Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 847 von 1'444
komme nicht von meinen ex los neuhallo! also kurz zu meiner geschichte: ich war 3 monate mit meinem ex-freund zusammen, für mich was es die geilste zeit meines Lebens! Dann hat er sich von einem Tag auf den anderen von mir getrennt!…5Antworten1'198AufrufeLetzter Beitrag
Sehr merkwürdiges Verhalten, was hat das zu bedeuten ? neuHallo, also folgendes: In der Disco letztes Wochenende hat mich ein Mädchen angesprochen. Sie viel mir in der Disco zuerst gar nicht auf aber als sie mich dann plötzlich ansprach drehte ich mich um…14Antworten1'481AufrufeLetzter Beitrag
Bin verlassen worden :( neuHallo liebe leute, Ich bin ganz neu hier und wollte als erstes mal ein großes Lob aussprechen an alle, die hier so fleißig antworten und Rat und Rückhalt geben. Find ich echt gut. Nun aber zu meiner…11Antworten1'811AufrufeLetzter Beitrag
soll ich jetzt oder soll ich noch warten? neubin inere saublöde situation... Han mich i dä WG- kolleg vo minere kollegin verlueget... ich weiss, das sie nüüt mit ihm hät, da sie en andere maa liebt, und doch ischs e blödi situation, zum eine…125Antworten7'123AufrufeLetzter Beitrag
ich komme immer noch nicht klar neuHallo, meine Geschichte ist relativ schnell erzaehlt! Ich war 2 1/4 Jahre mit meinem Ex-Freund zusammen! 1 Tag vor Weihnachten rueckte er nun damit raus das er eine Auszeit will( er wollte es mir…9Antworten1'732AufrufeLetzter Beitrag
Trennung nach 2 Jahren. Und was nun??? neuHallo. Vorweg erstmal, das ist das erst mal das ich in einem Board über solch ein Thema schreibe. da ich eigentlich bisher nie gerne über solche Sachen gesprochen habe. Also nun zu meiner Lage. Heute…1Antworten1'517AufrufeLetzter Beitrag
Alle Freunde verloren...mit ihm neuHi Leute! Mein Freund hat gestern nach 1 1/4 Jahren mit mir Schluss gemacht,weil er der meinung ist,dass wir nicht mehr zusammen passen! Ein Problem,welches damit aufkommt sind unsere Freunde! Als…4Antworten1'363AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe!!! Mein Herz wurde zweimal in einem Jahr gebrochen neuHallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und finde es echt toll dass sich jetzt mehrere Seiten im Internet mit dem Thema Liebe und Beziehung auseinandersetzen. Ich brauche unbedingt einen Rat bzw.…1Antworten953AufrufeLetzter Beitrag
Wie reagieren? neuGestern hat er mich verlassen. Nach 1 1/2 Jahren hat er mich angerufen. Er hat gesagt "Ich fühle mich nicht mehr wohl, ich muss zurück zu meinen Wurzeln". Er hat gepackt und ist zurück zu seiner Frau…1Antworten742AufrufeLetzter Beitrag
Wer kann mir helfen? neualso ich bin 19 und ich habe vor 4monaten eine Beziehung beendet. Und seit dem mache ich so viel....ße!!! Ich war zwei jahre mit ihm zusammen. Es waren zwei wunderschöne jahre,er ist mit meiner…8Antworten1'065AufrufeLetzter Beitrag
Was will er??? neuHallo Leute! nachdem ich nun 2 mal denselben Text vergeben geschrieben habe, fasse ich mich diesmal kurz!:] Also, ich hab letzte Woche nen Mann kennengelernt, hatte bereits am ersten Abend was (nur…11Antworten1'553AufrufeLetzter Beitrag
Angst vor Seitensprung neuHi, ich bin 29, und meine Freundin ist 24. Eigentlich hat es nicht unbedingt mit dem Alter zu tun aber ich hab ein paar Dinge dich mich nachdenklich machen. Sie ist ein Typ der ziemlich oft Partys…25Antworten3'872AufrufeLetzter Beitrag
Kann mir das jemand erklären?? neuHallo Leute, ich weiß momentan einfach nicht mehr weiter und bräuchte mal euern Beistand. Ich habe ab und zu paar Themen hier durchgelesen und wenn ich mir paar Geschichten durchlese frage ich mich…6Antworten1'090AufrufeLetzter Beitrag
Angst einen Menschen zu verlieren neuHi @ all... Ich bin neu hier und erhoffe mir ein wenig Unterstützung und ein bisschen Rat von eurer Seite her. Ich möchte hier nicht gross drum rum reden sondern gleich zu meinem Problem kommen.…31Antworten2'861AufrufeLetzter Beitrag
ist liebe nicht genug? neuhallo zusammen,, also ich erzähl euch einfach mal meine geschichte: ich war fast 4 Jahre mit meinem Freund zusammen. Jetzt vor etwas mehr als 2 Wochen haben wir uns getrennt. die gründe waren vor…13Antworten1'630AufrufeLetzter Beitrag
GeschlossenWie lang dauert Liebeskummer???? neuHallo, mal eine Frage zu der ich gerne Eure Antwort und Meinungen haette! Wie lange dauert Liebeskummer oder brauch man um ueber eine gescheiterte Beziehung hinwegzukommen? Schwierigkeitsgrad: 8oDer…10Antworten2'649AufrufeLetzter Beitrag
Schluss nach 4 Jahren Beziehung neuHallo ihr lieben! Durch einen Freund von mir bin ich auf diese Seite geraten, die mir super gefällt:) und ich hier schon sehr vieles mir durch gelesen habe. Ich war mit meinem Ex-Freund 4 Jahre…3Antworten2'827AufrufeLetzter Beitrag
??weiteren Herzschmerz riskieren oder Rückzug?? neuHallo Stecke gerade in einer schwierigen Situation. Würde gerne von Euch wissen, wie ihr das Verhalten dieser Frau einschätzen würdet -ich werde nicht schlau aus ihr?(: Ich war bis vor kurzem 5…7Antworten1'521AufrufeLetzter Beitrag
Sagt mal, ist das normal ??? neuHallo Leute, Ja genau das wollte ich euch fragen. Zunächst mal aber möcht ich euch erklären wo ich mein Problem hab. Eigentlich hätte ich ja jeden Grund glücklich zu sein. Trotzdem bin ich es nicht.…11Antworten1'838AufrufeLetzter Beitrag
Ein getroffener Hund, der bellt?? neuHallo, Leute! Eine Frage. Also, ihr fragt, den Burschen, den ihr liebt und mit dem ihr aber nicht (mehr) zusammenseid, ob alles in Ordnung mit ihm ist. Und sagt ihm, dass ihr Sorgen um euch macht,…5Antworten1'044AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?