Keine Kontrolle mehr......
544 Antworten29'351 AufrufeGestartet von sinnlich ·
Und auch wenn´s unglaublich schwerfällt: Versuch das "Das-einfach-mal-gucken-ob-er-da-ist" irgendwie zu unterbinden. Schreib jeden Tag in den Kalender oder auf den Badezimmerspiegel (nicht lachen, das klappt wirklich) und kleb ein Post-It auf dein Handy, dass du das nicht machen willst.
Alles andere tut weh!
Alles andere tut weh!
Ich hoffe er kriegt das zurueck!You get what you give!
Ich weiß nicht warum, weil ich es nicht mache (deswegen bin ich vielleicht immer der Dumme...???), aber das Spielen danach, vielleicht will er sich ja nur vergewissern, das wenn das andere nicht klappt, er noch etwas hat...
sinnlich
Hi,Heli....
Das werde ich gewiss nicht mehr tun!
Da bracu ich keine zettelchen mehr!
Es ist so,wie es ist!
Bin bis zum heutigen Tag ohnehin schon viel zu weit gegangen!
Finde mich ehrlich gesagt mittlerweile abartig und widerlich!
Wie gesagt-auch ohne zettelchen ist er fuer mich gestorben!
Tut weh-aber was solls!ist ja nichtts neues!
Danke!
@thor
What will I get?den fluch?
Was meinst du mit er will sich vergewissern, dass er noch was anderes hat?Meinst du mich damit?
Sorry-bin heute abend etwas dumm!
sinnlich
Das werde ich gewiss nicht mehr tun!
Da bracu ich keine zettelchen mehr!
Es ist so,wie es ist!
Bin bis zum heutigen Tag ohnehin schon viel zu weit gegangen!
Finde mich ehrlich gesagt mittlerweile abartig und widerlich!
Wie gesagt-auch ohne zettelchen ist er fuer mich gestorben!
Tut weh-aber was solls!ist ja nichtts neues!
Danke!
@thor
What will I get?den fluch?
Was meinst du mit er will sich vergewissern, dass er noch was anderes hat?Meinst du mich damit?
Sorry-bin heute abend etwas dumm!
sinnlich
Oh oh, das wird bitter. Hast Du Freundinnen, zu denen Du gehen kannst?
Wenn Dir die Seele weh tut und Du gerade mit niemandem reden kannst, schreib hier. Da wird auch niemand böse Dinge sagen.
och Mensch..
es geht vorbei, das ist alles was ich hier im Moment beitragen kann..
Die Welt sieht anders aus in ein paar Wochen.. und in ein paar Monaten kann Dein Herz vielleicht auch wieder Flügel bekommen..
Hab Geduld, halte es aus, es wird besser werden, ganz sicher.
Wenn Dir die Seele weh tut und Du gerade mit niemandem reden kannst, schreib hier. Da wird auch niemand böse Dinge sagen.
och Mensch..
es geht vorbei, das ist alles was ich hier im Moment beitragen kann..
Die Welt sieht anders aus in ein paar Wochen.. und in ein paar Monaten kann Dein Herz vielleicht auch wieder Flügel bekommen..
Hab Geduld, halte es aus, es wird besser werden, ganz sicher.
Meinst du mich damit?Wen sonst?
What will I get?den fluch?Welchen Fluch? Was ich damit meinte, das was Du gibst, nicht in einer Situation, sondern über Dein ganzes Leben, das wirst Du auch wiederbekommen. Du bekommst das , was Du gibst oder You get what you give (New Radicals, schönes Lied, obwohl es mit der Situation wenig zutun hat, aber der Refrain passt!!!)...
sinnlich
Hey,Danae...
Ich habe jede menge gute freundinnen!Ich habe sie schon voll geblubbert!
Ich muss da jetzt durch!
Habe auch noch bald eine pruefung zu schreiben!
Es geht schon irgendwie weiter!
ES MUSS!
werde hier auch weiterhin reinschreiben!
Von ih will ich erstmal nichts mehr hoeren!Und wenn mir jemand was von ih erzaehlen will,werde ich schoen abblocken!
