Wie schätz Ihr dieses weibliche Verhalten ein???
79 Antworten4'590 AufrufeGestartet von einerwiekeiner ·
Wir männer sind doch da anders,oder täusche ich mich?:rolleyes: Ja schon klar!Wir Frauen sind die bösen!
Ich sehe das mit ihr ähnlich wie Djinny!Sie sucht wahrscheinlich nur bestätigung bei dir, klar ist das fies!Aer vielleicht versuchst halt auch mal etwas gleichgültiger ihr gegenüber zu sein?Lass dich nicht verarschen und geh halt nicht weiter drauf ein, wenn sie mit dir rumflirtet.Wenn es doch mehr ist von ihr aus, wird sie sich wohl mal dartüber gedanken machen müssen...
Was deine freundin angeht....nicht die fgeine englische, aber wenns so grausig is, wirds sie es ja wohl selber mitkriegen und könnte da aucvh mal den ersten schritt machen...schau mal wie der urlaub läuft und dann halt sie nicht länger hin...
Original von MarissaAer vielleicht versuchst halt auch mal etwas gleichgültiger ihr gegenüber zu sein?Lass dich nicht verarschen und geh halt nicht weiter drauf ein, wenn sie mit dir rumflirtet.Wenn es doch mehr ist von ihr aus, wird sie sich wohl mal dartüber gedanken machen müssen...Ich denke, dass ich diesbezüglich auf dem richtigen Weg bin. Hatte gestern erst die Chat-Einladung auf heute verschoben, nachdem ich mal drüber geschlafen habe, werde ich die Auszeit wohl auf den Chat erweitern und ihr das heute telefonisch mitteilen. Nach meinem Urlaub hat sie noch 14 Tage, ich denke dass erstmal 5 Wochen Ruhe die Situation klären können.
Original von MarissaSo ist ja meine Planung, eigentlich bin ich auch kein "Arsch" bin eigentlich immer zu gutmütig und neige dazu, mich ausnutzen zu lassen. In meiner ersten Beziehung wurde ich von meiner damaligen Freundin nach 8 Jahren wegen eines Arbeitskollegen verlassen. Aber trotzdem habe ich Schiss vor dem Schlussmachen, ist wohl normal :-(
schau mal wie der urlaub läuft und dann halt sie nicht länger hin...
Original von einerwiekeinerDas hat richtig gut getan :-)War bis 2°° weg, Caipi, noch kurz bei ihr zuhause und schön gequatscht, der richtige Weg zur Ablenkung :-) (keine Angst, diese Ex-Kollegin mag mich zwar sehr, ist aber ebenfalls in einer festen Beziehung und ich denke nicht mal dran, sie in irgendeiner Art auszunutzen)
So, jetzt gehe ich mit meiner Ex-Kollegin einen Trinken, habe es meiner Freundin gesagt!!!!!
Hallo
eigentlich tönt es für mich, als ob sie in dir einen Freund gefunden hat. Wenn sie dich "geschlechtsneutral" als Freund sieht, muss ein allfälliger Partner auch nicht gross erwähnt werden. Allerdings passt da nicht ganz dazu, dass sie ihn dir nach deinem ersten Annäherungsversuch immer noch verschwiegen hat.
Man kann mit dem anderen Geschlecht Freundschaften eingehen. Wenn allerdings der eine plötzlich mehr sieht, und der andere merkt das, muss dies sofort geklärt werden.
Zu deiner Partnerin: es braucht wirklich immer zwei: zum Partnerschaft führen, zum auseinanderleben und zum streiten.
Geht ihr trotzdem noch zusammen in die Ferien?
Es ist wirklich höchste Zeit, dass ihr euch zusammensetzt und redet. Auch wenn ihr 8 Jahre lang Probleme ignoriert habt, jetzt müsst ihr da durch, damit die Trennung für beide sauber durchgeführt werden kann.
Viel Glück
Jessi
eigentlich tönt es für mich, als ob sie in dir einen Freund gefunden hat. Wenn sie dich "geschlechtsneutral" als Freund sieht, muss ein allfälliger Partner auch nicht gross erwähnt werden. Allerdings passt da nicht ganz dazu, dass sie ihn dir nach deinem ersten Annäherungsversuch immer noch verschwiegen hat.
