Zum Inhalt springen

Keine Kontrolle mehr......

544 Antworten29'351 AufrufeGestartet von sinnlich ·

Original von sinnlich

Du hast es!!!Genau das ist es!Danke fuer den kuchen!!!Du weisst doch immer wieder,wie du einem das herz erfreuen kannst! ;)

Du kannst also backen?hmmmmmmmmm........

Ich liebe zwetschgen!lecker!
Na logisch! Ich bin begnadeter Koch und Bäcker, ich liebe es! :]

Original von sinnlichDas ist gut,so wie es gekommen ist!

Fuer mich wird es Zeit fuer eine neue Beziehung!Sei unbesorgt:ich lass dich jetzt in ruhe!

Danach hat er gar nicht mehr geschrieben!
Aus einem ganz einfachen Grund: Er hat Dich ernstgenommen, er dachte wirklich, Du meinst die Worte, die Du schreibst. Du sagst, Du läßt ihn in Ruhe? Fein, dann hat er ja endlich seinen Frieden.

Original von sinnlichIrgendwie wollte ich es ihm heimzahlen und ih zeigen dass ich auch anders kann!

Ich weiss,dass ich es morgen wieder bereuen werde,aber heute tat es mir gut!

Was glaubt er denn wer er ist?

Denkt er immer dass ich ih hinterher laufen werde?
Ja, genau das wird er tun, solange Du ihm immer wieder Grund dazu gibst durch ständige Kontaktaufnahme Deinerseits.

Original von sinnlichIch verstehe nur nicht,warum er mir darauf nicht mehr geantwortet hat!

Ist da jemand gekraenkt?
Durchaus möglich. Und sicher nimmt er Dich auch beim Wort, wie ich oben schrieb.

Original von sinnlichIch hoffe ich lerne wirklich bald jemanden kennen,der mir gefaellt!

Findet ihr meine letzte sms kindisch?oder wie ist eure meinung?
Hmmm, wenn Du das, was Du in der SMS geschrieben hast, durchhältst, dann war sie nicht kindisch, sondern konsequent und ein längst überfälliger Befreiungsschlag. Aaaaber: Laß es nicht so weit kommen, daß Du Dich wieder bei ihm meldest! Dann verliert die SMS ihren positiven Charakter und ist auf einmal nur noch Trotzreaktion. Du hast die richtigen Worte geschrieben. Nun sei stark und meine sie auch! Wenn Du jetzt inkonsequent bist, wird sich der Teufelskreis eine weitere Runde auf einem noch tieferen Niveau drehen, aber wenn Du das jetzt durchziehst, hast Du ihn endlich durchbrochen! Bleibe standhaft!

inHoffnung
@sinnlich

und kurz bevor ich einschlafe -hoffentlich schnell :heulen: - noch ein paar worte!

auch wenn sie vielleicht auch nur gaaaaaaaaaaanz wenig helfen! ich würde es dir wünschen! Klar soweit ist es noch nicht, wie es hier steht - aber führe dir immer vor Augen: DU als PERSON hast JETZT erstmal ein RECHT darauf GLÜCKLICH ZU WERDEN!

Dunkel war es, als alles aus war

Dunkel die Zeit danach

Keine Freude, keine Hoffnung, keinen Sinn

Nur Tränen sind geblieben

Tränen im Nichts...

Doch es geht weiter

Die Zeit bleibt nicht stehen

Wir können nicht verweilen, müssen zurück

Ins Leben hinein, zurück ans Licht

Schweigen hilft nicht...

Erinnert an all das

Was vor Zeiten wichtig war

Was wieder wichtig sein soll, auch wird

Zurück, im alten, doch neuen Leben

Und nichts, niemand dagegen...

Wir sind zurück

bis denne :trost:

inHoffnung

sinnlich
@ Inhoffnung

wunderbar!!!!!

Ganz toll!Woher sind die???

Bitte weiter!!!!

das erfreut mich!

Freu mich auf die naechsten zeilen!

