Das Leben stinkt
158 Antworten8'795 AufrufeGestartet von MadMax2010 ·
Uhhhhh tief einatmen und wieder ausamtmen und auf 10 Zählen... das ist schon der Hammer echt.. ich kenne leider die rechtliche Lage nicht.... aber denke mir, dass du es gut begründen kannst, warum sie gehen musste.. vorallem musst du dann halt beweisen, das es nichts mit der Liebesgeschichte zu tun hat.. aber es ist für dich sicher besser, dass sie endlich weg ist.... wahrscheinlich hat sie sich ja auch durch eures zusammensein, dass recht herausgenommen die Chefin zu spielen..nur leider hat sich sich das ja nun alles selbst verbaut.. :tongue: drücke dir aufjedenfall die Daumen, dass ihr das ganze so schnell wie möglich regelt.. aber bitte steigere dich nicht zu fest in diese Wut hinein.. es hat keinen Sinn und raubt dir nur wieder viel Energie für nichts und wieder nichts.... lass dich nicht mehr so von ihr beinflussen. lass ganze geschäftlich, korrekt ablaufen und hacke es dann ab unter "Erfahrungen" die dich im Leben sicher auch irgenwo weitergebracht haben.. drück dir ganz fest die Daumen, damit endlich die richtige Frau.. (die bestimmt noch kommt) in deinem Herzen einen Platz findet kann.. :trost:
Haaaaaallooooooooooooooooooo,
jaaaaa, ich habe meinen alten Thread doch noch wiedergefunden. Nein, Nein, keine Angst, bin nicht rückfällig geworden oder so. Nein. Viel besser.
Ich habe mich neu verliebt. Jaaaaaaaaaaaaaa.
Ich habe meine neue Freundin vor knapp zwei Wochen im Internet kennengerlernt Nach zwei Tagen Mailaustausch hat sie mich in meinem Laden besucht. Wir waren zweimal aus und beim zweiten mal hats gefunkt. Jaaaaa. Und diesmal auch in beide Richtungen. Sie ist einfach klasse. Das Gegenteil zu meiner Ex. *träum*
Das hier soll allen zeigen, daß man sich auch nach dem Liebeskummer wieder verlieben kann. Ich will allen hier Hoffnung machen. Also, niemals aufgeben, niemals kapitulieren. ;)
jaaaaa, ich habe meinen alten Thread doch noch wiedergefunden. Nein, Nein, keine Angst, bin nicht rückfällig geworden oder so. Nein. Viel besser.
Ich habe mich neu verliebt. Jaaaaaaaaaaaaaa.
Ich habe meine neue Freundin vor knapp zwei Wochen im Internet kennengerlernt Nach zwei Tagen Mailaustausch hat sie mich in meinem Laden besucht. Wir waren zweimal aus und beim zweiten mal hats gefunkt. Jaaaaa. Und diesmal auch in beide Richtungen. Sie ist einfach klasse. Das Gegenteil zu meiner Ex. *träum*
Das hier soll allen zeigen, daß man sich auch nach dem Liebeskummer wieder verlieben kann. Ich will allen hier Hoffnung machen. Also, niemals aufgeben, niemals kapitulieren. ;)
Na Haaaaaallooooooooooooooooooo, lieber Madmax,
siehste diesmal war nicht deine Ware, sondern du das Superangebot !!! ;-)) Jetzt musste aber ein Schild dran machen: "Ausverkauft!!!" ;-))
Ich wünsche dir ganz viel Glück !!
Liebe Grüße
Sonnenstrahl
siehste diesmal war nicht deine Ware, sondern du das Superangebot !!! ;-)) Jetzt musste aber ein Schild dran machen: "Ausverkauft!!!" ;-))
Ich wünsche dir ganz viel Glück !!
Liebe Grüße
Sonnenstrahl
Hallihallo Ihr Lieben,
tja, 6 Monate ist her, da habe ich meine Freundin kennengelernt. *träum*. Uuund. Man höre und staune, ich bin immer noch mit ihr zusammen. *freu*. Und am Ende dieser Woche ziehen wir zusammen. Jaaaaaa.
