Zum Inhalt springen

Keine Kontrolle mehr......

544 Antworten29'351 AufrufeGestartet von sinnlich ·

Hallo Knuffelchen

Also bei meinem Exex (der war meine erste absolut grosse Liebe!!! Der der nach einem Jahr nochmal zurück gekommen ist) dem hab ich verdammt noch mal sicher 1-2 Jahre nachgetrauert. Ich bin ihm über ein halbes Jahr lang nachgelaufen, vorbei gefahren, hingefahren um zu schauen ob er zu Hause ist, hab ihm sms geschrieben, bin an Orte gegangen an denen er sein könnte... du siehst, du bist bei Weitem nicht die Einzige die diesen "Wahn" hat. Glaub mir ich dachte, ich könnte mir diesen Typen NIE und NIMMER aus dem Kopf schlagen aber... ich habs geschafft. Ich denk zwar heute noch ab und zu an ihn aber das relativ emotionslos. Aber glaub mir Schätzchen - am Anfang wars genau wie bei dir, wenn nicht noch schlimmer! Stundenlange Heulkrämpfe, seitenweise Gedichte, Selbstzerstörung, Zigaretten bis zum umfallen usw. usw. usw. meine Freunde konnten es nicht mehr hören, meine Familie konnte es nicht mehr hören... aber ich, ich hätte am liebsten 24 Stunden am Tag nur über ihn geredet. Heute denke ich genau so wie Irish... wie konnte ich mich für diesen Typen nur soooo aufopfern. Auch ich hab immer gedacht, wär ich doch nicht so anhänglich gewesen, hätt ich ihn doch nicht mit meiner Eifersucht genervt, hätt ich ihm doch mehr Freiraum gelassen aber irgendwann ist mir die rosa Brille von der Nase gefallen und ich musste mir eingestehen, dass mein "Traumprinz" auch zum Alptraum werden konnte und mich manchmal wie das letzte Stück Scheisse behandelt hatte. Ich kapierte, dass wir nicht wegen unserer Fehler nicht mehr zusammen waren - sondern einfach weil es nicht gepasst hat. Einfach so... eine solch scheisseinfache Antwort gibt es... selbst wenn ich alles perfekt gemacht hätte, hätte es nicht geklappt, denn dann wär ich nicht mehr ich selbst gewesen, hätte mich verstellt und wär unglücklich geworden. Es sollte einfach nicht sein, denn wenn doch, dann wär ich jetzt ja noch mit ihm zusammen oder?

So ich muss los, bin immer noch am arbeiten... meld mich morgen wieder.

Ich knuddl dich Süsse! :trost: :trost: :trost: Melde dich nicht bei ihm es macht es nur noch schlimmer. Ich weiss wie es ist. Heule, wenn du heulen musst - das befreit.

Drück dich

Ally

@deep

sorry, dass ich auch hineinegehört habe und meinen kommentar dazu abgegeben hab...

@sinnilich...

weisst du, vielleicht ist es ein klein wenig anders - er wurde vor ca. 2.5 von seiner ex verlassen... schluss, aus, amen.... ohne ankündigung ohen nix... ist einfach als er mal nicht zu hause war abgehauen... bude ausgeräumt und wech.... ist nicht die feine art. damals war ich für ihn da... hab seine tränen getrocknet... na ja egal wie - sie will zurück und er will sie nicht.. bis heute nicht - und JETZT bin ich einfach nicht mehr der grund...

moon

Original von moon61@deep

sorry, dass ich auch hineinegehört habe und meinen kommentar dazu abgegeben hab...
Ach was, Null Problemo! Wenn ich wollte, daß es niemand sonst hört, hätte ich eine PM geschickt. Ich finde es eben nur schade, daß Dir die Musik keine Erleichterung bringen kann. Wer weiß, vielleicht ist es bei Dir eher ein lustiger Comic?