Man kann mit dem anderen Geschlecht Freundschaften eingehen. Wenn allerdings der eine plötzlich mehr sieht, und der andere merkt das, muss dies sofort geklärt werden.
Zu deiner Partnerin: es braucht wirklich immer zwei: zum Partnerschaft führen, zum auseinanderleben und zum streiten.
Geht ihr trotzdem noch zusammen in die Ferien?
Es ist wirklich höchste Zeit, dass ihr euch zusammensetzt und redet. Auch wenn ihr 8 Jahre lang Probleme ignoriert habt, jetzt müsst ihr da durch, damit die Trennung für beide sauber durchgeführt werden kann.
Viel Glück
Jessi
Guten Morgen,
also, deine Geschichte ist ziemlich heftig.
Du stellst deine Freundin so hin - als sei ihr das alles egal, null Eifresucht. Kann es sein, dass sie evtl. nach so langen Jahren einfach Vertrauen zu Dir hat, entspannt ist und sich keine Gedanken macht, weil sie es vielleicht nicht muss? So etwas gibt es auch. Und das wäre ein Riesenkompliment an dich, dass du leider nicht verdienst.....
Was sollte sie tun? Rasend vor Eifersucht werden? Rumheulen und Toben?? Ich verstehe euch Männer nicht immer so ganz....
Deine Kollegin, nun ja - also mal ehrlich AUGEN AUF. Sie hat einen Freund und das hat sie dir gesagt. Sie flirtet mit Dir, geht aus, trifft sich häufig mit Dir. NA UND ????
Du bist ihre beste Bestätigung, Ablenkung, himmelst sie an etc. - das mag sie, warum auch nicht? Hat sie dir den Himmel versprochen? Ihren Freund verheimlicht?
Und nun ist deine Kollegin der TÄTER und du das arme OPFER.
Nein nein, so nicht. DU hast dich selbst in die Opferrolle gebracht - du leidest, weil du da so viel hinein interpretierst und nun ganz entäuscht bist, dass es doch alles ganz anders ist.
Und sie macht wieter mit chatten etc.? Und warum nicht? Hast du ihr ganz klar gesagt, was du empfindest und dass es so nicht weiter geht? Nope. Du wartest nach wie vor auf SMS etc. Und warum?
Als allererstes solltest du meiner Meinung nach zu Hause "aufräumen" - deine Beziehung klären, so oder so, und zwar total unabhängig von der Sache mit der Kollegin. Das eine hat nämlich nichts mit dem anderen zu tun, oder?
Und dann - bitte, du bist alt genug - kläre das mit der Kollegin, sonst rennst du in ein Riesenunglück und kannst niemandem ausser dir selber einen Vorwurf machen.
Es ist erstaunlich, wie simpel Männer manchmal gestrickt sind und Zeichen "deuten"... und dann das Opfer sind und alle Frauen berechnend etc.
Sorry, wenn meine Worte zu hart klingen, aber deine ganze Geschichte finde ich nicht traurig, sondern im Gegenteil, sie macht mich eher wütend.
Würde deine Kollegin mit dem Finger schnippe, deine Freundin wäre abgeschossen in einerSekunde, richtig?
Frage dich erst einmal, warum du so lange in einer so langweiligen und festgefahrenen Beziehung steckst. Und warum du so empfänglich für diese Kollegin bist. Ist es diese Frau oder die Action, die sie betreibt, der Kick?
Und dass du gütmütig bist, glaube ich Dir nicht so ganz. Du lässt Dinge gerne lange schleifen und deine Ex hat dich dann velassen. Nun nach 8 Jahren mit der neuen Freundin schleift es sich wieder so dahin....
Und deine Frage, ob hier eher mehr Frauen als Männer sind - nein, das ist ausgeglichen, aber vielleicht haben Frauen eher eine spontane Mienung dazu als Männer? Ist aber auch egal....