Leider wird das Glück aber mal wieder überschattet. Grmpf. Wäre ja auch zu einfach gewesen: Bis zum Juli war soweit alles OK, dann im August ging's los. Meine Freundin hat ihren Job verloren. Trotz super Zeugnissen und Top-Ausbildung bekommt sie nix neues. Fast 35 Bewerbungen haben wir schon verschickt. Einige Firmen kommen dann mit fadenscheinigen Ausreden, wie z.B.: "Tja, Sie sind leider eine Frau" oder "Sie sind zu jung". Grrrr. Pappköppe. Na, und das zerrt natürlich auch an ihren Nerven. Ich versuche sie so gut ich kann zu unterstützen. Aber das ist nicht ganz so einfach. Denn leider läuft unser neuer Shop auch nicht so, wie geplant. Wir haben bisher noch nicht einen Monat mit Gewinn abschließen können. So langsam geht mir auch Puste aus. Die Bank jault schon. Der Netzbetreiber ist am japen "Ihr müßt mehr Gas geben". Toll, wie denn, wenn keiner in die Läden kommt und die VK-Preise zu hoch sind, weil man die Subventionen einkürzt. Als wenn das nicht reicht, kam meine Alte vor zwei Wochen an und wollte Geld haben. Ich hab sie kalt im Regen stehen gelassen. Ich weiß schon nicht mehr, wie ich die ganzen Rechnungen bezahlen soll, und die Alte will Kohle sehen. Das wüste ich aber. So nicht. Und dann - jetzt kommt der Hammer - brechen so ein paar Vollidioten in den alten Laden ein und klauen mal so eben für 10000 Euro Waren. Aaaaahhh. Die sind zwar versichert. Aber mit 25% Selbstbeteiligung. Nen anderen Vertrag haben wir nicht bekommen. Grmpf.
Aber was solls, wir lassen uns nicht unterkriegen. Irgendwie geht das schon wieder bergauf. ;) . Wir haben ja noch uns. :verliebt: :verliebt:
tja, 6 Monate ist her, da habe ich meine Freundin kennengelernt. *träum*. Uuund. Man höre und staune, ich bin immer noch mit ihr zusammen. *freu*. Und am Ende dieser Woche ziehen wir zusammen. Jaaaaaa.
Leider wird das Glück aber mal wieder überschattet. Grmpf. Wäre ja auch zu einfach gewesen: Bis zum Juli war soweit alles OK, dann im August ging's los. Meine Freundin hat ihren Job verloren. Trotz super Zeugnissen und Top-Ausbildung bekommt sie nix neues. Fast 35 Bewerbungen haben wir schon verschickt. Einige Firmen kommen dann mit fadenscheinigen Ausreden, wie z.B.: "Tja, Sie sind leider eine Frau" oder "Sie sind zu jung". Grrrr. Pappköppe. Na, und das zerrt natürlich auch an ihren Nerven. Ich versuche sie so gut ich kann zu unterstützen. Aber das ist nicht ganz so einfach. Denn leider läuft unser neuer Shop auch nicht so, wie geplant. Wir haben bisher noch nicht einen Monat mit Gewinn abschließen können. So langsam geht mir auch Puste aus. Die Bank jault schon. Der Netzbetreiber ist am japen "Ihr müßt mehr Gas geben". Toll, wie denn, wenn keiner in die Läden kommt und die VK-Preise zu hoch sind, weil man die Subventionen einkürzt. Als wenn das nicht reicht, kam meine Alte vor zwei Wochen an und wollte Geld haben. Ich hab sie kalt im Regen stehen gelassen. Ich weiß schon nicht mehr, wie ich die ganzen Rechnungen bezahlen soll, und die Alte will Kohle sehen. Das wüste ich aber. So nicht. Und dann - jetzt kommt der Hammer - brechen so ein paar Vollidioten in den alten Laden ein und klauen mal so eben für 10000 Euro Waren. Aaaaahhh. Die sind zwar versichert. Aber mit 25% Selbstbeteiligung. Nen anderen Vertrag haben wir nicht bekommen. Grmpf.
Aber was solls, wir lassen uns nicht unterkriegen. Irgendwie geht das schon wieder bergauf. ;) . Wir haben ja noch uns. :verliebt: :verliebt:
Original von MadMax2010Hallihallo Ihr Lieben,
ohje ...
wie siehts den aktuell aus?
Ja, wer is das denn?
Unglaublich, daß man von Dir auch noch mal was hört. :) ) Wurd' ja auch mal Zeit. Ne?!
