Zum Inhalt springen

Keine Kontrolle mehr......

544 Antworten29'351 AufrufeGestartet von sinnlich ·

und was hat er geschrieben...?

hat er wieder versucht dir wehzutun??

sinnlich
@Ally-Danke meine süsse...

es ist beruhigend zu hören dass ich nicht alleine bin!

Selbstverständlich ist dies ein schlussstrich für mich!

Aber bitte lacht mich nicht aus:Noch immer warte ich auf den Tag,wo er zur besinnung kommt und kniend vor meiner tür sein wird!Wie ich reagieren würde:schwer zu sagen!Aber diesen tag zu sehen-WIRD WOHL IMMER MEIN WUNSCH BLEIBEN!!!!!

Ich weiss nicht was ih geritten hat!Ich weiss nicht was los ist!Aber eins weiss ich:Alles hatte seinen sinn und alles musste so kommen!

Vielleicht musste ich das durchmachen um für das nächste mal vorbereitet zu sein!

Keine ahnung.Ich bin durcheinander!

hab dich lieb

sinnlich

@thomas:

Ok

nun seine sms-bitte sagt mir,wie ich sie verstehen soll:

Auch ich wurde bestraft durch die Erlebnisse der letzten Wochen.

Ich irre im Kreis,habe mich wieder mal geirrt.Hoffe ebenfalls daraus zu lernen.Meine Antwort gilt dem Menschen in dir der verloren ging.

Heute machst du mir Angst.

Was Versteht ihr darunter?Was meint er damit,dass er sich auch diesmal geirrt hat?Mit mir,oder meint er die andere?meint er reue?oder was????

Einschub:erwähnt sollte werden,dass er schon mal sowas gemacht hatte-eine geliebte frau betrogen hatte,was er sehr bereut hat!Und auch sich auf eine frau ein zu lassen,die in einer festen bindung war?also meint er mit d. kreis die immer wiederkehrenden fehler???

Mit etwas ratlos?wie findet ihr die sms!!!!????

sinnlich
Mir geht es scheisse....

Habe eben mein Tagebuch gelesen.....als wir noch im Urlaub waren,als ich ih noch wichtig war,als wir uns hatten-das ist noch nicht mal 2 mon. her!

Habe wieder diese gefährlichen Herzklopfen,die imer ungutes verursachen.....Die habe ich immer,wenn ich was vorhabe....

Ich habe angst-ich habe mal wieder keine Kontrolle mehr!

Ich will ihn nicht hinter her laufen

ich habe immer solche frauen verachtet....

fand sie lächerlich.

Was ist los mit mir?

liebe...nicht erwiederte gemeine liebe...aber die dunkle form...!genau das gegenteil von dem was du brauchst...!ich kann die sms nicht deuten...nur soviel...damit das er geschrieben hat das er auch aus seinen fehlern gelernt hat...hat er wohl abgeschlossen...!könnt da etwas hilfe gebrauchen...bin auch grad etwas verwirrt...

aber BITTE ,versprich mir eins...MACH KEINE DUMMHEITEN!!!

lenk dich ab...du musst jetzt einfach loslassen können...du machst dich richtig fertig wenn du so weitermachst...das muss ein ende haben...du wirst jetzt sicher sagen,jaja red du nur,so einfach ist das nicht,aber es muss einfach gehen...und leg das tagebuch weg...es bringt nichts,ausser selbstzerstörung...

meine ex-freundin hat mir morgens noch gemailt das sie mit mir kuscheln will und sechs std später wegen eines anderen schluss gemacht...war auch hart und ungerecht...aber,ändern können wir NICHTS mehr...wir müssen langsam wieder aus dem SCHATTEN ins LICHT treten...keiner hat es verdient das wir unglücklich sind...

ganz viel kraft wünscht dir der Thomas.... :trost:

meine meinung, vergiß das tagebuch...

mir gehts heute auch nicht gut, ich wäre heute 5 jahre mit meiner exfreundin zusammen, aber pustekuchen...

würde hier einfach mal sagen: geteiltes leid ist halbes leid...

so ich muß jetzt gassi.... ?( ne ich meine ich gehe jetzt gassi natürlich mit dem hund :P

bis später

gruß

merlin

@sinnlich:

Weinen ist nichts schlimmes, im Gegenteil. Es schwemmt Schadstoffe aus und schmiert die Seele. Wir dürfen uns nur nicht zu sehr unserem Selbstmitleid hingeben. Ich weiß, das ist so unendlich schwer, glaube mir, ich weiß es nur zu gut. Wenn Du nicht unter Leute kommst und nur im eigenen Saft schmorst, ist es besonders schlimm. Ich habe gemerkt, daß ein Kinobesuch mit Freunden Wunder wirken kann. Schaut Euch irgendeine belanglose Klamotte an. Bei mir wars 'White Chicks', und ich habe mich köstlich amüsiert, trotz tiefer Depression.

