Keine Kontrolle mehr......

danke chrisi....ich hätte auf dich hören sollen!aber ich verstehe nicht,warum er mir nicht sagt,dass ich ihn in ruhr lassen soll......

 
weil er ein feigling ist

sinnlich, komm schon, leg dich mal in die badewanne oder dusche dich mal ab, krieg einen klaren kopf

komm vom abstellgleis runter und vergiß den blödmann

 
Auweia, das tut ja wirklich weh, sehen zu müssen, wie sehr Dir das zu Herzen geht. Ich denke, I take a hint from Merlin und werde auch etwas zum Schmunzeln hier ablassen.

Gesägt - tun getan: Nachts um drei in Berlin, ein Taxifahrer fährt herum und wird von einem schwankenden Individuum vor einer Disse herangewunken. Er hält an, der ziemlich übel Angetrunkene steigt ein und fragt: Haben Sie hier noch Platz für 'ne Pizza und 'n Sixpack? Klar! sagt der Taxifahrer. Darauf Üüüüüüüüäääääähhhhhhhh, kotzt ihm der Betrunkene auf die Rückbank. :) ) :D Muahahahahahaha!

Los Leute, haltet Euch ran, Witze für sinnlich!

 
morgen sinnlich, habe eine schlechte nachricht für dich: ich vergesse den geburtstag meiner mutter , aber ich kenne alle witze , die ich im leben mal gehört habe :) ) also ich hoffe du hast eine starke bauchmuskulatur

hier der 1.

Dies ist die Abschrift eines Funkgesprachs, das tatsächlich im Oktober 1995 zwischen einem US-Marineschiffes und kanadischen Behörden vor der Küste Neufundlands stattgefunden hat. Es wurde am 10.10.1995 vom Chief of Naval Operations veröffentlicht.

Amerikaner: Bitte ändern Sie Ihren Kurs 15 Grad nach Norden, um eine Kollision zu vermeiden.

Kanadier: Ich empfehle, Sie andern IHREN Kurs 15 Grad nach Suden, um eine Kollision zu vermeiden.

Amerikaner: Dies ist der Kapitan eines Schiffs der US-Marine. Ich sage noch einmal: Ändern Sie Ihren Kurs.

Kanadier: Nein. Ich sage noch einmal: Sie andern Ihren Kurs.

Amerikaner: DIES IST DER FLUGZEUGTRAGER "USS LINCOLN", DAS ZWEITGRÖSSTE SCHIFF IN DER ATLANTIK-FLOTTE DER VEREINIGTEN STAATEN. WIR WERDEN VON DREI ZERSTÖRERN, DREI KREUZERN UND MEHREREN HILFSSCHIFFEN BEGLEITET. ICH VERLANGE, DASS SIE IHREN KURS 15 GRAD NACH NORDEN, DAS IST EINS FÜNF GRAD NACH NORDEN, ÄNDERN, ODER ES WERDEN GEGENMASSNAHMEN ERGRIFFEN, UM DIE SICHERHEIT DIESES SCHIFFES ZU GEWÄHRLEISTEN.

Kanadier: Dies ist ein Leuchtturm. Sie sind dran.

 
tut mir leid sinnlich, aber die letzten 5 min , die ich jetzt noch am rechern sitze bevor ich einkaufen fahre habe ich es mir zur mission gemacht, dich den ganzen tag zum lachen zu bringen...

hier noch was zum schmunzeln...

keine Dialoge aus Soaps sondern aus echten Gerichten!

Frage: Wann ist Ihr Geburtstag?

Antwort: 15. Juli

F: Welches Jahr?

A: Jedes Jahr.

F: Diese Amnesie, betrifft sie Ihr gesamtes Erinnerungsvermögen?

A: Ja.

F: Auf welche Art greift sie in Ihr Erinnerungsvermögen?

A: Ich vergesse.

F: Sie vergessen. Können Sie uns ein Beispiel geben von etwas, das Sie vergessen haben?

F: Wie alt ist Ihr Sohn, der bei Ihnen lebt?

A: 38 oder 35, ich verwechsle das immer.

F: Wie lange lebt er schon bei Ihnen?

A: 45 Jahre.

F: Was war das erste, das Ihr Mann an jenem Morgen fragte, als Sie aufwachten?

A: Er sagte: „Wo bin ich Cathy?“

F: Warum hat Sie das verärgert?

A: Mein Name ist Susan.

F: Die Empfängnis des Kindes war also am 8. August?

A: Ja.

F: Und was haben Sie zu dieser Zeit gemacht?

