Zum Inhalt springen

Wie schätz Ihr dieses weibliche Verhalten ein???

79 Antworten4'590 AufrufeGestartet von einerwiekeiner ·

Danke für Deine Meinung, tut gut ...

Ich empfinde da eher wie Du, will mein Verhalten nicht gutheissen. Aber nur weil ich mit einer Kollegin essen war, verlasse ich meine Freundin nicht gleich.

Uiii, das hörte sich aber anfänglich alles ganz anders an. Da war doch die Liebe riesengross. Und nun wird das heruntergespielt?? Seltsam, wirklich.

Guten Morgen,

das obige spricht für sich. Sobald jemand in dein Horn stösst, ist alles wieder in Butter. Kritik willst du nicht mal überdenken - du wirst gleich "prsönlich".... Und wie ich drauf bin? Bestens, keine Sorge :D

Ich gebe Djinny, lavendel und ganz besonders (!) ich_0619 volkommen Recht - wenn man das liest, kräuselt sich einfach alles. Vielleicht hast du das anders gemeint, als du es hier ausgedrückt hast, aber hey, dann komm nicht mit so ener gnädigen Analyse von wegen, sie ist ja noch relativ jung, hübsch, hat einen Job...... und findet so garantiert wieder einen Mann. Solche Gedanken machst du dir? Sehr freundlich. Hört sich an, als würdest du über den Verkauf eines PKW nachdenken....

Mache dir lieber Gedanken, ob du ihr weiterhin so einen Mann zutrauen willst, der in Wahrheit so eigenartig denkt.

Lavendel trifft es auf den Kopf. Nur, wer fleissig und anständig ist und sich Mühe gibt, der bekommt auch etwas. ;)

arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,

also ehrlich, ich männlich und sicherlich kein Frauenversteher !!, kann mich den

Meinungen meiner weiblichen Vorgänger und vorallem Juris Bolger nur anschließen.

Ich gebe Ihr in allen Punkten recht, und daß als Mann !

Mehr möchte ich auch gar nicht schreiben, da mir sonst noch die Ader platzt X(

Hey LastBoyScout :) )

.... ohne Worte, oder?

Du hast mich /uns) verstanden, das freut mich sehr - aber unser Themenstarter?

Ich frage mich manchmal, ob der das wirklich ernst gemeint hat?

Seine Freundin ist jedenfalls alles andere als zu beneiden.

Ich hoffe, er ist mit seinen 40 Jahren genau so attraktiv, gesund, munter, fest im Jobsattel etc. - damit ER demnächst auch noch eine Frau bekommt. Alleine mit der Einstellung allerdings sehe ich tiefstes blauschwarz... 8)

Na ja, die Kollegin wird bald Geschichte sein und dann kann er ja mit seiner Freundin weitermachen wie bisher (war und ist ja bequem...) - das arme Mädchen......

Schöne Grüße, JB

Bingo Frau Bolger :) )

aber solche Menschen gehen durchs Leben, ohne sich auch nur irgendwann

einmal Gedanken zu machen, was Sie da gerade anrichten. War leider auch mal so,

brauchte eine bittere Erfahrung, damit mir die Augen aufgingen.

Hoffe das einerwiekeiner ( tztz allein der Name schon) auch mal so eine Erfahrung

durchmacht, damit er endlich mal aufwacht.

Im diesem Sinne wünsche ich allen und vorallem Dir Juris Bolger ein schönes Wochenende.

LastBoyScout

Hey, reisst euch mal zusammen!

er ist da um Hilfe und Ratschläge zu bekommen, nicht um verrissen zu werden.

Für sein Verhalten ist er nun genug runtergemacht worden! und sein Name tut echt nichts zur Sache, ich sah auch schon schlimmere in diesem Forum!

Wenn ihr keine Tipps für ihn habt, dann schreibt lieber gar nichts. :schief:

Also, das ursprüngliche Thema war ja, wie das Verhalten der Kollegin zu verstehen ist.