Mir reichts!
ER spielt 2 rollen und ist meiner meinung nach unreif und genitalgesteuert!
Es wird schon wieder!
Ich habe jede menge gute freundinnen!Ich habe sie schon voll geblubbert!
Ich muss da jetzt durch!
Habe auch noch bald eine pruefung zu schreiben!
Es geht schon irgendwie weiter!
ES MUSS!
werde hier auch weiterhin reinschreiben!
Von ih will ich erstmal nichts mehr hoeren!Und wenn mir jemand was von ih erzaehlen will,werde ich schoen abblocken!
Mir reichts!
ER spielt 2 rollen und ist meiner meinung nach unreif und genitalgesteuert!
Es wird schon wieder!
sinnlich
@ THOR!
ER kann mich mal!
mehr kann ich erstmal nicht mehr sagen!
Dann soll er doch zu seiner schnalle laufen!
Mich hat er halt nicht verdient!
That's all!
He will get,what he gave!
ER kann mich mal!
mehr kann ich erstmal nicht mehr sagen!
Dann soll er doch zu seiner schnalle laufen!
Mich hat er halt nicht verdient!
That's all!
He will get,what he gave!
You've got the music in you
Don't let go
One dance left
This world is gonna pull through
Don't give up
You've got a reason to live
Can't forget you only get what you give
Der Refrain, setze Musik mit Gefühlen, Emotionen und Leben gleich, dann passts, zumindest für ein lächeln...
Und wenn ich mir das letzte Jahr mal so anschaue, eigentlich war es recht erfolgreich! Mit Hochs und mit Tiefs, aber ich habe gelernt und bin daran gewachsen! Manchmal ist es eben bitter! Bin ja zurzeit auch nicht der glücklichste, aber wenigstens kein Liebsekummer, nur traurig! Aber ich lebe trotzdem und gebe mich nicht auf. Aufgeben kann jeder.... :rolleyes: :rolleyes:
Don't let go
One dance left
This world is gonna pull through
Don't give up
You've got a reason to live
Can't forget you only get what you give
Der Refrain, setze Musik mit Gefühlen, Emotionen und Leben gleich, dann passts, zumindest für ein lächeln...
Ich habe jede menge gute freundinnen!Ich habe sie schon voll geblubbert!Meine Freunde sind da mit mir durch letztes Jahr, und glaub mir, denen haben die Ohren geblutet! Aber beschwert hat sich keine/r!!!
Und wenn ich mir das letzte Jahr mal so anschaue, eigentlich war es recht erfolgreich! Mit Hochs und mit Tiefs, aber ich habe gelernt und bin daran gewachsen! Manchmal ist es eben bitter! Bin ja zurzeit auch nicht der glücklichste, aber wenigstens kein Liebsekummer, nur traurig! Aber ich lebe trotzdem und gebe mich nicht auf. Aufgeben kann jeder.... :rolleyes: :rolleyes:
@sinnlich:
Word! Das Leben ist hart, aber Du bist härter! Merk Dir das und vergiß es nicht wieder, wenn er mit schmachtendem Blick vor Dir steht und ein weiteres Spielchen spielen will. Ich habe es Dir bereits gesagt: Nur Du selbst kannst diesen Teufelskreis durchbrechen. Bleibe stark, der Rest kommt von selbst. You will see! :]
Word! Das Leben ist hart, aber Du bist härter! Merk Dir das und vergiß es nicht wieder, wenn er mit schmachtendem Blick vor Dir steht und ein weiteres Spielchen spielen will. Ich habe es Dir bereits gesagt: Nur Du selbst kannst diesen Teufelskreis durchbrechen. Bleibe stark, der Rest kommt von selbst. You will see! :]
:super:
straight.
straight.
sinnlich
Hi....
Heute gehts mir ueberhaupt nicht gut!
Ich bin einfach nur traurig und am boden zerstoert!
Zur zeit laeuft aber auch gar nichts mehr gut!
Weiss nicht,ob ich die klausur schaffen werde!
Jedenfalls sind gestern noch einige dinge passiert!
