Keine Kontrolle mehr......
544 Antworten29'351 AufrufeGestartet von sinnlich ·
Hallo meine Süsse
lass dich mal drücken....
was deinen Zustand angeht: es gibt sehr emozionale Menschen und es gibt sehr abgeklärte Menschen und dazwischen gibt es noch 1000 andere... du bist emozional, du hast extrem starke Gefühle die dich leiten. Das ist so. Man kann nicht mehr tun als das zu akzeptieren. Ich habe mich auch immer und immer wieder gefragt: warum leide ich so und er nicht? Warum tut es mir so sehr weh und ihm nicht? Warum heule ich den ganzen Tag und er nicht ein einziges mal. Der eine Grund ist sicherlich, dass ER Schluss gemacht hat, da ER nicht mehr wollte aber der andere Grund ist auch, dass Männer oftmals besser oder anders mit Emotionen umgehen als wir Frauen. Wenn wir weinen gehen sie sich evt. im Fitnessstudio auspowern, wenn wir und bei unseren Freundinnen ausheulen gehen sie in die nächste Bar und mimen den Glücklichen wärend sie sich besaufen. Es ist einfach so (natürlich keine Regel ohne Ausnahme!!!)
Ich habe noch nie im Leben so etwas Schlimmes wie Liebeskummer erlebt. Das ist echt das Grässlichste was es gibt. Vorallem wenn es einen so mitnimmt wie uns. Aber auf der anderen Seite haben schon soooo viele Leute den Liebeskummer überwunden, dass Dir das Hoffnung gibt. Du schaffst das auch. Jedes mal wenn du dich wieder melden willst Süsse, dann denk bitte daran, dass du ihm dann wieder einen Grund mehr gibst sich über dich zu ärgern weil du zur Zeit einfach NICHTS ändern kannst. Du kannst es nur noch schlimmer machen also LASS ES! Lass ihn in Ruhe. Er braucht jetzt diese Zeit. UNBEDINGT! Ich weiss, dass es dich fast umbringt, dass er dir unendlich fehlt und jede Faser deines Körpers sich nach ihm sehnt aber... es geht vorbei und wenn du anrufst, wird er eher noch weiter weg gehen als näher kommen. Das hat er jetzt mehr als einmal bewiesen... oder nicht?
Wir sind bei dir und unterstützen dich so gut wie es geht. Du hast gestern einen grossen Schritt gemacht und ich bin stolz auf dich. :super: Jeder Tag an dem du dich nicht meldest und dich ablenken kannst ist ein Erfolg, der gefeiert werden darf! Und iss weiter Schokolade! :] :) )
bis bald Süsse
Ally
lass dich mal drücken....
was deinen Zustand angeht: es gibt sehr emozionale Menschen und es gibt sehr abgeklärte Menschen und dazwischen gibt es noch 1000 andere... du bist emozional, du hast extrem starke Gefühle die dich leiten. Das ist so. Man kann nicht mehr tun als das zu akzeptieren. Ich habe mich auch immer und immer wieder gefragt: warum leide ich so und er nicht? Warum tut es mir so sehr weh und ihm nicht? Warum heule ich den ganzen Tag und er nicht ein einziges mal. Der eine Grund ist sicherlich, dass ER Schluss gemacht hat, da ER nicht mehr wollte aber der andere Grund ist auch, dass Männer oftmals besser oder anders mit Emotionen umgehen als wir Frauen. Wenn wir weinen gehen sie sich evt. im Fitnessstudio auspowern, wenn wir und bei unseren Freundinnen ausheulen gehen sie in die nächste Bar und mimen den Glücklichen wärend sie sich besaufen. Es ist einfach so (natürlich keine Regel ohne Ausnahme!!!)
Ich habe noch nie im Leben so etwas Schlimmes wie Liebeskummer erlebt. Das ist echt das Grässlichste was es gibt. Vorallem wenn es einen so mitnimmt wie uns. Aber auf der anderen Seite haben schon soooo viele Leute den Liebeskummer überwunden, dass Dir das Hoffnung gibt. Du schaffst das auch. Jedes mal wenn du dich wieder melden willst Süsse, dann denk bitte daran, dass du ihm dann wieder einen Grund mehr gibst sich über dich zu ärgern weil du zur Zeit einfach NICHTS ändern kannst. Du kannst es nur noch schlimmer machen also LASS ES! Lass ihn in Ruhe. Er braucht jetzt diese Zeit. UNBEDINGT! Ich weiss, dass es dich fast umbringt, dass er dir unendlich fehlt und jede Faser deines Körpers sich nach ihm sehnt aber... es geht vorbei und wenn du anrufst, wird er eher noch weiter weg gehen als näher kommen. Das hat er jetzt mehr als einmal bewiesen... oder nicht?
Wir sind bei dir und unterstützen dich so gut wie es geht. Du hast gestern einen grossen Schritt gemacht und ich bin stolz auf dich. :super: Jeder Tag an dem du dich nicht meldest und dich ablenken kannst ist ein Erfolg, der gefeiert werden darf! Und iss weiter Schokolade! :] :) )
bis bald Süsse
Ally
PS: Dieses Lied hat mir persönlich immer geholfen: (lies es mal durch, tut gut!)
DU LIEBST MICH NICHT (Sabrina Setlur)
es könnt´ mich nicht weniger interessieren ob du
tot bist oder lebst ob du gesund bist oder krank
ob du krebs hast oder aids mir geht´s am arsch
vorbei du wichser reisst mein herz in zwei
millionen teile aus schmerz und die sind schwer
wie blei meine gedanken kreisen wie `n adler
immer wieder um die selbe kacke : wie geht´s ihm,
wo is´er, wo war er hat er an mich gedacht wie
ich an ihn denk´ merkt er nicht wie er mich
kränkt ich will doch nix geschenkt dann fängt
die scheisse von vorne an ich greif´ rosen und
fass´ dornen an du bist für mich gestorben
mann hast alles verdorben am anfang war´s
lieblich du sagtest du liebst mich warst
friedlich und niedlich und ich wusste ich lieb´
dich das gibt sich oft denn heute bist du der
kühlste mann ober lockerer super duper chabo
wie fühlt´s sich an ziehst du dir darauf `n
has´alter macht dir das spass ich scheiss auf dich
das war´s du liebst mich nicht
ich weiss dass die welt gross und schlecht ist hart
und ungerecht ist dass jeder depp `n hecht ist und
was er labert meistens blech ist aber mein pech
ist dass ich vergesse was ich weiss deshalb dreht
sich wohl mein scheissleben auch in `nem
scheisskreis ich reiss´ mir `n arsch auf und
wart´drauf dass du `s erkennst wusstest du
eigentlich, dass du laberst während du pennst
du nennst mich manchmal namen von alten die
du mal hattest sagst was obermattes wie: "ich
lieb´ nur dich" und erwartest dass ich stolz bin
denkst du, dass ich aus holz bin du arsch
kommst nach zwo minuten und schnarchst und
fragst mich vor deinen jungs:"wie war ich ?"