Wenn du das mit deiner Freundin klärst, dann bitte halte die Kollegin da raus - sie ist nur der Auslöser, aber nicht der Grund, ok? Das hat sie bestimmt nicht verdient.
Alles Gute, JB 8o
also, deine Geschichte ist ziemlich heftig.
Du stellst deine Freundin so hin - als sei ihr das alles egal, null Eifresucht. Kann es sein, dass sie evtl. nach so langen Jahren einfach Vertrauen zu Dir hat, entspannt ist und sich keine Gedanken macht, weil sie es vielleicht nicht muss? So etwas gibt es auch. Und das wäre ein Riesenkompliment an dich, dass du leider nicht verdienst.....
Was sollte sie tun? Rasend vor Eifersucht werden? Rumheulen und Toben?? Ich verstehe euch Männer nicht immer so ganz....
Deine Kollegin, nun ja - also mal ehrlich AUGEN AUF. Sie hat einen Freund und das hat sie dir gesagt. Sie flirtet mit Dir, geht aus, trifft sich häufig mit Dir. NA UND ????
Du bist ihre beste Bestätigung, Ablenkung, himmelst sie an etc. - das mag sie, warum auch nicht? Hat sie dir den Himmel versprochen? Ihren Freund verheimlicht?
Nein nein, so nicht. DU hast dich selbst in die Opferrolle gebracht - du leidest, weil du da so viel hinein interpretierst und nun ganz entäuscht bist, dass es doch alles ganz anders ist.
Und sie macht wieter mit chatten etc.? Und warum nicht? Hast du ihr ganz klar gesagt, was du empfindest und dass es so nicht weiter geht? Nope. Du wartest nach wie vor auf SMS etc. Und warum?
Als allererstes solltest du meiner Meinung nach zu Hause "aufräumen" - deine Beziehung klären, so oder so, und zwar total unabhängig von der Sache mit der Kollegin. Das eine hat nämlich nichts mit dem anderen zu tun, oder?
Und dann - bitte, du bist alt genug - kläre das mit der Kollegin, sonst rennst du in ein Riesenunglück und kannst niemandem ausser dir selber einen Vorwurf machen.
Es ist erstaunlich, wie simpel Männer manchmal gestrickt sind und Zeichen "deuten"... und dann das Opfer sind und alle Frauen berechnend etc.
Sorry, wenn meine Worte zu hart klingen, aber deine ganze Geschichte finde ich nicht traurig, sondern im Gegenteil, sie macht mich eher wütend.
Würde deine Kollegin mit dem Finger schnippe, deine Freundin wäre abgeschossen in einerSekunde, richtig?
Frage dich erst einmal, warum du so lange in einer so langweiligen und festgefahrenen Beziehung steckst. Und warum du so empfänglich für diese Kollegin bist. Ist es diese Frau oder die Action, die sie betreibt, der Kick?
Und dass du gütmütig bist, glaube ich Dir nicht so ganz. Du lässt Dinge gerne lange schleifen und deine Ex hat dich dann velassen. Nun nach 8 Jahren mit der neuen Freundin schleift es sich wieder so dahin....
Und deine Frage, ob hier eher mehr Frauen als Männer sind - nein, das ist ausgeglichen, aber vielleicht haben Frauen eher eine spontane Mienung dazu als Männer? Ist aber auch egal....
Wenn du das mit deiner Freundin klärst, dann bitte halte die Kollegin da raus - sie ist nur der Auslöser, aber nicht der Grund, ok? Das hat sie bestimmt nicht verdient.
Alles Gute, JB 8o
hallo einerwiekeiner ..
traurige geschichte, kann es total nachfühlen.. mir ist es ähnlich ergangen..
hatte mich auch in einen jungen über den chatt verliebt.. was nie hätte passieren dürfen :S hatte ihm 2 mal meine liebe gestanden und er hate mich jedes mal ignoriert und sich von mir distanziert.. nun haben wier wieder wenig kontakt - und er ne freundin. villeicht schaffe ich es irgendwann, von ihm los zu kommen ^^
wünsche dir auch jedenfall viel kraft das du es schaffst :)
lg sunny
http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=19187&sid=
traurige geschichte, kann es total nachfühlen.. mir ist es ähnlich ergangen..
