Zum Inhalt springen

Keine Kontrolle mehr......

544 Antworten29'351 AufrufeGestartet von sinnlich ·

hi süsse

wie geht es dir? hoffe, du konntest das schöne wetter geniessen... und somit auch kraft tanken.

ich war bis vor kuzem an der sonne auf der terrasse.... aber jetzt sitze ich wieder hier und grüble...

lass von dir hören.

:schmatz:

moon

sinnlich
Na mooni,

Habe heute die sonne genossen!

bin hin und her gerissen zwischen wehmut und sieg!

Zwischen trauer und optimismus,

zwischen sorgen und erleichterung!

manchmal ueberkommt es mich und ich denke an ih,an die gemeinsamen gluecksmomente,die kuesse,d.urlaub,die langen spaziergaenge,die lustigen momente,sowie die traurigen momente,mit anderen Worten an das leben mit ihm zusammen,was aber immer weiter weg geht!

Heute habe ich-das muss ich jetzt mal loswerden-an d. sex gedacht!

Ich vermisse d. sex auch sehr(mit ihm).....es ist ein bittersuesser schmerz!

ABER MOON-es geht weiter!

denn im gleichen augenblick merke ich,dass ich doch weiter bin!

ich denke auch daran,was er mir angetan hat!

und das relativiert!

er fehlt mir,und trotzdem bin ich am verarbeiten!

Zumindest kann ich sagen,dass es mir einigermassen besser geht,als am anfang!

Natuerlich weine ich noch mehrmals am tag!aber nur fuer die erinnerungen,nicht fuer ihn!

Wie gehts dir???

wie wars gestern?

Kuss und gruss

s

sinnlich
Ach ja....was neues:

eben hat ein gemeinsamer freund bei mir angerufen (eher mein freund,zumindest kennt er mich laenger,und steht eher hinter meinem ruecken!!)

mein ex haette ihn wohl vorgestern eine sms geschickt (nach langer zeit),was er so macht!

gestern abend hat er ihn gefragt,wie es mir geht!!!!

PS:er weiss,dass der freund mir das erzaehlen wird!

Ich sage nur:

FEIGLING

Nach tok 6 fragt er sich bestimmt,was nicht stimmt!

hah

sinnlich

hallo sinnlich

bin stolz auf dich..du bist auf dem richtigen weg

...weiter so

@sinnlich:

na du schätzchen, das hört sich ja seeehr gut an bei dir!!

tiefpunkte zwischendrin sind ja normal, aber du hörst dich schon sehr viel positiver an als ein paar postings zuvor, und du bist bei TOK 6!! :klatsch:

mein wochenende war leider nicht so toll. mein ex hat heute geburtstag und ich habe ihm zu mitternacht ne ganz liebe sms geschickt. er hat mir erst heute mittag geantwortet daß er mir gestern (also heute nacht) schon schreiben wollte aber nicht mehr dazu kam. er hat sich bedankt und mir einen schönen tag gewünscht.

hatte daraufhin einen wein-anfall der den ganzen mittag angehalten hat, und hab ihm vorhin ne sms geschickt und ihn gefragt ob er zei und lust hätte auf meine gesellschaft. er meinte er hätte schon lust aber wäre schon unterwegs.

ich muß die ganze zeit nachdenken was er wohl gerade macht. er zeigt mir ja ganz deutlich daß ich nicht mehr die nummer eins bin in seinem leben und das tut mir so weh!! ;(

könnte nur noch heulen grad...

und schon wieder habe ich mich gemeldet und es nicht ausgehalten daß kein kontakt besteht. ist doch echt übel. :(

ich geh jetzt ins bett und schlafe, bin brotfertig.

drück dich mal ganz doll liebes, jetzt nehme ich mir ein beispiel an dir!! :]

sinnlich
@merlin

Danke....Ich hoffe ich bleibe auch stark!Habe naemlich gerade einen extremen tiefpunkt!

