Keine Kontrolle mehr......
544 Antworten29'351 AufrufeGestartet von sinnlich ·
sinnlich
Hallo Ihr lieben!!!
Also am sonntag hat er sich nicht mehr gemeldet!
Am Montag war ich wieder lernen....
Nachmittags schrieb er: So ... habe die tickets gerade geholt,am samstag gehts ab nach aegypten!!!
Ich gab keine antwort....
Abend schrieb er: Musste heute morgen den tod eines mannes feststellen-Herzinfarkt!er war noch keine 50!!!
Ich: keine ANtwort
Er wieder: Warst du denn jetzt auf der museen nacht?
Ich: Warum hast du letztens gefragt,ob ich noch was fuer dich empfinden wuerde?
Er: wollte wissen,wie es in dir aussieht!
Ich: am samstag fliegst du?
Er: ja
Ich: neid
Er: Vorfreude
Ich: ist die schoenste freude!
Er: was bezweckst du damit?
Ich ?
Er: deine kurzen wort-sms....
Ich: ich bin so wie ich bin
Er: Warum?
Ich: Weil mir danach ist..was erwartest du denn,wie ich sonst antworten soll?sollen wir jetzt etwa best friends werden?
Er: Was willst du denn?willst du noch an meinem leben teilhaben?gibt es noch eine zukunft fuer uns?
Ich: Wir haben uns gerade getrennt und sind dabei uns voneinander zu distanzieren.Ich finde diese gespraeche sehr seltsam,vor allem via sms,findets du nicht auch?
Er: sehr sogar....wie haettest du es denn lieber?was moechtest du denn?
Ich: Ich moechte gar nichts....wieso nur denkst du,dass ich was moechte?d ie zeit ist vorbei!!!
Er: bist du ueberhaupt noch SINNLICH?oder bist du eine andere person?
Ich: ?
Er: das gespraech erscheint mir sehr einseitig.Du beantwortest nicht richtig meine fragen,wenn du keine lust hast,dann sag dass direkt.Nacht
Ich: ??
Er: was ist los mit dir?
Ich: gute nacht-das gespraech ist nicht gut fuer uns!
Er: Du bist wohl weit weg,oder?
Ich: wir sind doch gerade auf d. weg gluecklicher zu werden,warum nur diese schweren gespraeche?Was willst du?
ER: Ich will dich in deinem glueck nicht aufhalten!wenn es dir so geht,so verzichte doch auf jeglichen kontakt!es ist nicht gut fuer mich,da ich manchmal das gefuehl habe,dass es doch noch mit uns klappt!aber ich verspreche daran zu arbeiten...
Ich: Ich verstehe dich nicht. was tust du anna an?oder wollte sie nicht mehr?Ich dachte du bist wieder verliebt!was willst du denn noch von mir?
Er: seit dem ich weiss,dass du nichts mehr willst,nichts mehr!also:keinen kontakt mehr?Verarschen lasse ich mich naemlich auch nicht!!!
Ich: ich verarsche dich nicht! Arbeite auf jeden fall daran!!!
Er: du machst dir weder sorgen um anna,noch um mich.also heuchle kein mitgefuehl vor...
Ich: geht das schon wieder los? Ic wusste es.jetzt gehen die beleidigungen los!
Darauf rief er an!
Das gespraech war sehr ruhig!
Er fragte mich, ob ich es will,dass er mir schreibt!Ich sagte,dass ich dabei bin mich zu distanzieren.... ich bin am lernen und mir ist zur zeit nichts wichtiger als meine klausur!
Er sagte ich schaff das schon!leider waere er nicht da,wenn ich schreibe,um mir zu gratulieren!
Er sagte:warum hast du das denn nicht gesagt,dass es dir unangenehm ist,dass ich die schreibe.warum antwortest du?
Ich sagte dass wenn mir danach ist,ich bock habe und nichts zutun habe (nicht lernen und so) dann antworte ich!
Er saget dass er mich vermisst!er sagte dasss er oft an mich denkt!dass er die beziehung vermisst.dass er einen fehelr gemacht hat!dass das mit anna ein fehler waer...er waere doch nicht verliebt!er will sie gar nicht-er wollte sie nie!es war nur eine art fluchtreaktion!
er weiss jedoch,dass es falsch war!er will mich nicht verlieren!
ihm wuerden die gespraeche zwischen uns fehlen,ich ware so verstaendnisvoll-UND
ER WUERDE MICH LIEBEN
Das weiss er jetzt!
