Keine Kontrolle mehr......
544 Antworten29'351 AufrufeGestartet von sinnlich ·
sinnlich
@ally
Er benahm sich aber schon vor d. terror-zeit unmoeglich!Im Grunde hat er mich dazu gebracht!
Ich bin eigentlich sehr ruhig und zurueckgezogen!terror ist eigentlich untypisch fuer mich!
ABer er hatte vor 3 wochen auch einmal terror gemacht!er ist selber nicht ganz ohne!es sind ja noch viele dinge passiert,vor ein zwei wochen,die ich hier nicht reingeschrieben habe,weil es zu lange dauern wuerde!Da hatte er jedenfalls auch terror gemacht!
Was meint er denn mmit neu begegnen?
wie findest du seine sms?
ICH NERVE,ich weiss!!!!!!!! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Ich schaeme mich ja auch!
sinnlich
Er benahm sich aber schon vor d. terror-zeit unmoeglich!Im Grunde hat er mich dazu gebracht!
Ich bin eigentlich sehr ruhig und zurueckgezogen!terror ist eigentlich untypisch fuer mich!
ABer er hatte vor 3 wochen auch einmal terror gemacht!er ist selber nicht ganz ohne!es sind ja noch viele dinge passiert,vor ein zwei wochen,die ich hier nicht reingeschrieben habe,weil es zu lange dauern wuerde!Da hatte er jedenfalls auch terror gemacht!
Was meint er denn mmit neu begegnen?
wie findest du seine sms?
ICH NERVE,ich weiss!!!!!!!! :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Ich schaeme mich ja auch!
sinnlich
sinnlich
@deep Thought
SInd das wirklich vorwuerfe?Mir ist das ja tatsaechlich nicht mal bewusst!
Aber findest du nicht,dass er es etwas provoziert?
Ausserdem...
Ach-ich weiss auch nicht!
Vielleicht brauche ich wirklich einen tritt!
Ich habe keine kraft mehr!
Danke,dt!!!!
bis vor kurzem wollte er mich nicht verlieren!
und jetzt ist alles zu verfahren!
OH weh
hdl
sinnlich
SInd das wirklich vorwuerfe?Mir ist das ja tatsaechlich nicht mal bewusst!
Aber findest du nicht,dass er es etwas provoziert?
Ausserdem...
Ach-ich weiss auch nicht!
Vielleicht brauche ich wirklich einen tritt!
Ich habe keine kraft mehr!
Danke,dt!!!!
bis vor kurzem wollte er mich nicht verlieren!
und jetzt ist alles zu verfahren!
OH weh
hdl
sinnlich
Hör auf Deepy! Er hat absolut recht! Süsse es ist scheissegal was vor zwei Wochen war. Fakt ist: Er will, dass du ihn in Ruhe lässt. Er will nicht mehr mit dir reden. Er wird auch nicht mehr nett und freundlich sein und seine Meinung plötzlich ändern. Evt. ist er halt effektiv ein Schwein - dann hasse ihn, verfluche ihn - aber lass ihn in Ruhe... schaffst du das?
sinnlich
Aber wenn er ein schwein waere,wuerde er doch nciht so eine sms schreiben,oder?oder war die sms gar nicht so gut und ich bin schon so tief unten,dass ich sie fuer gut hielt!
Ally:ich weiss nicht,ob ich das schaffen werde!traurig,oder?
Ally:ich weiss nicht,ob ich das schaffen werde!traurig,oder?
Hör zu!!! Er will dich irgendwann wieder "neu kennenlernen" aber NICHT JETZT! Wenn du jetzt so weiter machst, will er evt. NIE WIEDER was mit dir zutun haben. Halte dir das doch vor Augen! Pack deine letzte Chance und LASS IHN JETZT IN RUHE. Er ist kein Schwein aber er will nicht mehr. Auf jeden Fall jetzt. Er will nur noch seine Ruhe. Evt. redet ihr schon in 2-3 Monaten wieder "ganz normal" miteinander aber nur wenn du ihn JETZT in Ruhe lässt. Verstehst du das?
sinnlich
Ja.....Ich verstehe das!