hatte mich auch in einen jungen über den chatt verliebt.. was nie hätte passieren dürfen :S hatte ihm 2 mal meine liebe gestanden und er hate mich jedes mal ignoriert und sich von mir distanziert.. nun haben wier wieder wenig kontakt - und er ne freundin. villeicht schaffe ich es irgendwann, von ihm los zu kommen ^^
wünsche dir auch jedenfall viel kraft das du es schaffst :)
lg sunny
http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=19187&sid=
Original von Juris BolgerWar früher auch nicht viel anders, und sie weiss ja auch, dass ich mit Kolleginnen weg bin.
Kann es sein, dass sie evtl. nach so langen Jahren einfach Vertrauen zu Dir hat, entspannt ist und sich keine Gedanken macht, weil sie es vielleicht nicht muss?
Und nun ist deine Kollegin der TÄTER und du das arme OPFER.Ich hatte bewusst Oper in Anführungszeuichen gesetzt, da ich mich nicht als Opfer fühle, sondern nur um den Sachverhalt einfacher zu schildern.
Nein nein, so nicht. DU hast dich selbst in die Opferrolle gebracht - du leidest, weil du da so viel hinein interpretierst und nun ganz entäuscht bist, dass es doch alles ganz anders ist.In dem Punkt muss ich Dir uneingeschränkt Recht geben, möchte aber nochmal betonen, da ich hier die Begriffe Opfer und Täter für falsch am Platz halte.
Und sie macht wieter mit chatten etc.? Und warum nicht? Hast du ihr ganz klar gesagt, was du empfindest und dass es so nicht weiter geht? Nope. Du wartest nach wie vor auf SMS etc. Und warum?Hatte ich doch geschrieben, habe ihr beim Chat und bei Gesprächen alle meine Gefühle ausgeschüttet, sie weiss haargenau, wie sehr ich unter der Situation leide, dennoch hatte sich die Frequenz der Treffen ihrerseits erhöht, vor allem seit dem Zeitpunkt, da sie ihren Freund erwähnt hat.
Und Freitag habe ich ihr klargemacht, dass ich sie vorerst nicht mehr treffen werde und habe bislang alle Chats abgelehnt, weil ich dafür noch zu labil bin. Dabei wird es auch bleiben.
Warum ich auf SMS warte? Weil es auch Männer gibt, die eine Selbstbestätigung suchen, nicht NUR Frauen...
Als allererstes solltest du meiner Meinung nach zu Hause "aufräumen" - deine Beziehung klären, so oder so, und zwar total unabhängig von der Sache mit der Kollegin. Das eine hat nämlich nichts mit dem anderen zu tun, oder?Die Sache hat mir nochmal verseutlicht, was mir fehlt und was ich leider für meine Freundin nie empfunden habe. Es hat es nur forciert.
Und warum du so empfänglich für diese Kollegin bist. Ist es diese Frau oder die Action, die sie betreibt, der Kick?Es ist die Frau... Eigentlich überhaupt nicht der Typ, auf den ich abfahre, trotzdem ist es mir leider passiert :-(
Wenn du das mit deiner Freundin klärst, dann bitte halte die Kollegin da raus - sie ist nur der Auslöser, aber nicht der Grund, ok? Das hat sie bestimmt nicht verdient.Hatte ich ja auch schon geschrieben, dass ich es so vorhabe. Ausser Drücken und Wangenküsschen ist ja auch nicht passiert, wenn man mal von meinem Herzen absieht...
Erst mal den Urlaub abwarten...
Muss ich noch loswerden:
Mir gehts nicht um Opfer und Täter, ich versuche nur zu verstehen, welche Beweggründe ein so liebes Mädchen dazu bringen, einen Mann so umzudrehen?
Wenn es "nur" mal ein Essen wäre, mal ein Chat, aber wenn ich doch glücklich mit meinem Partner frisch zusammen bin, wozu brauche ich dann noch solche Bestätigungen, und das 3-4 mal /Woche, obwohl sie weiss, wie weh mir da tut.