F: Sie hatte 3 Kinder, richtig?

A: Ja.

F: Wieviele waren Jungen?

A: Keins.

F: Waren denn welche Mädchen?

F: Wie wurde Ihre erste Ehe beendet?

A: Durch den Tod.

F: Und durch wessen Tod wurde sie beendet?

F: Können Sie die Person beschreiben?

A: Er war etwa mittelgroß und hatte einen Bart.

F: War es ein Mann oder eine Frau?

F: Alle deine Antworten müssen mündlich sein, OK?

F: Auf welche Schule bist Du gegangen?

A: Mündlich.

F: Doktor, wie viele Autopsien haben Sie an Toten vorgenommen?

A: Alle meine Autopsien nehme ich an Toten vor.

F: Erinnern Sie sich an den Zeitpunkt der Autopsie?

A: Die Autopsie begann gegen 8:30 Uhr.

F: Mr. Denningten war zu diesem Zeitpunkt tot?

A: Nein, er saß auf dem Tisch und wunderte sich, warum ich ihn autopsiere.

F: Doktor, bevor Sie mit der Autopsie anfingen, haben Sie da den Puls gemessen?

A: Nein.

F: Haben Sie den Blutdruck gemessen?

A: Nein.

F: Haben Sie die Atmung geprüft?

A: Nein.

F: Ist es also möglich, dass der Patient noch am Leben war, als Sie ihn autopsierten?

A: Nein.

F: Wie können Sie so sicher sein, Doktor?

A: Weil sein Gehirn in einem Glas auf meinem Tisch stand.

F: Hätte der Patient trotzdem noch am Leben sein können?

A: Ja, es ist möglich, dass er noch am Leben war und irgendwo als Anwalt praktizierte.

(diese Antwort hat dem Arzt 3.000 Dollar Strafe wegen Ehrenbeleidigung eingebracht. Er hat sie wortlos, aber mit Genugtuung bezahlt ...)

 
wirklich der lertzte für heute

Chili-Test

Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte.

Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren. Der Ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des Punktrichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht über seine Erkrankung eintraf. Die beiden anderen Punktrichter (beide gebürtige Texaner) versicherten mir, dass die zu testenden Chilis nicht allzuscharf sein würden. Außerdem versprachen Sie mir Freibier während des ganzen Wettbewerbes und ich dachte mir PRIMA, LOS GEHT`S!

Hier sind die Bewertungskarten des Wettbewerbes:

Chili Nr 1: Mike`s Maniac Mobster Monster Chili

Richter1: Etwas zu Tomatenbetont; amüsanter Kick.

Richter2: Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild.

Edgar: Ach Du Scheiße! was ist das für Zeug!? Damit kann getrocknete Farbe von der Autobahn lösen!! Brauchte zwei Bier um die Flammen zu löschen; ich hoffe, das war das übelste; Diese Texaner sind echt bescheuert!

Chili Nr 2: Arthur`s Nachbrenner Chili

Richter 1: Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Peperonibetonung

Richter 2: Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Peperonis um ernst genommen zu werden.

Edgar: Schließt dieses Zeug vor den Kindern weg! Ich weiß nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollten mir erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier ran, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen.

Chili Nr 3: Fred`s berühmtes 'Brennt die Hütte nieder Chili'

Richter 1: Excellentes Feuerwehrchili! Mordskick! Bräuchte mehr Bohnen.

Richter 2: Ein Bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter Pfefferschoten.

Edgar: Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden. Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder was zu tun ist: bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde!! Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft; jetzt hängt mein Rückgrat vorne am Bauch. Langsam krieg ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier.

Chili Nr. 4: Bubba`s Black Magic

Richter 1: Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt. Enttäuschend.

Richter 2: Ein Touch von Limonen in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage für Fisch und andere milde Gerichte, eigentlich kein richtiges Chili.

Edgar: Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber ich konnte nichts schmecken. Ist es möglich einen Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau stand hinter mir mit Biernachschub; die hässliche Schlampe fängt langsam an HEIß auszusehen; genau wie dieser radioaktive Müll, den ich hier esse. Kann Chili ein Aphrodisiakum sein?

Chili Nr. 5: Lindas legaler Lippenentferner

Richter 1: Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener Cayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten kick hinzu. Sehr beeindruckend.

Richter 2: Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muss zugeben, dass der Cayennepfeffer einen bemerkenswerten Eindruck hinterlässt.