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Danke Ally,fuer die zeit,die du mir gibst!
Auch wenn ich dickkoepfig bin!
Bin einfach nur traurig!
Du verstehst das!
Ich erkenne mich nicht mehr wieder!ich habe mich ganz fuerchterlich veraendert!beinahe verwandelt!
Ihm ist die ex freundin wichtiger.
Ihm ist die neue wichtiger/
ihm ist sein job wichtiger.
alles.
ich frage mich wo ich bleibe?
wenn ich doch so scheisse bin-wieso war er ueberhaupt mit mir zusammen?
:heulen: :heulen: :heulen:
Danke meine suesse
sorry fuer die strapazen!!!
sinn
:heulen: :heulen: :heulen: :heulen:
Danke Ally,fuer die zeit,die du mir gibst!
Auch wenn ich dickkoepfig bin!
Bin einfach nur traurig!
Du verstehst das!
Ich erkenne mich nicht mehr wieder!ich habe mich ganz fuerchterlich veraendert!beinahe verwandelt!
Ihm ist die ex freundin wichtiger.
Ihm ist die neue wichtiger/
ihm ist sein job wichtiger.
alles.
ich frage mich wo ich bleibe?
wenn ich doch so scheisse bin-wieso war er ueberhaupt mit mir zusammen?
:heulen: :heulen: :heulen:
Danke meine suesse
sorry fuer die strapazen!!!
sinn
Du bist nicht doof und nicht dumm. Hör zu ich bin noch auf der Arbeit aber ich geh nach Hause - hab irre Rückenschmerzen. Ich werd dir von dort aus wieder schreiben. Bis gleich!
Ally
Ally
sinnlich
:schmatz:
Ja, ich finde, das sind wirlich Vorwürfe. Oder besser ausgedrückt: Was immer Du für Absichten in Deine Worte gepackt hast, bei ihm kommen sie definitiv als Vorwürfe an. Bei mir würden sie auch als Vorwürfe ankommen. Wenn ich die Worte aber als Vorwürfe empfinde, habe ich sicher keine Lust, einen zweiten Gedanken daran zu verschwenden und nach möglicherweise anderen schwer zu ergründenden Ursachen zu suchen.
Du bist verzweifelt auf der Suche nach Gründen, und löcherst ihn verständlicherweise mit Fragen, weil er Dich ja verlassen hat. Also liegen aus Deiner Sicht die Gründe bei ihm, und er soll sie Dir erklären. Darüberhinaus ist der Tenor Deiner Nachrichten, daß er seine Fehler Dir gegenüber zugeben soll. Bei so etwas spielt immer das Ego mit eine Rolle.
Er provoziert nicht Deine Vorwürfe, sondern Du provozierst sein Genervtsein, indem du ihn ständig bedrängst. Dadurch wird er natürlich noch mehr abblocken, was Dich noch mehr verletzt und augenscheinlich Grund für noch mehr Vorwürfe liefert. Ein Teufelskreis ohne richtigen Anfang, den nur Du durchbrechen kannst, weil er es durch sein Abblocken viel leichter hat. Nur wenn Du keinen Kontakt aufnimmst, könnt Ihr Euch beide wieder beruhigen.
Das ist so ähnlich wie beim Kuchenbacken: Wenn ich alle 5 Minuten in die Röhre schaue, ob er denn schon fertig ist, bleibt er immer matschig, wird nie fertig und zum Schluß ist er verdorben. Stattdessen einfach reinschieben, eine Stunde backen lassen, und gut is.
Du brauchst wirklich einen Tritt, vielleicht sogar einen, den Du Dir selbst geben mußt. :trost:
Hier hast Du ein Stück Pflaumenkuchen, das in etwa halb so lecker aussieht wie der, den ich normalerweise backe:

Du bist verzweifelt auf der Suche nach Gründen, und löcherst ihn verständlicherweise mit Fragen, weil er Dich ja verlassen hat. Also liegen aus Deiner Sicht die Gründe bei ihm, und er soll sie Dir erklären. Darüberhinaus ist der Tenor Deiner Nachrichten, daß er seine Fehler Dir gegenüber zugeben soll. Bei so etwas spielt immer das Ego mit eine Rolle.