@IRISH

Mist-ich weiss verdammt gut,wie du dich fuehkst!

eben deswegen sage ich ja:mach dich rar!sonst machst du dich ja nur noch fertig!

Dass du ihm zum geburtstag gratuliert hast ist ok!aber der rest haette nicht sein sollen! :nono:

Obwohl-dir war danach und es musste halt so sein!

weisst du-du sagst :nono:zwar,dass ich ja zur zeit positiv eingestellt bin!

Von wegen!habe eben wieder nen tiefpunkt!

ich hasse die sonntage!

habe mich eben mit ner freundin getroffen,nun gehts mir irgendwie shiti!

war eben kurz davor mich bei ihm zu melde :heulen: :heulen: :heulen:

Habe ich GOTT SEI DANK nicht!

aber es geht mir nicht gut!das sind diese truegerischen momente!

wie gesagt: MIR GEHTS AUCH NICHT GUT,meine suesse!

es ist schwierig!

verdammt schwierig!

Ich hasse ihn dafuer,dass er sich nicht meldet und mich allein laesst!

na ja

drueck dich!

bussie

sinnlich

sinnlich
Mist...cih kann nicht mehr!!!!!!!! :heulen: :heulen: :heulen:

wo ist der kampfgeist der letzten tage hin????? :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

hallo süsse

hm... scheint so als hättest du nicht gerade eine tolle nacht hinter dir. leider, gibt es immer wieder solche momente und sie sind verdammt hart und schmerzlich und doch müssen wir sie überwinden. du weisst ja selbst, dass du auf dem richtigen weg bist - aber auf diesem weg gibt es immer wieder abzweigungen die dich in versuchung bringen und es ist hart auf dem weg zu bleiben, der für dich der beste ist.

ja, welcher ist denn der beste??? leider hab ich da auch keinen richtigen rat - der muss jeder für sich selbst suchen... kann dich nur unterstützen und mut machen weiterzugehen und so wenig wie möglich zurück zu schauen....

:trost:

moon

Hallo Süsse

Tiefschläge gibt es immer wieder - das kenn ich nur zu gut. Hatte ich auch noch lange... man vermisst die Küsse, die Umarmungen, die tiefen Blicke - der ganze Köper schmerzt vor Sehnsucht.... aber genau in diesen Momenten darfst du nicht vergessen... ER WILL NICHT MEHR! Dieser Idiot hat dich einfach fallen lassen und ist abgehauen! Er verdient es gar nicht mehr, dass du diese Dinge vermisst und ich verspreche dir, du wirst wieder jemanden lieben und dort wird es wieder so schön oder noch viiiiiiel schöner. Du darfst vermissen - das ist normal aber du hast es schon 6 DOK geschafft... schmeiss das nicht hin.

Ich meine kuck dir das mal an, dieser feige Hund kann dich nicht mal persönlich fragen wies dir geht obwohl er genau weiss, dass dein Freund dir so wieso erzählt, dass er ihm geschrieben hat. Was soll das? Kindergarten? Meld dich ja nicht! Wenn sich jemand melden soll, dann er und wenn er dazu zu feige ist oder es ihm einfach egal ist, dann soll er sich dorthin verziehen wo der Pfeffer wächst. Ich meine: HALLO! Er ist doch nicht mehr 15!!! Trottel! *sorry*

Halt durch Süsse, wenn du dich jetzt meldest, hast du wieder verloren - du schaffst es! Ich bin stolz auf dich. Stell dir vor schon 6 TOK! Das ist doch SUPER!

Ich drück dich! *knuddl*

Ally

sinnlich
Hallo ihr lieben!

Ich hatte in der tat eine harte nacht!

Habe von ih getraeumt!

Im traum sind wir wieder zusammen gekommen und waren wieder ein paar!dann haben wir zusammen die neue und ihren freund besucht!PARADOX,oder?

Irgendwann im traum haben wir auch wieder miteinander geschlafen und er hat zu mir gesagt ich liebe dich!

genau in d. Moment bin ich aufgewacht und habe nur geweint!!!!

den ganzen Morgen!selbst auf d. weg zur uni!!!!

