Keine Kontrolle mehr......

S

sinnlich

Guest
Hallo,

weiss nicht was zur Hölle mit mir los ist!

Seit ca 1 monat haben mein Freund/Exfreund und ich uns voneinander getrennt,woobei es nie eine endgültige Trennung war!

Er brauchte zeit um zu sich zu finden ,seine gefühle zu sortieren und tralala.....von wegen:Ich erwischte ihn mit ner anderen!Er meinte es wäre nichts,er wäre halt sehr durcheinander und es wäre ein fehler....

Jedenfalls fing ich an,ihn zu hassen,und zu beschimpfen!

Wollte ihn keineswegs mehr und war sehr sehr traurig und gefühlstechnisch zerfetzt!

Ich wollte keinen Kontakt mehr,wechselte meine nummer und so.

Nach einiger zeit jedoch bereute ich es,fing an ihn zu vermissen,nahm den Kontakt zu ihm auf!(WIE ARMSELIG!)

Wir redeten ganz nett miteinander und friede war wieder eingekehrt,aber wir kamen nicht wieder zusammen,wohlgemerkt!Immer wieder entstanden wieder streitpunkte!

Was ich eigentlich sagen will:sobald ich den endgültigen Schlussstrich ziehen will,macht er mir wieder Hoffnung.Werde ich wieder weich,ist er aufeinmal wieder "UNSICHER".

Ich laufe ih hinterher,und das hasse ich!Ich will das nicht,bin jedoch willenlos .er hat mich in seiner hand!Gestern haben wir uns nach langer zeit wieder getroffen,er war sehr kalt,er sagt,er braucht zeit.....

Und ich dummerchen lass mir sowas sagen,obwohl alles eigentlich umgekehrt sein müsste,nach allem was er mir angetan hat!

Ich hasse mich dafür,dass ich so schwach bin.Trotzdem liebe ich ihn immer noch...ich will ihn wieder.manchmal erscheint das so einfach zu sein...

Ich vernachlässige zur zeit alles (uni,essen...usw)...und bin ständig am grübeln!

Bitte helft mir,ich habe keine Kontrolle mehr...

 
Ich glaube du hast auf jeden fall die richtigen ansätze...du musst es nur noch durchhalten...

es bringt ja nichts wenn einer immer unglücklich ist in einer beziehung...er soll alles haben und du nichts...?lass es nicht mit dir machen...dafür bist du zu schade...!du hast es verdient geliebt zu werden wie du es auch tust...

ich wünsch dir alles gute...

meine freunde sagen immer sei hart zu dir selber...es ist schwer ich weiss,aber es muss einfach irgendwie gehen...sonst machen wir uns nur kaputt,und für was?

damit wir unglücklich sind und der andere nicht...?

 
Hey,Thomas!!!!!

Zunächst einmal danke für die Antwort!

Du hast recht:warum soll ich mich kaputt machen????Ich habe jemanden verdient,der mich auch liebt!!!!Du hast so recht.....aber es tut sau-weh!!!!!Verstehe gar nicht,wie sich jemand so dermaßen ändern kann!!!!

Zur Zeit jedenfalls,habe ich das gefühl,dass mir der schädel abplatzt,sobald ich mir vornehme distanz aufzubauen,suche ich mir irgendeinen stupiden Grund,mich wieder zu melden!Das geht so nicht,aber ich kann nicht anders!

LG

sinnlich

 
Ach...und übrigens: das furchtbarste ist,wenn man alles mögliche versucht hat und irgendwann d. zerfallmoment des DIE-SCHULD-BEI- SICH-SELBST-SUCHENs beginnt !!!!was zur zeit bei mir der fall ist!dann ist ,glaube ich ,die endstation angesagt!

Trotz all dem:Ich hoffe,dass ein wunder geschieht.

Ständig schaue ich auf mein handy und warte:NIX!

Hoffentlich werden wir unglücklich-liebenden alle bald glücklichere Tage erleben!

cheers

 
liess dir mal meinen threat durch..."total verarscht,oder warum tut sie mir das an"...dann weisst du auch warum ich so mit dir fühlen kann...ich kann dich sehr gut verstehen...und wenn ich mir hier so die ganzen sachen durchlese weiss ich das ich nicht alleine bin...nicht der einuige der probleme hat...und das nicht alle glücklich sind die ich auf der strasse treffe...