Er provoziert nicht Deine Vorwürfe, sondern Du provozierst sein Genervtsein, indem du ihn ständig bedrängst. Dadurch wird er natürlich noch mehr abblocken, was Dich noch mehr verletzt und augenscheinlich Grund für noch mehr Vorwürfe liefert. Ein Teufelskreis ohne richtigen Anfang, den nur Du durchbrechen kannst, weil er es durch sein Abblocken viel leichter hat. Nur wenn Du keinen Kontakt aufnimmst, könnt Ihr Euch beide wieder beruhigen.
Das ist so ähnlich wie beim Kuchenbacken: Wenn ich alle 5 Minuten in die Röhre schaue, ob er denn schon fertig ist, bleibt er immer matschig, wird nie fertig und zum Schluß ist er verdorben. Stattdessen einfach reinschieben, eine Stunde backen lassen, und gut is.
Du brauchst wirklich einen Tritt, vielleicht sogar einen, den Du Dir selbst geben mußt. :trost:
Hier hast Du ein Stück Pflaumenkuchen, das in etwa halb so lecker aussieht wie der, den ich normalerweise backe:

@deep_thought:
ich finde deine interpretationen total interessant. da kann ich auf jeden fall auch was mitnehmen...das ist wirklich ein übler teufelskreis. :evil:
ich finde deine interpretationen total interessant. da kann ich auf jeden fall auch was mitnehmen...das ist wirklich ein übler teufelskreis. :evil:
monsti
ganeu, ein übler teufelskreis!
aber der kuchen is betsimmt lecker...........
aber der kuchen is betsimmt lecker...........
sinnlich
Original von Deep_ThoughtDu bist verzweifelt auf der Suche nach Gründen, und löcherst ihn verständlicherweise mit Fragen, weil er Dich ja verlassen hat [....]
Er provoziert nicht Deine Vorwürfe, sondern Du provozierst sein Genervtsein, indem du ihn ständig bedrängst. Dadurch wird er natürlich noch mehr abblocken, was Dich noch mehr verletzt und augenscheinlich Grund für noch mehr Vorwürfe liefert. Ein Teufelskreis ohne richtigen Anfang.
Du hast es!!!Genau das ist es!Danke fuer den kuchen!!!Du weisst doch immer wieder,wie du einem das herz erfreuen kannst! ;)
Du kannst also backen?hmmmmmmmmm........
Ich liebe zwetschgen!lecker!
Nach seiner sms haben wir noch ein paar mal gesmst!
Irgendwann wurde mir das zu doof!
Da habe ich geschrieben:
Das ist gut,so wie es gekommen ist!
Fuer mich wird es Zeit fuer eine neue Beziehung!Sei unbesorgt:ich lass dich jetzt in ruhe!
Danach hat er gar nicht mehr geschrieben!
Irgendwie wollte ich es ihm heimzahlen und ih zeigen dass ich auch anders kann!
Ich weiss,dass ich es morgen wieder bereuen werde,aber heute tat es mir gut!
Was glaubt er denn wer er ist?
Denkt er immer dass ich ih hinterher laufen werde?
Ich verstehe nur nicht,warum er mir darauf nicht mehr geantwortet hat!
Ist da jemand gekraenkt?
Ich hoffe ich lerne wirklich bald jemanden kennen,der mir gefaellt!
Findet ihr meine letzte sms kindisch?oder wie ist eure meinung?
Bussie
sinnlich
sinnlich
Er hat eben geschrieben:
ALSO IST DEIN HERZ ERKALTET!
BINGO
Darauf werde ich nicht mehr antworten!
Gruss
ALSO IST DEIN HERZ ERKALTET!
BINGO
Darauf werde ich nicht mehr antworten!
