Wie schätz Ihr dieses weibliche Verhalten ein???
79 Antworten4'590 AufrufeGestartet von einerwiekeiner ·
In einem letzten Gespräch mit meiner Kollegin vor 6 Wochen habe ich einen endgültigen Schlusstrich unter die Sache gezogen, wir haben seitdem keinen privaten Kontakt mehr.
Der Umgang auf der Arbeit geht inzwischen ganz gut von der Hand, privat hab ichs natürlich noch nicht ganz verdaut, aber die Zeit tut ihren Teil dazu!
Ich für mich selber habe ein neues Leben begonnen, komme mir vor wie ein 20jähriger ;-)
Der Umgang mit meiner Ex hat sich auch wieder eingependelt, wir treffen uns jetzt auch schon mal wieder....
Der Umgang auf der Arbeit geht inzwischen ganz gut von der Hand, privat hab ichs natürlich noch nicht ganz verdaut, aber die Zeit tut ihren Teil dazu!
Ich für mich selber habe ein neues Leben begonnen, komme mir vor wie ein 20jähriger ;-)
Der Umgang mit meiner Ex hat sich auch wieder eingependelt, wir treffen uns jetzt auch schon mal wieder....
Vielleicht hat sie in dir nur einen guten Freund gesehen und wollte gleichzeitig ihren Freund damit eifersüchtig machen???
Du kannst nichts für deine Gefühle, aber du solltest es unbedingt deiner Freundin sagen!!!!
Du kannst nichts für deine Gefühle, aber du solltest es unbedingt deiner Freundin sagen!!!!
Original von candleVielleicht hat sie in dir nur einen guten Freund gesehen und wollte gleichzeitig ihren Freund damit eifersüchtig machen???Du wirst Recht haben, aber dafür hat sie den Bogen einfach stark überspannt...
Denn ich habe sie ja nicht im unklaren über meine Gefühle gelassen, aber sie hat darauf keine Rücksicht genommen.
Original von candleDu kannst nichts für deine Gefühle, aber du solltest es unbedingt deiner Freundin sagen!!!!Auch wenn ich z. Zt. keine Freundin mehr habe, meiner Ex werde ich nichts davon erzählen, damit würde ich sie sehr verletzen.
Monate später....
Und immer noch aktuell das Thema.....
Diese Frau lässt mich noch immer nicht los :-(
Nach fast 6 Monaten ohne ein privates Wort bekam ich neulich einen 3-seitigen Brief.....
wie sehr sie unsere Abende vermisst usw...
Aber ihren Freund hat sie immer noch.
Die Situation auf dem Arbeitsplatz ist immer noch ziemlich angespannt, und ich bin immer noch nicht frei, obwohl ich inzwischen einige neue Bekanntschaften gemacht habe.....
Ich versteh sie einfach nicht.
Und ich bin zu schwach, sie ganz loszulassen.
Aber dadurch dass wir uns täglich sehen, erschwert das den Heilungsprozess extrem :-(
Und wenn wir uns anschauen, kribbelts förmlich :-(
Bis denn.....
Und immer noch aktuell das Thema.....
Diese Frau lässt mich noch immer nicht los :-(
Nach fast 6 Monaten ohne ein privates Wort bekam ich neulich einen 3-seitigen Brief.....
wie sehr sie unsere Abende vermisst usw...
Aber ihren Freund hat sie immer noch.
Die Situation auf dem Arbeitsplatz ist immer noch ziemlich angespannt, und ich bin immer noch nicht frei, obwohl ich inzwischen einige neue Bekanntschaften gemacht habe.....
Ich versteh sie einfach nicht.
Und ich bin zu schwach, sie ganz loszulassen.
