Die erste Liebe
53 Antworten3'830 AufrufeGestartet von berber001 ·
ich schliesse mich autares an. das ist das einzige was sie nicht von dir erwartet. zeig ihr dass du ohne sie leben kannst
Hi,
na da kann ich mich den Vorgängern nur anschließen.. ignorieren..
Denke niemals darüber nach, wie Du im Gegenzug auch jemanden verletzen kannst.. sind doch alle Erwachsen und sollten über gewisse Dinge einfach drüber stehen.
Sollte sie merken, dass der andere doch nicht zu ihr passt und will zu Dir zurück, dann lass sie zappeln. Melde Dich nicht sofort.. das dürfte dann noch einen oben drauf setzen :]
LG
Sternschnuppe
na da kann ich mich den Vorgängern nur anschließen.. ignorieren..
Denke niemals darüber nach, wie Du im Gegenzug auch jemanden verletzen kannst.. sind doch alle Erwachsen und sollten über gewisse Dinge einfach drüber stehen.
Sollte sie merken, dass der andere doch nicht zu ihr passt und will zu Dir zurück, dann lass sie zappeln. Melde Dich nicht sofort.. das dürfte dann noch einen oben drauf setzen :]
LG
Sternschnuppe
aber genau das will sie ja!sie sagt ja ständig das ich mich NIE MEHR bei ihr melden soll!
Sie hat meinen ganzen Stolz verletzt!Ich komme aus der ganzen Sache nicht erhaben raus,mal ganz dacon abgesehen,dass ich sie noch liebe!
Wenn ich sie jetzt also ignoriere,dann mach ich das was sie will!
Sie hat meinen ganzen Stolz verletzt!Ich komme aus der ganzen Sache nicht erhaben raus,mal ganz dacon abgesehen,dass ich sie noch liebe!
Original von berber001... mal ganz davon abgesehen,dass ich sie noch liebe!Wenn Du sie liebst , schreibst Du nix böses .
Klingt simpel - ist aber so !
Du machst Dich letztendlich nur zum Affen , wenn Du ihr ein paar fiese Worte hinterher schmeisst !
Im besten Fall lacht sie darüber !
Laß es , imMo fühlst Du Dich vielleicht wie ein Idiot - bist Du aber nicht !
Sie hat Dich verletzt und hintergangen - sie ist die Dumme !
Diese Erkenntnis wird Dich sehr bald ereilen ! :trost:
Bis dahin
Alles Gute und Finger still halten ! :]
sorry... aber sei doch nicht albern! ...kann ja sein, daß sie was richtig großes verloren hat... dann wird sie es schon selbst merken... und dann hast du das lachen...
wenn du ihr schreibst (egal was), wird sie die augen verdrehen... und denken... der spinner macht sich lächerlich...
wenn du dich nicht meldest, wird sie erstaunter sein und wahrscheinlich mit mehr respekt auf dich blicken... soviel solltest du dir wert sein... denn in dem moment bist du "erhabener" (wenn man das mal so nennen will)...
wenn du ihr schreibst (egal was), wird sie die augen verdrehen... und denken... der spinner macht sich lächerlich...
wenn du dich nicht meldest, wird sie erstaunter sein und wahrscheinlich mit mehr respekt auf dich blicken... soviel solltest du dir wert sein... denn in dem moment bist du "erhabener" (wenn man das mal so nennen will)...
aber genau das will sie ja!sie sagt ja ständig das ich mich NIE MEHR bei ihr melden soll!
bist du dir da sicher?? Sie sagt es....aber meinst du, nachdem sie schluß gemacht hat, dackelt sie an und sagt..."hey...ich will das du dich bei mir meldest!" Wohl eher nicht!!Deshalb schließe ich mich dem großteil hier an: Melde dich nicht...
Hallo,
ich habe hier schon einmal meine Geschichte geposted!
meine Ex-Freundin hat mich für einen anderen verlassen!
Seitdem sind nun schon drei Monate vergangen!
Ich bin neunzehn Jahre alt und sie wird achtzehn!
Sie war meine erste Freundin,wir waren 13 Monate zusammen und ich liebte sie wirklich abgöttisch!
Am Anfang der Trennung litt ich Qualen wie ich sie bis dahin noch nicht kannte!
Langsam geht es mir Stück für Stück besser!Habe jetzt schon seit 2 Wochen keinen Kontakt mehr mit ihr und habe sie auch schon seit knapp vier Wochen nicht mehr gesehen!
Trotzdem muss ich immer wieder (in letzter Zeit öfters) an sie denken und dann fang ich an sie zu vermissen .... Ich denke ich liebe sie immer noch sehr!
Meine Frage an euch .... : Wie war das damals bei euch?Bei eurer ersten großen Liebe!Wie seid ihr darüber hinweggekommen?
Ich habe Angst nie mehr richtig über sie hinwegzukommen,geschweigedenn jemals wieder jemanden so zu lieben wie sie bzw jdn zu finden der ihr das Wasser reichen kann!
Diese Gedanken machen mich so fertig .....
ich habe hier schon einmal meine Geschichte geposted!
meine Ex-Freundin hat mich für einen anderen verlassen!