Gruss
inHoffnung
hallo sinnlich!
wollte dir eben mal ein paar zeilen schenken, dir mir eigentlich sehr helfen. ich trag den text immer die letzte zeit mit mir herum und lese ihn, wenn ich ihn brauche:
Mit der Zeit lernst Du, dass eine Hand halten nicht dasselbe ist wie eine Seele fesseln.
Und das Liebe nicht Anlehnen bedeutet Und Begleitung nicht Sicherheit.
Du lernst allmählich, dass Küsse keine Verträge sind und Geschenke keine Versprechen.
Und Du beginnst, Deine Niederlagen erhobenen Hauptes und offenen Auges hinzunehmen. Mit der Würde des Erwachsenen, nicht maulend wie ein Kind.
Und Du lernst, all Deine Straßen auf dem Heute zu bauen, weil das Morgen ein zu unsicherer Boden ist.
Mit der Zeit erkennst Du, dass sogar Sonnenschein brennt, wenn Du zuviel davon abbekommst.
Also bestell Deinen Garten Und schmücke selbst Dir die Seele mit Blumen, statt darauf zu warten, dass andere Dir Kränze flechten. Und bedenke, dass Du wirklich standhalten kannst und wirklich stark bist.
Und dass Du Deinen eigenen Wert hast.
Mir kommen grad zwar auch die Tränen, weil mein Mädchen mich sponan letzten Sonntag nach 2 1/2 Jahren verlassen hat - aber ich versuche jeden Tag einfach nur zu hoffen - zu hoffen, dass es besser wird, denn es wird besser.
nochwas:
"ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: Es muss anders werden, wenn es gut werden soll"
Ich würde dich, obwohl ich dich nicht kenne - einfach nur in den Arm nehmen, um dir das Gefühl zu geben, dass du nicht alleine bist! :trost:
lg basti
wollte dir eben mal ein paar zeilen schenken, dir mir eigentlich sehr helfen. ich trag den text immer die letzte zeit mit mir herum und lese ihn, wenn ich ihn brauche:
Mit der Zeit lernst Du, dass eine Hand halten nicht dasselbe ist wie eine Seele fesseln.
Und das Liebe nicht Anlehnen bedeutet Und Begleitung nicht Sicherheit.
Du lernst allmählich, dass Küsse keine Verträge sind und Geschenke keine Versprechen.
Und Du beginnst, Deine Niederlagen erhobenen Hauptes und offenen Auges hinzunehmen. Mit der Würde des Erwachsenen, nicht maulend wie ein Kind.
Und Du lernst, all Deine Straßen auf dem Heute zu bauen, weil das Morgen ein zu unsicherer Boden ist.
Mit der Zeit erkennst Du, dass sogar Sonnenschein brennt, wenn Du zuviel davon abbekommst.
Also bestell Deinen Garten Und schmücke selbst Dir die Seele mit Blumen, statt darauf zu warten, dass andere Dir Kränze flechten. Und bedenke, dass Du wirklich standhalten kannst und wirklich stark bist.
Und dass Du Deinen eigenen Wert hast.
Mir kommen grad zwar auch die Tränen, weil mein Mädchen mich sponan letzten Sonntag nach 2 1/2 Jahren verlassen hat - aber ich versuche jeden Tag einfach nur zu hoffen - zu hoffen, dass es besser wird, denn es wird besser.
nochwas:
"ich kann freilich nicht sagen, ob es besser wird, wenn es anders wird, aber so viel kann ich sagen: Es muss anders werden, wenn es gut werden soll"
Ich würde dich, obwohl ich dich nicht kenne - einfach nur in den Arm nehmen, um dir das Gefühl zu geben, dass du nicht alleine bist! :trost:
lg basti
sinnlich
InHoffnung!!!!!!
Das waren die schoensten worte die ich seit langem wieder gehoert habe!
Ich habe immer noch gaensehaut!Und auch meine augen fuellten sich mit traenen beim lesen!Woher hast du nur diese zeilen her?
Warum hat sie sich getrennt?