Ich fraget woher der sinneswandel.ich sagte:am dienstag habt ihr euch doch noch getroffen-bis novh vor ein paar tagen hast du mich beleidigt!du wolltest mich weder sehen noch sprechen!du wolltest ja noch nicht mal,dass ich zu dir komme,DU WARST VERLIEBT IN EINE ANDERE FRAU????
was ist passiert!
Er: du doch auch...du hast mich ein tag beleidigt,am naechsten tag wolltest du zu mir....dann hast du mich wieder beleidigt und dann wieder entschuldigt!
Dann bist du mit nem knutschfleck aufgetaucht.....ICH VERMISSE DICH!
Das ist alles was ich weiss!Sie ist es nicht!du bist es-auch wenn ich sehr verwirrt bin!ich weiss selber nicht was los ist mit mir!
Er sagte,dass es gut it,dass er jetzt erst mal fuer 2wochen weg ist um sich ueber alles gedanken zu machen und nach zu denken!
Ich sagte dass ich ih nicht trauen kann-ich habe angst,dass du spielst!jetzt wo ich am abschliessen bin,kommst du wieder an!
Er: habe ich jemals gespielt mit dir?Als wir zusammen waren nie!du hast dich von mir getrennt und dann habe ich was mit einer anderen angefangen.Woher soll ich wissen,dass du es nicht ernst meintest!in der beziehung habe ich nie gespielt!
So gings jedenfalls weiter bis null uhr!
Wir sind gar nicht verblieben!
Heute mittag schrieb ich ihn: Wer passt denn auf deine wohnung auf?
Er: mal sehen.willst du?
Ich: das ueberrascht mich jetzt ganz schoen...
Er: vielleicht eher nicht!Ich bin selber noch unsicher!muss einige dinge in naechster zeit mit mir klaeren.werde den schluessel meiner nachbarin geben.
Ich schrieb nicht mehr!er auch nicht mehr!was war denn das jetzt fuer eine sms?
Was sagt ihr dazu????
Gruss
sinnlich!
@Thor: ich schreibe eine klausur in physiologie!!! :( :( :( :(
@lollchen: Kann sein-aber ich glaube nicht,dass es ih um sein ego geht....allerdings stimmt das vielleicht!
@ALly: danke,meine liebe fuer deine antwort und dass du mich nie aufgeben wirst! UMARMUNG
@heli:
Was fuer eine heftige geschichte!vor allem dass die vielleiht heiraten werden....krass
SINNLICH!
Also am sonntag hat er sich nicht mehr gemeldet!
Am Montag war ich wieder lernen....
Nachmittags schrieb er: So ... habe die tickets gerade geholt,am samstag gehts ab nach aegypten!!!
Ich gab keine antwort....
Abend schrieb er: Musste heute morgen den tod eines mannes feststellen-Herzinfarkt!er war noch keine 50!!!
Ich: keine ANtwort
Er wieder: Warst du denn jetzt auf der museen nacht?
Ich: Warum hast du letztens gefragt,ob ich noch was fuer dich empfinden wuerde?
Er: wollte wissen,wie es in dir aussieht!
Ich: am samstag fliegst du?
Er: ja
Ich: neid
Er: Vorfreude
Ich: ist die schoenste freude!
Er: was bezweckst du damit?
Ich ?
Er: deine kurzen wort-sms....
Ich: ich bin so wie ich bin
Er: Warum?
Ich: Weil mir danach ist..was erwartest du denn,wie ich sonst antworten soll?sollen wir jetzt etwa best friends werden?
Er: Was willst du denn?willst du noch an meinem leben teilhaben?gibt es noch eine zukunft fuer uns?
Ich: Wir haben uns gerade getrennt und sind dabei uns voneinander zu distanzieren.Ich finde diese gespraeche sehr seltsam,vor allem via sms,findets du nicht auch?
Er: sehr sogar....wie haettest du es denn lieber?was moechtest du denn?
Ich: Ich moechte gar nichts....wieso nur denkst du,dass ich was moechte?d ie zeit ist vorbei!!!
Er: bist du ueberhaupt noch SINNLICH?oder bist du eine andere person?