Hast du eigentlich Infos, wie es in der Beziehung von ihr läuft? Und, abgesehen vom Kribbeln, was hat sie, oder kann sie dir geben, was deine Freundin nicht hat?

Vielleicht helfen dir solche Gedankengänge etwas weiter.

Ansonsten bin ich immer noch der Meinung, sprich mit deiner Freundin über eure Beziehungsprobleme! Wirf nicht leichtfertig 8Jahre Beziehung weg.

alles Gute

Jessi

Liebe Jessie_be,

niemand "greift" ihn an. Oder "zerreist" ihn.

Würde ich das tun, was mirabsolut fern liegt - dann sähe das aber HALLO ganz anders aus. Das recht hat hier niemand. Und ich äußere nur meine Mienung, ich denke, mein Tonfall ist noch so freundlich, dass ein gewisses "Augenzwinkern" zu erkennen ist....... Und Denkanstösse tun nicht weh - oder?

Nur: wer sich so (!) verhält und äußert - sorry, was hat er denn erwartet? Dass hier und anderswo jeder auf die Schulterklopft und sagt: hey Mann, du ARMER, du hast ja sooooo Recht. Mach mal weiter so..."??

Lies seine Aussagen mal intensiv und genau durch, dann wirst du feststellen, wie er zum Ende hin einiges abschwächt, seine Mienung dreht, wie er über seine Freundin redet und denkt und sich die weitere zeit vorstellt....

HÄTTE (!!!!:::: :) diese Kollegin ERNSTHAFT an ihm Interresse und würde Gas geben - was glaubst du, wie schnell er seine aktuelle Freundin abgesägt hätte? In drei Nanosekunden.

Da diese Kollegin aber nur Abwechsulung und ein bisschen Fun mit ihm haben will - das fällt ihm ja schwer zu begreifen und zu akzeptieren - rudert er mächtig zurück und schaut erst mal weiter. Und sollte er sich dann doch trennen - na ja, seine Freundin ist ja leicht "wieder vermittelbar".

Sorry, dafür habe ich herzlich wenig Verständnis und da kann ich nicht sagen:

einerwiekeiner (ja, da ist er wirklich) - deine Situation tut mir ja sooooo leid, wie bist du da nur reingeraten und wie kommst du da nur wieder raus...?????

Mein allererster Gedanke war: wieso hat er sich überhaupt so weit darauf eingelassen????? WEIL IHN DAS NEUE NATÜRLICH GEREIZT HAT ! Mal sehen, wohin das führt. Die Freundin halten wir mal schön da raus, das Thema "bearbeiten" wir demnächst.

Denk mal in Ruhe drüber nach.

@ LastBoyScout - dir ebenfalls ein schönes Wochenende. Auch, wenn du kein Frauenversteher bist (Gott sei Dank ein normaler Mann :) ) deine Aussagen machen dich mehr als sympathisch !!!!!!!!

JB

Original von Juris BolgerLiebe Jessie_be,

Lies seine Aussagen mal intensiv und genau durch, dann wirst du feststellen, wie er zum Ende hin einiges abschwächt, seine Mienung dreht, wie er über seine Freundin redet und denkt und sich die weitere zeit vorstellt....

JB
Jetzt tut mal nicht alle so, als wärt ihr nie Beziehungsmäßig in einer Situation gewesen, in der eure Gedanken verrückt spielt und ihr von einer Minute auf die andere eure Meinungen über wen oder was ändert!In Liebesfragen gibts nunmal nicht bloß Sschwarz oder weiß.Wenn man verwirrt ist und zwischen den Gefühlen hängt passierts nunmal, dass man etwas widersprüchlig wird...

Na klar, erzähl er hier ein paar Dinge die nicht unbedinght sympatisch sind.Andererseits wirds sie ja wohl ihre Gründe haben, warum siue mit ihm zusammen ist.Wenn er sich echt so Arschlochmäßig verhalten würde ihr gegenüber, dann wäre sie wohl nicht mehr bei ihm.Und überhaupt stehts ihr ja frei zu gehen oder zu reden...