Auch ich umarme dich und fuehle mit dir!!!
Schoen dass es euch gibt!
Lg
sinnlich
Das waren die schoensten worte die ich seit langem wieder gehoert habe!
Ich habe immer noch gaensehaut!Und auch meine augen fuellten sich mit traenen beim lesen!Woher hast du nur diese zeilen her?
Warum hat sie sich getrennt?
Auch ich umarme dich und fuehle mit dir!!!
Schoen dass es euch gibt!
Lg
sinnlich
Also, ich weiß hier gar nicht, wo ich den Faden aufnehmen soll! DAs ist bestimmt kein Kompliment!
Beim besten Willen, ich weiß wie Du Dich fühlst, alles schon selber durchgemacht!
Ich finde es gerade nichtmehr, aber irgendwo hast Du geschrieben, dass Ally & Co. Dich nicht abschreiben lassen sollen. So wie ich Ally hier kennengelernt habe, passiert das nicht. Das schaffst Du alleine! Vielleicht hart, aber das mußt Du Dir bewußt machen.
In Deinem vorletzten Post stellst Du eine Menge Fragen,
Ich weiß, dass das jetzt hart ist, aber, es ist bestimmt nicht böse gemeint! Aber wer bist Du?
Beim besten Willen, ich weiß wie Du Dich fühlst, alles schon selber durchgemacht!
Ich finde es gerade nichtmehr, aber irgendwo hast Du geschrieben, dass Ally & Co. Dich nicht abschreiben lassen sollen. So wie ich Ally hier kennengelernt habe, passiert das nicht. Das schaffst Du alleine! Vielleicht hart, aber das mußt Du Dir bewußt machen.
In Deinem vorletzten Post stellst Du eine Menge Fragen,
Irgendwie wollte ich es ihm heimzahlen und ih zeigen dass ich auch anders kann!Ich weiss,dass ich es morgen wieder bereuen werde,aber heute tat es mir gut!Um diese zu beantworten müßte ich Dein Drama, und es ist eins, nicht gelesen haben. Aber darauf kommt es meines erachtens nicht an. Ich stell Dir jetzt mal zwei Fragen, die erste, was ist Liebe für Dich? Die zweite, die eigentlich wichtige, WER BIST DU?
Was glaubt er denn wer er ist?
Denkt er immer dass ich ih hinterher laufen werde?
Ich verstehe nur nicht,warum er mir darauf nicht mehr geantwortet hat!
Ist da jemand gekraenkt?
Ich hoffe ich lerne wirklich bald jemanden kennen,der mir gefaellt!
Ich weiß, dass das jetzt hart ist, aber, es ist bestimmt nicht böse gemeint! Aber wer bist Du?
inHoffnung
och das freut mich echt jetzt grad sooo sehr, dass du die Zeilen auch so gut findest!!!
ich verbringe die letzten tage, also seit Sonntag viel mit Freunden und rede mit möglichst vielen über den Herzschmerz. Ich versuche bei allem was ich mache - egal ob spazieren gehen oder auch wenn ich auf dem weg zur uni bin - da ist es einfach besonders schlimm- IMMER was positives aufzuschnappen - Gespräche von anderen etc.
Die Worte selber habe ich aus dem Inet...man solls nicht meinen, aber es gibt auch hier mal sinnvolle Dinge! Ich lenke mich mit Musik ab, Silbermond zum Beispiel! Ich kann's nicht anders sagen,aber es hilft! Es muss - es muss - es muss weitergehen!
Und gerade jetzt in der Zeit spüre ich deutlicher denn je, wer wirklich mir was bedeutet. Es tut mir einfach gut sich Alles von der Seele zu reden. Klar habe ich diesen Stein im Bauch - keinen Apettit - Hunger schon :) ) aber was soll man nach knapp 4 Tagen sagen...