Bist wohl neu!schoen fuer mich! :]

Hier einige zeilen aus Handbuch des Kriegers des Lichtes (Paulo Coelho)

Fuer den Krieger gibt es keine unmoegliche Liebe.Er laesst sich vom Schweigen, von der Gleichgueltigkeit oder der Abweisung nicht einschuechtern.

Er weiss, Dass hinter der eisigen Maske, die die Menschenaufsetzen, ein feuriges Herz schlaegt. Daher riskiert der Krieger auch mehr als andere.

Unablaessig sucht er die liebe eines Menschen zu gewinnen, auch wenn dies bedeutet, haeufig das Wort "nein" hoeren zu muessen, besiegt nach Hause zu gehen, sich koerperlich und seelisch abgewiesen zu fuehlen. Ein Krieger laesst sich nicht einschuechtern, wenn er sich holt, was er braucht.

Ohne Liebe ist er nichts.

Schlaf gut und traeum schoen!auf ein neuer Tag voller kraft und staerke!

LG

SInnlich

sinnlich
@ Deep thought!

Vorab: Ich liebe deine analysen!!!

Es gibt selten Menschen,die sich soviel Zeit fuer eine fremde Person nehmen!

Hut ab!Und du scheinst sehr erfahren zu sein!Deswegen lese ich immer gerne deine postings!

(allerdings sind die witze auch immer ganz amuesant,auch wenn mir im Augenblick nicht nach Lachen zumuteist!)

Hast du gelesen: er hat ja doch geantwortet!

Seine sms: Also ist dein Herz erkaltet!

Ich schrieb ih erst mehrere Stunden spaeter einfach nur

SMS: ja.

Er: Gut zu wissen.

(War jawohl klar!Er hat jetzt freie bahn!!!)

Ich: das glaube ich.

Er:Vor allem Glaubst du zu wissen.

(He???? was meint er denn jetzt schon wieder damit?????)

Ich: Verstehe ich nicht.Bin ich zu beschraenkt fuer. aber ist ja auch egal...

Er: Offensichtlich ist dir vieles egal.....

(das sagt der richtige, der sich die letzten Tage aufgefuehrt hat wie ein ruecksichtsloser Ignorant!)

Ich: stimmt.mittlerweile ja.Nacht

ER: Macht

(hm....MACHT???? Yoda?Moege die macht mit euch sein!?)

-kurz danach wieder-

ER:Nacht war gemeint

(achsoooooooooooo.....)

-darauf habe ich nicht mehr geschrieben,und werde das auch nicht mehr tun-

Deep....deine analyse ist gefragt!

und die anderen sind auch gefragt!

Drueck euch!

Sinnlich

Was schaffe ich allein?
Dich selbst im Stich zu lassen!

sinnlich
@ Thor

Das mit der selbstliebe ist sehr interessant!

Bis vor ein paaar Jahren war ich sehr autonom und einzelgaengerisch!Ich brauchte niemende!

Heute muss ich dir recht geben!

Traurig aber wahr!

Ich erkenne mich selbst nicht mehr wieder! (womit ja deine 2. frage beantwortet ist!)

Ich gefalle mir selbst so nicht!

Ich danke dir fuer deine ernuechternden Worte!

Sehr hart,aber ehrlich!

Muss mal darueber nachdenken!Ich brauche auch mal solche worte...

Verdammt,DU HAST RECHT : WO BIN ICH!?

Wo ist mein STolz?

wo die lebensfreude?

Danke

SInnlich

Seine sms: Also ist dein Herz erkaltet!

Ich schrieb ih erst mehrere Stunden spaeter einfach nur

SMS: ja.

Er: Gut zu wissen.

(War jawohl klar!Er hat jetzt freie bahn!!!)

Das muß nicht unbedingt sein. Es ist auch möglich, daß _er_ jetzt resigniert und erkennt, daß es Dir wirklich ernst ist. Auf einmal sieht es nämlich nicht mehr danach aus, daß Du ihm heulend hinterherläufst.

Ich: das glaube ich.

(He???? was meint er denn jetzt schon wieder damit?????)

Das scheint nur eine Worthülse zu sein, um Dich zu verwirren, weil er merkt, daß Du auf einmal nicht mehr nur noch ihn als Lebensinhalt hast. Es kann sein, daß er auf diese Art versucht, geheimnisvoll zu klingen und sich interessant zu machen.