Wie es aussieht? Mmmmh?!?!!! Tja, ich würd mal sagen, mmhh, "SCHEIßE". Aber sonst gehts mir gut.
OK, kurzer, aktueller Stand:
- Neuer Laden wurde im Januar geschlossen, weil pleite.
- Alter Laden existiert noch, läuft aber nicht so, wie gedacht.
- Freundin hat seit Dezember nen Job bei ner Zeitarbeitsfirma für einen Hungerlohn. Aber hauptsache es kommt Geld rein.
- Hab mein Auto abgegeben, es war einfach zu teuer
- Tja, wir werden wohl in diesem Jahr noch einmal umziehen müssen, da diese WG nicht wirklich funktioniert und das Haus einfach zu teuer ist, weil der eine Mitbewohner keinen mehr Job hat und bisher kein Geldeingang hat.
- Die Geldprobleme wachsen mir über den Kopf
- Meine Mutter hat einen Kredit nicht gezahlt, so daß die Bank jetzt bei mir anklingelt und von mir Geld sehen will. Wovon denn?
- Nach dem jetzigen Stand der Dinge komme ich wohl an einer Insolvenz nicht dran vorbei. Ich kämpfe zwar noch, aber das wird wohl doch nicht anders gehen.
- Meine Freundin plant, sich im Laufe des Jahre selbstständig zu machen.
Aber das wichtigste ist, ich bin immer noch mit meinem Schatzi zusammen und es funktioniert trotz aller Probleme wunderbar. Wir meistern das zusammen.
Am 09.Mai sind wir schon 1 Jahr zusammen. :verliebt:
Und, Du Unbekannter, wie schauts bei Dir aus?
Unglaublich, daß man von Dir auch noch mal was hört. :) ) Wurd' ja auch mal Zeit. Ne?!
Wie es aussieht? Mmmmh?!?!!! Tja, ich würd mal sagen, mmhh, "SCHEIßE". Aber sonst gehts mir gut.
OK, kurzer, aktueller Stand:
- Neuer Laden wurde im Januar geschlossen, weil pleite.
- Alter Laden existiert noch, läuft aber nicht so, wie gedacht.
- Freundin hat seit Dezember nen Job bei ner Zeitarbeitsfirma für einen Hungerlohn. Aber hauptsache es kommt Geld rein.
- Hab mein Auto abgegeben, es war einfach zu teuer
- Tja, wir werden wohl in diesem Jahr noch einmal umziehen müssen, da diese WG nicht wirklich funktioniert und das Haus einfach zu teuer ist, weil der eine Mitbewohner keinen mehr Job hat und bisher kein Geldeingang hat.
- Die Geldprobleme wachsen mir über den Kopf
- Meine Mutter hat einen Kredit nicht gezahlt, so daß die Bank jetzt bei mir anklingelt und von mir Geld sehen will. Wovon denn?
- Nach dem jetzigen Stand der Dinge komme ich wohl an einer Insolvenz nicht dran vorbei. Ich kämpfe zwar noch, aber das wird wohl doch nicht anders gehen.
- Meine Freundin plant, sich im Laufe des Jahre selbstständig zu machen.
Aber das wichtigste ist, ich bin immer noch mit meinem Schatzi zusammen und es funktioniert trotz aller Probleme wunderbar. Wir meistern das zusammen.
Am 09.Mai sind wir schon 1 Jahr zusammen. :verliebt:
Und, Du Unbekannter, wie schauts bei Dir aus?
Hallo MadMax und auch hallo Unbekannter!
Trifft man sich wieder ... selber Ort - neue Zeit.
Ihr Beiden erinnert mich an so vieles - ist fast ein bisschen eine Art "Heimatgefühl", Euch wieder hier zu haben.
Herzlich Willkommen in vertrauten Gewässern, schön Euch über den Weg zu schwimmen. Habe im Moment nicht viel Zeit um mehr zu schreiben, werde es aber sicher tun. Muss grad zur Arbeit und dann packen ... es geht morgen wieder nach Düsseldorf. :]
Liebe Umarmung aus der Schweiz und ein herzliches Lächeln
Jemand der sich freut, dass es MadMax und den Unbekannten noch gibt
Sternenzauber
Trifft man sich wieder ... selber Ort - neue Zeit.