Edgar: Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine Stirn hinab und ich kann nicht mehr klar sehen. Musste furzen und 4 Leute hinter mir mussten vom Sanitäter behandelt werden. Die Köchin schien beleidigt zu sein, als ich ihr erklärte, dass ich von Ihrem Zeug einen Hirnschaden erlitten habe. Sally goss Bier direkt aus dem Pitcher auf meine Zunge und stoppte so die Blutung. Ich frage mich, ob meine Lippen abgebrannt sind.

Chili Nr 6: Veras sehr vegetarisches Chili

Richter 1: Dünnes aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance zwischen Chilis und anderen Gewürzen.

Richter 2: Das beste bis jetzt! Aggressiver Einsatz von Chilischoten, Zwiebeln und Knoblauch. Superb!

Edgar: Meine Därme sind nun ein gerades Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen. Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen musste und ich fürchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfnis, mir den Hintern mit einem großen Schneeball abzuwischen.

Chili Nr 7: Susannes 'Schreiende-Sensation-Chili'

Richter 1: Ein moderates Chili mit zu großer Betonung auf Dosenpepperoni.

Richter 2: Ahem, schmeckt als hätte der Koch tatsächlich im letzten Moment eine Dose Peperoni reingeworfen. Ich mache mir Sorgen um Richter Nr. 3. Er scheint sich ein wenig unwohl zu fühlen und flucht völlig unkontrolliert.

Edgar: Ihr könnt eine Granate in meinen Mund stecken und den Bolzen ziehen; ich würde nicht einen Mucks fühlen. Auf einem Auge sehe ich gar nichts mehr und die Welt hört sich wie ein großer rauschender Wasserfall an. Mein Hemd ist voller Chili, dass mir unbemerkt aus dem Mund getropft ist und meine Hose ist voll mit Lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu meinem Hemd. Wenigstens werden sie bei der Autopsie schnell erfahren was mich getötet hat. Habe beschlossen das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was soll`s, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem Bauch einsaugen.

Chili Nr. 8: Mount Saint Helenas Chili

Richter 1: Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili, pikant und für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber würzig genug um auf seine Existenz hinzuweisen.

Richter 2: Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, dass das meiste davon verloren ging, als Richter Nr. 3 ohnmächtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf über sich ausleerte. Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt. Armer Kerl; ich frage mich, wie er auf ein richtig scharfes Chili reagiert hätte.

 
merlin kennen wir uns... :) )

auf jeden fall kenn ich die witze...und den geburtstag meiner mutter vergess ich auch immer,zum glück erinnert mich meine kleine schwester immer daran (15 j)...*g*

@sinnlich...komm sei nicht traurig...wir sind alle da für dich...!nach jedem regen kommt der sonnenschein...und zwar stärker als jemals zuvor...glaub mir...auch für dich...lass ihn ,er ist es nicht mehr wert...setz dich hin und schreib einmal alles auf was dich stört...und gestört hat...da gab es doch sicherlich was...und nicht vergessen witze lesen...

 
thomasHH: könnte sein das wir in dem selben forum angemeldet sind , aus dem ich die witze habe ;)

 
witzeforum? wow ich fang gleich an zu stauben...her mit der url...*g*

nee aber mal ehrlich wenn ich mir alles so gut merken könnte wie witze...wir sind halt sehr positiv denkende menschen,vielleicht nehmen grad deshalb uns solche geschichten so mit...

 
ja, das mit der positiven einstellung ist im moment bischen schwierig...

ich war eigentlich immer der optimist, mein motto: irgendwas geht immer!!!

aber im moment ist's bei mir , naja, schwierig mit der positiven einstellung

 
Merlin,Thomas,deepthought und alle anderen,,,,Danke leute!

Aber mir ist nicht mehr zu helfen!bin total am ende!

weiss gar nicht mehr was ich machen soll!war an dem tag noch bei ihm!er hat ihre fotos aufgehangen,da wo meine waren!!!!!!

An dem tag ist soviel passiert-soviele Beleidigungen,soviele gemeinheiten,so übel!!!!

Noch nie-WIRKLICH NIE-wurde ich so in meinem leben verletzt!Und das auch noch von einem mann,der mir so nahe war.....nach allem,WAS ER MIR ANGETAN HAT!!!!soviele gemeinheiten habe ich noch nie gehört!

Kann es immer noch nicht glauben!

er hat mich beschimpft....

er hat sich in sie verliebt.

es war alles eine Verarschung!

Und das schlimme ist auch noch so eine hohle,dumme,oberflächliche frau,die auch noch einen freund hat und ih nächstes jahr heiraten will!!!!

warum????