Na klar könnt ihr eure Meinung dazu äussern, dazu seid ihr ja hier.Allerdings find ich auch, dass es nicht sonderlich hilfreich ist wenn man ständig wieder zu hören bekommt, was für ein Arsch er doch ist.Denn im Prinzip macht er sich ja Gedanken und weiß selbst, dass er das klären will.

Original von Juris BolgerHÄTTE (!!!!:::: :) diese Kollegin ERNSTHAFT an ihm Interresse und würde Gas geben - was glaubst du, wie schnell er seine aktuelle Freundin abgesägt hätte? In drei Nanosekunden.

JB
Das weißt du nicht.Und du weißt auch nicht wies überhaupt in dieser Beziehung aussieht.Also urteil nicht vorschnell.

Und wenn er hier angeblich nicht angegriffen wird, was sollen dann solche Sätze:

tztz allein der Name schon

Mache dir lieber Gedanken, ob du ihr weiterhin so einen Mann zutrauen willst, der in Wahrheit so eigenartig denkt.

aber nein, da wird freundin aktuell eben so lange warmgehalten bis freundin neu startklar ist, zum kotzen !
Also ich hab von meiner Mutter gelernt, wenn man nichts nettes oder hilfreiches zu sagen hat, dann soll man lieber garnichts sagen.

@ Marissa

Also ich hab von meiner Mutter gelernt, wenn man nichts nettes oder hilfreiches zu sagen hat, dann soll man lieber garnichts sagen.

.......... das hast du von deiner Mama gelernt?? ?(

Schönen Gruß - es gibt noch ein bisschen mehr als das.

Und auch, wenn man mal etwas zu sagen hat, was kritisch, anders oder sogar unerfreulich ist - dann nur heraus damit. Immer seine Meinung sagen - aber dabei nicht bösartig oder widerlich werden. Wozu hat man einen Kopf und einen Mund?? Schöntun kann jeder. Ob das hilfreich ist?

Warum wenden sich die Menschen hier in diesem Forum an andere?? Wegen Meinungen und Hilfe, auch, wenn es nicht immer das ist, was man hören will...

Außere deine Meinung und nimm die von anderen Menschen ebenfalls an....

Das und vieles mehr habe ich von meiner Mutter gelernt.

Warum wenden sich die Menschen hier in diesem Forum an andere?? Wegen Meinungen und Hilfe, auch, wenn es nicht immer das ist, was man hören will...
Ja da geb ich dir recht!Nur was ihr hier redet ist nicht sonderlich hilfreich!Und selbst, wenn man anderer Meinung ist, als der Threaderöffner kann man dies sicher auch respektvoll äussern.

Also hoff ich du bist in der Lage meine Meinung dazu zu akzeptieren, denn ich werd nichts weiter dazu schreiben, da das echt vom Thema abweicht.

SoSo Marissa,

wenn man nichts nettes oder hilfreiches zu sagen hat, sollte man lieber gar

nichts sagen.

Wenn alle Menschen auf dieser Welt so denken und handeln würden, wäre die

halbe Welt stumm :schief:

Manchmal tut die Wahrheit halt weh, und gerade dann sollte man nicht mit

seiner Meinung hinter dem Berg halten.

Gebe Dir recht, das der Ton, sicherlich auch meiner, etwas über das Ziel hinaus

gegangen ist. Aber es ist und bleibt meine Meinung zu seinem Verhalten.

Und nur weil meine Meinung nicht nett oder hilfreich ist, sollte ich Sie hier nicht

kund tun ?

