Zum Inhalt springen

Keine Kontrolle mehr......

544 Antworten29'351 AufrufeGestartet von sinnlich ·

sinnlich
;( ;( ;( ;(Hallo,Ihr lieben.....

Zunaechst einmal: Ich habe die pruefung leider nicht bestanden! ;( ;( ;( ;( ;(

Die war sau schwer-fuer alle!Aber ich hatte viel gelernt!

Kein wunder:bei d. kopf!!!

Ok....nun zu meinem kummer.....

Es ist staerker geworden!es tut sehr weh!mir geht es beschissener als am anfang!warum?weil ich jetzt total down bin!

Seit gestern keinen kontakt mehr!allerdings wollte ich nicht mehr!es ist genug!schluss mit beleidigungen,verletzungen und gleichgueltigjeit!

Ich erkenne ihn einfach nicht mehr wieder!ER ist ein voellig anderer mensch geworden!So ekelhaft!

Aber ich liebe ihn!ich liebe ihn sehr!

Jeden tag weine ich!mehr als am anfang!

das schlimmste ist,dass es am anfang noch mit wut vermischt war!und da war och etwas ungewisses dabei!heute ist eine sehr bedrueckende klarheit vorhanden!das weinen ist sehr schmerzvoll und ich habe mich auch sehr veraendert!Bin glaube ich depri!gehe kaum aus!schminke mich auch gar nicht mehr!als wenn ein teil von mir gestorben ist!und er?er ist im urlaub-sonnenschein-meer-tauchen und vor allem: er ist verliebt-er simst staendig mit ihr und ist euphorisch!

Bin am ende-wie so oft!alles tut weh-alles erinnert-alles ist leer und bedeutungslos!

Hoffe dass ich es diesmal tatsaechlich schafen werde,den kontakt zu meiden!

Aber so wie ich mich kenne......

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Sinnlich

Warum sollst Du das nicht schaffen? Kopf hoch, wird schon werden! Ein Ende ist immer ein Anfang von etwas neuem! Auf das unbekannte Land... :super:

sinnlich
Ich weiss nicht.....

Bin sehr sher schwach....

Je mehr ich nachdenke,desto mehr wird mir bewusst,dass ich sehr viele fehler gemacht habe,in der beziehung!manchmal war ich unausstehlich!

Er hatte mich wirklich geliebt,aber ....

keine ahnung!

Bin mal wieder verwirrt!

Jedenfalls: TOK 1

wer weiss,wie es wird!

Warum solltest Du schwach sein? Warum? So, Fehler macht jeder, es ist aber des anderen Aufgabe darauf hinzuweisen! Ansonsten sind es keine! Wenn eine Beziehung nicht funktioniert, dann gehören da immer mindestens zwei dazu! So ein Blödsinn möchte ich echt nicht mehr von Dir lesen! Fühl Dich jetzt mal geistig in den Allerwertesten getreten!...

Es kommt auch nich darauf an, ob er Dich damals geliebt hatte..

und ob da Fehler von ihm / von Dir / von beiden...

Das ist Vergangenheit, sinnlich.

Du kannst die Zeiten nicht zurückholen..

und Du hast keine zweite Chance.

Ich hoffe, dass Dir das irgendwann in Deinen Kopf sickert und Du begreifst..

Und ich wünsche Dir, dass Du mit der Trauer zurechtkommst und eines Tages loslassen kannst.

Du denkst immer ich würde hier ausschließlich schreiben um Dich zu ärgern.. das ist nicht so.. ich meine nur, man lebt mit offenen Augen besser als mit geschlossenen, und was ich hier gelesen hatte, vor ein paar Wochen, hat mich entsetzt.

sinnlich
Entsetzt?In wie fern?erzaehl!....

Dein stalken...

yup, Dein Stalken.

Und vor allem, dass Du nicht siehst, was Du da machst. Und dass Du dabei vor die Hunde gehst.

Deshalb hab ich keinen Holz-, sondern gar einen Eisenhammer genommen. Den Holzhammer hatten DT und Thor schon eingesetzt.

Dann haste mich erstmal beschimpft 8o

Mit Recht irgendwo auch.

Aber ich sah meine Mittel durch den Zweck als gerechtfertigt an :)

inHoffnung
Hi Sinnlich,

war lange nicht mehr hier, hmm...das ist ja immer ein Auf- und ab mit dir! ?(

Du zerstörst dich doch selbst, verschwende doch nicht deine ganze Zeit, nimm den Mut und geh raus. Raus aus dir und raus unter Leute. Das Leben musss doch irgendwie weitergehen, du versinkst doch im sprichwörtlichen Selbstmitleid.