Und man liest ja zwischen den Zeilen, es kamen ja auch immer mal Bemerkungen rüber, die einem dann anscheinend falsche Schlüsse schliessen liessen.
Menschlich kann ich das Verhalten nicht nachvollziehen, wenn eine Frau Interesse an mir hätte, und ich spürte, dass sie mich ganz will, würde ich an diesem Punkt abbrechen, wenn ich nicht gleiche Ziele verfolgen würde.
Original von chatterAch Mann, ich versteh dich so gut. Leider kann ich dir auch nicht weiterhelfen...:-( Aber so ein ähnliches verhalten hab ich bei frauen schon desöfteren erlebt und verstehs bis heute nicht. Wir männer sind doch da anders,oder täusche ich mich? würde sowas nie machen ohne echtes interesse an der person zu haben... Tut mir leid, aber vergiss das mädel, so schwer es ist...Hallo,
befuerchte schon, dass Maenner auch sowas machen. Ich habe eigentlich einen Freund zuhause, bin aber nun mit einer kleinen Unterbrechung schon ein Jahr in den Niederlanden. Mein Freund ruft nicht an und nichts und ich werde, sobald ich zuhause bin, das ganze beenden.
Nun habe ich hier einen Mitbewohner, mit dem ich jede Nacht noch ewig in der Kueche sitze und rede. Letztes Wochenende haben wir dann Haendchen gehalten (ganz klassisch) und er hat mir den Kopf gestreichelt, mit Kompliment gemacht usw. Am naechsten Tag fing er dann an, dass er mitbekommen hat, dass ich in ihn verliebt bin und das er schon eine Weile ueberlegt, ob er es nicht auch ist und jetzt zu dem Schluss gekommen ist, dass er es nicht ist, dass das aber gut daran liegen kann, dass es eigentlich (durch meinen Freund) nicht sein darf. Trotzdem bekomme ich Kompliment, wir reden bis spaet in die Nacht, er sagt mir, dass er es ohne mich kaum aushalten wird und sucht staendig Koerperkontakt.
Du siehst, Ihr Maenner koennt das auch....
Hey,
du musst dich nicht rechtfertigen :) .
Diese ganze Situation ist schwierig, aber kläre deine Beziehung, dann schau weiter mit der Frau und hör auf, alles zu analysieren. Warum machen Menschen, was sie tun? Einfach manchmal nur, weil sie die Chance und die Gelegenheit dazu haben? Ohne nachzudenken? Sich austesten - wie weit kann man bei einem anderen gehen??
Manchmal nutzen Menschen auch nur das gefühl aus, begehrt un dgeliebt zu werden und spielen - und meinen das noch nicht mal böse. Tut einfach gut. Und bis hierher bist du den Weg mitgegangen. Sie wird erst aufhören, wenn du ganz konsequent abnbrichst. Das aber willst du ja nicht...
Schau, was im Urlaub passiert und überlege dir gut, was du mit deiner Beziehung machst.
Warum bist du so lange bei ihr, wenn es nicht mehr gut läuft?
du musst dich nicht rechtfertigen :) .
Diese ganze Situation ist schwierig, aber kläre deine Beziehung, dann schau weiter mit der Frau und hör auf, alles zu analysieren. Warum machen Menschen, was sie tun? Einfach manchmal nur, weil sie die Chance und die Gelegenheit dazu haben? Ohne nachzudenken? Sich austesten - wie weit kann man bei einem anderen gehen??
Manchmal nutzen Menschen auch nur das gefühl aus, begehrt un dgeliebt zu werden und spielen - und meinen das noch nicht mal böse. Tut einfach gut. Und bis hierher bist du den Weg mitgegangen. Sie wird erst aufhören, wenn du ganz konsequent abnbrichst. Das aber willst du ja nicht...
Schau, was im Urlaub passiert und überlege dir gut, was du mit deiner Beziehung machst.
Warum bist du so lange bei ihr, wenn es nicht mehr gut läuft?
