Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 837 von 1'444

Total verliebt, aber bin zu schüchtern Hallo Leutz! Ich habe am 12.2.2005 meinen absoluten Traummann kennengelernt:] Wir haben uns bis zum 2.8.2005 bis dahin nicht mehr gesehen, aber an diesem Tag hab ich mich "total" in ihn…Plumpswein51Antworten5'387AufrufeLetzter Beitrag
Ein herz im sturm erobern Hi, könntet ihr mir ein paar tipps hier rein schreiben wie man von einer frau ihr herz erobern könnte. Danke schonmals.Desertplatin1Antworten1'461AufrufeLetzter Beitrag
zwischen allen Fronten Hallo zusammen! In Sachen Liebe bin ich echt ein Vollidiot! Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich kann einfach nicht treu sein...das regt mich mitlerweile echt auf... Ich habe mittlerweile echt ein…sabo7Antworten1'073AufrufeLetzter Beitrag
er weiß nicht,ob er mich noch genug liebt... hallo ihr mitbetroffene,ich bin seit dreieinhalb jahren mit meinem freund zusammen,seit zweieinhalb jahren leben wir zusammen. bis januar war eigentlich alles ok.für uns beide war es die ganz große…joelle!10Antworten2'847AufrufeLetzter Beitrag
Wie denkt ihr darüber? Hallo zusammen, ich hab vor ein paar Wochen einen Typen kennen gelernt. Wir haben uns super verstanden und uns zwei mal getroffen. Am Dienstag sind wir von 19-24 Uhr gesessen und haben geratscht.…saga19839Antworten1'335AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann es nicht verstehen! Hallo, ersteinmal danke, dass du dir zeit für mich und mein problem nimmst. heute abend hat mein freund mich gebeten auf abstand zu gehen, da er nicht weiß, was im moment mit ihm los ist. persönliche…FallenAngel8719Antworten3'361AufrufeLetzter Beitrag
Vermissen Chérie, ich schreibe den Brief hier – auch auf dem Computer – aber ich werde Ihn Dir nicht schicken. Es ist der Versuch keine Mails mehr zu schreiben, oder vor Allem keine Mails mehr mit Gefühlen.…lifeislfe2Antworten1'656AufrufeLetzter Beitrag
Neue Beziehung-Trotzdem mit Gedanken noch beim Ex Hallo Ihr Lieben! Ich lese nun schon seit einiger Zeit in diesem Forum und möchte Euch gerne mein Problem schildern. Vor 8 Monaten hat mich mein Ex-Freund(34) wegen einer anderen Frau verlassen!:(…sadd242Antworten2'625AufrufeLetzter Beitrag
will nicht mehr alleine sein !!! ;( hi kann sein dass ich vor langem schon mal so etwas ähnliches geshcriebn hab, ich weiß es nicht mehr hmm also: bin jetzt 16,..... mit 12 hab ich mich in meinen nachbarn verguggt für ca 2 jahre hab…worried053Antworten1'353AufrufeLetzter Beitrag
Zerbrochene Welt Man sagt, die Hoffnung stirbt zuletzt... Doch was, wenn die Hoffnung heute gestorben ist? Meine Welt ist zerbrochen. Plötzlich hat alles keinen Sinn mehr. Ich kann einfach nicht mehr... Lasst mich…**Nachtfalke**45Antworten4'135AufrufeLetzter Beitrag
Total am ende...ich kann nicht mehr... Im grunde habe ich zwei "Probleme"... Was mich besonders fertig macht, mein Freund hat vorgestern Nacht Selbstmord begangen...er hatte vor 2 Monaten einen schweren Autounfall (LKW gegen Mini...). Den…~Schmetterling~8Antworten2'046AufrufeLetzter Beitrag
Herzschmerz - Sie merkt es einfach nicht... Nabend an alle in diesem Forum, ich hätte nie gedacht das ich sowas hier mal mache aber ich kann nicht anders. Ich habe ein großes Problem mit meiner Freundin, wir sind seit dem 9.5 1 Monat zusammen…MiLANy10Antworten2'035AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun!!! Ich richte mich jetzt mal hier an euch....finde keinen, mit dem ich reden kann!! Alle sagen ich soll ihn fallen lassen und mir nix draus machen...aber erst mal zu meinem Problem: Ich bin heute genau…sono penoso60Antworten3'663AufrufeLetzter Beitrag
Immer und immer wieder bei ihm! Hallo Ihr Lieben, ich habe einen Freund, mit dem ich immer wieder mal was habe... Wir sehen uns, treffen uns dann öfter, dann streiten wir uns und haben erstmal keinen Kontakt mehr! Das war bis jetzt…Sarura31Antworten3'456AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll das enden?! Hallo! Ich bin 21 Jahre alt, männlich und gehe noch zur Schule. Dadurch habe ich auch das "Problem" kennengelernt, das mich dazu bewegt, diesen Thread zu eröffnen^^ Vorgeschichte: Vor ca. einem Jahr…Thorian7Antworten820AufrufeLetzter Beitrag
Mein Mann hat Kontakt zu einer anderen Frauen Hallo zusammen, Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Die Probleme haben von einem Jahr begonnen. Ich habe herausgefunden, dass mein Mann Sex SMS Dienste nutzte. Dies hat er ein 1 / 2…kendra17Antworten2'838AufrufeLetzter Beitrag
Besuche.... heute fährt mein freund 300 km zu seiner besten freundin(seit kindertagen) die in einer Mädels WG wohnt.... natürlich hat er gefragt ob ich einverstanden bin,ich habe ja gesagt, und dass ich ein…PipiLangstrumpf8Antworten1'090AufrufeLetzter Beitrag
Er, Sie und ich - so gehts nicht weiter. Hi! Meine Freundin und ich sind jetzt schon bald ein dreiviertel Jahr zusammen und ich liebe sie und möchte sie nicht verlieren. Dumm ist nur, daß einen Tag nachdem ich mit ihr zusammen kam mir mein…muesliriegel4Antworten930AufrufeLetzter Beitrag
ich kann nicht mehr...... weiss jemand von euch, oder hat einer die Erfahrung gemacht, ob hypnose hlft jemanden zu vergessen?sarah..263Antworten656AufrufeLetzter Beitrag
eineinhalb Jahre hin und her trotz trennung... hallo ihr! ich befinde mich mittlerweile schon wieder fast in einer "lebenskrise"... vielleicht haben eine von mir schon was gelesen.ich war zwei jahre mit meinem freund zusammen,nun sind wir seit…MoonAngel2Antworten1'073AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?