Aber dadurch dass wir uns täglich sehen, erschwert das den Heilungsprozess extrem :-(
Und wenn wir uns anschauen, kribbelts förmlich :-(
Bis denn.....
hallo ralf,
hab deinen thread grad zum erstenmal gelesen. war ja im letzten herbst noch nicht hier. schade eigentlich, dass du am anfang soviel hackerei über dich ergehen lassen musstest...
ich finde, du hast dich völlig normal benommen, auch deiner exfrau gegenüber. ich hab auch ein jahr dazu gebraucht, meinem damaligen zu sagen, dass ich für unsere beziehung (7 jahre) keine chance mehr sehe. und wenn ich das nicht ausgesprochen hätte, hätte er es irgendwann getan. nun gut, ist vorbei.
aber diese geschichte mit deiner kollegin zieht sich ja doch ganz schön in die länge. kenne ich irgendwie. es ist scheinbar ungemein schwierig, sich am arbeitsplatz wieder zu entlieben.
mir gehts seit einem jahr so. im moment ist mal wieder eine phase des "aus dem weg gehens" angesagt. aber sobald ich mal wieder mit ihm spreche, fängt normalerweise alles wieder von vorn an.
bei uns ist die distanz allerdings weitaus größer, wir hatten nie irgendwelche privaten kontakte.
das verhalten deiner angebeteten kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
wenn sie dich nur rein als freund sieht, kann sie das doch sagen?
aber vielleicht bringt ja der brief nun etwas licht in die angelegenheit? was hat sie denn geschrieben?
weiterhin vile glück jedenfalls und kopf hoch =)
hab deinen thread grad zum erstenmal gelesen. war ja im letzten herbst noch nicht hier. schade eigentlich, dass du am anfang soviel hackerei über dich ergehen lassen musstest...
ich finde, du hast dich völlig normal benommen, auch deiner exfrau gegenüber. ich hab auch ein jahr dazu gebraucht, meinem damaligen zu sagen, dass ich für unsere beziehung (7 jahre) keine chance mehr sehe. und wenn ich das nicht ausgesprochen hätte, hätte er es irgendwann getan. nun gut, ist vorbei.
aber diese geschichte mit deiner kollegin zieht sich ja doch ganz schön in die länge. kenne ich irgendwie. es ist scheinbar ungemein schwierig, sich am arbeitsplatz wieder zu entlieben.
mir gehts seit einem jahr so. im moment ist mal wieder eine phase des "aus dem weg gehens" angesagt. aber sobald ich mal wieder mit ihm spreche, fängt normalerweise alles wieder von vorn an.
bei uns ist die distanz allerdings weitaus größer, wir hatten nie irgendwelche privaten kontakte.
aber vielleicht bringt ja der brief nun etwas licht in die angelegenheit? was hat sie denn geschrieben?
weiterhin vile glück jedenfalls und kopf hoch =)
Hallo EinerWieKeiner !
Jetzt habe ich mich auch mal hier durch gewühlt ... Mann - O - Mann , es sind Monate vergangen und es hat sich nichts geändert !
Paß auf , daß daraus nicht Jahre werden ... :rolleyes: !
Und da kommen wir schon zu Punkt Eins : Jahre ! 8 Jahre !
Du schreibst , daß sich an Deiner Situation nichts geändert hat - daraus schliesse ich , daß Du mit Deiner Freundin noch zusammen bist !
Auch wenn Du dieses Thema hier meidest , es ist wichtig mal zu klären , warum um alles in der Welt Du es nicht schaffst einen Strich zu ziehen !?
Die Erklärung dafür hast Du selbst schon gegeben :
@tioman : das soll keine Hackerei sein - man muß die Dinge nur mal klar ansprechen ...
So , da Deine Freundin allerdings keinerlei Anstalten macht , daß sie diese Situation stört , gebe ich Dir recht , daß das Mitleid hier fehl am Platz ist ...
Aber :
Es ist sicherlich bekannt , daß Du in einer Beziehung lebst - daher wirst Du keine Frau kennenlernen , die ernste Absichten hat ... wie Du siehst , Du verliebst Dich in eine Frau , die es ähnlich macht wie Du - aber daraus kann doch nichts werden ... keine schafft eine Linie !
Mich würde auch interessieren , was in dem Brief stand ?
Magst Du uns daraus erzählen ?
Jetzt habe ich mich auch mal hier durch gewühlt ... Mann - O - Mann , es sind Monate vergangen und es hat sich nichts geändert !