Ich: ?
Er: das gespraech erscheint mir sehr einseitig.Du beantwortest nicht richtig meine fragen,wenn du keine lust hast,dann sag dass direkt.Nacht
Ich: ??
Er: was ist los mit dir?
Ich: gute nacht-das gespraech ist nicht gut fuer uns!
Er: Du bist wohl weit weg,oder?
Ich: wir sind doch gerade auf d. weg gluecklicher zu werden,warum nur diese schweren gespraeche?Was willst du?
ER: Ich will dich in deinem glueck nicht aufhalten!wenn es dir so geht,so verzichte doch auf jeglichen kontakt!es ist nicht gut fuer mich,da ich manchmal das gefuehl habe,dass es doch noch mit uns klappt!aber ich verspreche daran zu arbeiten...
Ich: Ich verstehe dich nicht. was tust du anna an?oder wollte sie nicht mehr?Ich dachte du bist wieder verliebt!was willst du denn noch von mir?
Er: seit dem ich weiss,dass du nichts mehr willst,nichts mehr!also:keinen kontakt mehr?Verarschen lasse ich mich naemlich auch nicht!!!
Ich: ich verarsche dich nicht! Arbeite auf jeden fall daran!!!
Er: du machst dir weder sorgen um anna,noch um mich.also heuchle kein mitgefuehl vor...
Ich: geht das schon wieder los? Ic wusste es.jetzt gehen die beleidigungen los!
Darauf rief er an!
Das gespraech war sehr ruhig!
Er fragte mich, ob ich es will,dass er mir schreibt!Ich sagte,dass ich dabei bin mich zu distanzieren.... ich bin am lernen und mir ist zur zeit nichts wichtiger als meine klausur!
Er sagte ich schaff das schon!leider waere er nicht da,wenn ich schreibe,um mir zu gratulieren!
Er sagte:warum hast du das denn nicht gesagt,dass es dir unangenehm ist,dass ich die schreibe.warum antwortest du?
Ich sagte dass wenn mir danach ist,ich bock habe und nichts zutun habe (nicht lernen und so) dann antworte ich!
Er saget dass er mich vermisst!er sagte dasss er oft an mich denkt!dass er die beziehung vermisst.dass er einen fehelr gemacht hat!dass das mit anna ein fehler waer...er waere doch nicht verliebt!er will sie gar nicht-er wollte sie nie!es war nur eine art fluchtreaktion!
er weiss jedoch,dass es falsch war!er will mich nicht verlieren!
ihm wuerden die gespraeche zwischen uns fehlen,ich ware so verstaendnisvoll-UND
ER WUERDE MICH LIEBEN
Das weiss er jetzt!
Ich fraget woher der sinneswandel.ich sagte:am dienstag habt ihr euch doch noch getroffen-bis novh vor ein paar tagen hast du mich beleidigt!du wolltest mich weder sehen noch sprechen!du wolltest ja noch nicht mal,dass ich zu dir komme,DU WARST VERLIEBT IN EINE ANDERE FRAU????
was ist passiert!
Er: du doch auch...du hast mich ein tag beleidigt,am naechsten tag wolltest du zu mir....dann hast du mich wieder beleidigt und dann wieder entschuldigt!
Dann bist du mit nem knutschfleck aufgetaucht.....ICH VERMISSE DICH!
Das ist alles was ich weiss!Sie ist es nicht!du bist es-auch wenn ich sehr verwirrt bin!ich weiss selber nicht was los ist mit mir!
Er sagte,dass es gut it,dass er jetzt erst mal fuer 2wochen weg ist um sich ueber alles gedanken zu machen und nach zu denken!
Ich sagte dass ich ih nicht trauen kann-ich habe angst,dass du spielst!jetzt wo ich am abschliessen bin,kommst du wieder an!
Er: habe ich jemals gespielt mit dir?Als wir zusammen waren nie!du hast dich von mir getrennt und dann habe ich was mit einer anderen angefangen.Woher soll ich wissen,dass du es nicht ernst meintest!in der beziehung habe ich nie gespielt!
So gings jedenfalls weiter bis null uhr!
Wir sind gar nicht verblieben!
Heute mittag schrieb ich ihn: Wer passt denn auf deine wohnung auf?
Er: mal sehen.willst du?
Ich: das ueberrascht mich jetzt ganz schoen...