meistens spar´ ich mir meinen kommentar du
findest mich sonderbar alter du bist faker als
`n wonderbra schlechter als der sommer war
kälter als der winter laberst mich voll von
wegen kinder und ich denk´nur jetzt spinnt er
die rinder der wahn oh bitte erbarmen das
werd´ich mir ersparen du liebst mich nicht
ich wünsch´ dir zum abschied`n beschissenes
gewissen mit gewissensbissen `ne seele voll mit
rissen und dass du lernst mich zu vermissen `n
kissen dass nur leer liegt und ewig davon zeugt
dass die alte die da ma´lag dich verabscheut und
heute noch bereut irgendwann mit dir zu tun
gehabt (zu) ham´ schick´ deine rosen deinen
schlampen die auf blumen abfahren bei mir
tragen sie keine früchte wie gerüchte und lügen
du hast mich viel zu oft belogen und betrogen
du wirst mich niemals mehr betrügen mir
genügen die erinnerungen an die scheisstage im
bann von`nem beschissenen mann ich kann
heut´kaum noch glauben wie sehr man sich
erniedrigt in zeiten die widrig sind für scheisse die
man nie kriegt aber wie blickt `ne alte den
dreck wenn se´verliebt is´ das gibt es und das
is´dein glück aber du versiebst es locker und
lässig easy come and easy go fick dich und deine
ganze beschissene show du liebst mich nicht
DU LIEBST MICH NICHT (Sabrina Setlur)
es könnt´ mich nicht weniger interessieren ob du
tot bist oder lebst ob du gesund bist oder krank
ob du krebs hast oder aids mir geht´s am arsch
vorbei du wichser reisst mein herz in zwei
millionen teile aus schmerz und die sind schwer
wie blei meine gedanken kreisen wie `n adler
immer wieder um die selbe kacke : wie geht´s ihm,
wo is´er, wo war er hat er an mich gedacht wie
ich an ihn denk´ merkt er nicht wie er mich
kränkt ich will doch nix geschenkt dann fängt
die scheisse von vorne an ich greif´ rosen und
fass´ dornen an du bist für mich gestorben
mann hast alles verdorben am anfang war´s
kühlste mann ober lockerer super duper chabo
wie fühlt´s sich an ziehst du dir darauf `n
has´alter macht dir das spass ich scheiss auf dich
das war´s du liebst mich nicht
ich weiss dass die welt gross und schlecht ist hart
und ungerecht ist dass jeder depp `n hecht ist und
was er labert meistens blech ist aber mein pech
ist dass ich vergesse was ich weiss deshalb dreht
sich wohl mein scheissleben auch in `nem
scheisskreis ich reiss´ mir `n arsch auf und
wart´drauf dass du `s erkennst wusstest du
eigentlich, dass du laberst während du pennst
du nennst mich manchmal namen von alten die
du mal hattest sagst was obermattes wie: "ich
lieb´ nur dich" und erwartest dass ich stolz bin
denkst du, dass ich aus holz bin du arsch
kommst nach zwo minuten und schnarchst und
fragst mich vor deinen jungs:"wie war ich ?"
meistens spar´ ich mir meinen kommentar du
findest mich sonderbar alter du bist faker als
`n wonderbra schlechter als der sommer war
kälter als der winter laberst mich voll von
wegen kinder und ich denk´nur jetzt spinnt er
die rinder der wahn oh bitte erbarmen das
werd´ich mir ersparen du liebst mich nicht
ich wünsch´ dir zum abschied`n beschissenes
tragen sie keine früchte wie gerüchte und lügen
du hast mich viel zu oft belogen und betrogen
du wirst mich niemals mehr betrügen mir
genügen die erinnerungen an die scheisstage im
bann von`nem beschissenen mann ich kann
ganze beschissene show du liebst mich nicht
hey sinnlich, :trost:
mach dich mal nicht mit gedanken fertig die du nicht wissen kannst und die nur spekulativ sind.
ich meine diese gedanken was sie jetzt wohl so beide machen oder könnten. das ist mal das erste was du dir abgewöhnen solltes denn das bringt garnichts und ist auch völlig undiskutabel.
du kannst doch garnicht wissen ob die nun wirklich glücklich sind. versuche mal in der realität zu bleiben und mache dir keine gedanken über ungelegte eier.
du machst zur zeit genug durch und musst dich damit nicht auch noch belasten.
ich habe auch 16 kilo abgenommen und was weiß ich nicht alles für eine scheiße mit meinem körper angestellt. aber glaube mir, dass bringt überhaupt nichts.
es reicht wenn deine seele angegriffen ist, also mache dein körper nicht auch noch kaputt. es ändert eh nichts an der situation und du wirst die körperliche kraft in den nächsten wochen noch brauchen.
ich wünsche dir viel kraft und alles gute. :trost: :trost: :trost:
alles liebe
lg
dg
mach dich mal nicht mit gedanken fertig die du nicht wissen kannst und die nur spekulativ sind.
ich meine diese gedanken was sie jetzt wohl so beide machen oder könnten. das ist mal das erste was du dir abgewöhnen solltes denn das bringt garnichts und ist auch völlig undiskutabel.
du kannst doch garnicht wissen ob die nun wirklich glücklich sind. versuche mal in der realität zu bleiben und mache dir keine gedanken über ungelegte eier.
du machst zur zeit genug durch und musst dich damit nicht auch noch belasten.
ich habe auch 16 kilo abgenommen und was weiß ich nicht alles für eine scheiße mit meinem körper angestellt. aber glaube mir, dass bringt überhaupt nichts.
es reicht wenn deine seele angegriffen ist, also mache dein körper nicht auch noch kaputt. es ändert eh nichts an der situation und du wirst die körperliche kraft in den nächsten wochen noch brauchen.
ich wünsche dir viel kraft und alles gute. :trost: :trost: :trost:
alles liebe
lg
dg
hi sinnlich
da muss ich mich dg anschliessen... mach dich nicht selbst fertig.... was bringt es dir wenn du bei ihm vorbeifährst um zu schauen ob er da ist oder nicht.. ob sie da ist oder nicht. es ändert nichts - ausser dass es dir dann noch schlechter geht.... lass es bleiben.
