Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 839 von 1'444

Schwierige situation Erstmal ein hallo an alle, ich hoffe hier welche zu finden die in der gleichen situation sind bzw waren und evt einige tips für mich haben Ich kenne diese frau um die es geht jetzt ca 1 jahr, wir…Makaveli20055Antworten1'135AufrufeLetzter Beitrag
verzweifelt...! hey, ich weiß nicht was ich von meiner Situation halten soll und wäre dankbar für aussenstehende, objektive Meinungen~bitte sagt etwas dazu das ich bis zum Anschlag verwirrt bin. Ich habe vor etwa 7…die_lisa2Antworten593AufrufeLetzter Beitrag
Selbst schuld an allem Hallihallo zusammen! Ich habe letztes Weihnachten nach fast 2 Jahren mit meinem Freund Schluss gemacht. Grund war, dass ich dachte, ich würde jemand anderen lieben, und vieles in der Beziehung auch…misses sad15Antworten1'536AufrufeLetzter Beitrag
Erniedrigung??? Hallo! Ich versuche die Situation mal so zu erklären. Wir waren nicht sehr lange zusammen. Vielleicht 6 Monate, jedoch hat mir dieser Mensch etwas gegeben was mir zuvor noch niemand gegeben hat. Die…Louis7512Antworten1'534AufrufeLetzter Beitrag
Warum verstehen wir Männer nicht? Hallo liebe Liebeskummerleser Nun sitz ich da lese mich durchs Forum in der Hoffnung eine interessante Antwort auf mein eigenes Problem zu finde.. Doch irgendwie kann ich mich trotzallem nicht…blueeyes243Antworten898AufrufeLetzter Beitrag
Tips für jemand verliebtes? Ich habe mich verliebt es ist unglaublich aber wahr, ich dachte das passiert mir so schnell nicht. Er hat mir gesagt er brauche Zeit er wolle mich besser kennenlernen und er finde mich sehr…blüemli783Antworten942AufrufeLetzter Beitrag
Brauch ich eine Therapie? Ich brauche dringend mal einen rat. In meiner Umgebung kann ich mit niemanden darüber reden, weil ich angst habe das die mich für verrückt halten und mich als Psycho abstempeln. Ich habe ein Problem.…Nicky444Antworten1'209AufrufeLetzter Beitrag
Ungewiss Hallo, ich habe im letzten November eine Beziehung begonnen. Es ging anfangs sehr schnell, un wir waren sehr glücklich. Dann ist er nach australien für 9 monate im dezember, Wir haben uns allles…CharlotteRoche21Antworten2'647AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich verhalten? Hallo zusammen Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.. Es gibt da einen Typ in unserem Verein, ders mir schwer angetan hat. Ich habe mir lange nichts anmerken lassen, weil ich erstens furchtbar…Assugrin6Antworten1'080AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann einfach nicht mehr.. Hi Leute! Ich weiss einfach nicht mehr weiter....jedes Mal, wirklich JEDES MAL wenn ich mich verliebe dann unglücklich. Ich hatte noch nie eine richtige Beziehung, noch nie hat einer gesagt ich sei…Noodle29Antworten2'756AufrufeLetzter Beitrag
hilfe... hi leute ich hab n problem...ichhab im urlaub n paar leute kennen gelernt und jetz bin ich seit drei wochen wieder zu hause und er hat nmir gesagt ads ersich in mich verliebt hat und so aber cih will…kleenedani1Antworten672AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich es verstehen - positiv oder negativ??? Hilfe - ich weiß einfach nicht weiter. Habe mich wahnsinnig in den kleinen Bruder meiner besten Freundin verliebt. (Habe nicht damit gerechnet das ich mich noch mal so verschießen kann nachdem 2…Kleinewolke811Antworten1'148AufrufeLetzter Beitrag
Weiß nicht weiter Hallo Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, ich bin zur Zeit in einer Reha-Klinik und habe mich in einer Therapeutin verliebt aber richtig. Nachts kann ich nicht schlafen nicht vor schmerzen sondern weil…Speedy07725Antworten1'070AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin am Ende!!!!! hey.... Also ich bin am Ende, ich schäm mich so für das was ich getan hab und teilweise noch immer mache, aber irgendwie komm ich da nicht raus ich hab es shcon so oft prbiert und naja,.... Also von…abetterway1232Antworten736AufrufeLetzter Beitrag
Was will der Ex? Hi ihr lieben ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen, weil ich im Moment selbst nicht mehr weiter weiß. Also erstmal die Kurzzusammenfassung um was und wen es überhaupt geht: Mein Ex hat vor…_Julie_16Antworten2'463AufrufeLetzter Beitrag
verzweifelt ;(rai23da1Antworten747AufrufeLetzter Beitrag
Von heute auf morgen Schluss!! Warum? Hallo, ich hab vor einigen Wochen Stephan kennen gelernt und fand ihn von Anfang an toll. Dann sind wir vor 5 Wochen relativ schnell zusammen gekommen, obwohl wir uns noch gar nicht so gut kannten,…Shelli12Antworten1'708AufrufeLetzter Beitrag
wann hört das auf...warum werde ich nicht satt hey ihr... lange ist es her, dass ich hier in das forum geschrieben habe...vermutlich kennt mich auch keiner...egal... damals, schrieb ich aus dem anlass, mich in einen jungen verliebt zu haben, den…NoBrEaThInG2Antworten903AufrufeLetzter Beitrag
Die blonde Studentin...Will ein Date nicht versauen!! Was tun? Hallo Ihr, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich habe am Donnerstag Abend eine Frau kennengelernt und ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll... Bei mir ist das Problem, dass ich mich…Student7876Antworten8'897AufrufeLetzter Beitrag
Ich muss es ihm sagen,aber der Scham ist zu groß:( Hallo ihr Lieben ich finde gerade keinen ausweg aus einem ständig wieder kommendem Teufelskreis. Ich bin mit meinem Freund seit ca. 2 1/2 monaten zusammen,es ist eine fernbeziehung trotzallem läuft…Tag.träumerin*15Antworten1'686AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?