Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 849 von 1'444

Wie weiss ich ob sie mich mag? Hallo zusammen, Ich hab ein wirklich süsses Mädchen kennengelernt, in welches ich mich ein wenig verguckt habe. Ich denke sie weiss das ich sie mag. Ich denke es läuft nicht schlecht, sicher bin ich…Flüüger1Antworten675AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer Hallo alle zusammen Ich bin ganz zufällig auf diese Seite gestossen, weil ich so verzweifelt bin und einfach mal nach Liebeskummer gesucht habe. Mein Freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen, seit…anna-maria2Antworten874AufrufeLetzter Beitrag
Bitte Bitte Eure Erfahrung! Kann Mann Sich auch erst nach längerer Zeit verlieben? Liebe Liebe Leute ich rauche ganz dringend Euren Rat und Eure Erfahrungen. Ist es möglich, daß Mann sich erst nach 9 Monaten "verlieben" kann. Gibt es Menschen, die so lange zögern und Gefühle nur…lifeislfe1Antworten1'563AufrufeLetzter Beitrag
UnglÜcklich Verliebt Was Will Er Nur? Hallo! ich bin seit einiger zeit unglücklich verliebt, denn derjenige hat eine freundin. er weiß dass ich ihn sehr mag und mir auch mehr mit ihm vorstellen könnte, aber seit er seine freundin hat und…Antigone1Antworten890AufrufeLetzter Beitrag
wart ihr mal mit einem moslem zusammen? hallo ihr süßen ich hab eine frage und die situation macht mich bissl fertig da ich seit kurzem einen türkischen freund habe...muss dazu sagen dass wir beide mit dem glauben keine probleme haben…Sweetheart206Antworten2'149AufrufeLetzter Beitrag
Gefühle!!!Sie tuen so weh!!Bitte helft mir!! Hi zusammen! Ich habe mir diese Seite gesucht weil es mir sehr schlecht geht und ich einfach etwas hilfe brauche und ein paar leute die mir helfen!!! Ich bin 18 und seit drei Jahren mit dem Mann…Triggergirl5Antworten1'545AufrufeLetzter Beitrag
sie will nicht mehr, ich kann nicht mehr. Was soll ich machen??? Hi Leute, Ich hab n riesiges Problem und ich könnte jetzt bestimmt 3 dinA 4 Seiten voll schreiben, aber ich versuchemich mal ganz kurz zu fassen: Ich bin heute genau seit 4 monaten mit meiner…draxon4Antworten2'539AufrufeLetzter Beitrag
kenn ihn kaum und kann ihn trotzdem nicht vergessen.. Hm.. das ist gar nicht so einfach.. Bei mir am Bahnhof nicht weit weg von mir gibt es einen kleinen Markt und da steht auch eine Dönerbude und eine Würstchenbude undn Bäcker etc.... Na jedenfalls ess…ambra4Antworten1'878AufrufeLetzter Beitrag
Ich denke, wir sollten das jetzt so lassen wie es ist! Hallo zusammen, kann mir jemand diesen Satz von meinem Ex-Freund erklären? Er hat sich von mir getrennt, weil er keine Gefühle mehr für mich hat. Er könnte sich das auch nicht erklären.?( Wir hatten…Tanzmaus4Antworten1'108AufrufeLetzter Beitrag
Stecke schwer im Sumpf fest... Hallo erstmal... Weiß garnicht so recht, wo ich anfangen soll... soviele Details. Lese schon eine ganze Weile hier mit, hab' Hilfe bei Freunden und Verwandten gesucht und gefunden --- fühlte mich…Tomorrow3Antworten1'014AufrufeLetzter Beitrag
Es ist aus - wahrscheinlich für immer Brauche euren Rat DRINGEND!!! Hallo ihr! Wir hatten gestern einen großen Streit. Eigentlich wollte ich nur das er mehr auf mich eingeht, das wir mehr Sachen machen die mir gefallen. Da wir immer nur seinen Interessen nachgehen.…Lonely_Tina15Antworten1'719AufrufeLetzter Beitrag
Zwei Männer eine Entscheidung Hallo an alle! Ich habe ein Riesen Problem, ich war drei Jahre mit meinem Ex zusammen es war keine leichte Zeit es war eine von diesen „Liebe reicht nicht bez.“ Wir haben ständig gestritten und uns…Sasi4813Antworten1'520AufrufeLetzter Beitrag
Immer dann, wenn man denkt, man(n) weiß schon alles... Hilfe! Hallo zusammen, hab da ein Problem, bei dem ich eure Hilfe brauche. Angefangen hat die ganze Geschichte relativ harmlos (tut es das nicht immer);) War mit mehreren Leute beim Skifahren und hab mich…Tambourine Man1Antworten898AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer Hallo Leute, ich bin seit 9 Wochen von meinem Freund getrennt, ich komm absolut nicht von ihm los, er behandelt mich kalt und abweisend. Er ist nicht mehr an mir interessiert spioniert mir aber…Chrissy198327Antworten2'424AufrufeLetzter Beitrag
Es ist so schwer Vor zwei Tagen stand ich wieder stundenlang an deinem Grab. Es ist jetzt drei Monate her, seit Du gegangen bist. Wir haben den Geburtstag vom Matthäus gefeiert. Das war das erste Hüttenfest ohne…Arwen243Antworten972AufrufeLetzter Beitrag
6 Monate ohne Meine Frau Hallo zusammen ich habe ein Problem und weiß nicht mehr weiter, Seit dem 13.4.06 bin ich verheiratet und überglücklich. Doch dann sollte alles anders werden.... Zuerst verloren wir an unserem…Jens0612Antworten1'446AufrufeLetzter Beitrag
Was tun? Hallo, vielleicht kann man mir hier ein wenig auf "die Sprünge" helfen. Ganz kurz zu meiner Geschichte. Mein Mann und ich haben uns Anfang letzten Jahres nach 20-jähriger Beziehung (davon 6 Jahre…hoffung11312Antworten2'335AufrufeLetzter Beitrag
Hilllfeeeeeeee!! Ich bin sooo verwirrt:-( aber am besten ich erkläre alles kurz im Schnelldurchlauf. Ich war schon häufig hier im Durchalte Thread.... ich war mit meinem Freund 5 Jahre zusammen bis er dann im Oktober…Chaya5Antworten1'263AufrufeLetzter Beitrag
liebe oder doch eine sucht? ich weiß nicht mehr weiter,bitte helft mir! es ist so: ich liebe da einen jungen schon seit mehr als 17 monaten.Er liebt mich net, er hat ne freundin, seit 2jahren. Ich habs ihm zwar nie direkt…*~butterfly~*3Antworten1'043AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?