Ich: Verstehe ich nicht.Bin ich zu beschraenkt fuer. aber ist ja auch egal...

(das sagt der richtige, der sich die letzten Tage aufgefuehrt hat wie ein ruecksichtsloser Ignorant!)

Das ist ja interessant! Auf einmal fühlt er sich also gekränkt, daß Dir vieles egal ist, und das, obwohl er Dir erst gestern gesagt hast, wie sehr Du ihn nervst. Du siehst, man kann das Spiel auch andersherum aufziehen. Bemerkst Du die plötzliche Veränderung in seinem Verhalten? Das ist der Punkt, wo Du anfängst, den Teufelskreis zu durchbrechen! Jetzt heißt es besonders stark sein, denn was wäre, wenn er auf einmal reumütig angekrochen kommt? Würdest Du ihm dann verzeihen? Es könnte sein, daß diese Situation eintritt. Es kann aber auch genauso gut sein, daß jetzt wirklich Schicht im Schacht ist.

Ich: stimmt.mittlerweile ja.Nacht

[...]

-darauf habe ich nicht mehr geschrieben,und werde das auch nicht mehr tun-

Völlig korrekt! Ab jetzt absolute Funkstille. Zwischen Euch ist erst einmal alles gesagt. Lebe Dein Leben und laß ihn links liegen. Du brauchst Dir keine weiteren Schmerzen durch Kontakt zu ihm anzutun. Deine Trauer ist schon schwer genug.

Du bist jetzt an einem Punkt angelangt, wo Du den Dingen eine positive Wendung geben kannst. Mach etwas daraus!

sinnlich
Da ist er ja....Der baecker!!!

Ok...also siehst du die geschichte genau wie ich!

Tja...was waere wenn er angekrochen kommt?

Wird er nicht!

Und wenn,dann wird das in einer ewigkeit sein!

und bis dahin bin ich erloest und weit weit weg!

So wie ich ih kenne,wird er in naechster Zeit sich gar nicht melden!

Wird sich die hoerner abstossen,sich bei seiner neuen ausheulen und die freie Bahn nutzen!

ABer irgendwann wird der Tag x kommen, wo er bereuen wird!

Ich versuche mich jetzt jedenfalls rar zu machen!

Mit euch zusammen schaffe ich es hoffentlich diesmal!

Das einzige Problem: Ich arbeite mit ihm zusammen und seine neue schnalle arbeitet auch bei uns!zwar bin ich nur eine Aushilfe (studentische!) und bin selten da!aber wir werden uns zwangsweise sehen!

Und die neue werde ich auch sehen!

also mit anderen WOrten ist eine harte Zeit angesagt!

Ich werde jedenfalls mich mal etwas um mmich kuemmern!

eine neue frisur,vielleicht!

SO geht das nicht!

Hoffe mich bald neu zu verlieben,denn das waere die einzige Rettung!

Trotz allem sticht es mmer noch im herzen,wenn ich mir die zwei vorstelle!

ABer Zur hoelle mit diesen Gedanken!

Danke,lieber deep!

Dein pflaumenkuchen war sehr lecker!

:)

sinnlich

Hoffe mich bald neu zu verlieben,denn das waere die einzige Rettung!
Das würde nach kurzer Zeit nur einen neuen Typen hier hinbringen! Vergiß das mal ganz schnell, das hat auch kein anderer verdient. Möchtest es ja selbst auch nicht dass Dir wehgetan wird wegen einer anderen...

ABer irgendwann wird der Tag x kommen, wo er bereuen wird!
Warum sollte er? Mal ganz ehrlich, vbielleicht erinnert er sich nach dem ganzen Terror vielleicht mal an eine schöne Zeit mit Dir, wenn Du Glück hast!

Wird sich die hoerner abstossen
Das darf er ja wohl aiuch! Dafür hat er ja keine Beziehung mehr mit Dir!