 
Hi sinnlich (wie schön :p )

Das kenne ich, das Problem: DIE SCHULD BEI SICH SELBST SUCHEN!

Und niemand kann einem sagen, ob es wahr ist. Viele sagen dann, "nein, nein, mach dich nicht selber fertig..." Bringt nichts...

Ich selber bin gerade ständig am Grübeln. Das zerfleischt einen, man kann an nichts mehr denken. Egal, was man anpackt, selbst wenn man nur die Zeitung lesen will oder essen will, immer taucht sie (oder bei dir ER) auf. Konzentration gleich null... :mauer:

Tja, wie kommen wir da raus??? ?( ?( ?(

Klar, die Ratschläge "du bist es nicht wert", "renn ihm nicht hinterher", "du hast was besseres verdient", usw. kommen da viel.

Aber bringen sie wirklich was?

Ich denke schon, sie sind der WEG in diesem Marathon aber nicht das ZIEL!!!

Das ZIEL müssen wir selbst erreichen, die Getränke, um den Marathon zu überstehen, bekommen wir von der Seite gereicht. Die sollten wir annehmen und beherzigen, sonst kommen wir nicht an. :p

Ja, was will ich nun damit sagen: Durchhalten, trotz allem versuchen, dich abzulenken. Mach doch was mit deinen Unikollegen, lade ein paar zum Essen ein, geh ins Kino (vielleicht auch allein), geh einfach mit Freunden weg etc.

Und vor allem melde dich nicht bei ihm!!!

Es gibt keinen noch so stupiden Grund!

Wenn du ihn nicht mehr siehstk, geht das Gefühl bald rum, aber du musst die Durststrecke überwinden, akzeptiere das!!!

Alles gute! :super:

bwler

 
Hi,Bwler!!!!

Ich weiss nicht mehr was aus mir wird!Ich versuche doch all das zu machen,was du sagst!Aber es will mir einfach nicht gelingen.

Mir ist einfach schlecht.Wirklich-kotzübel!

Ab heute werde ich zum x-ten mal versuchen keinen kontakt mehr zu ih auf zu nehmen.Er nimmt mich schon gar nicht mehr ernst!

Ich habe mich bereits schon so klein gemacht!So klein und niedrig....es hat keinen sinn mehr!

Es tut einfach nur arschig-weh!Morgen beginnt wieder die uni und ich sitze hier und sehe aus wie ein wrack!Kein leben mehr-LEERE!

Am liebsten würde ich mein Herz rausholen.

Und dann diese ewigen FRagen:WARUM,WARUM,WARUM,WARUM....

wir waren doh immer so glücklich...

na ja-wie du siehst:

Mein verstand hat aufgehört zu arbeiten!Ich glaube es wird sehr sehr lange dauern!

Wenn ich mir hier die armen leute hier hier anhöre,werde ich noch trauriger!Bei manchen dauerts ja jahre!!!Wie geht es dir?hoffe niht so wie es mir geht!

Gruss

sinnlich

 
Hi,Thomas!

Verdammt-ich habe mir deine story durchgelesen!

Schöne scheisse,mensch!

An manchen Stellen erkannte cih meine eigene Geschichte wieder!

Warum ist das Leben manchmal nur so unfair!?

Danke der Nachfrage,Aber heute geht es mir besonders schlecht!Gestern sagte er mir:Ich habe dich zwar sehr gern,aber ich liebe dich nicht!

Trotzdem sprach er immer wieder so,als wenn ich mir noch Hoffnungen machen könnte!

DAS MACHT MICH KRANK!

Heute telefonierten wir,es war wieder schön,aber aufeinmal klingelte sein handy und die "neue" war dran!er sagt da würde nichts laufen!

Es war sehr verletzend!

Sie hat meinen platz angenommen und er hat mich einfach weg gekickt!Heute lief ich ihm wieder hinterher und fühle mich unmöglich!Ich entwerte mich und mein verhalten ist entwürdigend!

DIE letzte sms von ihm:was du machst ist psycho terror und du tyrannisierst.mit dir kann man nicht mehr reden!!!!

Nur weil ich sein Verhalten nicht verstehe und Antworten auf meine Fragen wollte!Bis gestern rief er mich selber noch an!Und heute das!

BIN AM ENDE!

Ich weine schon wieder!

Wie die letzten wochen,nur dass ich heute wirklich am ende bin!