Wenn Du nur allein die Energie aufbringen willst, um Deinen schlechten Gefühlen entgegenzutreten, hast Du es schwer. Viel einfacher ist es, die Energie aufzubringen, mit Deinen Freunden etwas zu unternehmen. Der Rest kommt von selbst und fordert Dir nicht mehr so große Anstrengungen ab.

@Ally:

Schreib ruhig 'Mann', wir wissen ja, wen Du meinst. Ich fühle mich zumindest nicht angesprochen. Oder kennen wir uns? :-P

sinnlich
SCHÄM,SCHÄM.... :schief: :schief: :schief: :schief:

Habe heute bei ih angerufen....

Es war komisch!Er wollte wissen,warum ich anrufe....

ich wollte klären....wir kamen nicht weiter und ich legte auf!

Darauf rief er noch zwei mal an....

er wollte unbedingt reden...Ich war ganz ruhig!

Er entschuldigte sich für die beleidigungen,,,,aber ich hätte es provoziert.

Das gespräch war eigentlich ganz gut!Er fragte mich mehrmals,wie es mir geht.Übrigens hat er seinem Freund extra abgesagt,um mit mir weiter zu telefonieren!(falls das wirklich der Freund war und nicht die alte!!!).Er fragte mich ob ich glaube,ob wir jemals wieder normal miteinander spechen würden!

Wir haben uns beruhigt!

Am abend schrieb ich ih ne sms:Hoffe das gespräch bleibt bei uns und wird nicht weiter erzählt!

Keine Antwort!

Darauf ich wieder: OK?oder schon zu spät?

Er: OK

Ich:Wirklich,oder doch zu spät,kannste ruhig sagen,wenn ja! (damit meinte ich die andere frau!!!)

ER:wirklich.gute nacht!

Ich:Wie geht es dir?

ER:Liege im bett und möchte gleich schlafen.so lala

(PS:früher hatte er sein handy aus,wenn er im bett lag!Also hat er mit ihr gesimst!)

Ich:ok-ich nerv nicht mehr!

Keine Antwort!

nach ein paar minuten...

ICH:also nerv ich?

handy war noch an.....von wegen er will schlafen

Er:wenn das so weiter geht,ja.Ich wusste,dass du so reagieren wirst!

Ich:schon gut...

Er:schlaf jetzt und erhol dich!

Ich:SMS du mal weiter mit ihr und erhol dich!

KEINE ANTWORT!

Ich wieder:soll ich dir nicht mehr schreiben?

ER:momentan nicht.es ist spät.du hast nicht wirklich was zu sagen.

Ich:ZU spät für mich!Für sie offensichtlich nicht!Aber ist gut-ich habe verstanden-wenigstens sagst du es!

Keine antwort!Handy war aber noch an-wohlgemerkt!

Ich wieder:Eins noch-ich wünschte es wäre wieder so wie früher.

Er:ach...es ist aber nicht mehr so wie früher!

Ich:naja- du lebst es ja jetzt mit ihr aus!gute nacht

ER:Ich bin und bleibe allein.gute nacht!

Wetten sein handy ist aber noch an...und es wird wild gesmst!das würde ich ja nur zu gern erfahren.

Ich bin doch peinlich,oder?

Ich habe nachgedacht.der grund warum ich so durchdrehe ist vielleicht: ich kann damit nicht umgehen,dass jemand mit mir schluss gemacht hat!(STOLZ UND SO)...

deswegen will ich ih vielleicht wieder haben-wo er doch so hinter mir her war,am anfamg!!Um es mir zu beweisen!Das wäre ja noch peinlicher.

Keine ahnung!

Bin schon sehr peinlich!

Gruss

verwirrte sinnlich

PS:habe ih eben wieder geschrieben nur um zu gucken,ob er sein handy noch an hat.habe geschrieben:MAG SEIN!