Traenen liefen mir nur so runter!

Heute fallen mir besonders die einzelheiten ein,die feinheiten,die es in unserer beziehung gab.gewisse gespraeche,die ich schon fuer vergessen hielt!

Verdammt:kleine muttermale die er hatte!......

auf d. weg nach hause habe ich wieder geweint!

gleich werde ich mit dem hund spazieren gehen und werde wieder weinen!

ich rauche zu viel!

Und ich weine zu viel!dabei ging es mir in den letzten tagen doch so gut!

ALLY...das ist unfair!

heute ist schon der 7. tag!

wenn ich es mir ueberlege,war das jahr super schoen!

wir haben es versucht gluecklich zu werden!

wir haben viel gegeben!wir waren noch am anfang!und doch schon sehr weit!

Hatten wir alles gegeben?????

Ich denke nicht!

Wir wollten noch so viel machen!

Er war ein ganz anderer mensch!

er hat mich geliebt!

wie konnte er die beziehung beiseite schieben?und das uer so eine frau?

Ich bin mal wieder durcheinander und verletzt!

Kuss

sinnlich

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Tut mir leid Süsse! Und jetzt bin ich noch stolzer weil es schon Tag 7 ist. Mensch Schätzchen... vor einem Jahr dacht ich genau so wie du. GENAU so... Wir wollten doch Weihnachten zusammen verbringen - wir wollten doch zusammen Ski fahren gehen - wir wollten doch seinen Vater wieder mal besuchen... usw. usw.

Jetzt - ein Jahr später verbringe ich Weihnachten mit einem Menschen, der mich über alles liebt, er will mit mir Ski fahren gehen und seinen Vater gehen wir auch besuchen. Ich sag das nicht um dich neidisch zu machen sondern um dir Hoffnung zu geben. Vor einem Jahr war ich ganz unten. Ich habe geweint, geschriehen und bin schliesslich in der Klinik gelandet. Ich wollte nur noch sterben. Ich hab mich gehasst und mein ganzen Leben, hab um eine alleralleraller letzte Chance GEBETTELT. (Heute bin ich froh, dass er sie mir nicht gegeben hat, dieser IDIOT!) Ich habe Rotz und Wasser geheult und gedacht, dass es ohne ihn nicht weiter geht. Aber heute, heute weiss ich, dass ich mein Möglichstes getan hab. Heute weiss ich, dass er mich so wie ich war nicht mehr lieben konnte, heute weiss ich, dass es nie gepasst hätte, heute weiss ich, dass alle Erfahrungen ihr Gutes und ihr Schlechtes haben. Klar denke ich manchmal zurück - ich träume manchmal sogar noch von ihm. Ja und? Ich habe ihn geliebt, sogar sehr - aber er wollte mich nicht mehr und heute will ich ihn auch nicht weil ich erkannt habe, dass ich durch diese Trennung nur gewonnen habe.

Hör zu meine Süsse... wenn er es ist, dann kommt er wieder. In einem Monat oder in einem Jahr oder wann auch immer aber versteif dich nicht darauf. Gib dir selbst die Zeit um zu trauern und darüber hinweg zu kommen. Egal was du tust - ob du nun feierst oder dir die Augen aus dem Kopf heulst - es kommt wie es kommen muss... (Ich sehe das auf jeden Fall so weil ich an das Schicksal glaube...)

Ich denk an dich! Und diese Smilies sind speziell für dich!

sinnlich
Ach ally!!!!!

Bin echt froh,dass es dich gibt!

Das baut mich immer wieder auf!

Aber ich habe einfach immer das gefuehl,dass ich damals als er noch da war und gekaempft hatte,ich viele fehler gemacht hatte!

ich war mir der sache einfach zu sicher!

Heute denke ich,dass ich einfach viel zu wenig gegeben hatte!und gleichzeitig habeich viel genommen!

Verdammt.....ich habe einfach das gefuehl,dass ich noch was machen muss!