Paß auf , daß daraus nicht Jahre werden ... :rolleyes: !
Und da kommen wir schon zu Punkt Eins : Jahre ! 8 Jahre !
Du schreibst , daß sich an Deiner Situation nichts geändert hat - daraus schliesse ich , daß Du mit Deiner Freundin noch zusammen bist !
Auch wenn Du dieses Thema hier meidest , es ist wichtig mal zu klären , warum um alles in der Welt Du es nicht schaffst einen Strich zu ziehen !?
Die Erklärung dafür hast Du selbst schon gegeben :
1. Ich muss mir selber absolut sicher sein, was ich will.Übersetzt heißt das : ... ich schaue mal , ob ich etwas besseres finde , daß sich auch mit mir einlässt , ansonsten verweile ich in meinem sicheren Hafen .
Und aus diesem Grunde habe ich ja die Auszeit erbeten. In der Hoffnung, einen klaren Kopf zu bekommen.
@tioman : das soll keine Hackerei sein - man muß die Dinge nur mal klar ansprechen ...
So , da Deine Freundin allerdings keinerlei Anstalten macht , daß sie diese Situation stört , gebe ich Dir recht , daß das Mitleid hier fehl am Platz ist ...
Aber :
Es ist sicherlich bekannt , daß Du in einer Beziehung lebst - daher wirst Du keine Frau kennenlernen , die ernste Absichten hat ... wie Du siehst , Du verliebst Dich in eine Frau , die es ähnlich macht wie Du - aber daraus kann doch nichts werden ... keine schafft eine Linie !
Mich würde auch interessieren , was in dem Brief stand ?
Original von tiomanDas kann ich nur unterschreiben, man sieht sich täglich, und irgendwie sind beide Seiten total unsicher und wissen eigentlich nicht, wie sie sich verhalten sollen :-(
Ich spüre ja auch, dass es nachlässt, wenn ich sie mal 2 Wochen nicht sehe, aber flammt sofort wieder auf.
Und meine ganzen anderen Bekanntschaften kommen mir vor wie eine "Ersatzbefriedigng" Mein Herz ist immer noch blockiert.
Original von tiomanD. h. bei Dir ist es umgekehrt, da willst Du ihn...
Kenne die Phsen, eine Zeitlang ging es mal ganz gut, aber seit sie den Kontakt durch den Brief wieder hat aufleben lassen, ist es wieder besch..ssen :-(
Original von tiomanWir hatten keinen körperlichen Kontakt, aber trotzdem war es für mich sehr sehr schön...
Original von tiomanDas hat sie auch GESAGT, aber ihr Verhalten hat mir mehr signalisiert.
Und das tut es immer noch. Ich habe ja inzwischen auch einige "Freundinnen" in ihrem Alter, aber die verhalten sich anders. Da käme ich nicht auf den Gedanken, dass das mehr sein könnte. Und dementsprechend auch mein Verhalten.
Original von tiomanSie kann leider nicht über ihre Gefühle reden, das sagt sie auch selber. Warum weiss ich nicht genau, Selbstschutz?
In dem Brief hat sie nicht wirklich offen geschrieben, aber ich habe ihn von 2 anderen Freundinnen, die meine Situation sehr gut kennen, "analysieren" lassen, und alle waren der Meinung, dass es nur eines bedeuten kann.....
Sie schrieb, dass sie unsere Abende sehr vermisst, ich sie besser verstehen könne, sie schrieb, dass sie mit ihrem Leben unzufrieden ist.
In einer Mail vor einer Woche schrieb sie mir noch, dass ich einen sehr hohen Stellenwert in ihrem Leben habe usw..
Das ist mir alles zuviel für "nur Freund" !!!
Naja, mal sehen, wie das so weitergeht, ich werde es Euch wissen lassen, wenn sich wast tut...
Für mich klingt das so , als ob sie in einer ähnlichen Zwickmühle steckt , wie Du es getan hast ... jetzt habe ich es auch verstanden - Dein Herz ist nicht frei , aber Du bist es ...
Dieser Satz gab mir Anlass zu denken , Du hättest Dich mit Deiner Freundin wieder " versöhnt " ?