HANDY AUS

und sinnlich hat ihre ruhe... :party:

vielleicht bin ich ja wirklich krank! :schief:

die letzte sms ist doch noch peinlicher als alles andere,oder?vor allem schickte ich sie erst40 min nach der letzten sms ab!

KrASS

mein zustand verschlechtert sich ja zunehmend! 8o 8o

sinnlich
Ich bins nochmal!

Der ganze Kindergarten i. oberen Beitrag bringt nichts!

Ich schäme mich jetzt sogar dafür!

Tatsache:er war bereit mit mir zu reden!und es war ih wichtig,sonnst hätte er nicht noch 2 mal danach angerufen!

Leute ich muss euch was beichten:

Habe es bis heute nicht erzählt!aber es muss raus.

Er hatte vor 4 Jahren eine freundin gehabt,die die grosse liebe seines lebens war!

Sie hat bei ihm was hinterlassen,was er nie vergessen wird!sie war und ist ihm heilig!

Er glorifizierte sie!

Hat mir auch oft-als wir noch zusammen waren -von ihr erzählt!

Aber auch gleichzeitig gesagt,dass er seit dem keine andere Frau jemals so geliebt hat,wie se!Aber ich war auf d. besten weg ih zu retten!

Nach langer zeit hat er wieder einer frau(mir) gesagt:ich liebe dich!

So jetzt die BEICHTE:Als es mir dreckig ging,vor 2 wochen,rief ich bei ihr an,ohne sie zu kennen!

Ich wollte sie sowieso einmal mal sehen bzw. reden!Ich wollte mit einer reifen,erfahrenen frau reden,die ih auch kennt!eine leidesgenossin!

Sie ist wirklich eine tolle frau,viel älter als ich!

Sie hat mich auch beruhigt,hat aber ihre ehrlich meinung über ih gesagt!Sie ist mittlerweile verheiratet!sie sagte mir ich soll die finger von ihm lassen,da er nicht ok ist....usw

Sie hasst ih immer noch!

Nun gut:vorgestern-als er mich so beschimpft und beleidigt hatte,hatte er einen grund:ich habe ihm nämlich erzählt,dass ich mit ihr telefoniert habe!Er ist deshalb ausgerastet!

Ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht dafür.

Das mein Verhalten pathologisch war ist mir klar!

Es tat mir auch im Nachhinein leid!

Aber die fotos von dieser neuen schnalle aufzuhängen war auch nicht die feine art!

WIE KANN ICH MICH IHM JEMALS WIEDER NÄHERN?geht das überhaupt noch?oder bin ich zu weit gegangen!

Wüsste nicht wie ich reagieren würde,wenn er mit meinem ex reden würde

Brauche ich wirklich eine therapie?

Auwei, auwei, auwei... Du brauchst scheinbar einen Tritt vors Schienbein. Und hier kommt er auch schon: Die Aktion mit den SMS war absolut bekloppt!

Gerade Textnachrichten entbehren jeder weiteren nonverbalen Zusatzinformation: Keine Stimmlage, keine Mimik, keine Gestik. Das heißt, daß man in den Text so ziemlich alles hineininterpretieren kann, was man nur will. Meine Ex hatte auch immer die Angewohnheit, wenn ich einen unverfänglichen Scherz gemacht habe, die schlimmstmögliche Beleidigung hineinzuinterpretieren. Im normalen Gespräche wohlgemerkt! Das gab immer einen üblen Streit... dämliche Weiber... ähm... oops! Never mind, ich wollte ja eigentlich etwas konstruktives von mir geben. Laß uns doch einmal die SMS unter einem wohlwollenden Gesichtspunkt auseinandernehmen.

Annahme: Er ist wirklich allein, ziemlich fertig wegen der ganzen Gschichte und schreibt auch niemandem sonst. Ich kommentiere das Ganze mal aus einer Sicht, die möglicherweise die seine sein könnte.

> Hoffe das gespräch bleibt bei uns und wird nicht weiter erzählt! Keine Antwort!

Das versteht sich von selbst, wozu soll er das extra nochmal betonen.

> Darauf ich wieder: OK?oder schon zu spät?

> Er: OK

Ok, sie will es wohl wirklich nochmal explizit gesagt haben, also OK. Nun kann sie beruhigt schlafen.

> Ich:Wirklich,oder doch zu spät,kannste ruhig sagen,wenn ja! (damit meinte ich die andere frau!!!)

> ER:wirklich.gute nacht!