Seitdem sind nun schon drei Monate vergangen!
Ich bin neunzehn Jahre alt und sie wird achtzehn!
Sie war meine erste Freundin,wir waren 13 Monate zusammen und ich liebte sie wirklich abgöttisch!
Am Anfang der Trennung litt ich Qualen wie ich sie bis dahin noch nicht kannte!
Langsam geht es mir Stück für Stück besser!Habe jetzt schon seit 2 Wochen keinen Kontakt mehr mit ihr und habe sie auch schon seit knapp vier Wochen nicht mehr gesehen!
Trotzdem muss ich immer wieder (in letzter Zeit öfters) an sie denken und dann fang ich an sie zu vermissen .... Ich denke ich liebe sie immer noch sehr!
Meine Frage an euch .... : Wie war das damals bei euch?Bei eurer ersten großen Liebe!Wie seid ihr darüber hinweggekommen?
Ich habe Angst nie mehr richtig über sie hinwegzukommen,geschweigedenn jemals wieder jemanden so zu lieben wie sie bzw jdn zu finden der ihr das Wasser reichen kann!
Diese Gedanken machen mich so fertig .....
ich glaube, alle die solche zeiten durchleben, denken so wie du.
aber vier wochen sind nicht viel und du hast es eben noch nicht verschmerzt.
glaub mir, es wird besser und es gibt noch viele, die ihr das wasser reichen können.
wäre sie so toll und alles so perfekt, wäre sie jetzt bei dir und nicht bei einem anderen.
gib dir selbst noch etwas zeit und du wirst sehen, dass noch viel besseres nachkommt.
cat stevens wusste es schon: "the first cut is the deepest!"
die erste grosse liebe wirst du nicht vergessen und es dauert noch ein momentchen, bis du sie überwunden hast.
aber wirklich, es kommen noch viel bessere zeiten!
:super:
aber vier wochen sind nicht viel und du hast es eben noch nicht verschmerzt.
glaub mir, es wird besser und es gibt noch viele, die ihr das wasser reichen können.
wäre sie so toll und alles so perfekt, wäre sie jetzt bei dir und nicht bei einem anderen.
gib dir selbst noch etwas zeit und du wirst sehen, dass noch viel besseres nachkommt.
cat stevens wusste es schon: "the first cut is the deepest!"
die erste grosse liebe wirst du nicht vergessen und es dauert noch ein momentchen, bis du sie überwunden hast.
aber wirklich, es kommen noch viel bessere zeiten!
:super:
Hallo Berber!
Trennungen sind immer schwer! Ich will dir nicht den Mut nehmen aber ich weine meinem Ex schon seit über einem Jahr hinterher! Fühle mich seit dem sehr einsam und kann mich noch immer niemanden öffnen! Sobald ich jemanden kennen lerne, vergleiche ich ihn mit meinem Ex und leider ist er immer viel besser als alle anderen! Ich weiß nicht wie lange das noch geht, aber ich habe gerade erst vor kurzem endlich eingesehen, das es warscheinlich so sein soll! Ich soll jetzt erstmal alleine sein und mit mir selber klar kommen bevor ich mich auf was neues einlasse! Ich kann mir auch nach so langer Zeit nicht vorstellen, jemals wieder jemanden so lieben zu können wie ihn!
Der Mensch ist verschieden und jeder brauch verschieden lange um Erlebtes zu verarbeiten! Es ist normal das du jetzt so denkst und vielleicht wird es noch ein wenig anhalten, aber es gehört absolut zum Leben dazu und du stehst damit nicht alleine!
Kümmer dich jetzt einfach ganz allein um dich! Tue dir was gutes und gönne dir was du willst! Mach was, was du vorher noch nie gemacht hast! Lenk dich ab! Sie ist nicht die richtige, so sehr es auch schmerzt! Du hast besseres verdient, jemand der dich so liebt wie du es tust!
Wie schon gesagt du bist nicht alleine damit!
Ich wünsche dir viel Kraft und doppelt soviel Glück! :)
Trennungen sind immer schwer! Ich will dir nicht den Mut nehmen aber ich weine meinem Ex schon seit über einem Jahr hinterher! Fühle mich seit dem sehr einsam und kann mich noch immer niemanden öffnen! Sobald ich jemanden kennen lerne, vergleiche ich ihn mit meinem Ex und leider ist er immer viel besser als alle anderen! Ich weiß nicht wie lange das noch geht, aber ich habe gerade erst vor kurzem endlich eingesehen, das es warscheinlich so sein soll! Ich soll jetzt erstmal alleine sein und mit mir selber klar kommen bevor ich mich auf was neues einlasse! Ich kann mir auch nach so langer Zeit nicht vorstellen, jemals wieder jemanden so lieben zu können wie ihn!
Der Mensch ist verschieden und jeder brauch verschieden lange um Erlebtes zu verarbeiten! Es ist normal das du jetzt so denkst und vielleicht wird es noch ein wenig anhalten, aber es gehört absolut zum Leben dazu und du stehst damit nicht alleine!