Im Endeffekt kannst Du nur so weitermachen - Deine Liebe hast Du ihr schon gestanden , sie vermisst Eure Abende ... und Dir fehlen sie doch auch ... Du leidest doch so oder so , warum also dann nicht ein paar schöne Stunden mit ihr geniessen ?
Dieser Satz gab mir Anlass zu denken , Du hättest Dich mit Deiner Freundin wieder " versöhnt " ?
Im Endeffekt kannst Du nur so weitermachen - Deine Liebe hast Du ihr schon gestanden , sie vermisst Eure Abende ... und Dir fehlen sie doch auch ... Du leidest doch so oder so , warum also dann nicht ein paar schöne Stunden mit ihr geniessen ?
Original von Chance2DesireMusst Du mal genauer reinlesen, hatte mich im September von ihr getrennt, 8 Monate bald rum...
Original von Chance2DesireMich würde auch interessieren , was in dem Brief stand ?]
Hatte ich in dem vorherigen Post angedeutet...
Original von Chance2DesireIm Endeffekt kannst Du nur so weitermachen - Deine Liebe hast Du ihr schon gestanden , sie vermisst Eure Abende ... und Dir fehlen sie doch auch ... Du leidest doch so oder so , warum also dann nicht ein paar schöne Stunden mit ihr geniessen ?Von dem Standpunkt hab ich es noch gar nicht gesehen ;-)
Nein, das Problem wird folgendes werden...
Jetzt habe ich in den letzten 6 Monaten NICHTS privates von ihr gehört.
Sobald sie wieder aus ihrem Leben plaudert, vor allem wenn sie ihren Freund erwähnt, wird mir das wieder sehr sehr weh tun, dann fühle ich mich wieder als Verlierer (obwohl ich es besser weiss).
Glaube nicht, dass mir das gut tun wird.
Im Moment kommunizieren wir ja "auf einer anderen Ebene", d. h. wir reden über nichts Privates, sondern über unsere Gefühle, soweit sie damit rausrückt. Und zwischen den Mail liegen so meist meherer Wochen.
Ja , ich verstehe schon Deine Bedenken ... mich quälen ähnliche Gedanken , obwohl die Situation eine völlig andere ist !
Nun , dann kann ich Dir nur wünschen , daß sie irgendwann mal klartextet und ihr entweder einen gemeinsamen Weg findet oder Du besser und endgültig mit der Sache abschliessen kannst ...
Es bleibt offen ... wenn sich was tut , berichte ... es interessiert mich , wie das ausgeht !?
Kopf hoch :trost:
Nun , dann kann ich Dir nur wünschen , daß sie irgendwann mal klartextet und ihr entweder einen gemeinsamen Weg findet oder Du besser und endgültig mit der Sache abschliessen kannst ...
Es bleibt offen ... wenn sich was tut , berichte ... es interessiert mich , wie das ausgeht !?
Kopf hoch :trost:
Sie lässt sich auch immer soviel Zeit mit ihren Reaktionen.
Und mich drängt immer diese inner Unruhe, warum weiss ich auch nicht...
Und mich drängt immer diese inner Unruhe, warum weiss ich auch nicht...
Hallo einerwiekeiner,
Tja...habe grad Deine Geschichte gelesen und musste auch ein paar mal herzhaft über die Kommentare der anderen lachen.
Hast ja viel Fett hier abbekommen, aber...
...irgendwie habe ich den Eindruck...Du bist an der Situation gereift.
Am Anfang habe ich gedacht: Was für ein unsensibler Klotz ist das denn.
Letztendlich hast Du aber doch Deiner Ex-Lebensgefährtin geholfen....
d.h. Du hast angefangen Deine Hausaufgaben zu machen... :-))
Gut so!
Der Anfang Deines Treads bezog sich auf die Frage, wieso Deine Kollegin einen Freund hat und trotzdem Deine Nähe zulässt.