Ähm hallo? Hat er nicht eben OK geschrieben? Muß sie denn alles 3mal hören? Warum fragt sie überhaupt, wenn sie der Antwort doch keinen Glauben schenkt?

> Ich:Wie geht es dir?

> ER:Liege im bett und möchte gleich schlafen.so lala

Hoffentlich war das deutlich genug. Schlafen = Funkstille!

> (PS:früher hatte er sein handy aus,wenn er im bett lag!Also hat er mit ihr gesimst!)

Unzulässige Verallgemeinerung. Es gibt Milliarden Gründe, warum ein Handy eingeschaltet sein kann. Du machst hier genau den Fehler, den ich oben beschrieb: Du interpretierst die schlechtestmögliche Absicht in einen Sachverhalt.

> Ich:ok-ich nerv nicht mehr!

> Keine Antwort!

Er hat es beim Wort genommen und dachte, er kann schlafen.

> nach ein paar minuten...

> ICH:also nerv ich?

> handy war noch an.....von wegen er will schlafen

Siehe oben, wo ist das Problem, wenn ein Handy an ist?

> Er:wenn das so weiter geht,ja.Ich wusste,dass du so reagieren wirst!

Das ist die logische Folge von Nerverei: Genervt sein.

> Ich:schon gut...

> Er:schlaf jetzt und erhol dich!

Vielleicht kann er dann auch endlich schlafen.

> Ich:SMS du mal weiter mit ihr und erhol dich!

Damit sprichst Du Deinen Verdacht aus und wirst Dich sicher nicht beliebt machen. Wenn es wahr wäre, würde er es sicher nicht zugeben, und wenn es falsch wäre, würdest Du hysterisch auf ihn wirken. Genau daher:

> KEINE ANTWORT!

> Ich wieder:soll ich dir nicht mehr schreiben?

> ER:momentan nicht.es ist spät.du hast nicht wirklich was zu sagen.

Wo er recht hat, hat er recht. Er versuchte diplomatisch zu sein und zu sagen, daß er jetzt nicht weiter mit Dir SMSen will. Da Du Dich jedoch immer wieder meldest, wird er deutlicher.

> Ich:ZU spät für mich!Für sie offensichtlich nicht!Aber ist gut-ich habe verstanden-wenigstens sagst du es!

Auch hier wieder nur ein bloßer Verdacht.

> Keine antwort!Handy war aber noch an-wohlgemerkt!

Das bedeutet noch immer genau gar nichts.

> Ich wieder:Eins noch-ich wünschte es wäre wieder so wie früher.

> Er:ach...es ist aber nicht mehr so wie früher!

> Ich:naja- du lebst es ja jetzt mit ihr aus!gute nacht

> ER:Ich bin und bleibe allein.gute nacht!

Laß es Dir von einem Mann sagen: Vorwürfe erzeugen Widerstand. Extremen Widerstand! Damit kommst Du nirgendwo hin. Ich weiß, wovon ich rede.

> Wetten sein handy ist aber noch an...und es wird wild gesmst!das würde ich ja nur zu gern erfahren.

Die Möglichkeit besteht, aber es ist nicht mehr als das: Eine Möglichkeit. Und wenn es so wäre: Würdest du wirklich wissen wollen, was da beredet wird? Es würde Dich wahrscheinlich nur noch mehr schmerzen. Versuche lieber, Dich davon zu lösen, sonst gehts Du wirklich zugrunde.

> Ich bin doch peinlich,oder?

Laß es mich so ausdrücken: Die Aktion mit den vielen SMS und den Vorwürfen war leicht suboptimal. Insbesondere wird sich das Ganze kontraproduktiv auswirken, weil Du Dich damit eher unbeliebt gemacht hast. Weitergedacht heißt das aber, daß es gut für Dich ist, weil Du das nexte Mal bei ihm wahrscheinlich vollständig auf Granit beißen wirst und Dir dadurch (hoffentlich) das Loslassen leichter fällt.

> Ich habe nachgedacht.der grund warum ich so durchdrehe ist vielleicht: ich kann damit nicht umgehen,dass jemand mit mir schluss gemacht hat!(STOLZ UND SO)...

deswegen will ich ih vielleicht wieder haben-wo er doch so hinter mir her war,am anfamg!!Um es mir zu beweisen!Das wäre ja noch peinlicher.