Warum hat sie Schluss gemacht: "Ich kann einfach nicht die Gefühle mehr für dich entwickeln - als du sie mir geben kannst. Deswegen wäre es dir gegenüber unfair das Ganze Beziehung zu nennen! " Und ich ergänze: Da hat sie Recht: zu einer Beziehung gehören immer 2 Leute ( ok in krassen Fällen geht das bei manchen mit 3 oder was weiss ich wie vielen gleichzeitig - aber hey die sollen sich doch lieber bei Britt auf RTL austoben :-) Joke )
Und mach es wirklich : Denke an diese Zeilen! Ließ sie immer wieder! Irgendwann - da hoffe ich drauf, wird man die immer weniger brauchen - und die Abstände werden länger!
In der Hoffnung dir Mut gemacht zu haben
lg
Basti
ich verbringe die letzten tage, also seit Sonntag viel mit Freunden und rede mit möglichst vielen über den Herzschmerz. Ich versuche bei allem was ich mache - egal ob spazieren gehen oder auch wenn ich auf dem weg zur uni bin - da ist es einfach besonders schlimm- IMMER was positives aufzuschnappen - Gespräche von anderen etc.
Die Worte selber habe ich aus dem Inet...man solls nicht meinen, aber es gibt auch hier mal sinnvolle Dinge! Ich lenke mich mit Musik ab, Silbermond zum Beispiel! Ich kann's nicht anders sagen,aber es hilft! Es muss - es muss - es muss weitergehen!
Und gerade jetzt in der Zeit spüre ich deutlicher denn je, wer wirklich mir was bedeutet. Es tut mir einfach gut sich Alles von der Seele zu reden. Klar habe ich diesen Stein im Bauch - keinen Apettit - Hunger schon :) ) aber was soll man nach knapp 4 Tagen sagen...
Warum hat sie Schluss gemacht: "Ich kann einfach nicht die Gefühle mehr für dich entwickeln - als du sie mir geben kannst. Deswegen wäre es dir gegenüber unfair das Ganze Beziehung zu nennen! " Und ich ergänze: Da hat sie Recht: zu einer Beziehung gehören immer 2 Leute ( ok in krassen Fällen geht das bei manchen mit 3 oder was weiss ich wie vielen gleichzeitig - aber hey die sollen sich doch lieber bei Britt auf RTL austoben :-) Joke )
Und mach es wirklich : Denke an diese Zeilen! Ließ sie immer wieder! Irgendwann - da hoffe ich drauf, wird man die immer weniger brauchen - und die Abstände werden länger!
In der Hoffnung dir Mut gemacht zu haben
lg
Basti
sinnlich
@ In Hoffnung
Das habe ich auch versucht (mich abzulenken)...Immer und immer wieder!
Leider vergeblich!
Habe wirklich alles moegliche gemacht,ih zu vergessen!Aber er geht mir einfach nicht aus d. kopf!
Aber wenn ich mir dich anhoere, merke ich,dass ich einfach nicht stark bin!Du hast mir mut gemacht und da bin ich dir auch sehr dankbar (die anderenhaben mir auch sehr geholfen)
ABer ich weiss nicht,wie lange diese mut bleibt!
Ich weiss nur eins:Es schmerzt!
Hoffe,wir werden bald gluecklichere tage erleben!
:trost: :trost: :trost:
LG
Das habe ich auch versucht (mich abzulenken)...Immer und immer wieder!
Leider vergeblich!
Habe wirklich alles moegliche gemacht,ih zu vergessen!Aber er geht mir einfach nicht aus d. kopf!
Aber wenn ich mir dich anhoere, merke ich,dass ich einfach nicht stark bin!Du hast mir mut gemacht und da bin ich dir auch sehr dankbar (die anderenhaben mir auch sehr geholfen)
ABer ich weiss nicht,wie lange diese mut bleibt!
Ich weiss nur eins:Es schmerzt!
Hoffe,wir werden bald gluecklichere tage erleben!
:trost: :trost: :trost:
LG
sinnlich
@ thor
Du bist nicht der einzige der nicht weiss,wo er den faden aufnehmen soll!
Ich selber bin total diffus!Ehrlich gesagt verstehe ich deine antwort nicht so recht?Was schaffe ich allein?
