Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 841 von 1'444
der tiefe fall... brauche eure hilfe !!!!! (sorry..lang) neuso jetz sitze ich hier...:heulen:2Antworten745AufrufeLetzter Beitrag
Männer sind so schnell genervt!Brauche dringend einen Rat neuHallo Ihr lieben. Ich habe momentan ein Problem, was mich sehr belastet. Mein Freund reagiert in letzter zeit immer sehr gereizt. Er meint er fühle sich genervt, will seine ruhe. Und ich solle nicht…9Antworten9'692AufrufeLetzter Beitrag
Eine Chance oder schon längst den Laufpass bekommen? neuHallo liebe Community. Erstmal ein großes Lob, dass es ein solches Forum gibt und man sein eigenes Leid mit anderen teilen kann. Ich habe mich hier einbisschen herumgelesen und habe mich nun auch mal…4Antworten1'237AufrufeLetzter Beitrag
Plötzlich nicht mehr verliebt! neubin irgendwie total verunsichert...über ein jahr ging es mit mir und meinem ex-hin und her zwischen hass, liebe...halt den üblichen ups and downs...wir waren getrennt konnten aber nicht ohne…6Antworten3'899AufrufeLetzter Beitrag
Stich ins Herz,es schien alles okay zu sein.. neuHallo Leute! Ich weiß einfach nicht mehr weiter!zur erklärung..ich war mit meinem freund schon mal zusammen über 2 1/2 Jahre..danach haben wir schluß gemacht,sind nun aber wieder nach 3 Monaten…45Antworten3'586AufrufeLetzter Beitrag
freundin brauch abstand und hat beziehung pausiert neuHi liebe leute, ich wende mich heute wieder an euch weil ich sonst niemanden hab dem ich das anvertrauen kann... ich habe vor einige wochen meine traumfrau kennen gelernt. ab diesem tag hat sich mein…19Antworten2'554AufrufeLetzter Beitrag
warum finde ich nie den richtigen??? neuhey ihr süßen ich habe vor 1 monate einen süßen typen kennengelernt in einer disco in hessen ich komme aus baden-württemberg...meine freundin und ich waren schon öfters dort und ein typ hat mich für…4Antworten1'397AufrufeLetzter Beitrag
WIe kann ich ihn loslassen?! Für mich ist er gestorben::::::::: neuHallo alle zusammen, im letzten August habe ich mich total in einen Mann verliebt. Es war das erste Mal, das ich mich in meinem Leben überhaupt in einen Kerl verliebt habe. Ich hatte auch noch nie…12Antworten1'621AufrufeLetzter Beitrag
Es war Liebe auf den "Ersten Blick",aber die Enttäuschung folgte schnell.... neuAlles was ich wollte?! Es ist wie ein Stich in mein Herz. Der Stich der mein Herz aus mir rauszieht. Ich kann es kaum beschreiben, aber es tut saumäßig weh. Dieses Gefühl macht dich machtlos. Du…2Antworten806AufrufeLetzter Beitrag
Einfach aus für ihn? (etwas länger) neu;( Mein Gott, was läuft nur falsch in meinem Leben. Ich war jetzt mehr als 2 Monate wieder glücklicher, nachdem ich lange starken Liebeskummer hatte. Hab vor ca. 3 Monaten einen Menschen kennen…15Antworten2'174AufrufeLetzter Beitrag
Machtlos? neuHallo zusammen Ich brauche Euren Rat. Seit 3 Jahren bin ich mit einem tollen Mann zusammen. Wir leben seit ca 2 Jahren in der gleichen Wohnung. Wir hatten unsere hochs und tiefs. Doch unsere Liebe…8Antworten1'299AufrufeLetzter Beitrag
meint er es ernst?! neuHey......ich brauche Hilfe...könnt ihr mir helfen.......es gibt da einen Jungen, wir haben uns durch eine Freundin über ICQ kennen gelernt, er ist auch auf meiner Schule...wir haben uns eigentlich…20Antworten3'651AufrufeLetzter Beitrag
Die Versuchung ist so groß! neuHallo Ihr Lieben, die ganz schlimme Akut-Phase mit allem was dazugehört habe ich hinter mir gelassen. Seit mein Liebhaber -48- mit mir -35- Schluß gemacht hat, hatte ich sehr viel Zeit zum…3Antworten989AufrufeLetzter Beitrag
Seit der Trennung keine innere Ruhe mehr gefunden!!! neuHallo Ihr Lieben! Habe gestern durch Zufall dieses Forum entdeckt und muss sagen, dass es mir sehr gute gefällt. Von daher dachte ich könnte ich vielleicht auch meine Geschichte erzählen... Also vor…9Antworten1'739AufrufeLetzter Beitrag
Getrennt von der grossen Liebe neuIch weis nicht mehr weiter! Am 9. Mai wäre ich neun Monate mit meinem Schatz Andy zusammen, hätte er nicht am letzten Mittwoch schluss gemacht. Er hatte alles daran gesetzt dass wir zusammen kommen…2Antworten954AufrufeLetzter Beitrag
Was läuft?? neuHallo da draussen!! Bis letzten Mittwoch war ich 5monaten mit einer 15jährigen zusammne (ich bin 20). Wir hatten uns auf einer Partypic-page kennengelernt,und zuerst dachte ich nie daran, etwas mit…4Antworten877AufrufeLetzter Beitrag
Hin und her ich kann nicht mehr neuMein Problem ist mehr als kompliziert deswegen bitte ich euch um einen rat.... Also ich habe mich in einen verliebt den ich schon seit Jahren kenne nur wir hatten nicht so innigen Kontakt wie…2Antworten806AufrufeLetzter Beitrag
eine mädel, was mich fertig macht! neuhallo allesamt! hab diesmal wirklich das allererstemal diese fellings für eine dame. die vorgeschichte: ich kannte sie bereits aus der volksschule, danach brach der kontakt ab. danach sah ich sie 8…3Antworten877AufrufeLetzter Beitrag
angst vor der liebe ... neuguten abend @all ich habe ein "kleines" problem, dass ich hier, in der hoffnung auf hilfe, gerne mal reinschreiben möchte... jetzt schon danke für jede antwort;)…4Antworten1'464AufrufeLetzter Beitrag
Warum ist sie plötzlich so zu mir??? neuHy. Ich bin neu hier, deshalb klärt mich auch gleich mal auf was ich alles wo und wie schreiben darf.. Nun zu meinem "Problem" Ich habe ne Freundin, mit der ich "mehr oder weniger" glücklich seit 4…5Antworten893AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?