Das hat mit peinlich nichts zu tun. Verletzter Stolz ist eine ernsthafte Angelegenheit und schwer wieder geradezubiegen. Wichtig ist für Dich, daß Du Dein Selbstwertgefühl nicht von ihm abhängig machst. Wenn Du Du selbst bist, kann er Dich nicht zu sehr verletzen, weil Du nicht von seiner Zustimmung abhängst.

> PS:habe ih eben wieder geschrieben nur um zu gucken,ob er sein handy noch an hat.habe geschrieben:MAG SEIN!

> HANDY AUS

Na endlich. Achte darauf, daß Du Dich da nicht in etwas unmögliches verrennst. Das macht es sonst alles nur noch schlimmer für Dich. Dein eigenes Seelenleben ist momentan erst einmal das Wichtigste für dich. Warum willst Du es Dir mit Absicht schwermachen? Versuche Dich freizumachen von diesen negativen Gedanken, es bringt Dir wirklich nichts außer Schmerzen. Hier im Forum gibt es genügend Leute, die Deine Lage verstehen und mit Dir fühlen. Du bist auf ihn nicht angewiesen. :trost:

o.k. sinnlich - bei allem was mir heilig ist aber Deep hat recht... das war zuviel. Wenn er nicht mehr antwortet, dann lass ihn in Ruhe. Du bist 24 und nicht 14 obwohl die Liebe das Kind in einem weckt - und dessen Sehnsucht. Ich meine, ich ging nach der Trennung um 01.30 bei meinem Ex vorbei, heulend, schreiend, flehend... er hat sich in seinem Zimmer eingeschlossen und die Polizei wegen Ruhestörung allarmiert. Darauf habe ich in einem letzten Anlauf meine Jacke gepackt, bin barfuss zum Auto gelaufen, zu meiner Mutter gefahren und hab mich selbst eingeliefert. Was zuviel ist, ist zuviel. Glaub mir es ist vorbei. Es bringt nichts mehr. Der Spruch:

Wenn du etwas liebst, dann lass es los.

Kommt es wieder ist es dein.

Kommt es nicht wieder, ist es nie dein gewesen.

kommt nicht von ungefair. Es ist einfach so. Wenn er doch wieder wollen würde, dann kommt er alleine. Alles was du jetzt noch tust, zerstört seine Geduld, seine Zuneigung und sein Interesse. Wie schwer es auch sein mag - lass es. Lass ihn in Ruhe. Ja du bist eifersüchtig aber... verdammt mein Ex sagte auch ich sei seine Traumfrau und er würde nach mir lange alleine bleiben und keine zwei Monate später hatte er wieder ne Neue, die er heute noch hat. ( Sie ist hässlich! :evil: *hehehe* )

Was ich damit sagen will... macht es doch nicht noch schlimmer als es schon ist. Lasst sie gehen. Gebt ihnen doch eine Chance euch zu vermissen und wenn sie es nicht tun... dann werden sie es nie wieder tun. Das ist das Leben - kurz und versch..... wie ne Hühnerleiter! *grins* :D Ne Spass bei Seite. Lass es nicht so weit kommen wie ich. Weisst du wie sehr ich mich geschämt habe? Mittlerweile hab ich s überwunden aber es war verdammt hart. Lernt aus meinen Fehlern. Will euch ja nur Tipps geben! :] Aber ich weiss schon wie es ist... ich wollte auch lange nicht hören - heute weiss ich es besser aber ich könnte auch nicht schwören, dass ich diese Fehler nicht mehr machen würde oder evt. einfach andere... Shit happens...

bis bald

Ally

@ ally...das hast du gut gesagt...

oh man sinnlich, das mit den sms war mehr als peinlich, aber nachvollziehbar...

jedoch musst du über deinen eigenen schatten springen und endlich nen schlußstrich machen...lösch seine nummer und vergiß den typ endlich, das hat dir ja schließlich seine exfreundin auch geraten, denk darüber mal nach...

sinnlich
Hallo,ihr lieben!

War heute in der Uni und danach bei einer freundin lernen!Bin erst eben nach hause gekommen und habe eure antworten erst eben gelesen-leider viel zu spät!

Bevor ich loslege:danke für alles!Ihr seid mich wenigstens nicht am aufgeben,wie das meine freunde es tun!

OK:

Habe ihm gegen 13.00 uhr eine sms geschickt:Nach d. gestrigen gespräch fühle ich mich wesentlich besser!Hoffe dir geht es genauso!