Da ich eine Frau bin, kann ich Dir vielleicht mal erklären, das wir Frauen, nicht so schnell aus bestehenden Beziehungen ausbrechen, nur weil am Horizont ein anderer Mann winkt.Wir überlegen meist sehr lange, ob wir bestehende...halbwegs glückliche Beziehungen verlassen....und noch mehr überlegen wir, wenn der NEUE...auch noch in einer Beziehung steckt.
Wer hätte ihr denn garantiert, das Du Deine Frau verlassen hättest. Es gibt soviel Geschichten, wo beim Mann durch die sexuelle Anziehungskraft...mal schnell alles über den Haufen geworfen wird.
Ist der Hormonspiegel wieder auf Normallevel, beginnt...MANN erst zu denken.
Sorry Männer, aber das ist genetisch bedingt und soll nicht negativ gemeint sein.
Frau hat diese Phase in abgeschwächter Form, und daher immer etwas vorsichtiger in punkto Kurzschlusshandlungen.....
Vielleicht hat sie auch ab und an mal darüber nachgedacht...sich Dir zu nähern....
Vielleicht hat sie aber auch klugerweise die Konsequenzen bei Scheitern euer Affaire....eher durchschaut, schließlich seid Ihr Kollegen.....
Ich denke...das Dein Gefühl auch deshalb so stark ausgeprägt ist, weil Du sie nie bekommen hast....Der Reiz des Unerreichbaren?
Na ...wie auch immer, wenn Sie Dir auch noch nach solanger Zeit etwas bedeutet, solltest Du alles riskieren....
Nichts ist schlimmer als jahrelang einer Sache hinterher zu trauern, für die man nicht ausreichend gekämpft hat.
Und glaube mir, manchmal müssen wir auch an unsere persönlichen Grenzen gehen.....und sei es nur....um eine Sache innerlich abschließen zu können.
Lieben gruß M.
Tja...habe grad Deine Geschichte gelesen und musste auch ein paar mal herzhaft über die Kommentare der anderen lachen.
Hast ja viel Fett hier abbekommen, aber...
d.h. Du hast angefangen Deine Hausaufgaben zu machen... :-))
Gut so!
Der Anfang Deines Treads bezog sich auf die Frage, wieso Deine Kollegin einen Freund hat und trotzdem Deine Nähe zulässt.
Da ich eine Frau bin, kann ich Dir vielleicht mal erklären, das wir Frauen, nicht so schnell aus bestehenden Beziehungen ausbrechen, nur weil am Horizont ein anderer Mann winkt.Wir überlegen meist sehr lange, ob wir bestehende...halbwegs glückliche Beziehungen verlassen....und noch mehr überlegen wir, wenn der NEUE...auch noch in einer Beziehung steckt.
Wer hätte ihr denn garantiert, das Du Deine Frau verlassen hättest. Es gibt soviel Geschichten, wo beim Mann durch die sexuelle Anziehungskraft...mal schnell alles über den Haufen geworfen wird.
Ist der Hormonspiegel wieder auf Normallevel, beginnt...MANN erst zu denken.
Sorry Männer, aber das ist genetisch bedingt und soll nicht negativ gemeint sein.
Frau hat diese Phase in abgeschwächter Form, und daher immer etwas vorsichtiger in punkto Kurzschlusshandlungen.....
Vielleicht hat sie auch ab und an mal darüber nachgedacht...sich Dir zu nähern....
Vielleicht hat sie aber auch klugerweise die Konsequenzen bei Scheitern euer Affaire....eher durchschaut, schließlich seid Ihr Kollegen.....
Ich denke...das Dein Gefühl auch deshalb so stark ausgeprägt ist, weil Du sie nie bekommen hast....Der Reiz des Unerreichbaren?
Na ...wie auch immer, wenn Sie Dir auch noch nach solanger Zeit etwas bedeutet, solltest Du alles riskieren....
Nichts ist schlimmer als jahrelang einer Sache hinterher zu trauern, für die man nicht ausreichend gekämpft hat.
Und glaube mir, manchmal müssen wir auch an unsere persönlichen Grenzen gehen.....und sei es nur....um eine Sache innerlich abschließen zu können.
Lieben gruß M.