Er: vielleicht eher nicht!Ich bin selber noch unsicher!muss einige dinge in naechster zeit mit mir klaeren.werde den schluessel meiner nachbarin geben.
Ich schrieb nicht mehr!er auch nicht mehr!was war denn das jetzt fuer eine sms?
Was sagt ihr dazu????
Gruss
sinnlich!
@Thor: ich schreibe eine klausur in physiologie!!! :( :( :( :(
@lollchen: Kann sein-aber ich glaube nicht,dass es ih um sein ego geht....allerdings stimmt das vielleicht!
@ALly: danke,meine liebe fuer deine antwort und dass du mich nie aufgeben wirst! UMARMUNG
@heli:
Was fuer eine heftige geschichte!vor allem dass die vielleiht heiraten werden....krass
SINNLICH!
Woher wußte ich nur das wieder so etwas kommt!
Physiologie, die Lehre der normalen Lebensvorgänge im Körper! Interessant, eine werdende Frau Doktor! Psychologie auch irgendwo ein Thema im Vorlesungsplan?
Vorab, ich bleibe dabei, er spielt! An dem Punkt wo Du ihn erwischt hast, wurde er aggressiv!
Wenn es so gelaufen, dann hast Du Dich bravourös geschlagen! Scheint ja tatsächlich vorwärts zu gehen! Kein drehen im Kreise mehr! Weiter so!
Bleib dabei, immer nur eagieren, laß ihn agieren! Habe heute meinen Schatz vom letzten Jahr wiedergetroffen, das mit dem reagieren auf sie (im Gespräch) klappt wunderbar, ist mir in Fleisch und Blut übergegangen! Nie unfair dabei werden, das ist wichtig! Nett bleiben, freundlich, mehr nicht! Spieler haben nicht, mehr verdient!
Physiologie, die Lehre der normalen Lebensvorgänge im Körper! Interessant, eine werdende Frau Doktor! Psychologie auch irgendwo ein Thema im Vorlesungsplan?
Vorab, ich bleibe dabei, er spielt! An dem Punkt wo Du ihn erwischt hast, wurde er aggressiv!
Wenn es so gelaufen, dann hast Du Dich bravourös geschlagen! Scheint ja tatsächlich vorwärts zu gehen! Kein drehen im Kreise mehr! Weiter so!
Bleib dabei, immer nur eagieren, laß ihn agieren! Habe heute meinen Schatz vom letzten Jahr wiedergetroffen, das mit dem reagieren auf sie (im Gespräch) klappt wunderbar, ist mir in Fleisch und Blut übergegangen! Nie unfair dabei werden, das ist wichtig! Nett bleiben, freundlich, mehr nicht! Spieler haben nicht, mehr verdient!
sinnlich
Genau: werdende frau doktor
Sag mal-aber heute habe ich mich doch schon wieder klein gemacht,indem ich ih die sms geschickt habe,oder?
Was sagst du eigentlich zu siener antwort?
warum denkst du dass er spielt?
Sag mal-aber heute habe ich mich doch schon wieder klein gemacht,indem ich ih die sms geschickt habe,oder?
Was sagst du eigentlich zu siener antwort?
warum denkst du dass er spielt?
Wenn ich spielen will, dann versuche ich mich interessant zu machen und zu locken! Schau Dir die ersten zwei SMS an!
Deine Antwort heute, ist ein Ausrutscher! Dass das alles nicht spurlos an Dir vorbeigeht, ist wohl klar! Du fühlst, also kann so etwas passieren, aber ist doch Fortschritt gegenüber der letzten Woche und jetzt hast Du diese Woche zu überstehen und dann solltest Du mal zwei Wochen Party machen! Donnerstag um 11.11h geht es doch los, oder? Da kannste mal schön richtig krachen lassen! :) )
Schade, muß arbeiten, sonst wäre ich auch da gewesen! ;(
Zu seiner Antwort sage ich nur, wenn es so ist, dann kann er auch kämpfen! Ich kann es, dann kann er es auch! Basta!