Aber entschuldigen brauchst Du Dich definitiv nicht, wo kommen wir denn da hin?! In diesem Sinne: Locker bleiben. :]

sinnlich
@Ally

Ich wuerde es mir wuenschen,dass er wieder zu mir zurueck kommt,wie bei deinem exex!

Aber er hatte mir ja gesagt,als er erfahren hatte,dass ich seine heilige ex angerufen hatte, dass er die Beziehung mit mir bereuen wuerde,was er noch nie getan hatte!

Bei der ex-freundin anrufen-das hast du bestimmt nicht gemacht,oder?

Auf der anderen Seite lautete seine letzte sms:ZUR ZEIT ist das der weg...

Hoert sich doch auch immer noch nicht endgueltig an,oder?denn er schrieb ZUR ZEIT....

Bitte denk nicht,dass ich erbaermlich bin,dass ich ih immer noch zurueck will,aber es waere eine genugtuung!

Es wuerde mich beruhigen,der stolz waere wieder da!

Verstehst du mich?

denkst du nach allem,dass der tag kommt?oder denkst du eher nicht?

Mal wieder die beruehmte doofe frage

:mauer:

LG :schmatz:

sinnlich

@Deepthought

Der war auch gut,aber ich sage nur:FUENF MINUTEN!!!!

hehehehe

@MOON

stimmt auch wieder,du hast recht!

Die alte ist ja total abgedreht!Ich glaube sie sieht ihn als besitzeigentum,und sobald er eine neue hat,will sie ihn aufeinmal wieder!das ist krank!

Mir geht es nicht darum!

Aber wieso bist oder warst du bei ihr eifersuechtig?????DU weisst doch,dass er nie was mit ihr anfangen wuerde???

BUSSIE

sinnlich

@sinnlich:

klar habe ich mich gefragt woran das liegt. ich hatte das gefühl daß alle welt besser mit solchen situationen zurecht kommt als ich. ist ja nicht das einzigste mal gewesen daß ich mich total niedergemacht habe und alle schuld auf mich genommen habe...ist mir danach wieder passiert, wenn's auch jedes mal ein bißchen anders war. das ist echt wie eine sucht. vielleicht die angst vor dem alleinsein, aber auf alle fälle ein geringes selbstwertgefühl, so denke ich heute.

ich hatte nach meinem ersten freund eine beziehung in der ich diejenige war die am ende schluß gemacht hat. in der beziehung hab ich mich echt geliebt und wohl gefühlt. aber in der die ich danach hatte war's wieder genauso. er hat schluß gemacht, aber eigentlich hat's schon vorher einfach net richtig gepaßt. und mir ist's wieder so elend gegangen. kreislaufschwäche, schwindel, hab wieder 12 kilo abgenommen, bin hingefahren und fast vor seiner tür zusammen gebrochen.

es sind einfach bestimmte männer-typen die sowas bei mir auslösen denke ich inzwischen. und ich habe mir versprochen auf der hut zu sein!!

wenn du ganz genau nachdenkst, hat es dann wirklich so gut gepaßt zwischen dir und deinem ex? hat es nicht von anfang an punkte gegeben die nicht richtig gepaßt haben, über die du jedoch hinweg gegangen bist weil du ihn geliebt hast?

überleg mal, würde mich interessieren...

ich wünsche dir auf jeden fall einen erolgreichen nächsten tag, und damit meine ich daß du vielleicht wenigstens einmal lächelst, etwas ißt und für einen klitzkleinen moment nicht an ihn denkst!! :schmatz:

Original von irishich wünsche dir auf jeden fall einen erolgreichen nächsten tag, und damit meine ich daß du vielleicht wenigstens einmal lächelst, etwas ißt und für einen klitzkleinen moment nicht an ihn denkst!! :schmatz:
Null Problemo, nichts leichter als das! Hier kommen die nächsten fröhlichen fünf Minuten:

Ein Mann geht zum Fleischer.

'Guten Tag, ich würde gern parteipolitisches Hirn kaufen, Sie wissen schon, man muß ja am Ball bleiben.'