glaub mir ich habe dieses spiel auch einige male gemacht - aber als wir noch zusammen waren - und seine ex wieder zu ihm zurück wollte. ich wusste zwar, dass sie ihn ab und zu besucht (sagte er mir auch immer) aber ich wusste, dass er von ihr nichts mehr wollte.... aber es zerfrass mich trotzdem und ich machte ihm immer szenen - wenn ich ihren wagen bei ihm stehen sah. er verstand es nicht; er liebte nur mich und bei ihr war das ´nur´weil ihnen das haus zusammen gehörte.... aber sie wollte trotzdem wieder einziehen und genau das machte mich wahnsinnig auch wenn er mir schwor.... ´wird niemals wieder der fall sein´...´ich liebe dich und sie hat keine chance´... weisst du genau mit all meiner angst, eifersucht usw. habe ich diese beziehung totgetrampelt, dass weiss ich heute. klar waren da auch noch andere faktoren die mitspielten aber der hauptpunkt ist eben die eifersucht.... heute lebe ich zurückgezogen, habe mit ihm abgeschlossen weil er es so wollte... damals... und heute ist es ER, der mich wieder kontaktiert und die freundschaft wieder aufbauen will und mir seine innige liebe beteuert - glaub mir, nichts täte ich lieber als das..... für mich jedoch ist es aus, auch wenn ich ihn noch so sehr liebe - es ist die angst, wieder sowas durchmachen zu müssen.
na ja, komische dinge geschehen im leben aber glaub mir liebes - sie gehören dazu.
also, hör auf damit - es macht dich fertig - ich weiss wovon ich spreche. wenn ich wieder so phasen habe, in denen ich glaube, daran zugrunde zu gehen - dann verabrede ich mich mit freundinnen oder meiner schwester... einfach ablenken. ist das einzigste, was wirklich hilft.
ich wünsche dir einen wunderschönen tag auch wenn es trüb ist.... hab sonne im herzen
:trost: :schmatz:
moon
da muss ich mich dg anschliessen... mach dich nicht selbst fertig.... was bringt es dir wenn du bei ihm vorbeifährst um zu schauen ob er da ist oder nicht.. ob sie da ist oder nicht. es ändert nichts - ausser dass es dir dann noch schlechter geht.... lass es bleiben.
glaub mir ich habe dieses spiel auch einige male gemacht - aber als wir noch zusammen waren - und seine ex wieder zu ihm zurück wollte. ich wusste zwar, dass sie ihn ab und zu besucht (sagte er mir auch immer) aber ich wusste, dass er von ihr nichts mehr wollte.... aber es zerfrass mich trotzdem und ich machte ihm immer szenen - wenn ich ihren wagen bei ihm stehen sah. er verstand es nicht; er liebte nur mich und bei ihr war das ´nur´weil ihnen das haus zusammen gehörte.... aber sie wollte trotzdem wieder einziehen und genau das machte mich wahnsinnig auch wenn er mir schwor.... ´wird niemals wieder der fall sein´...´ich liebe dich und sie hat keine chance´... weisst du genau mit all meiner angst, eifersucht usw. habe ich diese beziehung totgetrampelt, dass weiss ich heute. klar waren da auch noch andere faktoren die mitspielten aber der hauptpunkt ist eben die eifersucht.... heute lebe ich zurückgezogen, habe mit ihm abgeschlossen weil er es so wollte... damals... und heute ist es ER, der mich wieder kontaktiert und die freundschaft wieder aufbauen will und mir seine innige liebe beteuert - glaub mir, nichts täte ich lieber als das..... für mich jedoch ist es aus, auch wenn ich ihn noch so sehr liebe - es ist die angst, wieder sowas durchmachen zu müssen.
na ja, komische dinge geschehen im leben aber glaub mir liebes - sie gehören dazu.
also, hör auf damit - es macht dich fertig - ich weiss wovon ich spreche. wenn ich wieder so phasen habe, in denen ich glaube, daran zugrunde zu gehen - dann verabrede ich mich mit freundinnen oder meiner schwester... einfach ablenken. ist das einzigste, was wirklich hilft.
ich wünsche dir einen wunderschönen tag auch wenn es trüb ist.... hab sonne im herzen
:trost: :schmatz:
moon
sinnlich
@Deep:
-Manchmal scheint die Uhr des Lebens stillzusteh'n,
Manchmal scheint man immer nur im Kreis zu geh'n.
Manchmal ist man wie von Fernweh krank.
Manchmal sitzt man still auf einer Bank.
Manchmal greift man nach der ganzen Welt.
Manchmal meint man, daß der Glücksstern fällt.
Manchmal nimmt man wo man lieber gibt.
Manchmal haßt man das, was man doch liebt.-
Besonders der teil stimmt!!!!muss mir das lied besorgen!
Danke fuer den Text!
Ich hoffe ich schaff es! :D
@danae
Ich weiss das!Bin schliesslich nicht doof,aber das loslassen ist einfach hart!
Fuehle mich einfach wie ein Junkie!und ich bin schwach!es geht nicht so einfach!
Ich habe ihn halt sehr geliebt und er mich auch....es ist alles nur schwer verstaendlich!
@Ally
Von dir zu hoeren freut mich immer wieder sehr !!!
Ich weiss nicht warum,aber deine worte sind mir immer sehr nah!Vielleicht weil du einfach die gleiche kacke durchgemacht hast!
Du hast recht:maenner sind einfach anders!und ich bin(wie du!) sehr LEIDENschaftlich!
Heute geht es mir einigermassen besser!
Bin stolz auf mich!
aber Angst habe ich immer noch!
Owbohl ich sabrina s. nicht besonders mag,ist das lied treffend!
`.....am anfang war´s
kühlste mann....`
`....ich wünsch´ dir zum abschied`n beschissenes
tragen sie keine früchte wie gerüchte und lügen....`
`.....kann
ganze beschissene show du liebst mich nicht....`
-------------->diese sind meine lieblingsstellen!hier spricht sie meine worte..
Danke!
schoen,dass es dich und die anderen gibt!
Gruss
sinnlich :schmatz:
@Dummgelaufen und @MOON
Ich versuche es,aber die ertse zeit ist nun mal sehr schwierig!Diese gedanken versuche ich los zu werden,aber sie kommen immer wieder!Ich weiss dass das krank ist,bzw. krank macht!
lasst es mich so erklaeren:wenn es mich ueberkommt,solche Nacht und Nebel-aktionen zu starten bin ich ein voellig anderer mensch: DR.jekyll und hyde!mein herz schlaegt aufeinmal wie wild,und ich finde keine Ruhe,wenn ich nichts mache!DESWEGEN JA:keine kontrolle mehr!
Mein koerper fuehlt sich schlapp an und ich bin einfach fertig!
ABer das wird sich aendern!
das sage ich euchr!Auch euch danke ich fuer die lieben Worte!
:)
@MOON:werde mal gleich deine geschichte lesen!
Bitte drueck mir die daumen,dass ich es schaffe stark zu bleiben!
HDL
PS:bitte drueckt mir die daumen,dass ich wenigstens meine pruefung i. November bestehe!wenigstens das will ich mir von ihm nicht nehmen lassen(auch wenn das gerade stark danach aussieht!)
LASST MICH NICHT ALLEIN!