Beziehungen dürfen ja enden,aber was ist da bei mir geschehen-warum musste das so kommen!so unfair!

WAS IST AUS DER GESELLSCHAFT GEWORDEN???

Tränen,schmerz,kummer....und wieder:WARUM? :(

Gruss

sinnlich ;( ;( ;(

 
Ich kenne Deinen Schmerz, nein, ich fühle Deinen Schmerz, mir geht es momentan ganz ähnlich. Jede Sekunde, in der das Denken nicht konzentriert wird, driften die Gedanken ab zum geliebten Menschen, der leider nichts von uns wissen will. Es tut weh, es fühlt sich an, als ob wir innerlich zerreißen würden. Warum? Wie soll ich das nur aushalten? Diese Fragen schwirren ständig im Kopf herum.

Und doch können wir weitermachen. Gestern und heute waren schlimme Tage. Trotzdem war ich gestern zwei Stunden lang froh. Ich habe im Kino gesessen und White Chicks gesehen und mit den ganzen anderen Menschen Tränen gelacht. Sowie ich aus dem Kino heraus war, überkam mich wieder diese entsetzliche Traurigkeit und Leere. Heute war ich wieder zwei Stunden froh. Ich habe mir ein paar alte Folgen von Star Trek TNG angesehen und mich über die diebischen Späße von Q amüsiert.

Es geht also. Selbst in der trostlosesten Wüste wachsen Blumen. Selbst in der dunkelsten Stunde kann der Mensch trotzdem noch hoffen und froh sein.

Ich bin kein glücklicher Mensch, der neben Dir steht und lacht und Dir sagt, es wird wieder besser.

Ich bin genauso unglücklich wie Du, ich stehe neben Dir und weine leise mit Dir. ;(

Trotzdem sage ich Dir, es wird wieder besser. :trost: Vielleicht magst Du deshalb umso eher daran glauben. Und vielleicht, nur vielleicht, erkenne ich irgendwann selbst diese Wahrheit in meinen eigenen Worten und mag daran glauben.

 
ja verdammt,was ist aus uns geworden...!ich sag mir immer wieder,sie muss wissen was sie tut...sie hat diesen schritt gewagt,und meint dann glücklicher zu sein...dann wünsch ich ihr jetzt nach zwei wochen der trennung doch alles gute...,wir können leider niemanden zwingen bei uns zu bleiben und mit uns glücklich zu sein...!und der liebestrunk ist auch noch nicht erfunden. :schief:

aber all diese leute die uns so verletzt haben werden früher oder später ihre fehler einsehen...nur dann ist es zu spät für sie,dann wollen wir sie nicht mehr,weil wir längst jemand anderen kennengelernt haben,der zwar anders ist,(nicht wie gewohnt),aber auf seine ganz eigene art etwas besonderes,ja liebenswertes hat,welches uns fesselt...und dann ist die liebe wieder da...und begleitet uns auf einem teil unseres lebens...und vielleicht weicht sie dann nie wieder von unserer seite...das ist eine wunderbare vorstellung,und ich glaube fest daran...ich will die hoffnung auch nicht aufgeben,mich hat auch niemand mehr verdient der mir so weh-tun kann,dieser mensch liebt mich einfach nicht,war nur ein lebensabschnittsgefährte,trotz der vielen schönen dinge die man zusammen erlebt hat...ich hoffe inständig das es dir bald wieder besser geht...und du es schaffst dich nicht mehr zu melden...er wird von allein wiederkommen,und das ist der moment ,für den du kraft sammeln musst,du darfst ihn nicht gleich wieder mit offenen armen empfangen,das wär dein totaler untergang...dann wüsste er ,er kann alles mit dir machen...

ich wünsch dir alles erdenklich gute...DU SCHAFFST DAS! Wirklich!!!

 
Hallo sinnlich & Co.

Ich habe zwar momentan keinen Liebeskummer aber als ich deine Geschichte gelesen habe hab ich mich auch selbst wieder darin erkannt. Mir ist mal genau das selbe passiert. Ich kann dich so gut verstehen. Auch ich musste mir sagen lassen, ich mach Psychoterror - mein Ex hat sogar die Polizei gerufen und ihnen gesagt, dass ich bei ihm Ruhestörung betreibe - musst dir das mal vorstellen. Mein Exex war meine grosse Liebe. Hat das selbe getan wie dein Ex. Immer wieder Hoffnungen gemacht und dann wieder arschkalt und fies - gemein und abartig verletzend.