Wenn das hier die Regel ist, müsste die Hälfte der Beiträge hier gelöscht werden

:P

Gruß

LastBoyScout

Ich an deiner stelle würde das Hnady gar nicht erst mit nehmen. Nimm dir die zeit für deine "Frau" denn die affäre ist falsch die Frau ist mehr als nur berechnet. Sie ist es gar nicht währt. Ich weiß das es hart ist aber das geld bei den essen war leider für umsonst so sehe ich das. Bin zwar nicht so jung wie du hatte aber aufgrund meiner erfahrungen mit frauen kann ich dir das nur raten

So, nach langer Zeit melde ich mich doch nochmal zu Wort, weil sich seitdem viel getan hat...

Zu meinem Usernamen: wer den Marienhof gut kennt, hat vielleicht die Folgen gesehen, in denen Sandra Behrens gechattet hat, ihr Username war einewiekeine...

Aber zur Sache...

Noch vor Antritt des Urlaubes am Freitag abend (17.09.) war ich innerlich so blockiert, dass ich panische Angst hatte, mit meiner Lebensgefährtin eine Woche lang in einem Haus eingesperrt zu sein. Wir sind uns ja schon länger aus dem Weg gegangen.

Sie hat es gespürt und fing an zu weinen, die "Gelegenheit" habe ich genutzt und die Bombe ist explodiert.

Unter Tränen habe ich ihr die Situation klar gemacht, dass ich einfach keine Gefühle mehr habe. Selbstredend steckt da noch weit mehr hinter, die Lage hat sich in den letzten 3 Jahren immer weiter zugespitzt, sie hat es auch gemerkt, aber es ignoriert. Und weil es immer so weiter ging und der Schritt zu einer Trennung doch ziemlich heftig ist, haben wir so weitergelebt. Ich könnte das jetzt weiter ausmalen, aber es würde den Rahmen sprengen.

Die Kollegin hat mich diesbezüglich aber wachgerüttelt und mir ist klargeworden, dass es so nicht weitergehen kann.

Und so ist es passiert.

Der Tag danach war der schlimmste Tag, an den ich mich in meinem Leben erinnern kann, ich fühlte mich wie ein Riesena....loch, auch wenn wir uns beide zugestanden haben, gleichermassen Schuld an der Situation zu sein. Noch nie in meinem Leben habe ich einem Menschen so weh tun müssen, es war das schlimmste für mich überhaupt, ich hab Rotz und Wasser geheult und dachte, ich würde diese Belastung nicht aushalten, aber ich habe es durchgestanden.

Sie ist für eine Woche mit ihrer Mum an die Nordsee gefahren, da bei mir zu Hause gar nix mehr ging, bin ich auch zu meinen Eltern geflüchtet und habe dort 4 Tage verbracht.

Inzwischen sind wir beide eingetrudelt und könnnen inzwischen wieder sehr gut miteinander umgehen. Wir haben schon 14 Wohnungen für sie gemeinsam besichtigt und ich stehe ihr in allen Fragen zur Seite, ausser Trost kann ich ihr nicht geben, da muss sie zu ihren Freundinnen.

Zum glück habe ich noch ein kleines "Hinterhaus", wo ich seitdem eingezogen bin, wir sehen uns zwar täglich, aber jeder kann sich in seinen Bereich zurückziehen.

Den Kontakt zu der Kollegin hatte ich schon eine Woche vorher auf meinen Wunsch hin auf ein Minimum reduziert, kein Treffen, kein Chat mehr.

Habe ich bis heute auch bis auf 2-3 SMS durchgehalten, ok, wir hatten mal 10 min telefoniert, aber seit heute sehe ich sie wieder auf der Arbeit. Ist total komisch, ihr über den Weg zu laufen, die Gerüchte kursieren bereits, da es auch den anderen Kollegen nicht entgangen ist, dass wir uns sehr mögen. Und auf der Arbeit weiss niemand, dass sie einen Freund hat, warum auch immer sie das hinterm Berg hält.