Eure Traurige seele
sinnlich
-Manchmal scheint die Uhr des Lebens stillzusteh'n,
Manchmal scheint man immer nur im Kreis zu geh'n.
Manchmal ist man wie von Fernweh krank.
Manchmal sitzt man still auf einer Bank.
Manchmal greift man nach der ganzen Welt.
Manchmal meint man, daß der Glücksstern fällt.
Manchmal nimmt man wo man lieber gibt.
Manchmal haßt man das, was man doch liebt.-
Besonders der teil stimmt!!!!muss mir das lied besorgen!
Danke fuer den Text!
Ich hoffe ich schaff es! :D
@danae
Ich weiss das!Bin schliesslich nicht doof,aber das loslassen ist einfach hart!
Fuehle mich einfach wie ein Junkie!und ich bin schwach!es geht nicht so einfach!
Ich habe ihn halt sehr geliebt und er mich auch....es ist alles nur schwer verstaendlich!
@Ally
Von dir zu hoeren freut mich immer wieder sehr !!!
Ich weiss nicht warum,aber deine worte sind mir immer sehr nah!Vielleicht weil du einfach die gleiche kacke durchgemacht hast!
Du hast recht:maenner sind einfach anders!und ich bin(wie du!) sehr LEIDENschaftlich!
Heute geht es mir einigermassen besser!
Bin stolz auf mich!
aber Angst habe ich immer noch!
Owbohl ich sabrina s. nicht besonders mag,ist das lied treffend!
`.....am anfang war´s
kühlste mann....`
`....ich wünsch´ dir zum abschied`n beschissenes
tragen sie keine früchte wie gerüchte und lügen....`
`.....kann
ganze beschissene show du liebst mich nicht....`
-------------->diese sind meine lieblingsstellen!hier spricht sie meine worte..
Danke!
schoen,dass es dich und die anderen gibt!
Gruss
sinnlich :schmatz:
@Dummgelaufen und @MOON
Ich versuche es,aber die ertse zeit ist nun mal sehr schwierig!Diese gedanken versuche ich los zu werden,aber sie kommen immer wieder!Ich weiss dass das krank ist,bzw. krank macht!
lasst es mich so erklaeren:wenn es mich ueberkommt,solche Nacht und Nebel-aktionen zu starten bin ich ein voellig anderer mensch: DR.jekyll und hyde!mein herz schlaegt aufeinmal wie wild,und ich finde keine Ruhe,wenn ich nichts mache!DESWEGEN JA:keine kontrolle mehr!
Mein koerper fuehlt sich schlapp an und ich bin einfach fertig!
ABer das wird sich aendern!
das sage ich euchr!Auch euch danke ich fuer die lieben Worte!
:)
@MOON:werde mal gleich deine geschichte lesen!
Bitte drueck mir die daumen,dass ich es schaffe stark zu bleiben!
HDL
PS:bitte drueckt mir die daumen,dass ich wenigstens meine pruefung i. November bestehe!wenigstens das will ich mir von ihm nicht nehmen lassen(auch wenn das gerade stark danach aussieht!)
LASST MICH NICHT ALLEIN!
Eure Traurige seele
sinnlich
sinnlich
Buone notte....
Ich bins wieder!
Bin eben nach hause gekommen!
Fuehl mich scheisse!
Alles was ich mache,erinnert mich an ih!
ALles was ich sehe,erinnert mich an ih (orte,dinge,erlebnisse,die wir zusammen erlebt haben!)
Alles was ich hoere erinnert mich an ih!
Istdas eine Form der abhaengigkeit?
Wo bin ich?wo ist mein Leben?
Im Augenblick gehts mir schlecht!
Wo ist er?Wer ist er?
Totale Leere-Mal wieder down!
CHAOS<KATASTROPHE<TRAUER<SCHANDE<ZERSTOERUNG<STILLE<LAERM<WUT<HASS<SCHWERMUT<LAST<EIFERSUCHT<KUMMER<LEID<EINSAMKEIT<und vor allem
LIEBE LIEBE LIEBE
sinnlich
Ich bins wieder!
Bin eben nach hause gekommen!
Fuehl mich scheisse!
Alles was ich mache,erinnert mich an ih!
ALles was ich sehe,erinnert mich an ih (orte,dinge,erlebnisse,die wir zusammen erlebt haben!)
Alles was ich hoere erinnert mich an ih!
Istdas eine Form der abhaengigkeit?
Wo bin ich?wo ist mein Leben?
Im Augenblick gehts mir schlecht!
Wo ist er?Wer ist er?
Totale Leere-Mal wieder down!
CHAOS<KATASTROPHE<TRAUER<SCHANDE<ZERSTOERUNG<STILLE<LAERM<WUT<HASS<SCHWERMUT<LAST<EIFERSUCHT<KUMMER<LEID<EINSAMKEIT<und vor allem
LIEBE LIEBE LIEBE
sinnlich
Guten Morgen meine Süsse
ach Gott... ich kann dich so gut verstehen. Es ist wie wenn jemand andauernd auf den Tränendrüsen rumtrampelt, dir jemand einen Stein in den Magen gelegt hätte... es macht weh und was auch sehr schlimm ist, ist diese verdammte Sehnsucht. Wie ein Junky denkt man dauernd - "nur noch einmal von ihm umarmt werden... nur noch einmal von ihm geküsst werden... nur noch einmal versuchen mit ihm zu reden..." Diese Gedanken sind ganz normal - sie sind grässlich aber - sie gehen vorbei. Auch die Fragen, die man hat. Irgendwann ist dir die Antwort egal. Bis dahin ist es ein weiter Weg - ich weiss. Aber meine Süsse, lass dich nicht unterkriegen. Wir sind bei dir. Das Schlimmste ist, dass dir niemand deinen Schmerz nehmen kann - er ist der Einzige weil er dir den Schmerz zugefügt hat aber er wird ihn dir sicherlich nicht nehmen. Das Wichtigste ist jetzt, dass du durchhälst. Ich weiss, du sehnst dich nach Erlösung, diese ständige Anspannung, der ständige Schmerz aber meine Süsse da musst du jetzt einfach durch! Tu dir was Gutes - Solarium oder Sauna oder Kino oder einfach ab in die Badewanne. Momentan ist es ein kleiner Trost aber ich verspreche dir mit jedem Tag, den du weiter von ihm "weg" bist und du es schaffst dich abzulenken und nicht mit Gedanken an ihn wahnsinnig zu machen wird es dir besser gehen.