Bis vor ein paaar Jahren war ich sehr autonom und einzelgaengerisch!Ich brauchte niemende!
Der Sinn liegt nicht im Einzelgängertum, sondern, dass Du Diich selbst nicht über andere definierst. Das ist wichtig. Wer gibt Dir denn deinen Wert? Doch nur Du selbst!

Selbstvertrauen? Wer ist für Deine Selbstachtung verantwortlich? Sicherheit usw.

Wo ist mein STolz?
Stolz steht vielem im Wege, Dir gerade auch. Dein Stolz steht direkt vor DIr und zwar ganz massiv! Ab und an sollte man den Stolz auch mal Stolz sein lassen!

Ich an seiner Stlle wäre an dem Punkt genevt. Du behauptest die ganze Zeit, machst Terror und ich denke, es ist eher die Anspielung darauf!

Sein Schlaf zum Beispiel. Und in Deinem Kommentar darunter machst Du sofort wieder Vorwürfe.

Trotz allem sticht es mmer noch im herzen,wenn ich mir die zwei vorstelle!
Das wirst Du aber akzeptieren müssen. Das ist seine und ihre Entscheidung und die gilt es zu respektieren. Mit Anstand und Würde zu ertragen. Ist nicht schön, aber nicht zu ändern.

Ich garantiere Dir, das Du irgendwann darüber lachen tust! Meine Ex vom letzten Jahr versteckt jetzt noch den Typ vor mir. Was meinst Du, hat das für ein Grinsen in meinem Gesicht hervorgebracht!

Oder die lesbisch Freundin von meiner großen Liebe?

Der Glatzkopp von meiner Araberin?

Das einzigste wo ich noch nicht so richtig lachen kann ist mir halt erst die Woche passiert. Aber, wenn es die große Liebe von ihr ist, dann gönne ich das ihr. Ich denke nicht, das es was geben wird, aber, ihre Entscheidung, ich akzeptiere das. Mehr kann ich nicht machen. Ich hasse sie ja nicht. Warum auch? Ich warte einfach ab was passiert und gehe meinen Weg weiter. Aber es ist mein Weg, das ist mir wichtig. Kommt sie nochmal an, in Ordnung, kommt sie nicht, kommt ne andere irgendwann.

sinnlich
@Thor

Das habe ich mir gedacht,dass die erfahrung aus dir spricht!

Deine Worte sind zum Teil sehr treffend...

Das mit d. STolz ist so eine sache!

Mein stolz stand mir schon immer i weg!

trotzdem ist der stolz nicht mehr da,wenn er gefragt ist!

Das war schon immer so!

Wie gesagt,danke,fuer deine ehrlicche,harte und ehrlich gesagt auch verletzende Meinung,die jedoch noetig war!

Gruss

sinnlich

PS:hoffe,dass ich tatsaechlich einmal darueber mal lachen werde!jedoch ist der weg dahin lang und steinig!

:super:

Manchmal muß man Dinge einfach nur machen, dann gehen sie von alleine!

Natürlich geht mit einem lächeln nicht der Schmerz weg, aber ein lächeln verzaubert andere und die können dann auch Dich wieder verzaubern...

Stolz, Stolz muß für so vieles herhalten. Bei mir auch manchmal, zumindest vor langer Zeit einmal. Heute sehe ich es bis zu einer gewissen Grenze als recht flexibel an. Wie mein Wesen im Allgemeinen.

Ich bin diese Woche auch nicht gerade vom Glück verfolgt. Aber ich mache weiter. Ich habe meine Leute und die sagen mir wenn nötig auch nichts anderes als die Wahrheit! Den Kopf zurechtrücken nennt man das dann. Mir tut es gut, und Du kannst damit auch recht gut umgehen. Das zeigt, das der Kern in Ordnung ist...

Du hast vielleicht schwere Treffer erhalten, aber nichts, was sich nicht wieder reparieren und ausbessern oder sogar verbessern (wie man das auch immer nennt oder was auch darunter fallen mag) lässt! :super: :super:

Ach, vielleicht noch was zum aufmuntern. Letzten Geburtstag von mir, das erste Lied was ich da hörte, habe ich irgendwie in mir verinnerlicht. Ich bin so ein kleiner Spinner, der an Zeichen glaubt. Das Original finde ich allerdings besser als die Coverversion (auch wenn die sehr gelungen ist!!!):

Funny how I find myself in love with you

If I could buy my reasoning I'd pay to lose

One half won't do

I've asked myself

How much do you commit yourself?