Aber nichtsdestsotrotz halte ich meine Strategie bei, sie wieder als Kollegin zu betrachten, auch wenn es mir sehr weh tut, denn sie fehlt mir total :-(

Habe keine Ahnung, ob mir das gelingt und wie sich das weiterentwickelt, ist mir im Moment auch nicht ganz so wichtig, denn solange ich nicht alleine hier wohne, fühle ich mich eh nicht wirklich frei.

Original von Sternstaub84aber das geld bei den essen war leider für umsonst so sehe ich das.
Dem kann ich definitiv nicht zustimmen.

Wieviele Männer geben mal eben einen Fuffi aus um "mal über eine Frau drüber zu gehen" und dann nach ner viertel Stunde wieder aus dem Stundenhotel zu gehen...

Ich habe für weniger Geld mehrere tolle Stunden gehabt, die ich sehr genossen habe, was auch immer bei ihr dahinter war.

Ich glaube wirklich, dass sie mich sehr mag, aber auch nicht mehr.

Und da liegt es halt an mir, ob ich das so akzeptieren kann oder nicht.

Wenns keine Kollegin wäre, hätte ich schon vor Wochen einen fetten Schlusstrich gezogen, aber ich schätze sie sehr als Kollegin und das will ich nicht kaputt machen.

Vielleicht schaffe ich es ja, sie als Freund zu betrachten, spätestens dann, wenn ich mal wieder was anderes kennen lerne, aber das wird wohl auch nicht so einfach...

Aber erstmal werde ich das Singleleben und die "gewonnene Freiheit" auskosten und Dinge tun, die ich schon lange habe vernachlässigt...

Ich hoffe, Ihr zerreisst micht nicht wieder ;-)

Hallo einerwiekeiner,

erstmal herzliches Beileid für deine Situation, ist sicherlich nicht leicht, nach so langer Zeit Schluß zu machen.

Ich schiebe dir auch sicher nicht den schwarzen Peter zu wie andere in diesem Thread, wenn du sagst, daß du wie in einer WG mit ihr gelebt hast und der letzte Sex schon vor Monaten war - sorry, dann ist nie einer allein schuld. Sie hat bestimmt auch schon gemerkt, daß die Beziehung in Scherben lag.

Mit deiner Kollegin kann ich dir nur den Rat geben, abzuwarten. Du brauchst in dieser schweren Zeit erstmal genügend Luft, um wieder zu dir selbst zu finden, dein Leben neu zu organisieren usw. Sich jetzt auf etwas Neues einzulassen, noch dazu so etwas Unsicheres, bringt gar nichts und macht dich nur fertig.

Versuche im Gegenteil, deine Singlezeit aktiv zu genießen, du hast ja selbst gesagt, daß du die letzten Jahre unter deiner verkorksten Beziehung sehr gelitten hast. (Wär doch blöd, sich gleich wieder die "Leine" umlegen zu lassen :D )

Als es bei mir aus war, war ich zwei drei Monate richtig fertig, dann gings wieder aufwärts. Jetzt habe ich ein anderes Problem, weil ich nicht weiß wie ich mit meiner Ex umgehen soll, aber in der Zwickmühle sehe ich dich wohl nicht ;)

Also, bleib tapfer, ich drück dir trotzdem die Daumen bei deiner Kollegin, daß sie diesen Loser abschießt und sieht was sie an dir hat!

Original von elricHallo einerwiekeiner,
Sag einfach Ralf ;-)

Original von elricSie hat bestimmt auch schon gemerkt, daß die Beziehung in Scherben lag
Aber in der Zeit der Trennung trägt man gerne die rosarote Brille, so geht mir das zeitweise auch und man verdrängt die eigentlichen Ursachen sehr gern.