Wenn ich eins gelernt habe meine Lieben, dann ist das Folgendes:

Niemand kann euch aus dieser Situation rausholen ausser ihr selbst. Ja es tut weh, ja sie sind zum Teil Schweine, weil sie uns das alles antun. Aber das WARUM bringt nichts. Wir werden nie eine Antwort erhalten. Manchmal gibt es auf das Warum auch keine Antwort. Evt. werdet ihr euch noch 10 mal oder 30 mal zum Affen machen aber irgendwann - und das kann ich euch mit 100%iger Garantie sagen kommt der Punkt an dem ihr einseht, dass es nichts mehr bringt. Dass ihr eure Energie, eure Liebe und eure Zeit an einen Menschen verschwendet, der euch nichts mehr geben will und evt. auch nichts mehr geben kann.

Liebe ist das Einige, was das Schönste und gleichzeitig das Schlimmste sein kann.

Ihr schafft es. Und noch was von wegen die Fehler bei sich selbst suchen. Natürlich sucht man die Fehler bei sich selbst. Es braucht schliesslich immer zwei zum Streiten aber denkt daran - ihr seid, wer ihr seit und wenn ihr euch für einen Menschen ändern müsst, dann ist er nicht der Richtige. Denkt immer daran was euch eure Exfreunde/-freundinnen alles angetan haben. Auch sie hätten sich anders benehmen können aber es war wie es war. Ändern kann man es nicht mehr. Es würde auch nie wieder so werden wie es mal war.

Ich weiss, ich labber das hier so locker hin aber ich war schon ganz unten und glaube zu wissen von was ich rede... ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen helfen.

Alles alles Gute

Ally

 
Hi,deep thought,Thomas und ally und all die anderen unglücklich oder glücklich liebenden!

Mir geht es heute immer noch nicht gut!

Habe heute mittag bei ihm angerufen - es ging-auf jeden fall besser als gestern!Trotzdem klang er sehr aggressiv!!!wir stritten uns stark und am ende wieder aufgelegt!

Er käme mit meiner wechselhaftigkeit nicht klar!

Leute....mir ist nicht mehr zu helfen-ich bin schon so vezweifelt,dass ich bei der sog." Neuen" angerufen habe,weil ich es nicht mehr aushielt! :( :( :(

Sie hat mir auch bestätigt,dass da nichts mehr läuft zwischen denen und dass die sich insgesamt nur 3-4 mal gesehen hätten und sich im suff nur einmal geküssst hätten!Ausserdem hat sie einen verlobten und möchte nächstes jahr heiraten!!!!

Leute-was ist das für eine gesellschaft geworden???? :schief:

Jedenfalls sagte sie:ich sei doch so ein hübsches mädchen und so intelligent und es gibt doch bessere männer!!!u.s.w

Ich meine sie ist wirklich sehr nett (und ein bisschen naiv ehrlich gesagt!)

Sie sagt er will nichts von ihr.Trotzdem sagt sie,dass er ihr gesagt hätte dass er keine Beziehung mehr mit mir will!apropos: Thomas,er kann wohl auch nicht mit einer langen beziehung umgehen,er braucht auch immer was neues!Kommt dir das nicht bekannt vor?trotz all dem sehnt er sich nach einer tiefen beziehung.

Sie meint er will nicht endgültig schluss machen weil er mich vielleicht nicht verletzen will!Hätte er ihr zwar nicht gesagt,aber sie glaubt es!

Ich sagte er will mich hinhalten.Sie glaubt es eher nicht!Denn so kaltherzig kann er nicht sein...am ende meinte sie auch:man-der kerl ist ja echt kompliziert!

WORAUF ICH HINAUS WILL:

Habe immer noch hoffnungen :mauer: :mauer: :mauer:

Ally erschlag mich nicht :rolleyes: :rolleyes:

Aber es ist so!Ich mache mir tatsächlich hoffnungen,weil er sie mir immer wieder gibt!

Ich verstehe gar nichts mehr....

Warum?

Das gespräch mit ihr war erleichternd...WIESO,verdammt nochmal!!!weil sie gesagt hat dass die nichts mehr miteinander haben,weil sie einen Freund hat?????was zur hölle ist mit mir los?bin ich schon so tief unten,dass ich mich mit sowas schon zufrieden gebe?