Original von Juris BolgerSie wird erst aufhören, wenn du ganz konsequent abnbrichst. Das aber willst du ja nicht...Das habe ich eben wieder gemerkt, sie fing hier am Arbeitsplatz mit nem Mini-Chat an (NetMeeting von Windowas, wers kennt, ist in fast jedem Rechner) und wollte sich entgegen der Absprache abends treffen, war aber konsequent und habe sie an unsere Abmachung erinnert.
Warum bist du so lange bei ihr, wenn es nicht mehr gut läuft?Bequemlichkeit? Angst ihr wehzutun? nach 8 Jahren hat man eine Menge zusammen aufgebaut und das wird sehr sehr schwer. Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als weitere 40 Jahre es zu ignorieren. Zudem sie mit 34 Jahren sehr gut aussieht, einen Job hat und diesbezüglich auch keine grossen Schwierigkeiten haben sollte, einen neuen Partner zu finden, den sie verdient.
Original von Jessi_beJa, das betont sie auch sehr.
eigentlich tönt es für mich, als ob sie in dir einen Freund gefunden hat.
Man kann mit dem anderen Geschlecht Freundschaften eingehen. Wenn allerdings der eine plötzlich mehr sieht, und der andere merkt das, muss dies sofort geklärt werden.Ich habe es versucht, leider kommt bei mir die Sexualität dazwischen, ich schaffe es im Moment einfach nicht, leider.
Geht ihr trotzdem noch zusammen in die Ferien?Samstag fahren wir ne Woche in den Harz.
i
Danach will ich meine Entscheidung endgültig gefällt haben.
Zitat: einerwekeiner
Bequemlichkeit? Angst ihr wehzutun? nach 8 Jahren hat man eine Menge zusammen aufgebaut
Sorry, sind doch Ausreden. Angst, ihr weh zu tun??? Ist sie aus Zucker??? Manche Leute gehen nach 35 Jahren Ehe und haben auch keine Angst, "jemandem weh zu tun"...... Du hattest evtl. nichts "besseres" in petto? Oder hast di gedacht, besser die als gar keine?? Konsequent sein heißt mutig sein.
und das wird sehr sehr schwer.
Anders geht es aber nicht - oder hoffst du, dass sie Schluss macht? Denkst du, das wäre einfacher??
Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als weitere 40 Jahre es zu ignorieren.
Da muss ich dir zustimmen.
Zudem sie mit 34 Jahren sehr gut aussieht, einen Job hat und diesbezüglich auch keine grossen Schwierigkeiten haben sollte, einen neuen Partner zu finden, den sie verdient.
Diese Aussage ist der Oberhammer. Wie nett von Dir, dass du ihr diese Chance einräumst. Sieht ja noch ganz gut aus, die Maus, also findet sie schnell wieder jemanden (ist das logisch?) Einen Job hat das Kind auch, also kommt sie finanziell auch ganz gut über die Runden und liegt mir nicht danach ständig in den Ohren..... Also ehrlich - du hörst dich an wie aus dem vergangenen Jahhundert.
Einen Partner finden, den sie verdient - ja, das hoffe ich, dass ihr das gelingen wird. Du stellst dich im Moment nicht gerade als einen Glücksfall da.
Überlege mal, was du da gerade geschrieben hast.
Tztztz.....
Bequemlichkeit? Angst ihr wehzutun? nach 8 Jahren hat man eine Menge zusammen aufgebaut
Sorry, sind doch Ausreden. Angst, ihr weh zu tun??? Ist sie aus Zucker??? Manche Leute gehen nach 35 Jahren Ehe und haben auch keine Angst, "jemandem weh zu tun"...... Du hattest evtl. nichts "besseres" in petto? Oder hast di gedacht, besser die als gar keine?? Konsequent sein heißt mutig sein.
und das wird sehr sehr schwer.
Anders geht es aber nicht - oder hoffst du, dass sie Schluss macht? Denkst du, das wäre einfacher??
Aber lieber ein Ende mit Schrecken, als weitere 40 Jahre es zu ignorieren.
Da muss ich dir zustimmen.