Ich denk an dich und ich drück dir natürlich auch die Daumen. Und dann noch ein kleiner Tipp... mir hat es manchmal geholfen, wenn ich mir selbst gesagt habe, dass er ja gar nicht weiss, dass ich leide und dass es ihm, wenn wir ehrlich sind, auch egal ist. Dann hab ich gedacht: "Hey warum tue ich mir das an? Er macht einen auf Party und amüsiert sich und ich lieg hier im Bett und wein mir die Augen aus dem Kopf. Das hat er nicht verdient. Ich habe genug gelitten. Er ist das Schwein. Was bringt es mir meine Energie zu verschwenden für etwas, dass mir NICHTS aber auch gar nichts bringt? Er sieht mich nicht weinen, er sieht mich nicht leiden - und er will es auch gar nicht sehen. Es ist ihm egal ob ich traurig bin oder mich amüsiere also kann ich mich genau so gut auch ablenken und versuchen mein Leben im Griff zu haben. Ich gönne es ihm nicht, zu wissen, dass ich wegen ihm so sehr leide."
Ich weiss es hört sich echt doof an aber wenn ich mir das immer und immer wieder gesagt habe, dann gings mir wirklich besser. :]
Du schaffst es! Ich WEISS es! Wenn selbst ich ober sentimentales, weinerliches, schwaches, emotionalüberempfindliches, hoffnungslos romatisches Huhn es schaffe, dann schaffst du es auf jeden Fall! :rolleyes: :]
Ich knuddl dich! :trost:
bis bald
Ally
PS: ich mag Sabrina S. auch nicht aber dieses Lied hat mir echt immer sehr geholfen. Da kann man sich so richtig auskotzen, wenn man das so richtig laut hört. Ich hab mir damals sogar überlegt es auf CD zu brennen und es meinem Ex ohne Komentar in den Briefkasten zu werfen. :) ) also denk nicht du bist die Einzige, die verrückte Ideen hat. :) )
ach Gott... ich kann dich so gut verstehen. Es ist wie wenn jemand andauernd auf den Tränendrüsen rumtrampelt, dir jemand einen Stein in den Magen gelegt hätte... es macht weh und was auch sehr schlimm ist, ist diese verdammte Sehnsucht. Wie ein Junky denkt man dauernd - "nur noch einmal von ihm umarmt werden... nur noch einmal von ihm geküsst werden... nur noch einmal versuchen mit ihm zu reden..." Diese Gedanken sind ganz normal - sie sind grässlich aber - sie gehen vorbei. Auch die Fragen, die man hat. Irgendwann ist dir die Antwort egal. Bis dahin ist es ein weiter Weg - ich weiss. Aber meine Süsse, lass dich nicht unterkriegen. Wir sind bei dir. Das Schlimmste ist, dass dir niemand deinen Schmerz nehmen kann - er ist der Einzige weil er dir den Schmerz zugefügt hat aber er wird ihn dir sicherlich nicht nehmen. Das Wichtigste ist jetzt, dass du durchhälst. Ich weiss, du sehnst dich nach Erlösung, diese ständige Anspannung, der ständige Schmerz aber meine Süsse da musst du jetzt einfach durch! Tu dir was Gutes - Solarium oder Sauna oder Kino oder einfach ab in die Badewanne. Momentan ist es ein kleiner Trost aber ich verspreche dir mit jedem Tag, den du weiter von ihm "weg" bist und du es schaffst dich abzulenken und nicht mit Gedanken an ihn wahnsinnig zu machen wird es dir besser gehen.
Ich denk an dich und ich drück dir natürlich auch die Daumen. Und dann noch ein kleiner Tipp... mir hat es manchmal geholfen, wenn ich mir selbst gesagt habe, dass er ja gar nicht weiss, dass ich leide und dass es ihm, wenn wir ehrlich sind, auch egal ist. Dann hab ich gedacht: "Hey warum tue ich mir das an? Er macht einen auf Party und amüsiert sich und ich lieg hier im Bett und wein mir die Augen aus dem Kopf. Das hat er nicht verdient. Ich habe genug gelitten. Er ist das Schwein. Was bringt es mir meine Energie zu verschwenden für etwas, dass mir NICHTS aber auch gar nichts bringt? Er sieht mich nicht weinen, er sieht mich nicht leiden - und er will es auch gar nicht sehen. Es ist ihm egal ob ich traurig bin oder mich amüsiere also kann ich mich genau so gut auch ablenken und versuchen mein Leben im Griff zu haben. Ich gönne es ihm nicht, zu wissen, dass ich wegen ihm so sehr leide."
Ich weiss es hört sich echt doof an aber wenn ich mir das immer und immer wieder gesagt habe, dann gings mir wirklich besser. :]
Du schaffst es! Ich WEISS es! Wenn selbst ich ober sentimentales, weinerliches, schwaches, emotionalüberempfindliches, hoffnungslos romatisches Huhn es schaffe, dann schaffst du es auf jeden Fall! :rolleyes: :]
Ich knuddl dich! :trost:
bis bald
Ally
PS: ich mag Sabrina S. auch nicht aber dieses Lied hat mir echt immer sehr geholfen. Da kann man sich so richtig auskotzen, wenn man das so richtig laut hört. Ich hab mir damals sogar überlegt es auf CD zu brennen und es meinem Ex ohne Komentar in den Briefkasten zu werfen. :) ) also denk nicht du bist die Einzige, die verrückte Ideen hat. :) )
hallo sinnlich,
ich habe deine geschichte still mitgelesen. und ich habe mich so darin wiedergefunden! ich kann dich so gut verstehen, und ich weiß noch daß ich dieselbe bezeichnung in mein tagebuch geschrieben habe vor noch nicht allzulanger zeit: ich fühle mich wie Dr.Jekyll und Mr. Hide!!
es ist tatsächlich wie eine sucht, und wer das selbst noch nicht mitgemacht hat kann denke ich nicht wirklich nachempfinden wie das ist, wie sehr man die kontrolle über sich verliert, nur noch ein häfchen elend ist das vor ihm auf den knien rutschen würde. glaube mir, es geht vorbei und du wirst irgendwann gar nicht mehr verstehen wie es soweit kommen konnte!
inzwischen hab ich mir einige sätze angeeignet die mir helfen, genauso wie ally geschrieben hat. ich erinnere mich z.b. an mein leben vor ihm, daß ich ihn da auch ncht gebraucht habe, daß ich doch trotzdem immer noch dieselbe person bin in die er sich damals verliebt hat und daß er einfach pech hat diese person zu verlieren, denn anfnags fand er diese person ganz toll!!
ich versuche mich an die momente zu erinnern in denen er mich angebetet hat und denke mir "ja, das bin ich"! und egal was er jetzt denkt, ich bin immer noch dieselbe anbetungswürdige person!!
ich drück dich jedenfalls mal ganz fest als jemand der dich wirklich verstehen kann!
fühl dich geknuddelt! :trost:
liebe grüßle, iris
ich habe deine geschichte still mitgelesen. und ich habe mich so darin wiedergefunden! ich kann dich so gut verstehen, und ich weiß noch daß ich dieselbe bezeichnung in mein tagebuch geschrieben habe vor noch nicht allzulanger zeit: ich fühle mich wie Dr.Jekyll und Mr. Hide!!