Ich meine was wäre,wenn sie keinen Freund hätte.......dann wären die weiter gegangen....Ausserdem haben die zu der zeit,als ich auf seine Antwort gewartet habe und wie dumm gelitten hatte,bereits was miteinander gehabt?wo ist bei mir die schmerzgrenze?

Aber nein....ICH GEBE NATÜRLICH MIR DIE SCHULD:ich habe ih mit meiner eifersucht in die arme einer anderen frau verscheucht....usw

Thomas,wie du siehst ist mir nicht mehr zu helfen!Du bist wohl schwer enttäuscht,oder? :( :( :(

Er will mit mir nichts mehr zu tun haben....nachdem ich ihm heute(nach d. telefonat) hundert sms geschickt habe (soweit zum nicht mehr melden wollen :mauer: ) und ih mehrmals anrief und er entweder sein handy aus hatte oder mich wegdrückte ;( hat er endlich geschrieben.

wann hat er geschrieben?nachdem ich ih geschrieben habe,dass ich mich nicht mehr bei ihm melden werde,da er mir das wohl stark zeigen würde,dass ich ihm alles liebe und gute wünsche und dass er mir meine belästigungen verzeihen möge!plötzlich schrieb er:wir können reden,wenn wir uns beruhigt haben!!!!

Was soll das heissen?Wann soll das sein?warum hat er die ganze zeit nicht reagiert und aufeinmal jetzt?

Woher kommen meine Gottverdammten Hoffnungen?

Kann ich da überhaupt noch hoffen?macht nicht jeder mensch fehler????Bin ganz schön durcheinander,oder?

Helft mir,Bitte helft mir.bin mich am verlieren! ;( ;( ;( ;(

PS:sorry,dass ich soviel geschrieben habe und evt. sehr chaotisch,aber meine geistige lage ist nicht unbedingt toll,wie ihr wisst!

 
Ich bins nochmal:habe vergessen zu sagen,dass ich ih nach seiner letzten sms nicht mehr geantwortet habe!

Er aber leider auch nicht ;(

Früher hätte er,wenn ich ihm keine mehr zurück schrieb weitere geschrieben!

Er ist so weit weg! :( :( :(

Gehe jetzt schlafen und weiter weinen ;( ;( ;(

Hoffe ich träume von ih.Das aufwachen morgens ist immer so fies und gemein!das herz fühlt sich aufeinmal so schwer an!

Kann nicht mehr!

wann kommt der tag,wo wir wieder glücklicher werden!?

Gute nacht,ihr lieben!Habe auc alle lieb!

Bis bald

Sinnlich

 
Sei stark...du musst jetzt hart zu dir selber sein...!niemand hat es verdient das du leidest...! du schaffst es...

 
Verdammt:heute morgen habe ich ihm um neun uhr eine sms geschickt!Und zwar:Ich vermisse dich

Aber bis jetzt keine Antwort!!!

Will er mich überhaupt noch?

 
Ich hasse es zu warten!aber wenn man als erste eine sms versendet,steht man zwangsläufig auf der warteliste!

Aber ob ich die sms nun verschickt hätte oder nicht!Ich würde so oder so auf der warte liste stehen!

Leute helft mir bitte!Bin am verzweifeln!

 
Hey sinnlich...

ich verurteile dich doch nicht. Ich war genau wie du. GENAU so! Ich hatte auch immer Hoffnung obwohl alle sagten, ich sollte es endlich aufgeben. Hoffnung ist gesund - nicht immer aber ohne Hoffnung kann man gar nicht leben.

Entweder dein Typ kommt wieder zur Besinnung oder du wirst irgendwann von alleine loslassen. Einfach als Selbstschutz und weil du merken wirst, dass es dir ohne ihn besser gehen wird. Ich hätte diese Frau auch angerufen - ich hab schon viel verrücktere Dinge getan.

Tu was du nicht lassen kannst. Das warten ist scheisse, das stimmt aber warum wartest du? Ruf ihn an. Glaub mir, egal was du tust es wird nichts daran ändern was passiert. Er hat seine Entscheidung schon gefällt. Entweder er will dich oder er will dich nicht. Wenn er dich will, dann freut er sich wenn du anrufst. Wenn er dich nicht will - dann wird er dich evt. nie mehr wollen. Das ist hart - ich weiss aber wie gesagt - vielleicht wirst du wirklich mal froh sein, dass du diesen Typen los bist.