Ich kann doch nicht einfach tatenlos zu sehen,wie ich ihn verliere!

Noch nie habe ich ihn nen brief geschrieben!Selten habe ich ihn was geschenkt!

was ist los mit mir?

verstehst du...ich habe das gefuehl,dass es meine schuld ist,dass es soweit gekommen ist!

Ich haette mich anders verhalten sollen!

aber jetzt ist es wohl zu spaet!

und doch will ich es nicht wahrhaben!

VERZWEIFELT!

hdl

sinnlich

Jetzt hör mir mal gut zu Süsse!!! Du hast ihm DEINE Liebe geschenkt. Du hast immer nach deinem Gefühl gehandelt - so wie es für dich richtig war. Entweder er liebt dich so wie du bist oder er soll sich eine suchen, die ihn mit Geschenken überhäuft weil sie ihre Liebe sonst nicht zeigen kann. Zu lieben bedeutet nicht Briefe zu schreiben oder Geschenke zu kaufen.... zu lieben bedeutet für den andern bis ans Ende der Welt zu gehen, ihm das Gefühl zu geben, dass du immer für ihn da bist, ihm zu zeigen, dass er das Wichtigste für dich ist. Jeder macht das auf seine Weise und ich bin sicher, dass du es getan hast. Momentan kannst du einfach nichts mehr tun. Lass ihn. Das heisst nicht, dass du ihn für immer lassen musst aber lass ihn jetzt bis sich dein Gefühlschaos etwas beruhigt hat. Weisst du Süsse, jetzt könntest du zu "Wahre Liebe" gehen und er würde es nicht als Liebesbeweis sondern als peinliche Aktion abhaken. Lass etwas Gras darüber wachsen. Es wird schon! Ich versprechs dir. Steck den Kopf nicht in den Sand. Ich umarme dich.

Vergiss nie, dass er dich so geliebt hat wie er dich kennengelernt hat. Vielleicht hast nicht du dich verändert sondern er? Du kannst dich doch nicht immer ihm anpassen! Willst du unglücklich sein um ihn glücklich zu machen? Evt. willst du das jetzt - weil du dich nach ihm sehnst, weil du einfach wieder bei ihm sein willst aber glaub mir - ich habe versucht mich für einen Mann zu ändern und es hat mich fast ins Grab gebracht. Es bringt nichts! Du bist du und du bist toll so wie du bist und wenn er das nicht sieht - ist er selber schuld! (und dann kann er dich mal dieser Depp! )

*knuddl* bin da...

Ally

PS: AUFRUF! WIR KÄMPFEN GEGEN DEN LIEBESKUMMER!!!

sinnlich
Geile smilies,Ally!!!!!!!

Ach....habe wieder mal nen tiefpunkt!!!

Heute rief der gemeinsame freund an!

er haette ih wohl auf seine sms nicht geantwortet!

Darauf haette mein ex sich gestern nochmal bei ihm gemeldet:Auch wenn du mir nicht antwortest!Sie kann ich ja schlecht fragen,ich will nur wissen,wie es ihr geht!

Darauf rief der gemeinsame freund bei ihm an und sagte dass es mir mal gut geht und mal schlecht!er sagte,dass es mir aber besser geht als die ersten tage und dass er es gut findet,dass wir keinen kontakt mehr haben,denn es wuerde uns ja nichts bringen!

darauf haette mein ex nichts gesagt.

der freund sagte auch dass er das was mein ex gemacht hat nicht gut findet!

mein ex haette nur gesagt:wir muessen beide erst mal unsere ruhe finden!

was sagt ihr dazu????

Mir gehts nicht gut!ich frage mich,warum er wissen will,wie es mir geht!und ich frage mich,warum er sich bei mir nicht meldet!

PS:der freund haette ihn gefragt,wie es mit ihm und frauen ausschaut!ex sagte:gar nichts!

aber der freund meinte auch zu mir,dass er es ihm niemals sagen wuerde!