It's my life

Don't you forget

It's my life

It never ends

Funny how I blind myself

I never knew if I was sometimes played upon

Afraid to lose,

I'd tell myself what good you do

Convince myself

It's my life

Don't you forget

It's my life

It never ends

I've asked myself

How much do you commit yourself?

It's my life

Don't you forget

Caught in the crowd

It never ends

Vielleicht kannst Du damit etwas anfangen!

sinnlich
@THOR

mein koerper gehoert einfach nicht mehr mir,mein kopf ist zu schwer mein herz macht was es will....

MIR GEHT ES NICHT GUT!

Es ist normal,dass man leidet und trauert,jedoch habe ichdas gefuehl,dass es bei mir schon die Normalitaet verloren hat!

Und das ist eindeutig ein indizes dafuer,dass irgendetwas-viel viel tiefer in mir,und viel viel weiter in der vergangenheit -Gewaltig nicht stimmt!

diese abhaengigkeit,oder wie du es gesagt hast,sich selbst durch den Partner definieren-kommt nicht einfach so!

Ich weiss nicht wohin das ganze fuehren wird und was noch alles kommt!

Wie gesagt,ich weiss nur,dass ein kampf angesagt ist!

Die lethargie hat zur zeit die oberhand in meinem Leben!

s

Kenne ich nur zugut! Ich habe es rausgesungen (wenn man das bei mir so nennen kann, das die Scheiben nicht geplatzt sind ist alles. Ich glaube Nachbarskatze kommt deshalb nicht mehr zu uns in den Garten...), vielmehr geschrieen! Schrei kganz einfach. Kopf ins Kissen und einfach mal losgeschrien. Hört keiner und Du wirst es los!

Zur Liedunterstützung kann ich da nur "Deftones - 7 Words" empfehlen!

diese abhaengigkeit,oder wie du es gesagt hast,sich selbst durch den Partner definieren-kommt nicht einfach so!
Muß ja in Zukunft nicht so bleiben, oder? Das dauert alles seine Zeit. Wochen, Monate, Jahre, aber es lohnt sich für sich selbst zu kämpfen...

inHoffnung
@sinnlich

hmm..dir gehts nicht so gut heute? gab es denn lichtblicke?

also bei mir fing der tag echt übel an...die vorlesung heute morgen konnte ich nur wenig mitverfolgen...aber dann hab ich mit meinen kollegen in der mansa getroffen und das ERSTE MAL WIEDER RICHTIG GELACHT! Das war echt gut so! Auch egal wenn sich die ganze Mensa umgedreht hat...klar bekomme ich immer wieder Flashbacks! Aber versuch es und sag dir immer immer wieder ----> ER bist es NICHT WERT, dass es dir JETZ SCHLECHT geht!

Und wie einige gesagt haben, hör viel Musik! :party:

lg und den smilie extra für dich: :trost:

inHoffnung

sinnlich
Heute abend gings mir wieder etwas besser!

War heute mit meinen Kollegen (alle genau wie ich studenten,die nebenbei arbeiten) und meine chefin essen!

Es war lustig,schoen und sehr unterhaltsam!

Das beste war (bitte denkt nicht,ich waere arm!!!!) da kamen ein junger mann und eine junge frau rein,die an unserem tisch kamen und sich jeden von uns einzeln anschauten!

Der junge mann schaute aufeinmal mich an und fleusterte der anderen etwas zu!

Darauf kamen sie zu mir und fragten:Hast du nicht lust beim casting mit zu machen-DEUTSCHLANDS SCHOENSTER MUND?

erst musste ich lachen!

Wisst ihr wie ich aussah?Gut ich war nach langer zeit mal wieder einwenig geschminkt.aber ich trug einen alten pulli,turnschuhe und ne olle jeans!Die haare ganz komisch hochgesteckt aus praktischen gruenden!