Ich wünsch dir alles Gute und gib ja nicht auf. Heule, schreie, nerv dich - was auch immer... das ist alles ein Prozess des Loslassens und hilft dir darüber hinweg zu kommen.

Alles Gute

Ally

 
Hallo,Ally!

Deine Antwort hat mir sehr gut gefallen.....

Du hast recht!Er hat seine Entscheidung bereits getroffen!Aber wenn ich nur wüsste,was er damit meint!

Er sagt:momentan kann er mit mir keine Beziehung eingehen,da soviel passiert ist!

wie du siehst:pLUS MINUS NULL

Ich weiss nicht was ich machen soll!

Was hast du denn damals so alles gemacht,und vor allem:wie hat er darauf reagiert?

Übrigens:immer noch keine SMS von ih erhalten!

Viele liebe grüsse

Sinnlich

 
Hey Sinnlich!

Ally hat ganz weise Worte gesprochen!! :]

Genau so ist es mir auch gegangen (und wahrscheinlich abertausend andern auch)!!

Man wird verlassen, man ist nicht mehr mal so viel wert um sich noch auf ein Gespräch einzulassen. Man möchte keine Erklärungen abgeben. Vielleicht weil man keine hat?

Hey wach auf Sinnlich!!! Er will nicht mit Dir reden, und wenn nur kalt und oberflächlich! Wenn die "andere" anruft wirst Du weggedrückt,. Er antwortet nicht auf sms! Hey mach die Augen auf! Er will nicht mehr zu Dir zurück, er möchte keine Beziehung mehr mit Dir! Gib auf, ihm zu schreiben!! Du treibst Dich so selber nur wieder in den Wahnsinn! Immer das Warten, es kommt ja doch nichts!!

Du hättest eine Antwort verdient! Du hättest ein Recht drauf! Aber er will Dir keine Antwort geben!! Er ist Ein Arsch! Sorry aber, sich einfach so aus einer Beziehung zu schleichen! Vielleicht bekommst Du die Antworten auf Deine Fragen später, irgendwann, wenn es nicht mehr so weh tut, die Verzweiflung nicht mehr so vorrangig ist! Hass Ihn dafür was er Dir angetan hat!!

Er braucht Zeit um das alles zu verdauen... Was denn? Dass er eine andere geküsst hat? War das denn so schrecklich? Sorry aber dieser Typ hat ne Schraube locker!!! ER hat Dich betrogen und nicht umgekehrt und soll nun die Konsequenzen tragen.

Wenn Du ihn weiterhin bombardierst und anrufst wird er sich nur noch mehr in die Ecke gedrängt fühlen und eines Tages auf gar nichts mehr reagieren, auf kein sms (tut er ja jetz schon) auf keinen Anruf, wird womöglich die Haustüre nicht mal mehr öffnen! Mit Deiner haltung zerstörst Du noch mehr als schon kaputt ist! Ich mache Dir keine Vorwürfe aber er ist es einfach nicht wert!!!

Wenn Du das Bedürfnis hast ihn anzurufen dann tu es nicht sondern schreib hier rein, ruf eine Kollegin an oder was auch immer!!! Aber RUF IHN NICHT AN!!!

Auch dass er Dir immer wieder Hoffnungen macht... Jedes Wort von ihm macht Dir Hoffnungen, stimmts? Jeder kleine Satz nimmt man auseinander ob nicht doch etwas drinsteht das auf eine gemeinsame Zukunft hoffen lässt? Vergiss es!! Das einzige was Du tun kannst ist Dich nicht mehr melden, dann wird er von selbst drauf kommen ob Du ihm fehlst oder nicht! Wenn nicht, wird er sich sicher nicht mehr melden und Du weisst woran Du bist...

Dann kannst Du versuchen loszulassen und Dein Herz heilen lassen!!

Aber wenn Du so weitermachst wird er garantiert nie mehr zurückkommen!!! Lösch seine Nummer!!

Ich rede aus Erfahrung! Meine erste grosse Liebe war nach 3 Jahren beendet worden von seiner Seite aus und er wollte mir nicht mal eine Erklärung abliefern! Habe auch Terror gemacht und dann mal gemerkt dass das gar nichts bringt sondern sich die ganze Situation nur verschlimmert! Im Nachhinein würde ich mich NIE mehr auf dieses Niveau herablassen!!!

Chrisi