Original von MandelblüteDoch, in dem Punkt kann ich Dir nur Recht geben, ich habe in der Zeit auch sehr viel dazugelernt, aber noch nicht genug :-(
d.h. Du hast angefangen Deine Hausaufgaben zu machen... :-)).
Original von MandelblüteAuch in diesem Punkt kann ich Dir nur beipflichten!!!!!
Manchmal denke ich, es dreht sich gar nicht mehr um SIE, sondern um meine Verletztheit.
Aber das Gefühl ändert sich ja auch täglich und stündlich...
Aber durch die Bank bin ich immer noch in dem (IRR-)Glauben, dass SIE DIE Frau sein könnte...
Das Schlimme ist immer dieses komische Gefühl, wenn wir uns in die Augen schauen, ein Gemisch aus Unsicherheit und Kribbeln...
Original von MandelblüteHhmmm...
gar nicht so einfach...
Was ich brauchte, ist Geduld.
Aber sie blockiert mein Herz total. Eigentlich habe ich sowas wie eine Freundin. Wir haben unseren Status noch nicht geklärt. Sie wohnt aber über 500km weit weg und sie hat nur alle 3-4 Wochenenden Zeit. Und reagiert auch nur alle 2-3 Tage auf meine Nachrichten. Ist also nicht dass was ich suche.
Aber selbst beim Sex mit ihr denke ich an SIE :-(
Es kotzt mich regelrecht an, dass ich das nach so langer Zeit nicht in den Griff bekomme.
Am liebsten würde ich den Job wechseln, aber das kommt momentan auch nicht in Frage.
Also: Geduld oder Angriff!?!?!?!?!?!
Hallo nochmal,
leider muss ich jetzt gleich los, werde Dir aber heute Abend nochmal antworten....
Da ich selber eine " Unerreichbare " bin, kann ich vielleicht das ein oder andere noch dazu sagen, wie Frau manchmal so tickt... :-))
LG M.
leider muss ich jetzt gleich los, werde Dir aber heute Abend nochmal antworten....
Da ich selber eine " Unerreichbare " bin, kann ich vielleicht das ein oder andere noch dazu sagen, wie Frau manchmal so tickt... :-))
LG M.
Habe mir Eure Beiträge nochmal durch den Kopf gehen lassen...
Im Grunde habt ihr Recht, leiden tu ich eh, beide vermissen es...
Hab sie gestern abend angesimst, warum das Verhältnis z. Zt. wieder so angespannt ist.
Sie meinte, dass sie meine Gefühle respektieren würde und sie mich in Ruhe lassen wollte, damit ich zu mir kommen kann.
Im der nächsten SMS kam dann gleich wieder versteckt der Ruf nach irgendeiner Form des Kontakts...
Nach einigem Zögern habe ich ihr dann vorgeschlagen "Back To The Roots", nämlich ein Chat...
Damit hat es damals angefangen...
Bin aber jetzt ehrlich gesagt total durch den Wind und ich weiss nicht, was ich will und ob ich das durchstehe, andererseits ist die Taktik des totalen Rückzugs, die ich seit immerhin 6 Monaten fast perfekt anwende, nicht gerade einer möglichen Wende nützlich. Soll heissen, dass ich sie auf dem Wege niemals erobern werde...
Einerseits gehts mir seit den Nachrichten besser, andererseits weiss ich jetzt gar nichts mehr...
Ich steige ber der Frau wirklich nicht durch....
Werde mich heute und morgen mit Freundinnen treffen und mir auch mal deren Ratschläge anhören....
Im Grunde habt ihr Recht, leiden tu ich eh, beide vermissen es...
Hab sie gestern abend angesimst, warum das Verhältnis z. Zt. wieder so angespannt ist.
Sie meinte, dass sie meine Gefühle respektieren würde und sie mich in Ruhe lassen wollte, damit ich zu mir kommen kann.
Im der nächsten SMS kam dann gleich wieder versteckt der Ruf nach irgendeiner Form des Kontakts...
Nach einigem Zögern habe ich ihr dann vorgeschlagen "Back To The Roots", nämlich ein Chat...
Damit hat es damals angefangen...