Deine Antwort heute, ist ein Ausrutscher! Dass das alles nicht spurlos an Dir vorbeigeht, ist wohl klar! Du fühlst, also kann so etwas passieren, aber ist doch Fortschritt gegenüber der letzten Woche und jetzt hast Du diese Woche zu überstehen und dann solltest Du mal zwei Wochen Party machen! Donnerstag um 11.11h geht es doch los, oder? Da kannste mal schön richtig krachen lassen! :) )
Schade, muß arbeiten, sonst wäre ich auch da gewesen! ;(
Zu seiner Antwort sage ich nur, wenn es so ist, dann kann er auch kämpfen! Ich kann es, dann kann er es auch! Basta!
sinnlich
Ich denke schon,dass ich die woche gut ueberstehen werde!Habe ja bekommen,was ich wollte....hah :D
Wie dem auch sei....Ich schaue einfach mal weiter!!!!
AUfjedenfall werde ich feiern,da ich eine klausur schreiben werde und der herr nicht mehr da ist!!!!!also
PARTYTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMEEEEEE
:] :] :] :] :]
Sinnlich
Wie dem auch sei....Ich schaue einfach mal weiter!!!!
AUfjedenfall werde ich feiern,da ich eine klausur schreiben werde und der herr nicht mehr da ist!!!!!also
PARTYTIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIMEEEEEE
:] :] :] :] :]
Sinnlich
Bin dann ja Freitag und Samstag in der Nähe! :) )
Geniess es und nutz die Zeit aber auch für Dich, nicht dass Du wieder überrannt wirst nach dem er wieder da ist!
Geniess es und nutz die Zeit aber auch für Dich, nicht dass Du wieder überrannt wirst nach dem er wieder da ist!
sinnlich
Bullshit...
alles scheisse
Vorhin ging es mir noch so gut...und jetzt das...
also schrieb ihm gegen 23.30
Ich: wer ist denn die nachbarin?
Er:Frau dröge vielleicht.was soll die frage?
Ich:sorrry-nur so...
KEINE ANTWORT MEHR!
nach einer weile schrieb ich wieder...
Ich: Bist echt ein seltsamer mensch!
Er: stimmt wohl.du aber auch
Nach ungefähr ner halben stunde schrieb ich...
Ich: Kein bock mehr auf dich und deine spielchen.... cheers
Er: Betrinkst dich wohl grad. kann deinen ärger verstehen
Ich: Du denkst wohl nur ns saufen.Ich ärgere mich nicht,ich lache darüber.
Er: Dann lass mich in ruhe. Es geht schon wieder los.
Ich: Ach, lächerlich.wird nie für uns eine zukunft geben,werde jetzt schlafen.
Er: Du hast recht.gute nacht
LEute was soll das? was macht er nur?
Nach einer stunde-d.h. eben schrieb ich 2 sms!Sein handy war aus....
1.Sms: War ein Fehler dich bei mir zu melden. Du wusstest dass ich schwach bin. Habe tatsächlich angefangen wieder an dich zu glauben. lass es bitte. Lass es. Tu mir nicht weh.
2.Sms: War so schön dabei abzuschliessen.da kommst du wieder, wo ich dir gesagt hatte,dass ich nichts mehr von dir wissen möchte. sobald ichwieder da bin, bist du wieder abweisend. Lass mich bitte in ruhe. Ich habe dir doch nichts getan. Bleib bei Anna und vergiss mich. Damit ich auch endlich vergesse.war schon dabei!
Leute versteht ihr das?
Denkt ihr nicht auch wie ich,dass er immer noch mit seiner anna beschäftigt ist?
Ich hatte mir heute wieder hoffnungen geacht!
Mir gings so gut!
Warum macht er das?
Habe ich einen feheler gemacht,ihn zu schrreiben?
Was ist jetzt schon wieder passiert!Morgen wird er die sms bekommen!
Was soll ich machen?
Bin durcheinander und wieder sehr traurig....
Dabei gin es mir so gut.
Heule schon wieder...
alles scheisse
Vorhin ging es mir noch so gut...und jetzt das...
also schrieb ihm gegen 23.30
Ich: wer ist denn die nachbarin?
Er:Frau dröge vielleicht.was soll die frage?
Ich:sorrry-nur so...
KEINE ANTWORT MEHR!
nach einer weile schrieb ich wieder...
Ich: Bist echt ein seltsamer mensch!
Er: stimmt wohl.du aber auch
Nach ungefähr ner halben stunde schrieb ich...