Ich sagte:warum nicht!

Darauf holte der junge seine kamera aus der Tasche raus und fotografierte mich!

Das war echt witzig und ehrlich gesagt auch eine Bestaetigung!Da waren ja auch andere huebsche maedchen dabei,die auch eher gestylt waren!aber diie haben mich ausgesucht!

das war was fuers ego!

Danach gings mir viel besser und bemerkte nach langer zeit auch wieder die blicke der maenner!

PS>weil ich mal wieder nach langer zeit mit erhobenem kopf ging und nicht mit gesenktem blick!

Bitte denkt nicht,ich sei oberflaechlich,aber das hat mich einwenig aufgebaut!

IN HOFFNUNG:

wie du siehst gab es auch bei mir lichtblicke!vorher schon!Freut mich,dass es dir heute auch gut ging!

Ich drueck dich!

LG

THOR:

Danke fuer die musiktips!

Bist echt ein lieber!

Deine worte haben es uebrigens geschafft,dass ich laechelnd aus dem haus rausging und mit einer geraden haltung!das bemerkten auch meine Kollegen!Vielen dank!

Werde jetzt mal schlafen gehen!

Gute nacht!

Sinnlich

Das es für Dich ein toller Abend war ist doch schön! Du sollst Dich doch der Welt zuwenden. Wie Du schon geschrieben hast, wenn Du den Kopf hochnimmst, dann siehst Du auch mehr! Das wollte ich vermitteln, das hat geklappt! Ich bin Stolz auf Dich!

Aber, das ist erst der Anfang! Zieh es durch, ich wünsche es Dir...

@sinnlich:

hey du schätzle wie geht's dir denn? :schmatz:

das hat sich ja richtig prima angehört in deinem letzten posting. hey, ein casting für deutschland's schönsten mund, wow! alle achtung, das passiert nicht jeder!

siehst du, immer wieder kommen lichtblicke und es werden bestimmt mehr mit der zeit!!

ich war am dinnerstag essen mit meinem ex auf meine initiative hin und hab danach auch sms- und telefonterror gemacht bei ihm. schäme mich so. :(

du verstehst bestimmt wie sowas zustande kommen kann gell. ich dachte echt die welt geht unter und ich muß gleich sterben als er mir sagte daß er mich noch mag aber nicht mehr, daß er denkt ich brauche streit in einer beziehung (brauch ich nicht, das braucht niemand!!), er hätte ja den streitereien nie ausweichen können usw. es wäre einfach zu viel gewesen und hätte alles abgetötet bei ihm. dabei gehören doch zu einem streit immer zwei oder nicht? es ist alles so ungerecht, jedes wort was er sagt. bin ganz unglücklich. aber es hilft nichts, ich muß mal wieder da durch und bete daß ich nicht nochmal einen hinterherlauf-und bettel-anfall krieg. ;(

aber dir wünsche ich auf alle fälle daß du stark bleibst!! du bist eine sehr liebenswerte person, schau mal wie viele leute dir hier drin schreiben, das ist doch toll! drück dich mal... :trost:

iris

sinnlich
Hey,Irish.....

Super lieb von die,danke!

Hey....dass mit deiner aktion versteh ich voll und ganz!

Aber wie seid ihr denn jetzt verblieben?Wie genau hat er sich denn benommen?Wie waren die sms von dir? Hat er eigentlich ne neue?

Bei mir gibt es auch jede menge neuigkeiten!

AAAAaaaaaaaaalso:

Ehrlich gesagt hatte ich ihn am mittwoch nochmal geschrieben!

Ich: Eine frage haette ich aber noch.Was hat sie,was du bei mir nicht finden konntest?

( Ich weiss- sehr erniedrigend-aber mir war es echt egal!)

Er: Wenn du Anna meinst, du hast dinge, die sie nicht hat und umgekehrt. Ich bin weiterhin solo!

-----> was sagt ihr dazu?

Am Donnerstag nach dem essen war ich so euphorisch,dass ich etwas gemacht habe, was ich euch auch noch nicht erzaehlt habe!(thor-bring mich nicht um!!!)....