Zudem sie mit 34 Jahren sehr gut aussieht, einen Job hat und diesbezüglich auch keine grossen Schwierigkeiten haben sollte, einen neuen Partner zu finden, den sie verdient.
Diese Aussage ist der Oberhammer. Wie nett von Dir, dass du ihr diese Chance einräumst. Sieht ja noch ganz gut aus, die Maus, also findet sie schnell wieder jemanden (ist das logisch?) Einen Job hat das Kind auch, also kommt sie finanziell auch ganz gut über die Runden und liegt mir nicht danach ständig in den Ohren..... Also ehrlich - du hörst dich an wie aus dem vergangenen Jahhundert.
Einen Partner finden, den sie verdient - ja, das hoffe ich, dass ihr das gelingen wird. Du stellst dich im Moment nicht gerade als einen Glücksfall da.
Überlege mal, was du da gerade geschrieben hast.
Tztztz.....
Wie bist Du denn drauf?
Diese Umstände erleichtern wohl einen Neuanfang erheblich. Wäre sie finanziell von mir abhänig, würde das wohl weitaus mehr Konsequenzen mit sich bringen.
Diese Umstände erleichtern wohl einen Neuanfang erheblich. Wäre sie finanziell von mir abhänig, würde das wohl weitaus mehr Konsequenzen mit sich bringen.
Auf eigenen Wunsch gelöscht
sorry als ich dsa gelesen hab ist mir die Kinnlade runtergeklappt. wie kannst du deine lebensgefährtin so dermaßen verarschen ????????? ey das geht ja garnicht.
trenn dihc von ihr und dann sieh weiter. warum können Männer nicht schlussmachen wenn es in ihren augen net mehr läuft ? aber nein, da wird freundin aktuell eben so lange warmgehalten bis freundin neu startklar ist, zum kotzen !
trenn dihc von ihr und dann sieh weiter. warum können Männer nicht schlussmachen wenn es in ihren augen net mehr läuft ? aber nein, da wird freundin aktuell eben so lange warmgehalten bis freundin neu startklar ist, zum kotzen !
Es wird definitiv keine andere da sein nach der Trennung!!!
Hallo,
es gibt ein Sprichwort das sagt: Jeder bekommt die Frau (in deinem Fall die Frauen), die er verdient.
Du versuchst gerade eine Erklärung zu finden, warum die Frau, in die du dich verliebt hast, keine Beziehung mit dir möchte. Das ist ganz einfach - du hast in deiner vorherigen bzw. bestehenden Beziehung die Hausaufgaben nicht gemacht. Und ohne Fleiß auch kein Preis.
Also mein Rat an dich: Erst die Hausaufgaben machen, um das Klassenziel zu erreichen, dann eine Klasse aufrücken!
Gruß
lavendel
es gibt ein Sprichwort das sagt: Jeder bekommt die Frau (in deinem Fall die Frauen), die er verdient.
Du versuchst gerade eine Erklärung zu finden, warum die Frau, in die du dich verliebt hast, keine Beziehung mit dir möchte. Das ist ganz einfach - du hast in deiner vorherigen bzw. bestehenden Beziehung die Hausaufgaben nicht gemacht. Und ohne Fleiß auch kein Preis.
Also mein Rat an dich: Erst die Hausaufgaben machen, um das Klassenziel zu erreichen, dann eine Klasse aufrücken!
Gruß
lavendel
Ich stell mir das grad vor.. sie Anfang/Mitte 30, will vielleicht Kinder eines Tages und hat dann so jemanden, der unnötig ihre Zeit verschwendet..
Tja. Aber ist ja alles ned so schlimm.
Tja. Aber ist ja alles ned so schlimm.
Also ich find das jetzt echt etwas hart!Es gibt einfach Momente in einer Beziehung, in denen man den anderen halt nicht zu schätzen weiß, warum auch immer!Und dass du die acht Jahre Beziehung nicht einfach unüberlegt wegwerfen willst, kann ich auch verstehen...Dass man sich in so einer Situation dann halt auch schnell mal jemand anderem hingezogen fühlt, ist auch nicht unbedingt selten...Mein bester Freund war mal in dieser situation und ich hab ihm geraten mal mit ihr in den Urlaub zu fahren, ganz ohne Alltagsstress mal schaun, ob man sich von grundauf denn noch liebt!