Ich: Kein bock mehr auf dich und deine spielchen.... cheers
Er: Betrinkst dich wohl grad. kann deinen ärger verstehen
Ich: Du denkst wohl nur ns saufen.Ich ärgere mich nicht,ich lache darüber.
Er: Dann lass mich in ruhe. Es geht schon wieder los.
Ich: Ach, lächerlich.wird nie für uns eine zukunft geben,werde jetzt schlafen.
Er: Du hast recht.gute nacht
LEute was soll das? was macht er nur?
Nach einer stunde-d.h. eben schrieb ich 2 sms!Sein handy war aus....
1.Sms: War ein Fehler dich bei mir zu melden. Du wusstest dass ich schwach bin. Habe tatsächlich angefangen wieder an dich zu glauben. lass es bitte. Lass es. Tu mir nicht weh.
2.Sms: War so schön dabei abzuschliessen.da kommst du wieder, wo ich dir gesagt hatte,dass ich nichts mehr von dir wissen möchte. sobald ichwieder da bin, bist du wieder abweisend. Lass mich bitte in ruhe. Ich habe dir doch nichts getan. Bleib bei Anna und vergiss mich. Damit ich auch endlich vergesse.war schon dabei!
Leute versteht ihr das?
Denkt ihr nicht auch wie ich,dass er immer noch mit seiner anna beschäftigt ist?
Ich hatte mir heute wieder hoffnungen geacht!
Mir gings so gut!
Warum macht er das?
Habe ich einen feheler gemacht,ihn zu schrreiben?
Was ist jetzt schon wieder passiert!Morgen wird er die sms bekommen!
Was soll ich machen?
Bin durcheinander und wieder sehr traurig....
Dabei gin es mir so gut.
Heule schon wieder...
sinnlich
Ich bins nochmal....
Kann verdammt nochmal nicht schlafen!
Mist mist mist!
Ich glaube jetzt habe ich wieder alles verspielt!Ich war doch so gut,in den letzten tagen!
Ich glaube ich habe ihn jetzt endgültig verloren!
Ps: was meinte er wohl mit der sms: betrinkt dich wohl grad.kann deinen ärger verstehen????
Etwa dass er einen fehler gemacht hat mir wieder hoffnungen zu machen,wo keine sind?Etwa dass er weiss, dass er es nicht so gemeint hatte,alles am telefon?
Ich kann nicht mehr....
Was soll das alles...
Kann verdammt nochmal nicht schlafen!
Mist mist mist!
Ich glaube jetzt habe ich wieder alles verspielt!Ich war doch so gut,in den letzten tagen!
Ich glaube ich habe ihn jetzt endgültig verloren!
Ps: was meinte er wohl mit der sms: betrinkt dich wohl grad.kann deinen ärger verstehen????
Etwa dass er einen fehler gemacht hat mir wieder hoffnungen zu machen,wo keine sind?Etwa dass er weiss, dass er es nicht so gemeint hatte,alles am telefon?
Ich kann nicht mehr....
Was soll das alles...
*Möööp* *Möööp* Fehler! Fehler!
Du hättest ihm nicht schreiben sollen. Der ganze Rest und Deine Zweifel waren wieder eine zwangsläufige Folge davon. Seine Vermutung mit dem Betrinken beruhte wohl auf dem von Dir benutzten Wort 'Cheers'.
Falls Du ihn jetzt wirklich endgültig verloren hast: Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja keine Art, wie Du Dich immer fertigmachst. Die letzten Tage bist Du so stark gewesen, und nun auf einmal wieder so etwas. Fall nicht wieder in das selbe Loch, aus dem Du gerade hervorgekommen bist
:trost:
Du hättest ihm nicht schreiben sollen. Der ganze Rest und Deine Zweifel waren wieder eine zwangsläufige Folge davon. Seine Vermutung mit dem Betrinken beruhte wohl auf dem von Dir benutzten Wort 'Cheers'.