Als ich sie bei ihm reingehen sah, smste ich ih 3 sms:
1. SMS:
Ihr seid ja echt mega peinlich!Du bist doch ein luegner!
2.SMS:
Schieb dir die Urlaubsfotos und deine Anna in d. arsch!
3.SMS:
Na ja....jedenfalls weiss ich jetzt,was ich von die halten soll!
Sein Handy war aus!
Gegen halb zehn machte er sein Handy an,schrieb jedoch nicht zurueck!
-Damit er nicht merkt,dass ich vor seiner Haustuer stand schickte ich ih gegen 23.00 eine letzte sms:
Martin hat gesehen,wie anna bei dir reinging!Du wirst mich nie wieder sehen!
Handy war wieder aus!Gegen 2.00 morgens machte er sein Handy wieder an und schrieb :
1.SMS: Bist wohl jetzt mit martin zusammen. wenn du ihm meehr glauben willst als mir fick dich selbst und lass mich in ruhe. du hast kein ehrliches interesse an mir bist egozentrisch und eitel. Martin ist ein notorischer Luegner immer schon gewesen.Schert euch zum teufel.
Von mir keine antwort...
Nch 20 min.:
2.Sms:Merkwuerdig-Martin scheint scharf auf dich zu sein, verletzt dich aber staendig,warum bloss?Was geht ihn eigentlich an was zwischen uns ist?Rede bitte zukuenftig nur noch mit ihm und nie mehr mit mir.Ich werde Versuchendir aus dem weg zu gehen. Du bist nicht gut fuer mich,genau wie martin-ihr passt gut zusammen.Ich will seinen Namen nicht mehr hoeren und deiner wird ihm ebenbuertig.Er oder ich.
Von mir keine Antwort...
Nch 5 min....
3.SMS:
Ach,anna wohnt uebrigens seit zwei wochen bei mir,falls martin die das noch nicht erzaehlt hat.Schwanger ist sie auch.aber ich habe schon wieder eine neue freundin. die war freitag auch dabei-hat er das nicht erwaehnt?
Von mir keine Antwort.....
Nach 5 min....
4.SMS:
Belaestige mich bitte nie wieder mit klatsch und tratsch von idioten.
Ich will mit eurem gekluengel nichts zu tun haben!
Dann schrieb ich:
Du willst mir also sagen,dass sie nicht bis eben bei dir war?hm?
ER:
Ich will dir gar nichts sagen. Frag martin und lass mich schlafen.
-OK-das war mir einfach zuviel....allmaehlich reichte mir das.....Darauf schrieb ich die schlimmste sms in meinem leben!Voller beleidigungen und Ausdrucke,die ich so nie benutze!
Ich wollte ih klein machen so wie er mich klein gemacht hat!wollte ihm zeigen,dass er nichts besonderes ist! wollte nie,dass es soweit kommt! Ivch nahm mir seine schwachpunkte als ziel und schrieb meine letzte sms (bitte denkt nicht schlecht von mir!aber es war ein affekt moment!).....:
Markus: Du bist alt,haesslich,kriegst keinen mehr hoch,kannst nicht ordentlich ficken und hast keine haare mehr.Peinlich genug fuer mich.Brauchst also mir nicht aus d. weg zu gehen- wird schon von mir uebernommen.Jetzt geh dich mal von annas Fick erholen.leg dich mal hin-habe nur noch mitleid mit dir,du alter knacker und lass DU mich gefaelligst schlafen, du kranker spinner.
Darauf machte ich mein Handy aus!
Heute morgen kamen dann die ganzen antworten!
1.SMS:
Auf dein niveau begebe ich mich doch gar nicht,du pueppchen.oedr soll ich lieber sagen du Titte!Geh mal zu deinem martin und heul dich aus.
2.SMS:
Andere verletzen war schon immer deine staerke. zu viel mehr hast dus nicht gebracht-wirst du auch nie. weiss nicht warum ich deine fratze nicht schon viel eher bemerkt habe- du bist ein monster und hast mich nie geliebt.also vergiss uns einfach.