Alles war eine show-der urlaub,die schöne zeit-die ganzen zärtlichkeiten......alles scheisse-müll in meinem kopf,das entsorgt werden muss!!!Ich könnte wieder heulen,aber selbst das kann ich nihct mehr!Total schockiert!

Und wieder fallen mir ihre fotos ein!!SCHEISSE

Zur hölle..... X( X( X( X( X(

 
Ich kann nicht mehr....

Ich fühle mich so klein,wertlos,leer,nicht liebesnwert und schlecht!!!!

Was ist da nur geschehen?was ist aus d. mann geworden,den ich mal geliebt habe(und es immer noch tue)....

wie konnte er mich mit solch einer Leichtigkeit beiseite legen!?

Wollte nur sagen,daass es mir sehr sehr schlecht geht!

Gruß

sinnlich

 
:trost:

Du bist nicht allein mit Deinem Schmerz. Es ist klar, daß Dein Selbstwertgefühl leidet, aber das muß es nicht. Nicht Du bist die Dumme, weil Dein Freund Dich links liegen läßt, sondern er ist der Dumme, aus genau dem gleichen Grund. Wenn er Deine Liebe nicht erkennt und mit Achtungslosigkeit und Beleidigungen 'belohnt', dann hat er Dich nicht verdient. Dann hat er eben eine Frau auf seinem eigenen Niveau verdient, hohl, dumm, oberflächlich.

Ich weiß, Worte können nicht ausdrücken, was Du gerade fühlst, und bloße Worte können Dir auch nicht den Schmerz nicht nehmen, aber viele hier fühlen mit Dir. Teile Deinen Schmerz mit uns. Ich glaube, das ist der große Verdienst dieses Forums, daß man mit so vielen Leuten seinen Schmerz teilen kann, daß man in noch so verquerer Lage ernstgenommen wird und daß man hier wirkliches Mitgefühl findet. Du hast das meine auf jeden Fall.

:trost:

 
deep thought,danke-und zwar sehr!

Noch habe ich das gefühl,dass ich träume,dabei ist es seit ca 2 monaten so!Eigentlich hätte ich es viel früher meken sollen!

Ich bin voller wut,hass,liebe und trauer-Kann ich das nicht abstellen????

das freut mich,dass ich dich und die anderen habe!

Ich hoffe er kriegt es irgendwie zurück......so wie er mit menschen umgeht ist nicht menschlich!

Er hat mich verflucht,.....aber das braucht er gar nicht,denn mein fluch ist er!Bin ja schon verflucht!

LEERE,LEERE

trauer

schmerz

einsamkeit

 
hallo sinnlich,

es klingt zwar nicht sehr ermutigend, aber willkommen in club, du bisrt nicht alleine...

wenn wir jetzt alle nicht so weit entfernt wohnen würden , hätte ich gesagt, lasst uns alle zusammen ins kino gehen...

das habe ich heute meiner ex vorgeschlagen, laßuns unverbindlich ins kino gehen.... aber nach der 3. ausrede von ihr, ( hab ner freundin heute schon zugesagt, weiß noch nicht, laß nich überlegen), habe ich auch die nase voll, lieber ehrlich sein als sowas... ich gehe jetzt alleine inds kino (war ich noch nie)...

werde mich später melden... sinnlich, kopf hoch... du bist nicht alleine

 
Guten Morgen.....

werde gleich schlafen gehen-und mir geht es einigermaßen besser (dank merlins beitrag!!!!!!).der Tagbegann mit schwermut,tränen folgten und endlose gespräche mit meiner mutter!

Sie hat mir den kopf gewaschen!

Doch trotzdem war da etwas unvollendet!

Obwohl er mich beleidigt hatte,mich klein gemacht hat-meinegefühle zertrampelt hat und mein selbstbewusstsein genommen hat(den ich heute allerdings wieder bekam!!!) wollte ich FÜR MICH nicht,dass es so zu ende geht!FÜR MICH war es ein Jahr voller wärme und sehnsucht und liebe....egal was er mir angetan hat,wollte ich die falten latt bügeln,nachgeben und meine Grösse,die ich in den letzten Tagen verloren hatte zeigen!Immerhin sind wir menschen-keine tiere.vor einer stunde schickte ich ihm die letzte sms(als adieu)-verteilt auf 5 sms ,was sagt ihr dazu:

Seltsame Zeit,die heutige Zeit.tragische wende.ich danke dir,daß du konsequent warst und mich aufgeweckt hast.bleibt mir nichts anderes übrig als zu sagen,dass ich noch nie solche beleidigungen gehört habe,aber ich denke wir sind jetzt quit.wir durften keine beziehung eingehen,doch trotzdem sollte das vielleicht sein,damit jeder zu sich findet.ein ernüchterndes ende,aber voller rückschlüsse.wir haben uns gegenseitig sehr verletzt und gewisse grenzen überschritten.möge gott uns verzeihen.der vorhang dieser Vorstellung ist gefallen-schon lange,aber ich war blind und wurde bestraft.sehr viel habe ich gelernt und doch zu wenig.alles hatte seinen sinn.ich erwarte keine antwort.mein herz wird nie mehr für dich schlagen nur für die erinnerung.Der letzte schritt ist getan-mein gewissen ist nun rein.Lebe wohl!