es ist tatsächlich wie eine sucht, und wer das selbst noch nicht mitgemacht hat kann denke ich nicht wirklich nachempfinden wie das ist, wie sehr man die kontrolle über sich verliert, nur noch ein häfchen elend ist das vor ihm auf den knien rutschen würde. glaube mir, es geht vorbei und du wirst irgendwann gar nicht mehr verstehen wie es soweit kommen konnte!
inzwischen hab ich mir einige sätze angeeignet die mir helfen, genauso wie ally geschrieben hat. ich erinnere mich z.b. an mein leben vor ihm, daß ich ihn da auch ncht gebraucht habe, daß ich doch trotzdem immer noch dieselbe person bin in die er sich damals verliebt hat und daß er einfach pech hat diese person zu verlieren, denn anfnags fand er diese person ganz toll!!
ich versuche mich an die momente zu erinnern in denen er mich angebetet hat und denke mir "ja, das bin ich"! und egal was er jetzt denkt, ich bin immer noch dieselbe anbetungswürdige person!!
ich drück dich jedenfalls mal ganz fest als jemand der dich wirklich verstehen kann!
fühl dich geknuddelt! :trost:
liebe grüßle, iris
orig. von sinnlich:lasst es mich so erklaeren:wenn es mich ueberkommt,solche Nacht und Nebel-aktionen zu starten bin ich ein voellig anderer mensch: DR.jekyll und hyde!mein herz schlaegt aufeinmal wie wild,und ich finde keine Ruhe,wenn ich nichts mache!DESWEGEN JA:keine kontrolle mehr!... keine bange kleines... und wie ich das kenne - ich habe dieses spiel über zwei jahre gespielt und er mit mir. wir haben uns gegenseitig sowas von kontrolliert... jeder war bei diesen aktionen ein völliger anderer mensch. eigentlich bin ich ein mensch der mit beiden füssen auf dem teppich der tatsachen steht... und er auch - und trotzdem standen wir in gewissen situationen, komplette neben den schuhen.
gestern abend war ich mit einem guten freund aus.... beim nachhause fahren, war mein innerer schweinehund wieder mals so stark oder eben schwach, dass ich einen umweg von 50 km in kauf genommen habe um bei IHM vorbei zu fahren....
heute frage ich mich, wofür ich diese aktion gestartet haben... habe dies ja seit monaten nicht mehr gemacht.... ich frage mich; bin ich nun total verrückt geworden und vorallem, was bringt es mir, wenn ich einfach bei ihm vorbeifahre und nur sehe, dass sein wagen vor dem hause steht... und somit weiss, dass er zu hause ist. hätte ich einfacher haben können... z.b. anrufen oder eine sms schreiben... aber eben, man macht dinge, die man nicht erklären kann wieso man sie macht... und fühlt sich im nachhinein sowas von dumm...
ja, sinnlich... irgendwann sind wir so starkt, dass uns nichts mehr aber wirklich rein gar nix mehr etwas anhaben kann... ich warte schon soooo lange auf diesen augenblick...
liebe grüsse
moon
Holladriho! Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte ganz kühn, daß Dir dieses Musikstück sicherlich gefällt:
Chris_Hülsbeck - X-Day is coming - Intro.mp3.
Bei mir wars zumindest so, daß ich das sehr gern gehört habe, auch wenn ich total down war. Es klingt halt etwas freundlicher als die ganzen Herz-Schmerz-Schnulzen. Weihnachtlich eben. :] Horch mal rein, vielleicht hilft es Dir etwas, Deinen Schmerz zu ertragen.
LG :trost:
Edit: Und wo ich schon von Weihnachtsliedern fasel, habe ich gleich mal den Partysmily entsprechend verunstaltet:

Chris_Hülsbeck - X-Day is coming - Intro.mp3.
Bei mir wars zumindest so, daß ich das sehr gern gehört habe, auch wenn ich total down war. Es klingt halt etwas freundlicher als die ganzen Herz-Schmerz-Schnulzen. Weihnachtlich eben. :] Horch mal rein, vielleicht hilft es Dir etwas, Deinen Schmerz zu ertragen.
LG :trost:
Edit: Und wo ich schon von Weihnachtsliedern fasel, habe ich gleich mal den Partysmily entsprechend verunstaltet:

Hi hi Deep! Die Smilies sind TOLL! *freu* :super:
hihi, die sind ja coooool!! :P
@deep_thought
schönes lied... aber ich kanns nicht hören... versetzt mich, wie alles was ich höre, in tiefste trauer. ich weiss nicht wie das bei euch so ist; jedes stück, egal ob fröhlich oder traurig... alles schmerzt einfach und erinnert mich an irgendetwas. bei mir läuft der cd player im auto schon seit januar nicht mehr... vielleicht ist es falsch aber ich kann keine musik mehr hören. viele finden in der musik ihren frieden... empfinden sie als entspannend oder schmerzlindernd... bei mir ist das gegenteil der fall - wie so ziemlich bei allem... schlafmittel treiben bei mir die hyperaktivität aufs maximum. nützt alles nix - wäre so gerne normal und würde so gerne mal wieder normal durchschlafen können...
sinnlich... wie gehts dir?
moon
schönes lied... aber ich kanns nicht hören... versetzt mich, wie alles was ich höre, in tiefste trauer. ich weiss nicht wie das bei euch so ist; jedes stück, egal ob fröhlich oder traurig... alles schmerzt einfach und erinnert mich an irgendetwas. bei mir läuft der cd player im auto schon seit januar nicht mehr... vielleicht ist es falsch aber ich kann keine musik mehr hören. viele finden in der musik ihren frieden... empfinden sie als entspannend oder schmerzlindernd... bei mir ist das gegenteil der fall - wie so ziemlich bei allem... schlafmittel treiben bei mir die hyperaktivität aufs maximum. nützt alles nix - wäre so gerne normal und würde so gerne mal wieder normal durchschlafen können...
sinnlich... wie gehts dir?
moon
Nanu? Eigentlich meinte ich ja auch sinnlich, also daß ihr das Lied gefällt. Aber schade, daß Dir die Musik so gar keine Erleichterung bringen will. Normalerweise gibts es immer irgendetwas, das man gerne hört, wenn man down ist. Naja, keine Regel ohne Ausnahme.
sinnlich
Heute geht es mir sehr sher mies!also nichts neues,nur dass es mittlerweile ein dauerzustand wird!bIN HEUTE WIEDER DORT VORBEI GEFAHREN.NACH DER UNI!Obwohl ER NICHT DA IST!
das ist doch nicht mehr zu verstehen!ich habe keinen boden mehr,bin selbstzerstoererisch,verliere immer mehr d. normalitaet!
Lebe nur noch mit verglorifizierten erinnerungen!