'Kein Problem!' sagt der Fleischer. 'Wie wärs damit, SPD-Gehirn, frisch reingekommen, 4 Euro das Kilo.'

'Ach, ich weiß net, die sind mir zu rot manchmal.'

'Na, besser als PDS ist es schon. Aber dann vielleicht etwas moderneres? Grünen-Hirn, nur EUR 5 das Kilo.'

'Hmm, ach nein, lieber nicht, der Trittin macht mir immer Angst. Haben sie nichts bodenständiges?'

'Ah, da habe ich genau das richtige für Sie: CDU-Gehirn, ganz frisch, nur 256 EUR das Kilo.'

'WAS?! 256 Euro? Warum ist denn das so teuer und die anderen nicht?'

'Na haben Sie eine Ahnung, wieviel CDU-Politiker wir kaltmachen mußten, um auch nur ein popeliges Kilo Gehirn zusammenzukriegen?'

Bwahahahahahaha!

sinnlich
@DEEPthought

Hahahahahahahahahha

ok,die naechsten 5 minuten gehoeren dir!!!!

:D :D :D

Dankoeeeeeeee

Sinnlich

Irish

"es sind einfach bestimmte männer-typen die sowas bei mir auslösen denke ich inzwischen. und ich habe mir versprochen auf der hut zu sein!!"""

---------------->der satz koennte von mir kommen!

Bei manchen maenner bin ich kalt wie eis!Dann bin ich eher die herzensbrecherin!

Aber bei meinem ex war es sogesehen perfekt!Ich dachte er ist es!

Selbstverstaendlich gab es probleme,von anfang an!aber welche beziehung hat keine probs!

Aber es waren keine existentiellen probleme!

Ich muss auch sagen,dass ich sehr viele fehler gemacht habe!SEHR VIELE!!!!

Ich war hoellisch eifersuechtig...damit habe ich ihn auch verscheucht!

Nun muss ich auch sagen,dass er ein wackelkandidat war...

Also eine traurige kombination von herrn"mimosenhaft" bzw. "unsicher" und frau "gedankenreich" bzw. "eifersuechtig"....vielleicht war das ja eine traurige verbindung!

Ich habe das gefuehl,dass er heute an mich denkt!weiss nicht warum-habe ich einfach i urin!

Habe manchmal nen 7. sinn!

Irish-bin sehr durcheinander(nichts neues),sehr wehmuetig!gefuellt mit hass und liebe!

Hoffe kann geich gut schlafen!

Wuensche dir auch eine gute nacht!

Danke!

Bussie

:schmatz:

Sinnlich

sinnlich
Uebrigens:

TOK 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Ich weiss ihr lacht jetzt!Aber gab es noch nie bei uns!3 tage=rekord!!!!!!!WOHEYYYYYYYYYYYYYY :party: :party: :party:

am dritten tag hat sich immer einer gemeldet! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Nachher kriegt er da-s bei seinem Hormonstau der neuen schnalle gegenueber- gar nicht mit! :( :( :(

Scheissegal!ich freu mich fuer mich!

hah

.......und doch vermisse ich ihn!er fehlt!

mist

gute nacht!

Wir verleihen Dir hiermit das silberne WLAN-Kabel für 3 Tage 'Extreme Durchhalting and no Kontaktaufnehming'. :D Weiter so, Du schaffst das!

huhu süsse

ich hoffe, es geht dir heute etwas besser.... auch wenn er fehlt...

liebe grüsse

moon

Hi Süsse

meld mich noch kurz vor dem langersehnten Weekend... tja ob es möglich ist, dass er wieder kommt. - Ich glaube, das weiss nicht mal er selbst. Das kann man jetzt einfach nicht sagen. Evt. ja - evt. in einem Monat, in einem Jahr aber evt. auch einfach gar nie wieder. Konzentriere dich nicht darauf. Das hab ich auch immer getan - das war immer mein Hoffnungsschimmer. Immer dieser Gedanke, vielleicht kommt er irgendwann wieder zu mir zurück. Versuch dich jetzt völlig auf dich und dein Leben zu konzentrieren. Das ist das einzig Wichtige im Moment. Schau, dass du genug isst und genug an die frische Luft gehst. Schleppe dein Handy nicht überall hin mit oder lass es mal einige Stunden ausgeschaltet. Versuch mehrere Minuten am Tag NICHT über die Trennung nachzudenken.

