Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 844 von 1'444

~~*~wie kann man ihm am besten zeigen das er mir egal ist ohne das er merkt das ich ihn noch liebe? ich muss meinem ex zeigen das er mich null interessiert weiss aber nich wie weil jedes mal wenn er wusste das ich ihn noch liebe nutzte er es aus und verletzte einen und machte dazu noch wieder…Playboybunny187Antworten7'462AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur machen? hallo ihr lieben! ich bins mal wieder:).Ich hatte ja vor ein paar Tagen meine Gesichte hier ins Forum gepostet. Noch mal eine kurzfassung bin nach 4 jahren beziehung ohne grund verlassen worden war…dragonlady6Antworten1'339AufrufeLetzter Beitrag
Warum macht er das? Hallo... Ich weiß nicht, ob mir hier jemand helfen kann, ich bin total verzweifelt! Ich bin wohl gerade dabei, die Liebe meines Lebens zu verlieren, und weiß nicht warum! Wir sind seit knapp einem…Purzel792Antworten772AufrufeLetzter Beitrag
Hat das noch Sinn? - Bitte helft mir. Weiß nicht mehr weiter. Hallo, wo soll ich anfangen... Ich bin mit meiner Freundin seit 1,5 Jahren zusammen, und habe mit ihr seit 1,2 jahren zusammengewohnt. Sie ist meine erste Freundin (ich bin 20, sie auch) und meine…fallo49Antworten3'750AufrufeLetzter Beitrag
eine unerfüllte Schwämerei.... wie hört das endlich auf Hallo ihr da draußen, war ja schonmal mit einem anderen Thema hier vertreten... aber momentan macht mir etwas eigentlich total lächerliches Kopfzerbrechen.... und ich hoffe, dass niemand vor allem er…Sealily566Antworten26'872AufrufeLetzter Beitrag
schwanger, doch er liebt mich nicht Es ist alles so scheiße und kompliziert zur zeit ich weiß einfach nicht mehr weiter. was soll ich nur tun???:heulen::heulen:;(:( X(:heulen::heulen::mauer: ich bin sooooo verliebt...doch derjenige den…gisela5Antworten2'122AufrufeLetzter Beitrag
Weiss net mehr weiter :( Hy alle mein name ist john, mein freundin hat mit mir letzte freitag schluss gemacht und ich versteh net warum wir waren 2 jahre zusammen und sie hat jeden tag bei mir geschlafen und wir hatten nie…Jonny2419Antworten2'324AufrufeLetzter Beitrag
Zerstöre ich alles? Hallo zusammen *in die runde weg* hab lange nach einem forum gesucht endlich fündig geworden iuch werd auc hschnell weiter erzählen,weil das was grad in mir steckt mic heinfach zerreist...... Es fing…Tag.träumerin*4Antworten861AufrufeLetzter Beitrag
momentane Situation Hallo!! Ich bin neu hier im Forum und wil mir mir einfach mal von der Seele schreiben, was mir im Moment alles so durch den Kopf geht. Ich bin nun seit einem guten Jahr mit meinem Freund zusammen und…hasi213Antworten997AufrufeLetzter Beitrag
was will er?? Hallo, vor über einem jahr habe ich einen mann kennengelernt mit dem ich mich auf anhieb gut verstanden habe.. wir haben uns regelmäßig (wir studieren zusammen) gesehen.. irgendwann auf einer party…federpistole3Antworten796AufrufeLetzter Beitrag
er will nur Freundschaft auch wenn dieses thema vllt schon sicher einige male hier war, möchte ich gerne konkret meinen fall erläutern und mir alles von der seele schreiben...ich weiss einfach nicht mehr was ich tun soll;(…Fusselchen3Antworten2'238AufrufeLetzter Beitrag
auf der anderen seite braucht auch wer hilfe Hallo Forum, hab' jetzt viele Threads gelesen, wo er sie mit der Begründung "keine liebe mehr" verlässt. Tja, und hier ist die andere Seite und mir geht's total beschissen: wir sind jetzt seit sechs…bauchschmerz17Antworten2'009AufrufeLetzter Beitrag
Wenn die Liebe schwindet... Vorhin um halb sieben war Schluss. Taggenau auf unsere 25 Woche... in 6 Tagen wärs n halbes jahr gewesen... Ich weiß, dass es ihm es leid tut, dass er mit sich gekämpft hat und dass es ihm nicht…Black Water8Antworten2'156AufrufeLetzter Beitrag
Der schmerz ist zuckersüß, und irgendwie auch so vertraut Hallo Forum! Ich krieg meine Ex (auch 19) einfach nicht aus meinem Kopf! Unsere Trennung ist jetzt etwa 5 Wochen her und ich muss dauernd an Sie denken. Wir kannten uns shcon einige Zeit (mehr als 1…QuadratImKreis46Antworten4'989AufrufeLetzter Beitrag
Hat sie mich wirklich betrogen????? Unfassbar!! Dringend!!!! Hallo, liebes Forum! Bitte nicht wundern. Ich bin nicht lovesick,sondern ein guter Freund von ihr. Sie hat gemeint, ihr könntet mir vlt. weiterhelfen........ Hoffentlich Mir geht es zurzeit echt…WHY??? LOVESICK37Antworten3'735AufrufeLetzter Beitrag
Warum tut er mir das an? Hallo allerseits! Torben heißt er, und er hat mir vor einigen Wochen, innerhalb von nicht mal einer Woche so um die 20 SMS geschrieben, ich hab ihn damals erst 2-3 mal gesehn, fand ihn aber ganz…cherrymint891Antworten658AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich machen???? Ich habe ein Problem!! Mein Freund meldet sich nicht mehr, dass letzte das er am telefon sagte war, dass er mich liebt!! Seine schwester, mit der ich seit kurzem kontakt habe, behauptet, mein freund…ChAnDiNi40Antworten2'648AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin ihn Sie aber sie weiss es nicht.. Hallo ich bin neu hier im Forum!Klasse das es sowas gibt... Meine Frage/Geschichte: ich bin 16(M)und verliebt in eine Frau(16)doch sie weiss es nicht! Ich kenne sie seit 2 jahren(schule) aber damals…hoffnungsvoll7Antworten1'778AufrufeLetzter Beitrag
Total bescheuert, ich verstehs einfach nich.... Hallo zusammen! Also, naja ich komm mir irgendwie etwas doof vor hier mit meinem Problem angewackelt zu kommen, wenn ich so les was hier einige durchmachen, vor allem da mir wahrscheins eh niemand…dark spot2Antworten1'019AufrufeLetzter Beitrag
Krise und das nicht zum 1. Mal! Hallo ihr da... ich hab mal wieder mit meinem freund streit, wie so oft in letzter zeit.. es geht manchmal wirklich nur umkleinere themen, aber seit ca. 1Moant streiten wir uns jede 2 Woche... Mein…Love4Me16Antworten1'278AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?