Kümmer dich jetzt einfach ganz allein um dich! Tue dir was gutes und gönne dir was du willst! Mach was, was du vorher noch nie gemacht hast! Lenk dich ab! Sie ist nicht die richtige, so sehr es auch schmerzt! Du hast besseres verdient, jemand der dich so liebt wie du es tust!
Wie schon gesagt du bist nicht alleine damit!
Ich wünsche dir viel Kraft und doppelt soviel Glück! :)
War es den bei euch genauso , dass ihr sie/ihn in den Himmel gehoben habt und ihn/sie mit jedem verglichen habt um dann festzustellen , dass sie unerreichbar im Aussehen / Charakter ist!
Ich hoffe wirklich,dass ich so wie ihr über sie hinweg komm und keine Eifersucht bzw Sehnsucht mehr ihr gegenüber empfinde , irgendwann .....
Im Moment habe ich jetzt seit 14 Tage keinen Kontakt mehr zu ihr!Die ersten 10 Tage waren super und ich dachte ich bin über sie hinweg , aber ich habe glaube ich bloß alles verdrängt!
Jetzt , heute , ist wieder alles hochgekommen und ich bin todtraurig ....
Immer diese Schwankungen ..... Ich will auch wieder glücklich sein !!!!!!!!!!
Ich hoffe wirklich,dass ich so wie ihr über sie hinweg komm und keine Eifersucht bzw Sehnsucht mehr ihr gegenüber empfinde , irgendwann .....
Im Moment habe ich jetzt seit 14 Tage keinen Kontakt mehr zu ihr!Die ersten 10 Tage waren super und ich dachte ich bin über sie hinweg , aber ich habe glaube ich bloß alles verdrängt!
Jetzt , heute , ist wieder alles hochgekommen und ich bin todtraurig ....
Immer diese Schwankungen ..... Ich will auch wieder glücklich sein !!!!!!!!!!
Original von berber001War es den bei euch genauso , dass ihr sie/ihn in den Himmel gehoben habt und ihn/sie mit jedem verglichen habt um dann festzustellen , dass sie unerreichbar im Aussehen / Charakter ist!Ja, exakt so wie du es beschrieben hast.
und stimmt dieses Gefühl auch oder ist das nur ein Irrtum der Gedanken?
die beste Medezin ist Kontakt zu anderen Leuten (Freunden),
um zu verstehen , das es auch andere nette gibt,
Schreib dir eine Liste, mit allem negativen dingen an Ihr auf !!
Und beginn zu chatten, auch wenn es kindisch vorkommt,
aber es hilft gewaltig, wenn du Interesse an jemandem
anders , als deine Ecfreundin bekommst
http://members.yahoo.com/interests?.oc=a
mach es, und in 4 Wochen hast du sie vergessen!
um zu verstehen , das es auch andere nette gibt,
Schreib dir eine Liste, mit allem negativen dingen an Ihr auf !!
Und beginn zu chatten, auch wenn es kindisch vorkommt,
aber es hilft gewaltig, wenn du Interesse an jemandem
anders , als deine Ecfreundin bekommst
http://members.yahoo.com/interests?.oc=a
mach es, und in 4 Wochen hast du sie vergessen!
über meine erste grosse liebe hinweg zu kommen, habe ich etwa 3 jahre gebraucht. hatte in der zeit zwar auch andere bekannte und sogar eine partnerschaft, aber alles war überschattet von der ersten grossen liebe.
habe mir die schlechten eigenschaften immer wieder vor augen gehalten und dass ein ende mit schrecken doch sehr viel besser ist als ein schrecken ohne ende.
und so ist es!!!
jemand, der dich einfach sooo verlassen kann... kann das die richtige sein?
ausserdem ist es gar nicht gut, mit jemandem zusammen zu sein, den du so in den himmel lügst. gleichberechtigung bitte schön auch in der liebe... sagte zumindest mal ein freund von mir :schief:
du kommst darüber hinweg. dauert beim ersten mal nur ein klitzekleines bisschen länger. und sehr viel länger, wenn du so ein kleines mimöschen bist wie ich.... daran war ich echt selbst schuld :mauer: )
lieben gruss und immer schön den kopf über wasser halten,
die dunkleSchöne*
habe mir die schlechten eigenschaften immer wieder vor augen gehalten und dass ein ende mit schrecken doch sehr viel besser ist als ein schrecken ohne ende.
und so ist es!!!
jemand, der dich einfach sooo verlassen kann... kann das die richtige sein?
ausserdem ist es gar nicht gut, mit jemandem zusammen zu sein, den du so in den himmel lügst. gleichberechtigung bitte schön auch in der liebe... sagte zumindest mal ein freund von mir :schief:
du kommst darüber hinweg. dauert beim ersten mal nur ein klitzekleines bisschen länger. und sehr viel länger, wenn du so ein kleines mimöschen bist wie ich.... daran war ich echt selbst schuld :mauer: )
lieben gruss und immer schön den kopf über wasser halten,
die dunkleSchöne*
Seite 3 von 3 · 54 Beiträge in diesem Thema