Am Abend habe ich ih geschrieben,dass ich gecastet wurde!

Darauf hat er mir sofort geschrieben:

ER: Diesen Titel wuerde ich dir ohne zoegern verleihen.

(HM.....will er mir etwa schmeicheln?)

Darauf schrieb ich ih gar nichts mehr!

Am naaechsten Tag fuhr ich uebers wochenende weg und zwar nach Trier,wo wir auch mal zusammen ein wochenendel waren!

So schrieb ich ih am naechsten tag,als ich dort war...

Ich: Willst du wissen,wo ich gerade bin?

(ja ja ja...ich weiss,arm!aber ich war so mitteilungsbeduerftig-wir waren ja auch mal genau dort!)

(DAS HANDY WAR AUS!!!!Und das war gegen halb neun!)

gegen halb elf erst hat er sein handy angemacht....das ist genau die zeit,als er letztens nach hause kam,als er sich vorher mit ihr getroffen hatte!(ihr freund kommt gegen halb elf von der arbeit nach hause 8o 8o 8o )

er antwortete direkt...

ER: WO?

(da ich mir dachte,dass die wieder zusammen unterwegs sind,machte ich ein spielchen daraus und schrieb....)

Ich : Da wo ihr eben gewesen seid!

Er: ?

(tolle sms- nur ein fragezeichen!mist-wollte doch dass er sich outet!)

Darauf schrieb ich nicht mehr.....

kurz danach schrieb er erneut....

Er: Wir sind ueberall...... :-)

Mist-was heisst wir? Habe ich wirklich getroffen?was soll d. bleode smiley,bloedmann!)

Ich: Ja,und ihr seid peinlich!

(...... So!)

Er: Du bist krank!

(... weil du mich krank machst, du bleoder spinner!)

Ich : Lieber krank als ein luegner....

( Lieber krank als ein luegner!)

Er: Ich luege nie!

(....Pah....dass ich nicht lache!)

Ich: klar...das habe ich heute abend gesehen!

Das Handy war wieder aus,bis halb vier uhr morgens!

Am nachsten Tag schrieb ich wieder gegen 13.00 Uhr...

Warum bist du mir gegenueber nciht ehrlich und stehst nicht dazu?damit wuerdest du es mir auch einfacher machen!Warum beluegst du mich?

( Peinlich or not- Ich wollte es wissen ob meine Vermutung stimmte! Habe ja eh nichts mehr zu verlieren in d. Spiel...)

Er: Bin auf der Autobahn richtung *****- was willst du?

( Er war unterwegs zu freunden )

Ich: Ich will gar nichts! Finde das einfach nur gemein, dass du mich trotz allem anluegst!

(jetzt raus mir der sprache...)

Er: Willst du wissen was ich gestern abend gemacht habe, oder was? Warum denn?

( na logo... aber ich kann das natuerlich nicht zugeben,da ich die ja "gesehen" habe)

Ich: Ich habe euch gesehn! Es geht mir um diene ehrlichkeit -Du luegst nur!

( Wiederholung, wiederholung wiederholung- Jetzt gibs zu!!!)

Er: Ich luege nicht. Was willst du?

(mennoooooooooo)

Ich : Ich habe euch gesehen! Und du luegst!

-keine antwort mehr-

gegen 22.00 uhr schrieb ich erneut....

Ich: Keine Antwort.....Na ja-ist ja bekanntlich auch eine Antwort!

( dummer spruch,aber was solls!)

Er: Sehe mir grad unsere urlaubs-bilder an.

( Wos?????sind wir jetzt sentimental geworden?)

Ich : Ich bin gerade in trier und muss an unsere Zeit hier denken!Warum hast du mich angelogen und warst gestern mit ihr? Haettest es mir viel einfacher gemacht,wenn du ehrlich waerst!

( Na gut- werden wir auch sentimental! Aber trotzdem will ich es wissen!)

Er: Du bist echt verrueckt. Und wie ist es in trier?

Von mir kam nichts!

Auf einmal schrieb er selber nochmal....

Er: Ich habe heute gelesen, dass dort der ***** (mein name)-Garten eroeffnet wird!