Original von elricMit deiner Kollegin kann ich dir nur den Rat geben, abzuwarten.
So hab ich das auch vor, ich werde mich sicher mal mit ihr treffen, werde aber in Zukunft die Kontrolle behalten. Zum Schluss war es so, dass ich die Kontrolle über die Situation nicht mehr hatte und das war eine gefährliche Situation, in der sie mit mir spielen konnte. Seit der Auszeit (jetzt 3 Wochen her) ist es so, dass ich neulich in dem einzigen "Mini-Chat" und auch bei den paar SMS das Gespräch geführt habe. Solange mir das gelingt, ist es ungefährlich für mich und ich kann die Situation beobachten und auch steuern, wenn sie dann mitspielt. Wenn nicht, hat es sich eh erledigt...

Original von elricAls es bei mir aus war, war ich zwei drei Monate richtig fertig, dann gings wieder aufwärts.
Solange werde ich nicht brauchen, da ich mich bereits seit Wochen und Monaten mit dem Gedanken vertraut gemacht habe und solange ich spüre, dass es ihr soweit ganz gut geht, blühe ich auf. Und ich bin überrascht, wie gut sie mit der Situation nach 2 Wochen umgeht. Allerdings kommt das nächste Tief beim Auszug etc... Denn im Moment bewegt sie sich in gewohnter Umgebung.

Original von elricweil ich nicht weiß wie ich mit meiner Ex umgehen soll, aber in der Zwickmühle sehe ich dich wohl nicht ;)
Bis jetzt noch nicht, ich weiss aber nicht wie sich das so entwickelt. Ich hoffe, das Verhältnis bleibt so wie es jetzt ist...

Original von elricich drück dir trotzdem die Daumen bei deiner Kollegin, daß sie diesen Loser abschießt und sieht was sie an dir hat!
Echt total nett von Dir, und das, obwohl Du sowenig über mich weisst.

Aber ich finde ihr Verhalten ihrem Freund gegenüber auch äusserst merkwürdig.

Wenn ich frisch verliebt bin, tue ich das der ganzen Welt preisgeben und verstecke den neuen Partner nicht, oder?

Oder wirst Du, frisch verliebt in Deine neuen Freundin, jede Woche mit einer anderen Frau, die Du auch sehr attraktiv findest, stundenlang ausgehen, chatten, simsen etc. !?!?!?

Bin halt kein Frauenversteher.

Aber wenn ich es schaffe, mich emotional etwas von ihr zu entfernen, kann ich es ruhig angehen lassen,. ich seh sie eh jeden Tag...

Original von shaorisund du gibst ihr nichtmal die chance, selber zu entscheiden, ob sie mit dir zusammenbleiben will oder nicht, sondern drückst ihr einfach deine meinung auf. nämlich so lang zusammen bleiben, bis es was besseres gibt.
Das ist doch keine Meinung, hier geht es doch um Gefühle, oder sehe ich das falsch.

Das einzige was ich mir vorwerfe ist die Tatsache, dass ICH solange gewartet habe unsere Beziehung zu beenden.

Aber so eine Entscheidung ist nicht sowas wie eine neue Waschmaschine zu kaufen, wenn die alte es noch so tut.

Das war für mich das Schlimmste, was ich jeh einem Menschen angetan habe.

Meine vorherige Beziehung dauerte auch fast 8 Jahre, da wurde ich aber verlassen, wegen eines Arbeitskollegen (Schicksal??), stand alleine 600km weit weg von meiner Familie, ich war mit ihr gerade an die Ostsee gezogen und nach 9 Monaten war Schluss...

Aber es war für mich weitazus schlimmer, selber die Entscheidung umzusetzen, als verlassen zu werden.

Richtige Einstellung, Ralf!

Laß dich bloß nicht von ihr verarschen oder als "Selbstwertgefühlaufpäppler" mißbrauchen. Ich finde ihr Verhalten einfach total unverständlich.

Hast du dich vielleicht schonmal gefragt, ob der neue Freund einfach nur erfunden ist, um dich hinzuhalten? Weil, du hast schon recht, welche frisch Verliebte trifft sich 3-4 mal die Woche mit einem anderen Mann und flirtet mit dem rum? Und außerdem wissen ihre Kollegen und auch kein anderer von dem "angeblichen" Freund...