Nach ca 3 minuten kam seine Antwort!die hört ihr später-erst möchte ich wissen,was ihr zu meiner sms sagt!

LG

sinnlich

 
Die SMS ist wirklich gut. Du zeigst Deine eigene Größe, Du hegst keinen Groll, der Dich kaputt macht, aber vor allem hast Du eine irreversible Entscheidung getroffen und dokumentiert. Springt man erst einmal ins kalte Wasser, schwimmt man auch, ob man will oder nicht. Nur der Sprung ist schwer. Du hast den Sprung gewagt, und nun wirst Du Dich freischwimmen und dabei merken, wie gut Du das eigentlich kannst, und Du wirst Dich wundern, warum Du nicht schon viel eher gesprungen bist.

Erfahrung ist die Summe aller Mißerfolge.

 
eine sehr gute entscheidung, deine sms.

ich hoffe nur das dich seine antwort-sms nicht vonb diesem weg abbringt und du weiterhin dein ziel verfolgst, dich, wie deep_thought schreibt, freizuschwimmen...

ich drück dir die daumen, und diesmal wirklich nur die daumen :p

grüße merlin

 
Hallo,und guten morgen....

so voller kraft und energie ich gestern war,so traurig und schwach bin ich wieder heute....

Deepthought:ich gebe mein bestes los zu schwimmen,bin sogar auf d. weg,aber die wellen drücken mich hin und wieder zurück (die erinerungen,die Vorstellung,dass er mit dieser neuen frau ist,mit ihr dinge macht,die er mit mir gemacht hat und dass sie ih vielleicht glücklich macht....)

Habe heute erstmal eine runde geweint,das musste sein!

Merlin:keine sorge,rückfällig kann ich eh nicht werden....und schon gar nicht wegen seiner antwort,denn die war sehr kalt und ehrlich gesagt habe ich sie auch nicht so recht verstanden!Aber wann hört das überhaupt auf?Wann wird er mir so egal,dass es mich gar nicht mehr juckt,was er mit welcher frau macht!!!!!

Meine mutter spricht nicht mehr mit mir,weil ich die sms gestern verschickt habe.....sie hatte erwartet dass ich auf sie höre und ih nicht mehr schreibe,nach allem was er zu mir gesagt hat...

Sie ist schwer enttäuscht!

Heute geht es mir mal wieder nicht gut!werde mal gleich mit dem hund rausge´hen und mir den kopf und meine seele vom wind durchwehen lassen.

LG

S

 
Hi Süsse

mann mann mann mann... und ich dachte immer ein grösseres Ars...... als meinen Exfreud gäbe es gar nicht aber deiner gehört wohl zur selben gemeinen Kategorie. So ein elendes Dreckstück dieser Typ. Ich weiss, es tut weh aber sei ganz ehrlich.. kommst du nicht langsam zum Schluss, dass es wirklich das Beste ist einen Strich darunter zu setzen und ihn zu ignorieren (vergessen geht nicht, ich weiss.)? Ich frage mich ja immer und immer wieder was einen Menschen (kann ja jetzt nicht gut schreiben einen MANN because Merlin und Deep) dazu bringt sich so grausam zu benehmen - vorallem gegen jemanden, den er mal geliebt hat... das bleibt ein ewiges WARUM WARUM WARUM? Ich frage heute nicht mehr. Ich denke immer diese Vollidioten kriegen schon was sie verdienen - bis jetzt war es fast immer so. Irgendwie spendet mir dieser Gedanke Trost.

Das Einzige was ich dir heute als Trost geben kann ist - es wird besser - jeden Tag wird es wieder ein kleines Stück besser. Eine Trennung ist etwas vom Schmerzhaftesten überhaupt und manchmal wünschte ich mir, wir wären wie die Seepferdchen - die bleiben sich nämlich ein Leben lang treu aber... leider oder auch zum Glück sind wir grosse komplizierte Menschen und da müssen wir nunmal durch... ich umarme dich!

Ally