3.SMSAnderen Menschen ihre schwaechen vorzuhalten ist widerwaertig und armselig. habe nicht mal mehr mitleid mit dir.Noch nie habe ich mich so in einem menschen getaeuscht. das schlimmste ist,dass ich aehnlich wie du reagiere-ich schaeme mich dafuer.
Dann hat er heute morgen um 7.00 uhr nochmal geschrieben:
Eigentlich muesste ich dankbar sein: Immer wenn ich wieder deine naehe glaube zu brauchen zeigst du mir durch dein schaebiges verhalten, du bist es nicht wet
Dann hat er von der arbeit aus gegen 15.00 die letzte sms geschickt:
Ich entschuldige mich fuer meine Wortwahl. das ist nicht meine art und soll es auch nie sein. es ist nicht meine absicht dich zu beleidigen. wir werden uns meiden und solchen auseinandersetzungen aus dem weg gehen.
Ich werde nicht mehr antworten!
Werde mir auch einen neuen nebenjob suchen....
Es tut irrsinnig weh-Jetzt gibt es keinen zurueck meh!es ist einfach fuer immer vorbei....
Was sagt ihr dazu?
Gruss sinnlich
Heute gehts mir ueberhaupt nicht gut!
Ich bin einfach nur traurig und am boden zerstoert!
Zur zeit laeuft aber auch gar nichts mehr gut!
Weiss nicht,ob ich die klausur schaffen werde!
Jedenfalls sind gestern noch einige dinge passiert!
Als ich sie bei ihm reingehen sah, smste ich ih 3 sms:
1. SMS:
2.SMS:
3.SMS:
Sein Handy war aus!
Gegen halb zehn machte er sein Handy an,schrieb jedoch nicht zurueck!
-Damit er nicht merkt,dass ich vor seiner Haustuer stand schickte ich ih gegen 23.00 eine letzte sms:
Martin hat gesehen,wie anna bei dir reinging!Du wirst mich nie wieder sehen!
Handy war wieder aus!Gegen 2.00 morgens machte er sein Handy wieder an und schrieb :
1.SMS: Bist wohl jetzt mit martin zusammen. wenn du ihm meehr glauben willst als mir fick dich selbst und lass mich in ruhe. du hast kein ehrliches interesse an mir bist egozentrisch und eitel. Martin ist ein notorischer Luegner immer schon gewesen.Schert euch zum teufel.
Von mir keine antwort...
Nch 20 min.:
2.Sms:Merkwuerdig-Martin scheint scharf auf dich zu sein, verletzt dich aber staendig,warum bloss?Was geht ihn eigentlich an was zwischen uns ist?Rede bitte zukuenftig nur noch mit ihm und nie mehr mit mir.Ich werde Versuchendir aus dem weg zu gehen. Du bist nicht gut fuer mich,genau wie martin-ihr passt gut zusammen.Ich will seinen Namen nicht mehr hoeren und deiner wird ihm ebenbuertig.Er oder ich.
Von mir keine Antwort...
Nch 5 min....
3.SMS:
Ach,anna wohnt uebrigens seit zwei wochen bei mir,falls martin die das noch nicht erzaehlt hat.Schwanger ist sie auch.aber ich habe schon wieder eine neue freundin. die war freitag auch dabei-hat er das nicht erwaehnt?
Von mir keine Antwort.....
Nach 5 min....
4.SMS:
Belaestige mich bitte nie wieder mit klatsch und tratsch von idioten.
Ich will mit eurem gekluengel nichts zu tun haben!
Dann schrieb ich:
Du willst mir also sagen,dass sie nicht bis eben bei dir war?hm?
ER:
Ich will dir gar nichts sagen. Frag martin und lass mich schlafen.
-OK-das war mir einfach zuviel....allmaehlich reichte mir das.....Darauf schrieb ich die schlimmste sms in meinem leben!Voller beleidigungen und Ausdrucke,die ich so nie benutze!