Weisst du, es geht noch lange - das ist nunmal so. Wenn jemand ein Wundermittel gegen Liebeskummer erfunden hätte, dann wäre er jetzt unglaublich reich aber wir Menschen, wir wären arm. Wir würden den Menschen, den wir lieben nicht mehr schätzen, wir hätten keine Angst mehr davor ihn zu verlieren. Wir würden von einer Beziehung in die nächste Stürzen und kaum ist ein unwohles Gefühl in Richtung Liebeskummer da, *schwupps* ein Schluck des Wundermittels und alle schlechten Gefühle wären weg. Es wäre wie eine Droge. Und schlussendlich würde und das, was wir uns so sehr gewünscht haben zerstören.

O.k. bin etwas weit abgeschweift aber evt. verstehst du ja was ich versucht habe auszudrücken... der Schmerz gehört einfach zur Liebe dazu.

Pass gut auf dich auch, BLEIB STARK und gib ja nicht zu schnell auf.

Ich drück dich ganz doll!

Ally

sinnlich
@deepthought:

Danke,danke!

I hope so,sat I schaff it! 8)

@Moon:

Heute war mal wieder ein trueber tag fuer mich!Habe offensichtlich depressionen!

Ich vermisse ihn sehr!

war nach langer zeit wieder arbeiten,da ich heute keine Vorlesungen hatte!

Es war schrecklich!Ich musste die traenen oft runterschlucken!

Die neue hatte heute fruehdienst!Und alles im haus erinnert mich an ihm!schliesslich haben wir uns dort kennengelent!

ACH....ACH...ACH

:( :( :( :( :( :(

@Ally:

d. smiley ist ja super suess!!!!!

Heute habe ich wieder fluesse geweint,nach der arbeit fuhr ich zu ner freundin und sie hat fuer mich tarot karten gelegt!

ich weiss.....aberglaube-aber ich muss sagen,bevor ich vor 1 jahr mit ihm zusammen kam,sagten diese karten dass wir zusammen kommen werden!und auch sonst hat jedesmal alles gestimmt....Naja ok....ich denke in in solch einer lage lenkt man sich gerne mit solchen dingen ab!

Es kam raus,dass wir zusammen kommen werden und......Ach ich hoere auf,bevor ich mich auislacht!

Bussie

sinnlich

PS:trotzdem wuenschte ich mir ich haette das wundermittel!!!trozt der vernichtenden auswirkungen.... ;)

PPS:Ich versuche ab und an nicht ueber die trennung nachzudenken!Und versuche mich auf mein leben zu konzentrieren!

ACH JA: TOK 4!!!!!!!!!!!!!!!wer weiss was noch kommt!

:schief: :schief: :schief: :schief: :schief:

sinnlich
SHIT!!!!!!!!!!!!!!!

Fuehl mich mal wieder down!

PHANTASIEN....gemeine phantasien!

WARUM?warum ist das passiert?Wofuer werde ich nur bestraft?

Habe angst!Morgen kommt er wieder!das heisst meine unruhe wird enorm werden!meine kontrolle weniger und die gefahr d. funkstille zu brechen und mcih wieder klein zu machen steigt bis ins unermaessliche!

Wahrscheinlich werde ich wieder anfangen zu spionieren......

SCHEISSE....heule schon wieder!leute ich habe eine wichtige klausur zu schreiben und seht her womit ich mich beschaeftige....meine arme mutter wird schwer enttaeuscht sein!

Was fuer eine unruhige nacht!

mein herz wiegt mal wieder 50 kg und es schmerzt!