Bin aber jetzt ehrlich gesagt total durch den Wind und ich weiss nicht, was ich will und ob ich das durchstehe, andererseits ist die Taktik des totalen Rückzugs, die ich seit immerhin 6 Monaten fast perfekt anwende, nicht gerade einer möglichen Wende nützlich. Soll heissen, dass ich sie auf dem Wege niemals erobern werde...
Einerseits gehts mir seit den Nachrichten besser, andererseits weiss ich jetzt gar nichts mehr...
Ich steige ber der Frau wirklich nicht durch....
Werde mich heute und morgen mit Freundinnen treffen und mir auch mal deren Ratschläge anhören....
Original von einerwiekeinerWerde mich heute und morgen mit Freundinnen treffen und mir auch mal deren Ratschläge anhören....Genau das würde ich lassen ... denn : dann hast Du unsere Meinungen , die Deiner Freunde , vielleicht kommt noch ein Kollege hinzu und zum Schluss weisst Du gar nichts mehr !
Es tut gut , sich mal auszukotzen - aber machen muss man selber !
Will sagen : Unsicherheit entsteht nicht selten durch zuviele Eindrücke , die auf einen einprasseln ...
Original von Chance2Desireaber machen muss man selber !Da hast Du wohl recht, weiss halt im Moment nicht, was ich machen soll.
Und die beiden besagten Freundinnen verfolgen meine Geschichte schon seit langem.
Ich werde mir Deinen Rat zu Herzen nehmen, aber diesmal komm ich nicht dran vorbei....
Original von einerwiekeiner... aber diesmal komm ich nicht dran vorbei....Alles Gute ! :schmatz:
Nach einem ausführlichen Gespräch mit meiner besten Freundin, die mit ihren 43 Jahren auch einiges an Lebenserfahrung mitbringt, bin ich nochmal in mich gegangen.
Selbst wenn ich wirklich mal mit ihr zusammenkommen sollte, und sie mich dann genauso hinhält wie sie das jetzt schon seit Monaten erfolgreich praktiziert, kann das eigentlich nicht gutgehen.
Sie wirft mir immer wieder Bröckchen hin, um mich "bei Laune" zu halten und hofft, dass ich ihr als Zweitfreund das gebe, was ihr bei ihrem Freund offensichtlich fehlt.
Sie hält mich hin, hat aber nicht den Arsch in der Hose, Nägel mit Köpfen zu machen.
Ich werde wieder mal den Kontakt auf einen hoffentlich netten Umgang auf der Arbeit beschränken und ihr klarmachen, das es sich darauf beschränkt.
Ich bete nur, dass ich stark genug bin, die Linie durchzuhalten, beim ersten Versuch hatte sie mich durch den für ihre Verhältnisse offenen Brief sehr schnell weichgeklopft.
Meine Aufgabe ist es jetzt, meine Energie mal darauf zu verwenden, zu mir selbst zu finden.
Der Rest kommt dann hoffentlich irgendwann von selbst.
Selbst wenn ich wirklich mal mit ihr zusammenkommen sollte, und sie mich dann genauso hinhält wie sie das jetzt schon seit Monaten erfolgreich praktiziert, kann das eigentlich nicht gutgehen.
Sie wirft mir immer wieder Bröckchen hin, um mich "bei Laune" zu halten und hofft, dass ich ihr als Zweitfreund das gebe, was ihr bei ihrem Freund offensichtlich fehlt.
Sie hält mich hin, hat aber nicht den Arsch in der Hose, Nägel mit Köpfen zu machen.
Ich werde wieder mal den Kontakt auf einen hoffentlich netten Umgang auf der Arbeit beschränken und ihr klarmachen, das es sich darauf beschränkt.
Ich bete nur, dass ich stark genug bin, die Linie durchzuhalten, beim ersten Versuch hatte sie mich durch den für ihre Verhältnisse offenen Brief sehr schnell weichgeklopft.
Meine Aufgabe ist es jetzt, meine Energie mal darauf zu verwenden, zu mir selbst zu finden.
Der Rest kommt dann hoffentlich irgendwann von selbst.
Seite 4 von 4 · 80 Beiträge in diesem Thema