Falls Du ihn jetzt wirklich endgültig verloren hast: Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja keine Art, wie Du Dich immer fertigmachst. Die letzten Tage bist Du so stark gewesen, und nun auf einmal wieder so etwas. Fall nicht wieder in das selbe Loch, aus dem Du gerade hervorgekommen bist
:trost:
Verdammt jetzt hör doch mal auf mit dieser ewigen sms-Scheisse! (Du musst zugeben Thor, ich bin wenigstens direkt hingefahren und hab von Angesicht zu Angesicht geredet). Ihr seid doch erwachsene Menschen oder etwa nicht? Was soll denn die Scheisse? Warum könnt ihr nicht normal zusammen sitzen und mal über alles reden. Was ihr da tut ist absolut lächerlich!!! Er weiss evt. nicht was er will - aber du weisst es doch auch nicht??? Willst du ihn zurück oder von ihm los kommen? Und sei doch jetzt einfach mal ehrlich - zu uns und vorallem zu dir selbst. Du spielst doch auch! Wenn du nicht mehr wolltest, dann würdest du nicht dauernd wieder schreiben, nachhirnen, fragen, herausfordern. Du nimmst es in Kauf verarscht zu werden. Es ist doch so. Er müsste jetzt nur sagen: Hör zu, ich habs mir überlegt, ich möchts nochmal versuchen." Wärst du dann nicht mit einem Schlag der glücklichste Mensch der Erde?
Selbst wenn ihr nochmals zusammen kommt, er wird es sich wieder überlegen - plötzlich ist Anna wieder wichtiger, dann will er wieder alleine sein, dann hat er seine Lebenskrise und du wirst leiden und leiden und leiden.
Aber trotzdem rate ich dir - folge deinem Herzen. Im Endeffekt wirst du dass tun, was für dich in diesem Moment am besten ist.
Ich hab nie 100% auf die anderen gehört auch wenn es manchmal besser gewesen wäre. Trotzdem hat sich alles zum Guten gewendet. Es kommt wie es kommen muss...
bis bald :schmatz:
Ally
Selbst wenn ihr nochmals zusammen kommt, er wird es sich wieder überlegen - plötzlich ist Anna wieder wichtiger, dann will er wieder alleine sein, dann hat er seine Lebenskrise und du wirst leiden und leiden und leiden.
Aber trotzdem rate ich dir - folge deinem Herzen. Im Endeffekt wirst du dass tun, was für dich in diesem Moment am besten ist.
Ich hab nie 100% auf die anderen gehört auch wenn es manchmal besser gewesen wäre. Trotzdem hat sich alles zum Guten gewendet. Es kommt wie es kommen muss...
bis bald :schmatz:
Ally
Liebe Ally, das muss ich doch nicht zugeben! Ist doch so passiert!
Desweiteren gebe ich Dir recht, dass ich von angehenden Ärzten, die sich vielleicht irgendwann mal mit Menschen auseinandersetzen müssen, mehr erwarten kann!
Schmerz hin, Schmerz her!
Was könnte er wohl meinen mit der Trinken-SMS? Ich weiß ja nicht wie Du drauf bist wenn Du trinkst, aber am Beispiel meiner Freundin, die kann da echt heftig abgehen und ihre Haluz schieben! Besonders dann, wenn sie sich nicht sicher ist!
Und schmeiß endlich mal Dein Handy weg! Ich habe ja schon das gewisse Alter und ich kann euch sagen, es geht auch ohne!
Und das alles am Tag des ersten Schnees... :(
Desweiteren gebe ich Dir recht, dass ich von angehenden Ärzten, die sich vielleicht irgendwann mal mit Menschen auseinandersetzen müssen, mehr erwarten kann!
Schmerz hin, Schmerz her!
Was könnte er wohl meinen mit der Trinken-SMS? Ich weiß ja nicht wie Du drauf bist wenn Du trinkst, aber am Beispiel meiner Freundin, die kann da echt heftig abgehen und ihre Haluz schieben! Besonders dann, wenn sie sich nicht sicher ist!
Was soll das alles...Das ist nicht die Frage die Du mir oder den anderen stellen mußt, sondern nur Dir selbst! Ich kann Dir nicht sagen, was der Scheiß solll den Du da veranstaltest! Das Du mit Eifer suchst, was Leiden schafft, ist Dir jawohl hoffentlich klar!
Und schmeiß endlich mal Dein Handy weg! Ich habe ja schon das gewisse Alter und ich kann euch sagen, es geht auch ohne!
Und das alles am Tag des ersten Schnees... :(
gibts schon was neues??
@sinnlich:
würde auch gern wissen wie's dir geht. alles im lot? :schief:
würde auch gern wissen wie's dir geht. alles im lot? :schief:
Jetzt hat sie wohl ein Zweithandy, um damit anonyme SMS zu schicken und so zu tun als sei sie eine andere..