Bin-trozt magischer lethargie-sehr hibbelig und unruhig!ENTZUGSERSCHEINUNGEN???
warum bin ich nur so abhaengig?kann es wirklich so enden?......
@Deep thought
Hast recht!!!Das lied hat was aufbauendes!
Froehlich und doch dezent!
Fuer eine kurze zeit ist es auch beruhugend!,aber nach ner zeit kommt es wieder hoch!
Danke,und freu mich immer wieder auf neue ideen!!!
@Moon
Na,liebes!Habe gestern deine story gelesen!Muss sagen,dass das alles mir verdammt leid tut,fuer dich!Ich leide mit dir!
ABer eins muss ich sagen:Ich kann mich auch ganz gut in d. lage der ex versetzen,da ich ja sogesehen ihre rolle in meiner ex-beziehung spiele!Wobei:morddrohungen und so finde ich wirklich krank und beunruhigend!ABer dass sie verletzt ist,verstehe ich auch!
Und vor allem benimmt sich dein ex genauso wie meiner!Auch meiner hat nicht genug mut,mir das mit der neuen zu sagen!
Das ist verletzend!Diese maenner koennen womgloechlich nie zu ihren frauen stehen!
Nun zu der Musikgeschichte:wie sind uns in der tat sehr aehnlich:nur ich habe das mit liedern,die wir in irgendeiner form zusammen gehoert haben,oder darueber gesprochen haben!
FIES
@Irish:
Es ist sehr beruhigend menschen zu treffen,die einem verstehen und sogar das gleiche durchgemacht haben!
Aber wir lange hat es bei dir gedauert?hast du auch solche aktionen gebracht?i
"ch versuche mich an die momente zu erinnern in denen er mich angebetet hat und denke mir "ja, das bin ich"! und egal was er jetzt denkt, ich bin immer noch dieselbe anbetungswürdige person!!"
-------------> das versuche ich,aber es will mir einfach nicht gelingen!
Jedenfalls danke ich dir!ich muss wohl da durch!Du sagst es:ich fuehle mich wie ein mieses haeufchen elend!!!
und nun: @ meine ALLY:
Wie ein Junky denkt man dauernd - "nur noch einmal von ihm umarmt werden... nur noch einmal von ihm geküsst werden... nur noch einmal versuchen mit ihm zu reden..."
---------------->GANZ GENAU!!!!!
Wie lange noch,ally,wie lange noch!
Ich versuche wegzugehen,mich abzulenken,versuche krampfhaft zu lachen,mich los zu loesen,aber VERGEBLICH!
schreibe wieder unter traenen!habe schon halsschmerzen,sooft weine ich!
bin heute nach der uni wieder dort vorbei gefahren! :( :( :( :( :( :(
gerade heule ich wieder!was habe ich nur falsch gemacht,dass ich so bestraft werde?warum leide ich nur,und nicht er?wo ist meine kraft?Wo fuehrt das hin?wie soll das noch enden?Ich lebe nur noch mit schmerzen!!!!habe lange nicht mehr herzhaft gelacht!
;( ;( ;( ;(
WIll nicht wehleidig sein:ich war immer sehr tapfer.als kind schon!Wie konnte das nur passieren????
Ach,ally.....kann nicht mehr!!!
Sinnlich
das ist doch nicht mehr zu verstehen!ich habe keinen boden mehr,bin selbstzerstoererisch,verliere immer mehr d. normalitaet!
Lebe nur noch mit verglorifizierten erinnerungen!
Bin-trozt magischer lethargie-sehr hibbelig und unruhig!ENTZUGSERSCHEINUNGEN???
warum bin ich nur so abhaengig?kann es wirklich so enden?......
@Deep thought
Hast recht!!!Das lied hat was aufbauendes!
Froehlich und doch dezent!
Fuer eine kurze zeit ist es auch beruhugend!,aber nach ner zeit kommt es wieder hoch!
Danke,und freu mich immer wieder auf neue ideen!!!
@Moon
Na,liebes!Habe gestern deine story gelesen!Muss sagen,dass das alles mir verdammt leid tut,fuer dich!Ich leide mit dir!
ABer eins muss ich sagen:Ich kann mich auch ganz gut in d. lage der ex versetzen,da ich ja sogesehen ihre rolle in meiner ex-beziehung spiele!Wobei:morddrohungen und so finde ich wirklich krank und beunruhigend!ABer dass sie verletzt ist,verstehe ich auch!
Und vor allem benimmt sich dein ex genauso wie meiner!Auch meiner hat nicht genug mut,mir das mit der neuen zu sagen!
Das ist verletzend!Diese maenner koennen womgloechlich nie zu ihren frauen stehen!
Nun zu der Musikgeschichte:wie sind uns in der tat sehr aehnlich:nur ich habe das mit liedern,die wir in irgendeiner form zusammen gehoert haben,oder darueber gesprochen haben!
FIES
@Irish:
Es ist sehr beruhigend menschen zu treffen,die einem verstehen und sogar das gleiche durchgemacht haben!
Aber wir lange hat es bei dir gedauert?hast du auch solche aktionen gebracht?i
"ch versuche mich an die momente zu erinnern in denen er mich angebetet hat und denke mir "ja, das bin ich"! und egal was er jetzt denkt, ich bin immer noch dieselbe anbetungswürdige person!!"
-------------> das versuche ich,aber es will mir einfach nicht gelingen!
Jedenfalls danke ich dir!ich muss wohl da durch!Du sagst es:ich fuehle mich wie ein mieses haeufchen elend!!!
und nun: @ meine ALLY:
Wie ein Junky denkt man dauernd - "nur noch einmal von ihm umarmt werden... nur noch einmal von ihm geküsst werden... nur noch einmal versuchen mit ihm zu reden..."
---------------->GANZ GENAU!!!!!
Wie lange noch,ally,wie lange noch!
Ich versuche wegzugehen,mich abzulenken,versuche krampfhaft zu lachen,mich los zu loesen,aber VERGEBLICH!
schreibe wieder unter traenen!habe schon halsschmerzen,sooft weine ich!
bin heute nach der uni wieder dort vorbei gefahren! :( :( :( :( :( :(
gerade heule ich wieder!was habe ich nur falsch gemacht,dass ich so bestraft werde?warum leide ich nur,und nicht er?wo ist meine kraft?Wo fuehrt das hin?wie soll das noch enden?Ich lebe nur noch mit schmerzen!!!!habe lange nicht mehr herzhaft gelacht!
;( ;( ;( ;(
WIll nicht wehleidig sein:ich war immer sehr tapfer.als kind schon!Wie konnte das nur passieren????
Ach,ally.....kann nicht mehr!!!
Sinnlich
Hmm, manchmal muß es wohl der Holzhammer sein. Alright, here we go:
Kommt ein Mann zum Fleischer und sagt: 'Tach, ich hätt gern 200 Gramm von der Leberwurst, aber von der fetten, groben!'
