Keine Kontrolle mehr......

Hi,chrisi,

Erstmal danke für deine Antwort,die sehr ehrlich war!

Ich weiss das alles......Verdammt-ich weiss das doch,aber mein scheiss verstand (sorry) existiert nicht mehr!

Ich weiss,dass ich mit jeder sms ih mehr bestätigung gebe,er sich sicherer fühlt und es gar nicht mehr für nötig hält mir zu schreiben.....aber ich tu es einfach!

Ich hasse mich!

Vielleicht will ich ja dass er einmal sagt:LASS MICH IN RUHE!

vielleicht bin ich so eine dumme nuss,so eine niedrige sorte von frau,dass ich es brauche,dass man mit mir etwas klarer redet!

Aber ich kann diesen alptraum einfach nicht verstehen.

Chrisi-ich muss wirklich aufwachen,dass das die realität ist,

denn bis heute kann ich es nicht glauben!

Ich will es nicht glauben!

Gruss

sinnlich

 
hey sinnlich, :trost:

du bist weder dumm noch brauchst du dich hassen. mach dich nicht auch noch selber runter. es ist schon alles schwer genug. deine reaktion ist doch erstmal normal. da sind noch viel zu viel gefühle im spiel.

auch dir wird es bald besser gehen wenn ein wenig zeit vergangen ist.

vielleicht solltest du wirklich damit aufhören ihn zu kontaktieren. wenn er noch etwas von dir will, dann wird und muss er kommen.

lasse dich nicht demütigen und lass ihn einfach mal machen. konzentriere dich auf dein leben und warte einfach ab was geschehen wird.

wünsche dir viel kraft und alles liebe. :trost: :trost: :trost:

lg

dg

 
Hallo,dummgelaufen!

lieb von dir!beruhigende worte,die mir gut tun!

Ich versuche mein leben weiter zu leben!Ich versuche zu lernen und weg zu gehen,aber die luft ist zu schwer,mein herz zu verwundet-Ich will ihn einfach sofort wieder...Ich bin zu ungeduldig und übertreibe in meinen handlungen!

bin wie gelähmt und erstarre in meinen erinnerungen!

Weiss nicht was kommt!

Immer noch keine sms!!!!

Gruss

sinnlich

 
ach Süsse

ich habe meinen Ex in den Wahnsinn getrieben (und er mich!). Auch er sagte zu mir er könne im Moment keine Beziehung eingehen aber evt. irgendwann mal wieder blablabla. Ich hab mir aus jedem Pips Hoffnungen gemacht. Als er mir mal nen Kuss auf den Mund gab aber aus Gewohnheit und nicht um mir Hoffnungen zu machen, dachte ich die Welt bleibt stehen und es kommt alles in Ordnung. Erst als ich durchgedreht bin, am Ende war nachdem er mich wie den letzten Dreck behandelt hatte und meine Mutter ihn eine halbe Stunde ausgequetscht hatte, konnte er dazu stehen, dass er wirklich nicht mehr wollte. Er wollte einfach nicht mehr aber es musste einfach so weit kommen, dass er mal ehrlich sein konnte. Seine Ausrede war: "Ich habe nicht die ganze Wahrheit gesagt, weil ich Angst hatte, dass du dir was antust." Was für eine feige Sau! *sorry*

Aber bei meinem Exex war es so, dass wir ein ganzes Jahr lang keinen Kontakt mehr hatten (er hatte Schluss gemacht) und plötzlich nach einem Jahr rief er mich einfach an und fragte ob wir nicht was trinken gehen könnten. Einfach so... danach waren wir wieder ein halbes Jahr zusammen. Es hat leider nicht geklappt aber das war für mich ein Beweis, dass es immer wieder solche Wunder gibt und man auch nach längerer Zeit wieder was von jemandem hören kann.

Was dabei wichtig ist, ist, dass man sich nicht darauf versteift. Entweder es passiert oder es passiert nicht. Man muss auch eine Bilanz aufstellen. Geht es mir besser mit, oder ohne ihn?