Ich: Ach Marky, marky, marky, .....

( so habe ich ihn immer damals genannt,wenn ich ihn aergern wollte)

Er schrieb das gleiche nur mit der abkuerzung meines namens!...

Ich :Wie toll du immer v. wesentlichen ablenken konntest! Na ja-es ist nach wie vor wunderschoen hier!

Er: Bestimmt ziemlich kalt. Kannst ja mal in das leckere Restaurant gehen.....

Ich: Nein-das wetter ist sehr schoen! Stimmt,das ist eine gute idee!

Er: Hoffentlich findet ihr das nochmal. eine schoene Zeit wuensche ich dir. Dann kannst du ja gar nicht zu der New art austellung!

Von mir erst mal keine antwort

Er schrieb jedoch nochmal...

Er: Meinte die in den messe hallen!Na dann viel spass in trier-town!Hi Hi

( Das Hi Hi stammte von mir-und er fand das immer suess!)

von mir kam nicht

Er wieder

Er: Das hi hi bleibt besser deins!

Ich : Ach mir steht das auch nicht mehr

Er : Du bist halt aelter geworden

( ? )

Ich schrieb nicht mehr.....

nach ungefaehr 10 minuten schrieb er wieder...

Er: wirst du laenger dort bleiben?

Ich: ich komme morgen wieder....muss ja schliesslich am Montag wieder arbeiten!

Er : ich auch

Ich : aha

ENDE

Was sagt ihr dazu?warum ist er aufeinmal so nett?Ausserdem weiss er immer wann ich arbeiten muss!

PS. heute hat er mir gar nicht mehr geschriieben!

?( ?( ?( ?(

Bin gespannt auf morgen!

Wollte er nur fuer den morgigen tag frieden?damit wir normal miteinander arbeiten koennen?

Denkt ihr er hat sich am freitag mit ihr getroffen?

Ich bin mal wieder total verwirrt!!

@thor:

Trotz allem sehe ich sehr zufrieden aus und lache auch wieder!

Es hat sehr viel spass gemacht in trier....

Und ich habe wieder Farbe!

auch wenn ich mich in puncto EX nicht so recht verbessert habe,so doch in meinem Auftreten!Es geht ja auch schliesslich schritt fuer schritt voran!

Wiess gar nicht, wie ich morgen verhalten solL!

Sorry,dass es wieder mal so lang geworden ist! :compi: :compi:

Aber Ich moechte doch, dass ihr alles wisst!!

Gruss,eure verwirrrte sinnlich!

Ich: Eine frage haette ich aber noch.Was hat sie,was du bei mir nicht finden konntest?
Was soll die Frage? Um es Dir mal vor Augen zu führen, IHR BEIDEN SEIT NICHT MEHR ZUSAMMEN; ER KANN LEBEN WIE ER WILL!

Was ich dazu sage, es ist sein Ding, Du hats keine Rechte mehr! Es ist sein Leben, nicht Deins! Wenn er sich morgen eine Kugel durch den Kopf jagt, dann kaufst Du Dir ja wohl auch nicht einen Strick und ertränkst Dich...

Verdammte Kacke, ich dachte, Ich könnte ein wenig Stolz auf Dich sein! Ich habe mich gefreut, dass Du ohne Forum mal zwei, drei Tage ausgekommen bist! Wenn ich das, was Du gemacht hast, getan, hätte ich wahrscheinlich einen Prozess und dann ein Urteil über einige hundert, tausend Euro gegen mich.

Wie willst Du voran kommen?

Indem Du Dich Tag für Tag erniedrigst? Das sind Frontalangriffe, böse für Dich (sie tun Dir weh), gut für ihn (sie bestätigen ihn und das wollen wir (DU) ja nicht).

ER ist DIR keiner Rechenschaft mehr schuldig, ob Du das willst oder nicht! Aber anscheinend kapiertst Du das nicht!

Fang endlich an Dich um Dich selbst zu kümmern und nicht um ihn...

Das wünsche ich Dir zumindest, mehr kann ich nicht machen!

Seite 10 von 28 · 545 Beiträge in diesem Thema