Schluss nach 4,5 Jahren? Wie kriege ich ihn zurück?
30 Antworten3'280 AufrufeGestartet von Alstermia ·
z
ja seit letzten freitag
und sie ist vom typ her wie meine ex :)
irgendwie gleiche art, gleiche ansichten usw.
ist mir selber erst etwas unheimlich vorgekommen aber ich find es doch gut, weil ich liebe die charackterzüge an einer frau...na mal gucken wie es sich so entwickelt!
und sie ist vom typ her wie meine ex :)
irgendwie gleiche art, gleiche ansichten usw.
ist mir selber erst etwas unheimlich vorgekommen aber ich find es doch gut, weil ich liebe die charackterzüge an einer frau...na mal gucken wie es sich so entwickelt!
das freut mich total für dich.
wie lange warst du denn solo?
wie lange warst du denn solo?
Alstermia
diese schrecklichen Gedanken die dich plagen sind wirklich total normal :]
Versuche es ruhig auf die dezente Art.
Er braucht sicher Zeit.
Du liebst ihn also gibst du sie ihm auch.
diese schrecklichen Gedanken die dich plagen sind wirklich total normal :]
Versuche es ruhig auf die dezente Art.
Er braucht sicher Zeit.
Du liebst ihn also gibst du sie ihm auch.
wenn man es beziehungsmäßig sieht ein 3/4 jahr...
ja,
Also wenn es ein Happy End geben würde hat er doch alle Zeit der Welt verdient.
Und in der Zwischenzeit hast du genug Gelegenheit dich auf ein evtl. neues Leben vorzubereiten und kannst mit den Veränderungen die du vor dir hast schonmal anfangen.
Nutze die Zeit...!!!
drück dir alle Daumen
Und in der Zwischenzeit hast du genug Gelegenheit dich auf ein evtl. neues Leben vorzubereiten und kannst mit den Veränderungen die du vor dir hast schonmal anfangen.
Nutze die Zeit...!!!
drück dir alle Daumen
h
hallo alstermia
du hast ja meine beiträge auch schon gelesen. mir ging es vor einer woche noch genau so wie dir. auch ich wollte diese sätze wie: "schau für dich.......lass dir zeit......versuche dich abzulenken......etc." nicht hören, bzw. sie prallten förmlich an mir ab. trotzdem fühle ich mich heute nicht mehr so am boden zerstört wie auch schon. es darf nicht sein, dass wir uns selber für jemand anderen, egal in welche hinsicht, so aufgeben!!!!!
auch wenn ich die hoffnung noch nicht aufgegeben habe (morgen ist das grosse treffen) und mir ein happy end wünsche.....sieht die realität einfach anders aus....und ich halte sie mir immer vor augen, damit ich nicht in eine traumwelt gerate und nicht mehr realisiere was passiert.
ich glaube an die liebe......und wenn ihr beiden füreinander bestimmt seid, werded ihr früher oder später den weg zueinander finden.
aber es wird, auch wenn dir das jetzt nicht sofort weiterhilft, zeit brauchen.
drück dich :trost:
aniram
du hast ja meine beiträge auch schon gelesen. mir ging es vor einer woche noch genau so wie dir. auch ich wollte diese sätze wie: "schau für dich.......lass dir zeit......versuche dich abzulenken......etc." nicht hören, bzw. sie prallten förmlich an mir ab. trotzdem fühle ich mich heute nicht mehr so am boden zerstört wie auch schon. es darf nicht sein, dass wir uns selber für jemand anderen, egal in welche hinsicht, so aufgeben!!!!!
auch wenn ich die hoffnung noch nicht aufgegeben habe (morgen ist das grosse treffen) und mir ein happy end wünsche.....sieht die realität einfach anders aus....und ich halte sie mir immer vor augen, damit ich nicht in eine traumwelt gerate und nicht mehr realisiere was passiert.
ich glaube an die liebe......und wenn ihr beiden füreinander bestimmt seid, werded ihr früher oder später den weg zueinander finden.
aber es wird, auch wenn dir das jetzt nicht sofort weiterhilft, zeit brauchen.
drück dich :trost:
aniram
dan
H
Seite 2 von 2 · 31 Beiträge in diesem Thema