Ich wollte ih klein machen so wie er mich klein gemacht hat!wollte ihm zeigen,dass er nichts besonderes ist! wollte nie,dass es soweit kommt! Ivch nahm mir seine schwachpunkte als ziel und schrieb meine letzte sms (bitte denkt nicht schlecht von mir!aber es war ein affekt moment!).....:
Markus: Du bist alt,haesslich,kriegst keinen mehr hoch,kannst nicht ordentlich ficken und hast keine haare mehr.Peinlich genug fuer mich.Brauchst also mir nicht aus d. weg zu gehen- wird schon von mir uebernommen.Jetzt geh dich mal von annas Fick erholen.leg dich mal hin-habe nur noch mitleid mit dir,du alter knacker und lass DU mich gefaelligst schlafen, du kranker spinner.
Darauf machte ich mein Handy aus!
Heute morgen kamen dann die ganzen antworten!
1.SMS:
Auf dein niveau begebe ich mich doch gar nicht,du pueppchen.oedr soll ich lieber sagen du Titte!Geh mal zu deinem martin und heul dich aus.
2.SMS:
Andere verletzen war schon immer deine staerke. zu viel mehr hast dus nicht gebracht-wirst du auch nie. weiss nicht warum ich deine fratze nicht schon viel eher bemerkt habe- du bist ein monster und hast mich nie geliebt.also vergiss uns einfach.
3.SMSAnderen Menschen ihre schwaechen vorzuhalten ist widerwaertig und armselig. habe nicht mal mehr mitleid mit dir.Noch nie habe ich mich so in einem menschen getaeuscht. das schlimmste ist,dass ich aehnlich wie du reagiere-ich schaeme mich dafuer.
Dann hat er heute morgen um 7.00 uhr nochmal geschrieben:
Eigentlich muesste ich dankbar sein: Immer wenn ich wieder deine naehe glaube zu brauchen zeigst du mir durch dein schaebiges verhalten, du bist es nicht wet
Dann hat er von der arbeit aus gegen 15.00 die letzte sms geschickt:
Ich entschuldige mich fuer meine Wortwahl. das ist nicht meine art und soll es auch nie sein. es ist nicht meine absicht dich zu beleidigen. wir werden uns meiden und solchen auseinandersetzungen aus dem weg gehen.
Ich werde nicht mehr antworten!
Werde mir auch einen neuen nebenjob suchen....
Es tut irrsinnig weh-Jetzt gibt es keinen zurueck meh!es ist einfach fuer immer vorbei....
Was sagt ihr dazu?
Gruss sinnlich
Tja, das kommt vom Stalken. Die Katze lässt das Mausen nicht ;)
sinnlich
Hey.....Danae
aber ich habe nicht mehr geschrieben.....siehst du das denn nicht?
Er hat doch nur noch terror gemacht!also ist er auch ein stalker...
inHoffnung
@sinnlich
hey hey hey, dabei war ich soooo froh dich aufmuntern zu können bzw. dir was mut machen zu können, und jetzt?....
ich bin mittlerweile soweit, dass ich einfach zu stolz bin, meiner ex in irgend einer weise entgegen zu kommen! egal wie! jede sms, jedes "vorbeifahren" und jedes telefonat ist einfach vieeeel zu viel verschwendete zeit. lass ihn einfach da rumkrebsen wie er möchte! und denk dran: verkauf dich nicht unter deinem wert! vielleicht ist es etwas früh, aber es gibt noch viele nette männer da draußen - du muss dem ganzen und besonders DIR auch eine chance geben!
immer getreu dem motto: What doesn't kill me makes me stronger.
Denk doch auch an die Zukunft! Jede Möglichkeit dich zu befreien ersickst du im keim durch sms-aktionen etc.! :mauer:
lg und mach's besser -
in der hoffnung dir helfen zu können
inHoffnung :party:
hey hey hey, dabei war ich soooo froh dich aufmuntern zu können bzw. dir was mut machen zu können, und jetzt?....
ich bin mittlerweile soweit, dass ich einfach zu stolz bin, meiner ex in irgend einer weise entgegen zu kommen! egal wie! jede sms, jedes "vorbeifahren" und jedes telefonat ist einfach vieeeel zu viel verschwendete zeit. lass ihn einfach da rumkrebsen wie er möchte! und denk dran: verkauf dich nicht unter deinem wert! vielleicht ist es etwas früh, aber es gibt noch viele nette männer da draußen - du muss dem ganzen und besonders DIR auch eine chance geben!
immer getreu dem motto: What doesn't kill me makes me stronger.