Klar muss man trauern, bei manchen geht es schneller vorbei , andere brauchen lange.

Aber sag dir doch Er ist es nicht wert! Guck nach vorne!

In der Hoffnung, dass es dir bald besser geht.

Dafür stehe ich mit meinem Namen :) )

lg und :trost:

In Hoffnung

Hi leute,

@sinnlich ich kann gut verstehen wie es dir geht. Aber du hast wenigstens die Chance mit ihm zureden. Meine Freundin antwortet einfach nicht mehr, nix aber auch garnix. Und wir haben nicht gestritten odeso. Ich glaube auch nicht das sie einen anderen hat. Ich weiß es aber auch nicht. Ich bin aber auch nicht der gleichen Meinung wie die meisten hier, ich würde ihm schon noch eine Chance geben, weil du ihn liebst. Ich würde mich im anfang wahrscheinlich aber nicht mehr so fallen lassen. Diese Chance habe ich überhaupt nicht und das macht mich total fertig.

seeya Tom

@ tom555

Wenn Du Dich nicht fallen lassen kannst, was hat das dann für einen Sinn?

Und Tom.. Deine Situation ist nicht im Ansatz vergleichbar mit der von sinnlich.

greetz

sinnlich
So,meine Lieben....

da bin ich wieder!!!

so.....jetzt muss ich aber erstmal tief luft holen,bevor ich loslege....

Also,

als er nach agypten flog,rief er mich direkt am ersten Tag von dort aus an....Er haette sich ja an letztes Jahr zurueckerinnert und mich vermisst!

Ich blieb kuehl.....ich habe echt keine kraft mehr,im einzelnen zu wiederholen,was da genau noch passiert ist,dewegen entscheide ich mich fuer eine stichwortartige zusammenfassung:

. Unzaehlige sms hin und her

. von der grund-problematik her auch ein wahres hin und her

. sehr viele beleidigungen

. abstand

. wieder kontakt

. wieder rumgesimse

. sentimentale momente (beiderseits)

. seltsame fragen (seinerseits)

. verletzende Tatsachen (er hat eine affaere mit anna-immernoch)

. Unterstellungen mir gegenueber (ich haette ein verhaeltnis mit Martin)

. missverstaendnisse (seinerseits)

. er beleidigte mich

-------------------------------------------

UNTERM STRICH:

Er liebt mich nicht!!! Nicht mehr- das wird immer klarer und die Sache tut mir nicht mehr gut!

So verletzend diese einsicht ist, kaum vorstellbar fuer mich, aber so ist es!Zwar glaube ich ih dass er hin und her gerissen ist!keine Frage!Auch er hat sicherlich schwache momente!aber er ist von uns beiden der staerkere.Immerhin hat er sich ja nochmal verliebt!Mit anderen worten: Ich lasse es nicht mit mir machen!Moechte nicht auf einer reserve bank sitzen!Bin kein spielball!

Meine plaene fuer die zukunft:

Werde bald ausziehen aus meiner Wohnung und zu meinem Vater ziehen!

Werde das krankenhaus wechseln,da ich dort nicht mehr bleiben kann:zuviele erinnerungen!ausserdem kann ich doch wohl nicht mit ansehen,wie die zwei vor meinen augen gluecklich werden!Obwohl ich das krankenhaus liebe!

Vielleicht sogar handynummer wechseln-vielleicht!

mein studium endlich durchziehen!er ist immerhin fertig-ICH NICHT!

VERSUCHEN DEN KONTAKT ZU IH ZU MEIDEN!!!

Moege gott mir beistehen!

Ich liebe ihn sehr,aber es geht nicht mehr!der letzte punkt wird mir sehr schwer fallen,das weiss ich!

Nun zu meiner lage:

Bin am ende!

Total verletzt,alles erinnert mich an ih...

er ist mein gedanken-inhalt!Ich schlafe schlecht,da ich staendig alptraeume habe (sehe oft die zwei!!!)

Bin lethargisch,muede,depri,traurig und weiss auch gar nicht,wie es weiter gehen soll!

Also keine fortschritte! glaube ich bin krank geworden!

Kann mir zur zeit keinen anderen mann vorstellen!hoffe das wird sich endlich aendern!

Gruss

s

sinnlich
@InHoffnung

Du hast recht-Keiner ist es wert!eigentlich sollte man primaer an sich denken!Er hat seinen spass-ist im urlaub (agypten)-hat bereits eine neue-hat seinen job und er laesst es sich gutgehen!

Indessen sitze ich hier in meinem loch und zerstoere mich!