-KEINE ANTWORT-

gegen 19.00 schickte ich ihm erneut eine sms:

Du bist wahnsinnig weit weg.nicht mal mehr meine sms beantwortest du.jeder Versuch die näher kommen zu wollen wird zurück geschlagen.wenn du meinst,daß das der richtige weg ist,muß ich es wohl akzeptieren.kommt aber irgendwann der tag,wo sie doch nicht mehr so interessant sein sollte,sondern ich,werde ich weit weg sein und dich allein lassen.vielleicht kommt der tag auch nie.sag nicht ich hätte nicht gekämpft.

ER:ZUR ZEIT IST DAS DER WEG!

------------> leute,es ist aus <-----------

Ich versuche mich nie wieder bei ihm zu melden!

Auch ich habe meine grenzen!

Ich nehem mir vor,bis donnerstag erstmal nichts zu machen!

Habe ich es geschafft,neheme ich mir ein erneutes temporäres ziel vor.....Ich versuche es durch zu stehen!

Ich hoffe ich bekomme eure Hilfe!

Ich befürchte Dass es eine schwierige Zeit wird!

Aber es geht nicht mehr anders!

Er ist nicht mehr der,den ich gekannt habe!

Vielleicht habe ich ihn ja auch nie gekannT!

Traurig!

fühle mich leer!

tot!

habe eben bei nem freund geweint!

er hat sich für eine billige,hohle vergebene frau entschieden und zeigt keine Gnade!

ich bin mir zu schade!

er hat sie verdient,nicht mich!

mehr kann ich nicht mehr sagen,als:wie konnte ich mich in ih so täuschen!

aber so siehts wohl aus!

und nicht anders!

lg

sinnlich

sinnlich
It´s me again....

Hoffe,dass der Tag wirklich irgendwann kommen wird,wo er sehnsucht nach mir bekommt und sich meldet!....Dann wird er erfahren,wie es ist,knallhart beiseite gelegt zu werden!

Verdammt:son blödsinn-ich liebe ihn ja doch noch!

denkt ihr-von aussen gesehen-nach allem was passiert ist:wird er zurückkommen?oder eher nicht?

Kindische Frage-ich weiss!

Aber was bleibt mir übrig!habe mir vorgenommen,dass wenn es mir schlecht geht,ich hier reinschreibe,und bloss nichtihm!

Auvh wenn es belanglose dinge sind!

Auch wenn es stupide fragen sind!

Auch wenn es vielleicht nichts bringt!

ich brauche kraft!sehe total verheult aus-wiege nur noch 47 kg bei 173cm!!!!!

Bin blass und fühle mich hässlich und klein...

wollte das noch sagen.Hoffe ich kann jetzt schlafen!

Morgen ist wieder ein neuer Tag-mit vielen Hindernissen und fallen!Ein neuer tag,vor d. ich ANgst habe!Ein neuer Tag voller schmerzen......

ein aufwachen mit herzrasen und Melancholie.....

Ich will mich nicht verlieren!

s

hallo sinnlich

habe dein geschicht nicht gelesen aber werde es nachholen.... und mich dann mal ausführlicher äussern..

jedenfalls bist du auf dem richtigen weg auch wenn es dir nicht so erscheinen mag und du vor schmerz fast umkommst... irgendwann kommt der augenblick wo er dich vermissen wird und merkt, dass er falsch gehandelt hat... aber dann wird es zu spät sein!

mein ex hat mich zig-mal ähnlich behandelt... war nicht da als es mir scheisse ging, war nicht da als ich unser kind getötet habe... war nicht da als ich mir das leben nehmen wollte..... und heute??? ich habe abgeschlossen auch wenn mit weinendem herzen - aber seine tränen mag ich jetzt auch nicht mehr trocknen - es ist vorbei, da kann er noch so viele male vor meiner haustür heulen - ich MUSS einfach stark sein - auch wenns mich fast zerreisst und du kannst das auch!

sei stark, wirst sehen es wird alles gut ... "gottes mühlen mahlen langsam aber vortrefflich fein"... danach lebe ich, auch wenn ich nicht so wahnsinnig gläubig bin.

he, mach dir mal einen schönen abend mit freunden... lade sie zum essen ein.. musste ich auch ständig machen - wäre sonst draufgegangen und mit lieben freunden und freundinnen schmeckt das essen doch wieder.

drück dich... aber nicht zu fest... weil sonst *knochenbruch* ups

gute nacht liebes

moon

edit: habe nun alles gelesen, da ich ohnehin nicht schalfen konnte... aber werde darüber schlafen und dann posten....