Ich kann dir da nur raten, äußerst vorsichtig zu sein, und immer die Kontrolle zu behalten, wie du schon sehr richtig bemerkt hast!

Bis dann, und berichte über deine Fortschritte! Ich drück dir die Daumen!

Gruß,

elric

Original von elricob der neue Freund einfach nur erfunden ist, um dich hinzuhalten?
Leider nicht.

Ich hatte sogar das Vergnügen, ihn eine Stunde in meinem Wohnzimmer sitzen zu haben :-(

Allerdings wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass er ihr Freund ist oder sein werden würde...

Er ist Versicherungsvertreter und sie hat mir ihn nach Hause geschickt, weil ich eine Versicherung abschliessen wollte...

Aber ich habe auch anschliessend ein Foto der beiden gesehen bei der Hochzeit ihres Bruders.

In der Familie ist er wohl akzeptiert.

PS: Essen waren wir "nur" wöchentlich, gechattet 3-4 mal/Woche, nach der Arbeit hab ich sie oft nach Hause begleitet, waren Kaffee trinken etc...

Neulich bekam ich sogar nachts 2 SMS, als sie mit ihrem Freund gemeinsam auf einem Polterabend gefeiert hat !?!?!?!

Leg ich denn so ein Verhalten auf den Tisch, wenn ich jemanden "nur als guten Freund" haben möchte???

Muss ich nicht verstehen, oder?

Falls sich noch jemand an diesen Thread erinnern sollte....

Wollte einfach mal schreiben, was daraus geworden ist.

Meine jetzt Ex-Freundin hat zum 15.11. eine neue Wohnung.

Nach meiner Trennung hat die besagte Kollegin nochmal richtig Gas gegeben, 1-2x/Tag telefoniert, Kaffeebesuche, Essen etc. ...

Gestern war ich wieder mit ihr essen, und in dem Moment wo sie mir erzählte, dass sie mit ihrem Freund für ne Woche auf die Kanaren fliegt, war mir klar, dass ich noch an diesem Abend Tacheles reden muss.

Nach dem Essen beim Caipi habe ich ihr die Pistole auf die Brust gesetzt und habe ihr die Entscheidung zwischen mir und ihrem Freund überlassen...

Wir haben noch über 1 Stunde über unsere "Beziehung" und unsere Gefühle geredet und jetzt hat sie sich eine Auszeit erbeten.

Wie ich richtig vermutete steht sie nicht richtig zu ihrem Freund und ist sehr unsicher mit ihm. Auch in ihrem Freundeskreis/Familie kommt er wohl nicht so an.

Ich denke, dass die Sache für mich gelaufen ist, ich versuche die immer wieder aufflammende Hoffnung im Keim zu ersticken.

Jetzt musste ich innerhalb von nur 5 Wochen 2 Menschen aus meinem Leben werfen, die mir so oder so sehr viel bedeutet haben.

Da werde ich noch viele Wochen brauchen, das alles zu verdauen.

Ich fühl mich jetzt so richtig leer :-( und ausgebrannt.

Hi Ralf,

schön wieder von dir zu hören!

Oje, das tut mir echt leid für dich..... :schief: manche Frauen wissen einfach nicht was sie wollen.

Aber ich finde es gut, daß du mit ihr Klartext gesprochen hast, sie war (ist) ja auch an dir interessiert, sonst hätte sie nicht so intensiven Kontakt mit dir gehabt. Ich kann dir nur raten, erst mal abzuwarten und sie wieder kommen zu lassen.

Wenn sie nichts von sich hören lässt und lieber mit ihrem halben Freund zusammen ist - WEG DAMIT :super:

Der einzige Haken an der Sache ist ja, dass wir uns täglich sehen.

Das erschwert das Vergessen ungemein :-(

Seite 3 von 4 · 80 Beiträge in diesem Thema