Sinnlich

hey sinnlich,

4 tage ohne melden ist doch super!!! :trost:

siehste, ich fange heut wieder bei tag 1 an denn ich habe meinen ex gestern gesehen und er hat sogar mit mir geredet, d.h. die hoffnung ist wieder da daß er mich doch nicht ganz aus seinem herz verbannen konnte. ;(

ich hab so die schnauze voll davon an solche kerle zu geraten, ich möchte mal jemand haben der mich so liebt wie ich bin, auch wenns mal schwierig wird oder cih nicht seinen erwartungen entspreche. :( ;(

kopf hoch du schatz, es wird besser werden, sicherlich nicht morgen oder übermorgen aber jeder tag wird es ein bißchen besser werden lassen, glaube mir! :]

drück dich ganz doll und sende dir gedanken die dich stark machen! :schmatz:

hi kleines

ein herz das scho schwer wiegt braucht zeit um sich von all dem ballast zu entledigen. auch wenn du es nicht unbedingt willst, so ist es doch so, dass alles was an ihn erinert raus muss... stelle deine wohnung um, dekoriere neu... einfach so einrichten, dass nicht mehr so viele erinnerungen "rumliegen"...

war bei mir auch so... habe endlich alles so verstaut, dass ich nicht in jedem winkel, etwas entdecke was mich an unsere gemeinsame zeit erinnert. stell dir vor, ich habe vor zwei wochen mein auto verkauft, nur um nicht mehr im gleichen auto sitzen zu müssen wie er (er besitzt nämlich haargenau das gleiche). also weg damit....

na ja, heute abend werde ich an einen polterabend gehen... irgendwie freue ich mich, weil natürlich keine männer und somit auch keine pärchen anwesend sein werden... also ein reiner weiberabend. aber irgendwie habe ich extrem angst davor. gehe ja eigentlich gar nicht mehr aus dem hause... also wird meine tochter mich abholen müssen... ok.. schaumer mal.

*ganzliebdrück*

moon

sinnlich
@IRISH,

Hallo,liebes!

Ach herrje.....wenn ich mir dich anhoere,bekomme ich angst davor,was sein wird,wenn er sich bei mir meldet!

Ich moechte nicht bei 1 wieder anfangen!!!

Bitte bleib stark!

BITTEEEEEEEEEE

denk immer daran wie du gelitten hast,als er nicht da war!

Bin jedenfalls fuer dich da!

Heute war der tag seltsam!

abends ging es mir einwenig besser!

Tagsueber jedoch war es wieder hart!

Ich hoffe wirklich,dass wir bald jemanden kennenlernen,der es auch verdient ,dass wir ihn so obsessiv lieben!

Habe heute mit meinem Bruder gesprochen,das tat mir ganz gut!abends traf ich mich mit freunden!

wie du siehst,sind wir (du sicherllich auch!!) nicht allein!

es gibt viele menschen,die uns lieben!Wir muessen sie nur sehen!

Also wie gesagt-bleib stark,suesse!

Heute -oder jetzt-bin ich zuversichtlich!ich glaube ich kann es doch schaffen!

Denk an dich

BLEIB STARK

Gruss und kuss

SINNLICH

@MOON:

hallo,maus!

die wohnung habe ich schon lange umgeraeumt!die ganzen Fotos habe ich ihn schon vor laengerer zeit zurueck gegeben!

Aber die erinnerungen i. Herzen sind soch noch zu verwurzelt!

ABer heute abend ging es mir etwas besser!

NAch laengerer zeit!

hoffe dir gehts auch besser und hoffe du hast viel spass!ich waer auch gern dabei :] :]

Ist bestimmt lustig,so ein weiberabend!

erzaehl spaeter wie es war!

denk an dich!

gruss und kuss

sinnlich

ACH JA: TOK 5 nimmt langsam sein ende und TOK 6 winkt mir schon zu!!!!!!!!

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Leute wir koennen es schaffen,jeder von uns hier!wir muessen es nur wollen!