:schmatz:

Sinnlich, Du stellst keine stupiden Fragen, im Gegenteil. Es sind existentielle Fragen, die Dich bewegen. Warum sie und nicht ich? Was ist an mir so ablehnenswert? Wie kann ein Mensch sich so ändern? War er schon immer so?

Es ist völlig klar, daß Deine Gefühle sich immer im Kreise drehen. Daran ist nichts peinlich. Gerade hier wirst Du jede Menge Verständnis finden. Du selbst hast Dir ja auch schon den richtigen Weg vorgezeichnet: Stark bleiben.

Es reicht wirklich, wenn Du einen Tag gut schaffst. Nimm Dir nicht mehr vor. Erst einmal einen Tag. Am nächsten Tag kannst Du Dir dann wieder vornehmen, auch diesen gut zu schaffen und stark zu bleiben. Auf diese Art und Weise wird die grausame Unendlichkeit in kleine abzählbare Stücke zerhackt.

Ach so, nochwas zur Ernährung. Iß Schokolade! Sehr energiehaltig und setzt Glückshormone frei. Dann bekommst Du vielleicht auch wieder etwas auf die Rippen. 47/173 verdient nicht einmal mehr das Attribut Vogelscheuche, also mach was dagegen! Eine Frau sollte weiblich aussehen und nicht wie diese ganzen magersüchtigen Models. :-)

Mensch Süsse... was machst du nur... hör mir jetzt gut zu... du fragst ob es sein kann, dass er wieder mal zurück kommt... je mehr du jetzt noch machst, desto kleiner wird die Möglichkeit, dass er wieder kommt. Er hat Angst vor dir - hat Angst, dass du ihn immer und immer wieder bedrängen wirst, dass du nicht aufgeben wirst, dass du dir was antun wirst - zudem hat er ein schlechtes Gewissen. Das ist so - es ist immer so es war auch bei mir so.

Süsse - wenn es dir hilft zu glauben, dass er wieder kommt, dann glaube es. Denk an meine Geschichte. Ich und mein Exex gingen im Streit auseinander. Keiner hat sich mehr gemeldet und nach einem Jahr stand er wieder vor meiner Tür. Lass dir diese Hoffnung aber bitte - ernierdrige dich nicht noch mehr und lass ihn endlich in Ruhe. Was du momentan tust bringt NICHTS mehr. Gar nichts. Es bewirkt nur das Gegenteil von dem was du dir wünschst. Ich weiss, du hast Angst, dass er dich vergisst, dass er vergisst wie sehr du ihn liebst und brauchst. Er weiss das aber er ist trotzdem gegangen. Lass ihn gehen und bitte schreib ihm nicht mehr und wenn, dann erst wieder wenn etwas Gras darüber gewachsen ist. Und noch was... Iss Mädl. Hungern bringt dir auch nichts! Das ist wie mit dem Rauchen und Trinken. Ich sagte immer: Nur weil DU mich im Stich gelassen hast rauche und trinke ich jetzt so viel - nur weil es mir wegen DIR so schlecht geht tue ich das. Aber im Endeffekt ist es meine Lunge und meine Leber und wenn ich erst über den Typ hinweg bin und dann ne Leberzyrose oder so hab, dann nerv ich mich grässlich darüber.

Klingt jetzt doof... ist aber so.

Lass dich umarmen. Ich weiss, es tut einfach scheissweh und das tut mir irre leid aber es geht vorbei Süsse. Versprochen! *knuddl* :trost: :trost: :trost:

sinnlich
@MOON und meine süsse ALLY!!!!!

Hallo!!!!

Danke für eure worte!

Hoffe euch geht es gut!Wie gesagt,ich hoffe ich kann es durchstehen!

Es war ein sehr harter,tränenreicher tag!

Nach der Uni war ich bei einer lieben Freundin!Wir haben gelernt und alles schien in ordnung zu sein!

Aber gegen 16.00 uhr: DA WAR ES WIEDER DA!das gefühl explodieren zu wollen!Das leben schien aufeinmal aus allen Gefässen zu verschwinden,wenn ich ihn nicht anrufe!Es war ein down-vom feinsten!Dachte ich ersticke!war kurz davor mich zu melden!

Wenn meine süsse freundin nicht da wäre:wer weiss!Sie gab mir viel stärke und mut!Zwar brauchte sie lange!Ich wurde richtig bockig!