Mach dir keine Vorwürfe und suche die Schuld nicht bei dir. Es gibt keinen Schuldigen. Warum suchen immer alle jemanden, dem sie die Schuld geben können? Keiner ist schuld! Es passt oder es passt eben nicht. Es tut weh - ja das tut es immer aber wieso den Schmerz noch schlimmer machen?

bis bald

Ally

 
hey sinnlich, :trost:

ich weiß das es nervt, aber versuche dich mal nicht so auf seine nachricht, wenn sie denn kommen sollte zu versteifen. das macht dich nur kirre.

was @ally da geschrieben hat ist richtig.

es kann wirklich sein das man irgendwann mal wieder zusammen kommt. auch nach einem jahr.

nehme doch diese gedanken einfach mal mit. sie sind doch schön. wenn sie dir als hoffnung dienen dann ist es doch gut so.

in der zwischenzeit geht dein leben aber weiter und wer weiß was du dazwischen noch alles erlebst. dann hat er halt irgendwann pech gehabt. warte einfach ab.

ich weiß das es dir total beschissen geht aber versuche ihn nicht mehr zu schreiben dann brauchst du auch nicht immer auf antworten zu warten. das sind nämlich die dinge die richtig weh tun, weil man das gefühl hat das der andere kein gedanken mehr an einem verschwendet.

also, warum auch noch selber quälen.

du schaffst das schon.

alles liebe :trost: :trost: :trost:

lg

dg

 
Ja es passt oder es passt nicht! Ganz einfach, ally hat recht! Aber in solch einem Anfangsstadium hilft Dir das nicht gerade viel! Aber an dem musst Du Dich festhalten!! Irgendwann wirst Du einsehen dass es einfach nicht gepasst hat!

Du wirst es schaffen und Du musst es auch schaffen ihm nicht zu schreiben! Schaue doch jeden Tag als Erfolg an, an dem Du nicht "rückfällig" geworden bist und ihm geschrieben hast!!!

Du steigerst Dich in etwas hinein! Jede Minute aufs Handy schauen ob er geschrieben hat!?? Lass das sein!!!

Stell Dir vor dass er Dir NICHT schreiben wird!!! Harte Vorstellung aber finde Dich damit ab!!! Erwarte nichts mehr von ihm!!!

Weiss nicht was ich Dir sonst noch für Tips geben könnte?

Ich kenne das Gefühl, eine solch grosse Leere! Man befindet sich in einem Raum aus dem man raus will aber immer wenn man raus könnte prallt man gegen eine Mauer! Gefangen von Erinnerungen!

Chrisi

 
hallo sinnlich

oder sollte ich sagen "sinnlos" ;) (kleiner spaß, wie du mir ,so ih dir :] )

ich weiß wie schwer es ist , sich nicht bei dem anderen zu melden, durchzuhalten,

nur meinst du nicht , das alles mal ein ende haben sollte, du scheinst eigentlich ein ganz lieber mensch zu sein, warum lässt du zu das man dich so sehr verletzt...

denke immer dran, das du diejenige bist,die entscheidne kann wie's weitergeht!!!

lässt du dich weiter so behandeln, dich runterziehen, dir selbst vorwürfe machen, aussehen wie in wrack

..oder fängst du an weiter nach vorne zu schauen, ohne ihn (!!!) , zu leben, mit freunden weggehen,dich hübsch machen und vieleicht jemanden über den weg zu laufen, der einen menschen wie dich zu schätzen weiß ???

frag dich das mal selbst, kannst die antwort ja posten,und denk dran, jedesmal wenns dich wieder überkommt,ihm zu sms'en oder anzurufen, frag dich vorher, welche andere option du noch hast.... "ihn" anrufen, oder lieber mit ner guten freundin weggehen/anrufen, "ihm" ne sms schreiben, oder die wohnung mal wieder sauber machen oder sogar ner freundin ne witz-sms schicken :D , an "ihn" denken oder mal den stoff aus der letzten vorlesung wieder durcharbeiten um es besser zu verstehen und somit gut vorbereitet in den nächsten unterrich zu gehen

es liegt an dir, willst du den ganzen tag gut drauf sein , oder mies drauf sein

 
Ihr seid alle so lieb und süss!!!!

Ich danke euch wirklich!Ich bin froh hier reingeschrieben zu haben!

Auch wenn es mir nicht gut geht,und ich selbstverständlich leide und zeit brauchen werde,so geht es mir doch schon wenigstens besser,dank euch!

Ich werde natürlich versuchen keine sms mehr zu schreiben!schließlich habe ich es ja die letzten 2 tage auch geschafft,wenn ich heute nicht geschrieben hätte :mauer: wären es jetzt schon 3 tage!

Ich werde euch berichten,wenn er antwortet!Drückt mir nur die daumen! ;( ;( ;(

Vielen dank,nochmal!

cheers

Sinnlich

 
ich drück dann mal ganz fest..."drück" "press" .... pups 8o hoppla tschuldigung :) ) falsch gedrückt ;)

 
:]sinnlos passt wohl doch eher! :] :] :]

Auch dir muss ich recht geben!Natürlich ist die option da,die genutzt werden sollte!