Bussie

s

sinnlich
Me again!!!

Werde versuchen zu schlafen!

bin hundemuede....

hoffe,dass ich morgen auch so stark bleiben werde und voller elan in d. tag hineingehen werde!

werde berichten!also ich wuensche euch allen eine gute nacht,meine lonleyhearts!!!! :D

TOK6:wir sehen uns morgen!!!!!!!

:super: :super: :super:

sinnlich

sinnlich
Wieder ein Tag,der seltsam ist!

Heute ist der 6. tag ohne Kontakt!

Das wetter ist wunderschoen!war eben lange mit dem Hund spazieren.

Morgens ging es mir gut!(RELATIV!)

Aber jetzt im augenblick kommt wieder ein tiefpunkt!

Ich will vereinfacht beschreiben,wie es mir geht:stelle mir gerade vor,was wir alles heute machen koennten!

wie nah wie uns doch waren!wie schoen alles war.

DANN:was er wohl jetzt macht!mit wem er unterwegs ist,ob er mit der neuen was unternimmt?oder vielleicht doch nicht!

Ob er mich vermisst?Ob er ueberhaupt an mich denkt?

Aber:ich muss stark sein!

der Tag ist auch schoen ohne ih (Ich muss es mir einreden!)

die sonne scheint wieder!

Ich muss lernen

Ich habe viele dinge zu erledigen

ich werde nichts wegen ih vernachlaessigen!

ach...ich wuenschte ich waere wieder so unbeschwert und gluecklich wie damals!

Bin etwas konfus

Sorry

aber ich muss mir d. muell von der seele schreibe n!

LG

sinnlich

weisst du sinnlich...jetzt ist es bei mir einen monat her...

und je mehr zeit vergeht...bemerk ich das es mein leben ist...und mein leben will ich leben...und nicht damit verbringen um jemanden zu trauern der mir weh getan hat und mir nicht guttut...

ich kann weiterleben...auch wenn ich oft an sie denke zu gewissen zeiten...doch es werden andere aktivitäten kommen die diese lücken ausfüllen...

enttäuschungen werden nie ganz weggehen,aber irgendwann werden wir damit anders umgehen...und sagen ;naja dann halt eben nicht...

alles andere ist doch noch da...die freunde,die umwelt...da hat sich nichts verändert...wir waren doch nicht nur mit dem partner glücklich...

es gab noch genug andere sachen die uns glücklich gemacht haben...daran müssen wir uns nur wieder erinnern....

kopf hoch süsse...das wird schon...

sinnlich
Hi,Thomas(lange nichts mehr gehoert :] )

Wahrlich,wahrlich!DU sagst es!Es ist eine schwierige Zeit,aber vielleicht machen wir sie uns einfach noch schwieriger!

Wir muessen zugeben,dass wir auch dafuer verantwortlich sind,dass wir nicht vergessen koennen!

Wir haengen,und das ist ja nicht schlimm,aber wir lassen uns fallen....DAS IST ABER SHER SCHLIMM

Seien wir doch mal ehrlich:haben wir uns nicht an d. truebsinn blasen auch gewoehnt????

Das darf nicht soweit kommen,sonst verlieren wir!

Toll gesagt......aber die praxis sieht natuerlich anders aus!

wir muessen uns zwingen!

Wir muessen uns an das gluecklichsein gewoehnen....

Ist das leben nicht viel zu kurz????und vor allem:ist das leben nicht viel zu schoen?

Wenn wir in uns horchen und nachdenken,bin ich mir sicher,dass es jede menge schoene sachen gibt,worauf wir uns freuen sollten....jede menge dinge,die erfuellend sind!Zur zeit sehen wir sie nicht,aber wir sollten uns die zeit dafuer mal nehmen!

Ach,thomas!

hoffe wir werden alle wieder gluecklichere tage erleben!

Immer positiv denken!

Gruss

sinnlich

Seite 6 von 28 · 545 Beiträge in diesem Thema