Ich hoffe,dass es andere zeiten kommen werden!

Danke!

Hoffe dir gehts gut!

Gruss

Snnlich

@TOM555

Ich weiss-ich kenne das,was fuer ein scheiss gefuehl das ist,wenn man nicht mal einmal eine antwort bekommt!aber bedenke:manchmal ist es besser so!glaube mir-mir gehts auch nicht unbedingt gut!wenn man Kontakt hat,dann erfaehrt man manchmal dinge,die man nicht unbedingt erfahren sollte. Vergiss nicht:man ist ja nicht mehr zusammen,somit finden die sog. gespraeche auf einer voellig anderen-befremdenden ebene statt!und das ist wirklich sehr mies!

Manchmal gibt es lichtmomente,die aber nur sekunden anhalten und letzendlich dich durcheinander bringen!Danach gehts dir dann immer richtig scheisse,wenn dann doch tatsachen folgen....

DU faengst immer wieder von vorne an!und der trennungsprozess verzoegert sich!

Wiesst du-manchmal wuenschte ich mir,ich waere stark genug und wuerde den kontakt einfach meiden!Aber wie oft habe ich es mir denn schon vorgenommen.....Ich habe mich selber schon aufgegeben!

Wie lange wart ihr zusammen?wie lange seid ihrs nicht mehr?warum?wer hat schluss gemacht?Hast du dich bei ihr mehrmals gemeldet?Kam da von ihr wirklich nichts?

Gruss

sinnlich

@venice hat einen guten satz gebracht:

die schweiger haben die macht!

und wenn ich mir das so überlege dann stimmt das zu 100%!

sie haben zwar die macht aber nur wenn wir sie die macht haben lassen. :evil:

sinnlich
:evil: :evil: :evil: :tongue:

Wie gehts dir eigentlich?wie siehts aus mit deinem ex?erzaehl ma....

Gruss

sinnlich

hi sinnlich!

ich hab mich heute seit vier wochen nicht mehr bei meinem ex gemeldet und er sich auch nicht mehr bei mir.

in dem sinne gibt's nicht viel zu erzählen.

ich bin immer noch traurig, aber ich fühle mich wenigstens nicht als opfer das ihm hinterher rennt. und das tut mir gut!

hast du dir schon mal überlegt in therapie zu gehen? es hört sich nicht gut an in welchem zustand du bist!

hast ja schon gute gedankliche ansätze wie du dein leben wieder in den griff bekommen willst...OHNE ihn!

ich denke in deiner situation ist es schwer alleine wieder halt zu finden. überleg dir das doch mal mit der therapie!

drück dich,

iris :trost:

sinnlich
Hi,irish!

wow.....4 wochen????mensch-super!

Das freut mich sehr fuer dich!

Ich mache schon eine therapie!danke trotzdem!mein ex auch!er hat es abgebrochen-und kurz danach (ca 2monate) kam dann die trennung!

Ich hoffe ich werde es schaffen!

gruss

sinnlich :schmatz:

oh das wußte ich nicht. wie geht's dir damit? hilft es dir daß du in therapie gehst?

sorry wenn die fragen zu direkt sind.

sinnlich
nein,liebes-die frage ist schon ok!

Wie du siehst,bringt die therapie mir nicht unbedingt viel!obwohl-doch,manchmal schon!Ich ging schon zum therapeuten,als wir noch zusammen waren.

Somit hat mein therapeut ja viel mehr mitbekommen!er sagt,dass es an mir lag,dass die beziehung zu ende gegangen sit!

Ich haette verlustaengste und wuerde mein selbstwertgefuehl ueber die anerkennung anderer definieren!Ich waere sehr eifersuechtig und haette ihn somit verscheucht (Eifersucht sei ein problem,was huebsche frauen meistens haben,da sie vieles mit d. aussehen verbinden!)....

Auch wuerde die scheidung meiner eltern eine grosse rolle spielen!

Er sagte sogar einmal,dass er sich nicht sicher ist,ob ich ih wirklich liebe,oder ob es nicht doch um eine art bestaetigung geht!Komischerweise sagt mein ex das auch!.....

Was ich mache,waere kein stalking (da kennt er wohl heftigere faelle)-Ich sei halt sehr leidenschaftlich und wil die wahrheit nicht sehen!auch er hatte frueher in seiner jugend vor d. wohnung seiner damaligen ex-freundin gestanden!.....

ich kann halt nicht gut loslassen!Diese woche wollten wir ueber meine familie sprechen!...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Seite 15 von 28 · 545 Beiträge in diesem Thema