Aber merlin-ich habe dir in dei thread doch einige fragen gestellt!!!!Meine situation ist ehrlich gesagt so ähnlich wie deine!!!!oder eure!mein freund hat sich auch oft beschwert,dass ich manchmal etwas kühl war und in letzter zeit nicht unbedingt herzlich!gebe ich zu,da ich prüfungs stress hatte!

Aber doch ähnlich wie bei dir-ih fehlte auch was!manchmal ist es ja so,dass paare sich auseinander leben,beziehungsweise aufhören sich zu lieben etc. aber bei uns lief es-abgesehen von meiner stress-laune in letzter zeit-super!es kam so plötzlich!

du wolltest ja deiner freundin auch nicht die möglichkeit für eine 2. chance geben!stimmts?obwohl DU(!) :evil: den fehler gemacht hattest!Das verstehe ich nicht!das sagt er ja auch!

Es liegt fast die ähnliche situation vor,wie bei euch!!!

Oft sage ich mir:du könntest einen besseren kriegen-wo ist dein stolz?aber ich werde es ändern!!!du hast recht-die entscheidung liegt bei mir!

Übrigens:ich will den ganzen tag gut drauf sein! :super:

Hoffe es wird mir bald gelingen!

Und ich hoffe dir geht es auch besser!

Liebe grüsse :)

Sinnlich

 
HAHAHAHAHAHHAHAHAH,im ernst-nach langer zeit habe ich jetzt herzhaft gelacht!!!!!! :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) ) :) )

drück lieber nicht mehr!!!!DAs reicht!!!!

Ne ne ne....ich lache immer noch!

... :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

 
hehe...was wär das für ein forum wenn hier alle lachen würden...zügel dich bitte sinnlich...*g* :) ) nein nein war nur spass...immer weiter das tut gut... :D

 
von wegen,thomas(grüss dich!),

ich würde wieder lachen,aber habe wieder einen tiefpunkt erreicht!Bin wieder untröstlich! :( :( :( :( :( :(

Immer noch keine sms....

 
Jetzt vergiss diese blöde sms!!! Es wird keine kommen!!

Wenn Du ihm noch ganz ganz wenig bedeuten würdest, würde er Dir doch zurückschreiben!!! Anscheinend bist Du es nicht mehr wert nur ein paar Worte an Dich zu verschwenden...!!

Du hast geschrieben 'ich vermisse Dich'? und er hat nichts darauf geantwortet! HALLO :mauer: :mauer: :mauer:

ER VERMISST DICH NICHT :( :( :(

Chrisi

 
die brauchst du auch nicht...

mach dich nicht fertig...ich würd ganz lieb und nett schreiben...das ich es schade finde das es so gekommen ist,es sich aber nicht mehr ändern lässt und alles gute wünschen...und dann arbeitet die zeit für dich...

jetzt im moment arbeitet die zeit gegen dich...er darf nicht merken das es dir was ausmacht...vor allen dingen wenn du schreibst du hast da jemand netten kennengerlernt der dich ein wenig ablenkt... :) ) dann wird auch schon ne reaktion kommen...is ja nicht mal gelogen,hast ja uns alle kennengelernt....

 
Trotzdem könnte ich heulen!!!!!

Wenn er mir nicht mehr darauf antwortet,dann ist es wirklich vorbei!!!

das muss ich wohl einsehen!!!er arbeitet bis halb fünf!wnn er bis fünf nicht mehr schreibt,dann kann ich ihn vergessen!!!

mir geht es so schlecht!!!!

Ich kann nicht mehr!!!! :( ;( ;( ;( ;(

 
er hat nicht geschrieben....und als ich anrief hat er mich weggedrückt und hat sein handy ausgeschaltet!!!!!!

Ich bin am ende und weiss nicht mehr was ich machen soll!!!!

 
Hey Sinnlich :trost:

Das ist sehr schlimm! Das bricht einem tausendmal das herz!!! :trost:

Aber nun weisst Du wirklich woran Du bist! Jetzt braucht es kein "lass mich in Ruhe" von ihm! Das ist doch eindeutig?

hey! Orientier nun Dein Leben neu! Versuch nun in langsamen Schritten das Gewesene zu verarbeiten und ihn zu vergessen! Es wird ein langer harter Weg!! Aber Du wirst es schaffen wie wir alle hier!! Jede/r einzelne in diesem Forum war mal so tief oder fast so tief wie Du! Also los!!

Chrisi