Sagt der Fleischer: 'Tut mir leid, die ist nicht da, die ist gerade zur Ausbildung!'
Muahahahahahaha, der ist so genial, ich könnt mich bepissen vor Lachen. :D
Kommt ein Mann zum Fleischer und sagt: 'Tach, ich hätt gern 200 Gramm von der Leberwurst, aber von der fetten, groben!'
Sagt der Fleischer: 'Tut mir leid, die ist nicht da, die ist gerade zur Ausbildung!'
Muahahahahahaha, der ist so genial, ich könnt mich bepissen vor Lachen. :D
Freakygurlz
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
@sinnlich:
meinem ersten freund bin ich bestimmt ein jahr hinterhergelaufen, hab keinen sinn mehr im leben mehr gesehen, so wie du jetzt. es war alles nur noch ein großes schwarzes loch. ich habe alles mögliche gemacht, bin bei ihm vorbei gefahren, immer wenn diese leere mich wieder erfasst hat, bin die ganze zeit bei seinen freunden rumgehangen nur um etwas erinnerung zu haben und mit jemand reden zu können der ihn kennt. habe angerufen und geheult, habe ihn bedrängt. ich hatte damals noch kein handy, gott sei dank muß ich sagen!! deshalb sind sms weg gefallen. dafür bin ich oft vorbei gefahren und hab ihm blumen gebracht, hab ihm zettel ans auto gehängt, das muß für ihn echt der totale terror gewesen sein denn er war echt nur noch genervt und abweisend. hab auch übelst abgenommen. meine freunde waren mit der zeit auch genervt weil es keine ende genommen hat und ich's nicht kapieren wollte. meine eltern haben geschimpft, "wie klein willst du dich noch machen" hat mein vater immer gesagt. hab mich von diese seite also auch nicht verstanden und noch mieser gefühlt.
und als ich ihn lange zeit danach wieder gesehen habe dachte ich nur: und für den hab ich mcih so kaputt gemacht? ich konnt's überhaupt nicht glauben!!
das wird auch bei dir so kommen, wirst sehen! die zeit macht's!
kopf hoch und laß dich drücken! :trost:
meinem ersten freund bin ich bestimmt ein jahr hinterhergelaufen, hab keinen sinn mehr im leben mehr gesehen, so wie du jetzt. es war alles nur noch ein großes schwarzes loch. ich habe alles mögliche gemacht, bin bei ihm vorbei gefahren, immer wenn diese leere mich wieder erfasst hat, bin die ganze zeit bei seinen freunden rumgehangen nur um etwas erinnerung zu haben und mit jemand reden zu können der ihn kennt. habe angerufen und geheult, habe ihn bedrängt. ich hatte damals noch kein handy, gott sei dank muß ich sagen!! deshalb sind sms weg gefallen. dafür bin ich oft vorbei gefahren und hab ihm blumen gebracht, hab ihm zettel ans auto gehängt, das muß für ihn echt der totale terror gewesen sein denn er war echt nur noch genervt und abweisend. hab auch übelst abgenommen. meine freunde waren mit der zeit auch genervt weil es keine ende genommen hat und ich's nicht kapieren wollte. meine eltern haben geschimpft, "wie klein willst du dich noch machen" hat mein vater immer gesagt. hab mich von diese seite also auch nicht verstanden und noch mieser gefühlt.
und als ich ihn lange zeit danach wieder gesehen habe dachte ich nur: und für den hab ich mcih so kaputt gemacht? ich konnt's überhaupt nicht glauben!!
das wird auch bei dir so kommen, wirst sehen! die zeit macht's!
kopf hoch und laß dich drücken! :trost:
sinnlich
@Deep thought:
Hahahaha.....netter versuch!aber auch nur fuer ein paar minuten.....
Bin heute besonders melancholisch!weine oft und denke nur!
Was mich besonders traurig macht:wir hatten einen gemeinsamen freund!damals als wir uns mal gestritten hatten,rief er oft bei ihm an und verabredete sich mit ihm!
Auch in dieser angelegenheit hat er bis vor 1 woche noch bei ihm angerufen!
Nun macht er noch nicht mal mehr das!
Er scheint ja wirklich mit der schnalle beschaeftigt zu sein.....
@Irish:
hast du dich nicht mal gefragt,woran das liegen koennte,dass wir so sind?EIne frage:warst du aber waehrend der beziehung auch stolz und teilweise "nuechtern"?Ich war es.er hatte das auch immer bewundert,dass ich in den schwierigsten momenten sachlich und ruhig blieb!
Und jetzzt das?!frage mich woran das liegt?verlustaengste?
Meine ELtern sind geschieden......vielleicht dewegen???
Habe keine Geduld mehr!
Danke fuer deine worte!
LG
s
Hahahaha.....netter versuch!aber auch nur fuer ein paar minuten.....
Bin heute besonders melancholisch!weine oft und denke nur!
Was mich besonders traurig macht:wir hatten einen gemeinsamen freund!damals als wir uns mal gestritten hatten,rief er oft bei ihm an und verabredete sich mit ihm!
Auch in dieser angelegenheit hat er bis vor 1 woche noch bei ihm angerufen!
Nun macht er noch nicht mal mehr das!
Er scheint ja wirklich mit der schnalle beschaeftigt zu sein.....
@Irish:
hast du dich nicht mal gefragt,woran das liegen koennte,dass wir so sind?EIne frage:warst du aber waehrend der beziehung auch stolz und teilweise "nuechtern"?Ich war es.er hatte das auch immer bewundert,dass ich in den schwierigsten momenten sachlich und ruhig blieb!
Und jetzzt das?!frage mich woran das liegt?verlustaengste?
Meine ELtern sind geschieden......vielleicht dewegen???
Habe keine Geduld mehr!
Danke fuer deine worte!
LG
s
Lieber 5 Minuten gelacht, als sich den _ganzen_ Tag ins Hemd gemacht!
Fein, dann müssen wir die nächsten 5 Minuten eben mit einem anderen Witz rumkriegen. Bist Du blond? Egal, jetzt kommt ein Blondinenwitz, ohne Rücksicht auf Verluste und extrem unter die Gürtellinie:
Was bekommt man, wenn man eine Blondine auf den Kopf stellt?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Eine Brünette mit Mundgeruch, muahahahahahaha!
Fein, dann müssen wir die nächsten 5 Minuten eben mit einem anderen Witz rumkriegen. Bist Du blond? Egal, jetzt kommt ein Blondinenwitz, ohne Rücksicht auf Verluste und extrem unter die Gürtellinie:
Was bekommt man, wenn man eine Blondine auf den Kopf stellt?
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Eine Brünette mit Mundgeruch, muahahahahahaha!
Seite 5 von 28 · 545 Beiträge in diesem Thema