Nun zu den fragen:
Was ist fuer mich Liebe?
-hm...schwer in worte zu fassen!Liebe ist fuer mich,wenn man den anderen nicht mehr als "den anderen" sieht,sondern ein teil von sich!keine symbiose...nein!aber man wird eins mit dem partner!Man fuehlt sich wohl und geborgen!Man fuehlt sich einfach zu hause und laesst sich fallen!auch wenn man sich laenger nicht sieht!man hat einfach vertrauen!....usw-aber das wuerde jetzt zu lang werden!die wichtigsten Punkte habe ich erwaehnt!
Wer bin ihc?
-oh je!zur zeit erkenne ich mich selbst nicht mehr wieder!
Erst mal ne gegenfrage?was genau meinst du mit wer bist du?
Ps: warum stellst du siese fragen?finde ich sehr interessant!
SInnlich
Du bist nicht der einzige der nicht weiss,wo er den faden aufnehmen soll!
Ich selber bin total diffus!Ehrlich gesagt verstehe ich deine antwort nicht so recht?Was schaffe ich allein?
Nun zu den fragen:
Was ist fuer mich Liebe?
-hm...schwer in worte zu fassen!Liebe ist fuer mich,wenn man den anderen nicht mehr als "den anderen" sieht,sondern ein teil von sich!keine symbiose...nein!aber man wird eins mit dem partner!Man fuehlt sich wohl und geborgen!Man fuehlt sich einfach zu hause und laesst sich fallen!auch wenn man sich laenger nicht sieht!man hat einfach vertrauen!....usw-aber das wuerde jetzt zu lang werden!die wichtigsten Punkte habe ich erwaehnt!
Wer bin ihc?
-oh je!zur zeit erkenne ich mich selbst nicht mehr wieder!
Erst mal ne gegenfrage?was genau meinst du mit wer bist du?
Ps: warum stellst du siese fragen?finde ich sehr interessant!
SInnlich
inHoffnung
@sinnlich
klar schmerzt es! aber hangel dich von einem glücksmoment zum nächsten - auch wenn die noch so kurz oder gering sind! es werden mehr - es müssen mehr werden!
und sag dir -so mach ich das auch : ICH SEHE ES GAR NICHT EIN SO ZU LEBEN WIE JETZT - DAS LEBEN IST IM GANZEN LEBENSWERT!
Trauer intensiv - wie schon gesagt! aber vergess NIE zu Hoffen
hier: noch was etwas tragisches aber nicht minder wertvolles!
Blicke hinab,
dort wo das Dunkel wohnt,
dort wo all jenes entspringt,
was Schmerz und Pein verheißt,
was dir das Herzblut nimmt,
dann raff dich auf mein Kind,
schrei es hinaus,
zu jenen die nicht hören,
raff dich auf und flieg,
zu jenen die nicht laufen,
und lebe...
für die die niemals atmen,
deren Herz niemals schlug,
sei ihr Herz,
sei ihr Atem mein Kind,
schwing dich auf,
denn zu Höherem warst du berufen.
lg
Basti inHoffnung
klar schmerzt es! aber hangel dich von einem glücksmoment zum nächsten - auch wenn die noch so kurz oder gering sind! es werden mehr - es müssen mehr werden!
und sag dir -so mach ich das auch : ICH SEHE ES GAR NICHT EIN SO ZU LEBEN WIE JETZT - DAS LEBEN IST IM GANZEN LEBENSWERT!
Trauer intensiv - wie schon gesagt! aber vergess NIE zu Hoffen
hier: noch was etwas tragisches aber nicht minder wertvolles!
Blicke hinab,
dort wo das Dunkel wohnt,
dort wo all jenes entspringt,
was Schmerz und Pein verheißt,
was dir das Herzblut nimmt,
dann raff dich auf mein Kind,
schrei es hinaus,
zu jenen die nicht hören,
raff dich auf und flieg,
zu jenen die nicht laufen,
und lebe...
für die die niemals atmen,