Ach mal wieder fragen ueber fragen!!!

kann nicht mehr

sinnlich
Ach.....mir gehts dreckig! :heulen: :heulen: :heulen:

O.k. Mäuschen hör mal... dieser Mann - auch wenn er noch so ein Depp ist - hat dich geliebt. Und er hat dir sehr sehr weh getan. Das weiss er auch. Sein Gewissen plagt ihn deshalb fragt er nach. Ich denke, er ist zu feige dich selbst zu fragen und er möchte nicht dass dann der "sms-Terror" wieder anfängt. (Das mein ich nicht böse gegen dich Süsse. Ich glaube nur, dass er es momentan einfach für besser hält und er sich wohler fühlt, wenn ihr keinen Kontakt habt). Trotzdem find ich s nett, dass er fragt. Mein Ex hat immer nur allen erzählt wie wahnsinnig gut es ihm ohne mich geht. Toll ne? War jedesmal wieder n Hammerschlag auf das ohnehin schon kaputte Herz. Naja... is ja zum Glück vorbei!

Hör auf mich und ein Stück weit auch auf ihn. Lass es momentan bei dem Kontaktabbruch. Das ist zur Zeit das Beste. Dadurch hast du die besten Chancen wieder mal mit ihm Kontakt zu haben. Du zeigst ihm, dass du nicht auf ihn angewiesen bist, dass du durchhalten kannst und es auch alleine schaffst. Evt. ist es genau das, was es braucht damit er sich hinterfragt und denkt: "Hat sie mich wirklich schon überwunden? Kann das sein? Warum meldet sie sich plötzlich nicht mehr dauernd?" Vielleicht fragt er sich das auch nicht aber dann interessierst du ihn so oder so nicht mehr und dann ist *sorry* Hopfen und Malz verloren. Dann könntest du tun und lassen was du willst - das ginge ihm einfach am A.... vorbei. Aber das wissen wir ja nicht. Und da man die Hoffnung nie aufgeben soll - glaub doch einfach daran, dass er sich wirklich fragt was los ist und ob du o.k. bist...

Tut mir leid... mehr Ratschläge hab ich zur Zeit nicht auf Lager... :(

Ich knuddl dich!

Ally

hallo süsse

wie geht es dir heute?? ach, wie gut ich dieses spiel kenne und wie gut ich dich verstehe...

du fragst dich, wieso er sich nicht persönlich bei dir erkundigt, wie es dir geht... weisst du, mein ex und ich haben ja keine gemeinsamen freunde, d.h. es gibt niemanden den man ausfragen könnte, wie es dem anderen so ergeht. mein ex hat mir in den letzten vier monaten, zweimal die polizei nach hause geschickt, weil ich ihm nicht mehr antwortete... und er befürchtete, dass wenn er selber zu mir käme, ich vor ihm flüchten würde und er sich aber riesige sorgen machte, dass ich mir womöglich wieder etwas angetan hätte.... na ja, feige genug jedenfalls.

lass dich davon nicht verunsichern... und interessiere dich schon gar nicht ob er ne neue hat... weisst du, dass würde dich nur noch mehr schmerzen. lass es einfach ruhen auch wenns fast unmöglich erscheint. ich bin in der ´glücklichen´ situtation, dass mein ex 100 km entfernt wohnt. also keine gefahr, dass wir uns irgendwann womöglich mit einem neuen partner an der seite begegen - und das ist gut so.

he, lass dich fest drücken

:trost: :trost:

moon

sinnlich
Mal wieder ein scheiss tag!!!

Heute morgen bin ich mit -wie kann ichs beschreiben-einem schock-gefuehl aufgewacht!

Ich habe nicht von ihm getraeumt,aber als ich aufwachte,dachte ich schon an ih!

Unmittelbar danach war ich gefuellt von trauer,schmerz.einsamkeit.

Heute morgen war mir bewusst,dass ich ihn verloren habe (oder wir uns?!).

Ein bedrueckender gedanke.ein erdrueckendes gefuehl.