Irgendwann Heulte ich los und sie nahm mich in die arme!

Darauf beruhigte ich mich und lernte weiter!

ICH HABE ES ZWAR GESCHAFFT NICHT ANZURUFEN,aber was wäre,wenn sie nicht da wäre!!!???

Er fährt Morgen für 3 tage nach bayern:geschäftlich!heute hatte er frei!Mir gingen die unmöglichsten Gedanken durch d. kopf!Gedanken wie:heute trifft er sich bestimmt mit ihr,zum letzten mal!er wird ihr bestimmt sagen,dass er sie vermissen wird!die werden sich bestimmt innig küssen!Dinge,die er halt mit mir gemacht hatte!

Aus Bayern wird er ihr bestimmt schreiben,dass er sie vermisst!

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

ICH KANN NICHT MEHR!!!!!!!!!

Zwar habe ich es geschafft mich heute nicht zu melden,aber ich fuhr bei ihm vorbei um zu schauen,ob er da ist und ob ihr wagen bei ihm steht!ICH WERDE KRANK!

war gegen 19.30 uhr da!KEINER DA!

da fuhr ich 1 stunde durch die gegend und hörte musik!

gegen 20.30 fuhr ich wieder hin!er war da und ihr wagen nicht!

UND SOWAS BERUHigt mich!

TRAURIG!

MACH MIR GROSSE SORGEN UM MEINEN ZUSTAND!

wenigstens ist er drei tage nicht da,und wird sich nicht mit ihr treffen!das ist auch beruhigend!ABer wie wird es werden,wenn er zurück kommt?????WAS mache ich dann noch für sachen!!??

@DEEP: du bist ein schatz!das wollte ich noch sagen!^Bin froh euch zu haben!!!und deine worte sind immer sehr herzlich! :schmatz:

du-Ich habe angst!weiss nicht was noch kommt!!!!

Jedenfalls versuche ich schokolade zu essen! :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Ich habe euch alle lieb und drück´ euch ganz feste!!!!

:schmatz:

PS:versuche jetzt zu schlafen!

Gute nacht

S

'Manchmal geh' ich meine Straße ohne Blick.

Manchmal wünsch' ich mir mein Schaukelpferd zurück.

Manchmal bin ich ohne Rast und Ruh'.

Manchmal schließ ich alle Türen nach mir zu.

Manchmal ist mir kalt und manchmal heiß.

Manchmal weiß ich nicht mehr, was ich weiß.

Manchmal bin ich schon am Morgen müd'

Und dann such ich Trost in einem Lied.

Über sieben Brücken mußt Du geh'n.

Sieben dunkle Jahre übersteh'n.

Siebenmal wirst Du die Asche sein,

Aber einmal auch der helle Schein.

Manchmal scheint die Uhr des Lebens stillzusteh'n,

Manchmal scheint man immer nur im Kreis zu geh'n.

Manchmal ist man wie von Fernweh krank.

Manchmal sitzt man still auf einer Bank.

Manchmal greift man nach der ganzen Welt.

Manchmal meint man, daß der Glücksstern fällt.

Manchmal nimmt man wo man lieber gibt.

Manchmal haßt man das, was man doch liebt.

Aber einmal auch der helle Schein.

Aber einmal auch der helle Schein!'

Karat - Über sieben Brücken mußt Du gehen

Ein ganz hervorragendes und einfühlsames Lied, dürfte ziemlich genau auf Deine Situation jetzt passen.

Ganz egal, wieviel Streß Du noch erdulden mußt, zwei Dinge sind sicher: (1) Du schaffst es und (2) Du schaffst es! :trost:

Ich kann mich nur wiederholen: Verrenn Dich in nichts, sonst fügst Du Dir selbst immensen Schaden zu. Bleib bei uns! :rolleyes: :]

Tu es weg..

Es ist nicht gut für Dich..

Wann wirst Du begreifen, dass er Dich nicht will?

Er will Dich nicht, sonst würde er anders mit Dir umgehen.

Und daraus solltest Du nun Konsequenzen ziehen.. hör auf zu träumen, sondern sieh der Realität ins Auge.

Was Deine Fußnote angeht "Ich will sie - die Liebe. Aber will sie mich?" .. ich denke die Antwort auf die Frage ist eindeutig. Es geht doch kaum klarer..

Seite 4 von 28 · 545 Beiträge in diesem Thema