Ich nehme Wetten an :)
Ich nehme Wetten an :)
Die verliierst Du!
findet ihr das komisch?!
@danae:
ich find's auch net sonderlich nett über sinnlichs probleme spässle zu machen. sei froh daß du nicht in der situation bist, denn wer weiß wie du reagieren würdest! die menschen sind nun mal verschieden. :evil:
ich find's auch net sonderlich nett über sinnlichs probleme spässle zu machen. sei froh daß du nicht in der situation bist, denn wer weiß wie du reagieren würdest! die menschen sind nun mal verschieden. :evil:
Das wollte ich damit ausdrücken!
Aber, ich bin mal ganz guter Dinge was sie hier angeht! Er im Urlaub, sie hat ein paar Tage nicht zugreifen müssen auf ihren Thread! Ich geh da also mal vom besten aus!
Aber, ich bin mal ganz guter Dinge was sie hier angeht! Er im Urlaub, sie hat ein paar Tage nicht zugreifen müssen auf ihren Thread! Ich geh da also mal vom besten aus!
sinnlich
@ Danae:
Wie bist du denn drauf????
Scheinst ja seltsame ideen zu haben.....offensichtlich scheinst du selber eine stalkerin zu sein.... auf d. ideen komme ja noch nicht mal ich.....
LASS ES!!!
So......das musste zunaechst mal gesagt werden....
Hallo ihr lieben.....habe euch alle vermisst!ein gutes gefuehl,dass ihr trotzt meiner abwesebheit nach m. fragt! :) :compi:
Es ist sehr viel passiert in der zeit!werde euch alles erzaehlen!wollte jetzt erst mal nur von mir hoeren lassen!Habe morgen die pruefung!ZITTER ZITTER
Werde eh durchfallen!habe die letzten tage gelernt und trotzdem nichts drauf,da mein kopf voll ist!
Was d. Kummer angeht: Mir gehts immer noch nicht gut....bin immer noch ab und an am weinen und gucke staendig aufs handy!
Immer noch trauer ohne ende!es is alles sehr schmerzvoll!
wie gesagt: es ist noch ziemlich viel passiert!weiss nicht,wie ichs deuten soll!
werde mich nach der klausur mal richtig auskotzen.....
Wuenscht mir nur viel glueck fuer morgen,denn das brauche ich!
Bin am ende!
Ich drueck euch!
Bis bald
cheers
Wie bist du denn drauf????
Scheinst ja seltsame ideen zu haben.....offensichtlich scheinst du selber eine stalkerin zu sein.... auf d. ideen komme ja noch nicht mal ich.....
LASS ES!!!
So......das musste zunaechst mal gesagt werden....
Hallo ihr lieben.....habe euch alle vermisst!ein gutes gefuehl,dass ihr trotzt meiner abwesebheit nach m. fragt! :) :compi:
Es ist sehr viel passiert in der zeit!werde euch alles erzaehlen!wollte jetzt erst mal nur von mir hoeren lassen!Habe morgen die pruefung!ZITTER ZITTER
Werde eh durchfallen!habe die letzten tage gelernt und trotzdem nichts drauf,da mein kopf voll ist!
Was d. Kummer angeht: Mir gehts immer noch nicht gut....bin immer noch ab und an am weinen und gucke staendig aufs handy!
Immer noch trauer ohne ende!es is alles sehr schmerzvoll!
wie gesagt: es ist noch ziemlich viel passiert!weiss nicht,wie ichs deuten soll!
werde mich nach der klausur mal richtig auskotzen.....
Wuenscht mir nur viel glueck fuer morgen,denn das brauche ich!
Bin am ende!
Ich drueck euch!
Bis bald
cheers
Was soll ich lassen?
Das Stalken?
Ich dachte, ich stalke mal in Zukunft Dich. :verliebt:
Nachdem mir das Stalken meiner Exfreunde nix mehr gibt.
Viel Glück bei der Prüfung ;)
Das Stalken?
Ich dachte, ich stalke mal in Zukunft Dich. :verliebt:
Nachdem mir das Stalken meiner Exfreunde nix mehr gibt.
Viel Glück bei der Prüfung ;)
Seite 14 von 28 · 545 Beiträge in diesem Thema