Bis vor ein paar wochen noch hatte mein ex den kontakt zu d. gemeinsamen freund gesucht (trozt der neuen!)

er wollte sich mit ihm treffen!

Aber am sonntag haettet er ih gesagt,dass er in letzter zeit kaum zeit findet,weil er viel arbeiten muss,da eine kollegin im urlaub waere!

----->aber dsa stimmt nicht!Ich arbeite schliesslich auch dort:da ist keiner im urlaub!

Also darf ma ja 3mal raten,warum er keine zeit hat!

Ich verstehe das alles nicht:wenn er 20 waere,koennte ich seinen freiheitsdrang verstehen!

ABer er ist 34!!

Ist das nicht peinlich sich in d. alter die hoerner abstossen zu wollen?

Dabei hat doch gerade er immer von familie,zusammenziehen und kinder kriegen gesprochen!

Es kam so ploetzlich!Ich wurde ins kalte wasser geschmissen!

dabei war ich noch sooooo verliebt!

Auch jetzt noch:die schmetterlinge sind da (auch wenn ihre fluegel gebrochen sind!),mein herz klopft noch sehr schnell (auch wenn es mit schmerzen verbunden ist!),ich sehne mich nach ih (auch wenn es IHN gar nicht mehr gibt!)....

schon TOK 8 und wieder ist das gefuehl da,dass ich eywas machen muss!!!

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

sinnlich
@ALLY

Wiesst du,liebes....

Ich denke das furchtbarste ist,dass er jemanden hat,um sich ablenken zu koennen!Es ist aber nicht einfach irgendjemand,sondern eine frau,die er anziehend findet und in d. er sich "VERLIEBT" hat!

Ich habe aber keinen!

es gibt maenner,mit denen ich mich ablenken koennte,aber ich will sie nicht!

ich wuerde mich nicht gut fuehlen.

Meine rettung waere mich neu zu verlieben....

Aber das dauert bei mir immer sehr lang!

Ally....ich kann nicht mehr!ich muss doch irgendetwas machen!zwar weiss ich dass ich nichts machen werde und alles nichts bringen wuerde,aber.....MAAAAAAAAAAAAAAAAN :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Warum macht er denn nichts!?wie lange denn noch?

Was ist das hier?

@MOON

Ich weiss,dass es mich nicht interessieren sollte,ob er ne neue hat!TUT ES ABER!!!

wie kann ich das abstellen?

Ich wuenschte ich koennte einmalin seinem kopf gehen und schauen,was er denkt...wie er denkt!

Moon,Ich quaele mich!

(PS:erinnert mich daran,als er mal vor laengerer zeit-als noch alles schoen war-im streit zu mir meinte:WARUM QUAELST DU MICH DENN???)

mist-wie du siehst-alles erinnert mich an ih!

SOrry,leute,wenn ich mich wiederhole!

ABer ich drehe mich im kreis!

HAB EUCH LIEB

sinnlich

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Also Mäusle... jetzt mach es so wie ich... schreib alles auf. Schreib Briefe, schreib Gedichte - ich sehe ja, dass du das kannst! Schrieb 10 Seiten, 100 oder eine... aber - schick es nicht ab. Noch nicht. Es ist zu früh glaub mir. Setze dir heute den Tag X. Bis zu diesem Tag wirst du nichts unternehmen. Ich verlange von dir, dass der Tag X frühstens in einem Monat sein wird.

Ja er ist 34 aber das heisst gar nichts. Männer können auch mit 70 noch das Kind raushängen. *leider!!!* :tongue: :rolleyes:

Du wirst ihn schon wieder sehen aber nicht wenn du jetzt durchdrehst. Und mach dich nicht wahnsinnig wegen der Neuen. Hast du denn einen 100%igen Beweis, dass er noch was mit der hat? Dass er überhaupt was mit der hat? Dass er wirklich wegen ihr keine Zeit hat??? Neeeee ned wirklich oder?

Du packst es! Wir sind da!

Ally

Seite 7 von 28 · 545 Beiträge in diesem Thema