Denk doch auch an die Zukunft! Jede Möglichkeit dich zu befreien ersickst du im keim durch sms-aktionen etc.! :mauer:
lg und mach's besser -
in der hoffnung dir helfen zu können
inHoffnung :party:
Original von sinnlichHey.....Danae
ls ich sie bei ihm reingehen sah, smste ich ih 3 sms:Na denn.. wenn das seine sms waren..
1. SMS:
2.SMS:
3.SMS:
*lachen muss*
sinnlich
@ In hoffnung
Schoen wieder von dir zu hoeren...
Du scheinst ja richtig stark zu sein....Habe ich auch versucht-aber du siehst was dabei heraus gekommen ist!
Ich hoffe es kommen bald wieder schoenere tage!
Gruss
sinnlich
@ DANAE:
ICH MEINTE DANACH!!!
die 3 sms wuerdest du auch schicken,wenn du deinen ex mit ner neuen siehst,wobei er es nicht zugibt,dich anluegt und sagt er trifft sich nicht mehr mit ihr...und dass er noch solo ist...
Vor allem noch ein paar tage davor von urlaubsfotos sprach...
Dass ich in letzter zeit ueberhitzt reagiert habe,ist mir schon klar,aber gester gings doch!
Ich habe ih danach nicht mehr geschrieben....
Schoen wieder von dir zu hoeren...
Du scheinst ja richtig stark zu sein....Habe ich auch versucht-aber du siehst was dabei heraus gekommen ist!
Ich hoffe es kommen bald wieder schoenere tage!
Gruss
sinnlich
@ DANAE:
ICH MEINTE DANACH!!!
die 3 sms wuerdest du auch schicken,wenn du deinen ex mit ner neuen siehst,wobei er es nicht zugibt,dich anluegt und sagt er trifft sich nicht mehr mit ihr...und dass er noch solo ist...
Vor allem noch ein paar tage davor von urlaubsfotos sprach...
Dass ich in letzter zeit ueberhitzt reagiert habe,ist mir schon klar,aber gester gings doch!
Ich habe ih danach nicht mehr geschrieben....
*zackbumm*
Dieses Geräusch macht Dein Schienbein, wenn Du einen Tritt dorthin bekommst. Wie oft hast Du nun schon gesagt, daß Du Dich nie wieder bei ihm meldest? Wie oft hast Du es trotzdem getan? Die Zahlen dürften sich in etwa gleichen.
Du redest dauernd von Kontaktabbruch? Mach es endlich! Endgültig! Merkst Du nicht, wie die Situation immer mehr eskaliert ist? Das ist zu einem nicht unerheblichen Teil Deine Schuld. Laß es nicht noch schlimmer werden!
Und nein, ich würde zum Beispiel nicht solche SMS schicken, egal was ich gesehen hätte. Es wäre meiner einfach nicht würdig.
Kopf hoch!
:trost:
Dieses Geräusch macht Dein Schienbein, wenn Du einen Tritt dorthin bekommst. Wie oft hast Du nun schon gesagt, daß Du Dich nie wieder bei ihm meldest? Wie oft hast Du es trotzdem getan? Die Zahlen dürften sich in etwa gleichen.
Du redest dauernd von Kontaktabbruch? Mach es endlich! Endgültig! Merkst Du nicht, wie die Situation immer mehr eskaliert ist? Das ist zu einem nicht unerheblichen Teil Deine Schuld. Laß es nicht noch schlimmer werden!
Und nein, ich würde zum Beispiel nicht solche SMS schicken, egal was ich gesehen hätte. Es wäre meiner einfach nicht würdig.
Kopf hoch!
:trost:
Zitat von Sinnlich:
"die 3 sms wuerdest du auch schicken,wenn du deinen ex mit ner neuen siehst,wobei er es nicht zugibt,dich anluegt und sagt er trifft sich nicht mehr mit ihr...und dass er noch solo ist..."