Dass einerwiekeiner jetzt wohl teilweise recht fiese Dinge über seine Freundin sagt, könnte daran liegen, dass er hier mal ganz unbeobachtet von eventuellen gemeinsamen freunden über seine gefühle reden kann...und das ist doch okay!
Und sie scheint sich ja nunmal auch nicht großartig drum zu kümmern, dass die Beziehung wieder besser wird...Man steckt in so ner Beziehung nunmal nicht drin!
Ich find, geh deinen Wege, wie du ihn füre am Besten hälst...Nuur wenn du nach dem Urlaub feststellst, dass es eigentlich keinen Sinn mehr macht, dann zieh nen schnellen saubren Schlussstrich!
Dass einerwiekeiner jetzt wohl teilweise recht fiese Dinge über seine Freundin sagt, könnte daran liegen, dass er hier mal ganz unbeobachtet von eventuellen gemeinsamen freunden über seine gefühle reden kann...und das ist doch okay!
Und sie scheint sich ja nunmal auch nicht großartig drum zu kümmern, dass die Beziehung wieder besser wird...Man steckt in so ner Beziehung nunmal nicht drin!
Ich find, geh deinen Wege, wie du ihn füre am Besten hälst...Nuur wenn du nach dem Urlaub feststellst, dass es eigentlich keinen Sinn mehr macht, dann zieh nen schnellen saubren Schlussstrich!
Danke für Deine Meinung, tut gut ...
Ich empfinde da eher wie Du, will mein Verhalten nicht gutheissen. Aber nur weil ich mit einer Kollegin essen war, verlasse ich meine Freundin nicht gleich.
Dies war letztendlich auch nur nochmal ein Gedankenanstoss, meine Beziehung zu überdenken und ich habe meine Schlüsse ja gezogen.
Was aus der anderen Geschichte wird, steht ja in einem anderen Kapitel.
Ich empfinde da eher wie Du, will mein Verhalten nicht gutheissen. Aber nur weil ich mit einer Kollegin essen war, verlasse ich meine Freundin nicht gleich.
Dies war letztendlich auch nur nochmal ein Gedankenanstoss, meine Beziehung zu überdenken und ich habe meine Schlüsse ja gezogen.
Was aus der anderen Geschichte wird, steht ja in einem anderen Kapitel.
ich kann auch nur sgen ich hab große augen gemacht, als ich das alles gelesen habe...
ich mene, du willst ne erklärung für das verhalten von dem mädel...
bestätigung
nicht mehr nicht weniger.
gut, thema erledigt.
muß mich ba aber (leider?) der mehrheit anschließen und dir sagen, daß ich dein verhalten deiner freundin gegenüber auch wirklich unter aller sau finde.
im grunde betrügst du sie seit monaten.
nicht körperlich, aber seelisch.
und du gibst ihr nichtmal die chance, selber zu entscheiden, ob sie mit dir zusammenbleiben will oder nicht, sondern drückst ihr einfach deine meinung auf.
nämlich so lang zusammen bleiben, bis es was besseres gibt.
warum sonst bleibt man mit jemanden zusammen, wenn das herz längt einem anderen gehört???
ich mene, du willst ne erklärung für das verhalten von dem mädel...
bestätigung
nicht mehr nicht weniger.
gut, thema erledigt.
muß mich ba aber (leider?) der mehrheit anschließen und dir sagen, daß ich dein verhalten deiner freundin gegenüber auch wirklich unter aller sau finde.
im grunde betrügst du sie seit monaten.
nicht körperlich, aber seelisch.
und du gibst ihr nichtmal die chance, selber zu entscheiden, ob sie mit dir zusammenbleiben will oder nicht, sondern drückst ihr einfach deine meinung auf.
nämlich so lang zusammen bleiben, bis es was besseres gibt.
warum sonst bleibt man mit jemanden zusammen, wenn das herz längt einem anderen gehört???
Seite 2 von 4 · 80 Beiträge in diesem Thema