Es ist vollkommen egal, mit wem er sich trifft - er ist dir KEINER Rechenschaft schuldig! Du bis NICHT mit ihm zusammen. Er kann zu dir sagen, was er will.
Es liegt an dir, seinen Aussagen zu glauben oder nicht. Traurig, dass du es immer tust.
Jedenfalls seid ihr jetzt beide, ich betone "beide", auf ein Niveau herabgesunken, das ganz schön arm ist. Entschuldige, wenn ich das so deutlich sage. Dem anderen so gegenübertreten zeugt nur von Schwäche.
Noch ein passendes Zitat aus einem Buch: "Letting go, ignoring and forgiving people doesn't change the past, but it changes hold over you."
Lass nicht zu, dass die Vergangenheit dein Heute bestimmt. Schließ ab, ohne auf Erklärungen zu warten oder es deinem Freund heimzahlen zu wollen, ohne ihn zu beleidigen. Ist doch traurig, dass dich das Geschehene sogar zur Überlegung verleitet, deinen Nebenjob aufzugeben (wenngleich wahrscheinlich besser in deinem Fall)
LG Heli
"die 3 sms wuerdest du auch schicken,wenn du deinen ex mit ner neuen siehst,wobei er es nicht zugibt,dich anluegt und sagt er trifft sich nicht mehr mit ihr...und dass er noch solo ist..."
Es ist vollkommen egal, mit wem er sich trifft - er ist dir KEINER Rechenschaft schuldig! Du bis NICHT mit ihm zusammen. Er kann zu dir sagen, was er will.
Es liegt an dir, seinen Aussagen zu glauben oder nicht. Traurig, dass du es immer tust.
Jedenfalls seid ihr jetzt beide, ich betone "beide", auf ein Niveau herabgesunken, das ganz schön arm ist. Entschuldige, wenn ich das so deutlich sage. Dem anderen so gegenübertreten zeugt nur von Schwäche.
Noch ein passendes Zitat aus einem Buch: "Letting go, ignoring and forgiving people doesn't change the past, but it changes hold over you."
Lass nicht zu, dass die Vergangenheit dein Heute bestimmt. Schließ ab, ohne auf Erklärungen zu warten oder es deinem Freund heimzahlen zu wollen, ohne ihn zu beleidigen. Ist doch traurig, dass dich das Geschehene sogar zur Überlegung verleitet, deinen Nebenjob aufzugeben (wenngleich wahrscheinlich besser in deinem Fall)
LG Heli
Nun, ich würde zuallererst nicht damit anfangen, stalkend vor der Wohnung meines ExFreundes abzuhängen und mir reinzuziehen, wer da ein und ausgeht. Schon aus Selbstschutz. Aber Du ziehst Dir ja original rein wie sie in der Küche sind und Kaffee trinken und trallala.
Wenn Du sie bei anderen Dingen beobachten könntest würdest Du das auch tun. Du weisst wann er sein Handy aus hat, wann ers an hat..
Hm.
Wenn Du meinst.. *grübel*
K.A. Ich hab noch nie jemandem stalkende SMS geschickt. Und Szenen dieser Art hab ich mir auch noch nie gegeben. Hab ein bissi Stolz.
Wenn Du sie bei anderen Dingen beobachten könntest würdest Du das auch tun. Du weisst wann er sein Handy aus hat, wann ers an hat..
Hm.
Wenn Du meinst.. *grübel*
K.A. Ich hab noch nie jemandem stalkende SMS geschickt. Und Szenen dieser Art hab ich mir auch noch nie gegeben. Hab ein bissi Stolz.
Original von DanaeAber Du ziehst Dir ja original rein wie sie in der Küche sind und Kaffee trinken und trallala.Das sitzt, guter Punkt!!! Das muss wohl eine masochistische Ader sein?
Wenn Du sie bei anderen Dingen beobachten könntest würdest Du das auch tun. .
Ansonsten tut man sich das doch nicht an...
Seite 12 von 28 · 545 Beiträge in diesem Thema