Ihr Beiden erinnert mich an so vieles - ist fast ein bisschen eine Art "Heimatgefühl", Euch wieder hier zu haben.
Herzlich Willkommen in vertrauten Gewässern, schön Euch über den Weg zu schwimmen. Habe im Moment nicht viel Zeit um mehr zu schreiben, werde es aber sicher tun. Muss grad zur Arbeit und dann packen ... es geht morgen wieder nach Düsseldorf. :]
Liebe Umarmung aus der Schweiz und ein herzliches Lächeln
Jemand der sich freut, dass es MadMax und den Unbekannten noch gibt
Sternenzauber
Hallo Sternenzauber,
danke für die netten Grüße, liebe Sternenzauber. Ich habe mich sehr gefreut.
Erzähl doch mal, wie es Dir in den letzten Monaten ergangen ist.
glg
MadMax
danke für die netten Grüße, liebe Sternenzauber. Ich habe mich sehr gefreut.
Erzähl doch mal, wie es Dir in den letzten Monaten ergangen ist.
glg
MadMax
Dann vergess, trotz aller Probleme, nicht die Blumen und das Essen gehen heute nicht! Zumindest kochen! :) :)
Viel Erfolg weiterhin, das andere regelt sich wieder, mußt nur daran glauben...
Viel Erfolg weiterhin, das andere regelt sich wieder, mußt nur daran glauben...
sine
hallo madmax
von mir nur eines als statement:
geldprobleme und insolvenzen sind kein tabu und kein fremdwort mehr. ich glaube jedenfalls, dass ICH die hervorragend verstehen kann und auch weiß, wie schwer sich das anfühlt, wenn erwartungen, wünsche und träume zu ende gehen.
zum glück geht das leben immer weiter und die alten ideen machen ja nur platz für neue.
dass du mit deiner freundin glücklich bist, freut mich sehr. ich hab auch nach meinem kummer einen freund gefunden wieder und dabei war (auch) für mich mein letzter liebeskummer extrem existentiell.
manchmal schlägt man auf dem boden auf, aber es liegt an uns, wie lange wir liegen bleiben am boden.
gruß
sine
von mir nur eines als statement:
geldprobleme und insolvenzen sind kein tabu und kein fremdwort mehr. ich glaube jedenfalls, dass ICH die hervorragend verstehen kann und auch weiß, wie schwer sich das anfühlt, wenn erwartungen, wünsche und träume zu ende gehen.
zum glück geht das leben immer weiter und die alten ideen machen ja nur platz für neue.
dass du mit deiner freundin glücklich bist, freut mich sehr. ich hab auch nach meinem kummer einen freund gefunden wieder und dabei war (auch) für mich mein letzter liebeskummer extrem existentiell.
manchmal schlägt man auf dem boden auf, aber es liegt an uns, wie lange wir liegen bleiben am boden.
gruß
sine
Hallo Thor,
jup, sowas gegesse ich doch nicht. *Grins*. Heute gehts erstmal ins Kino und dann gehen wir mal Essen. Ist zwar eigentlich nicht drin, so finanziell, aber man muß sich auch mal was gönnen.
Na ja, das Andere zieht aber kräftig an den Nerven. Aber das geht schon irgendwann wieder aufwärts. Noch schlimmer kanns ja eh nicht kommen.
jup, sowas gegesse ich doch nicht. *Grins*. Heute gehts erstmal ins Kino und dann gehen wir mal Essen. Ist zwar eigentlich nicht drin, so finanziell, aber man muß sich auch mal was gönnen.
Na ja, das Andere zieht aber kräftig an den Nerven. Aber das geht schon irgendwann wieder aufwärts. Noch schlimmer kanns ja eh nicht kommen.
Hallo Sine,
Ich habe sehr lange gekämpft, um an einer Insolvenz vorbeizukommen. Aber es gibt da wohl keinen Weg dran vorbei. :( . Es ist, als wenn man zugibt, auf ganzer Lienie versagt zu haben, obwohl ich weiß, daß ich es nicht hätte aufhalten können. Zuviele Faktoren kamen auf einmal zusammen.
Aber was solls, in ein paar Jahren kräht da kein Hahn mehr nach.
Die Hauptsache ist, man ist mit seinem Partner glücklich.
Eins ist klar, ich bleibe hier unten nicht liegen, es muß weitergehen. Also! Vorwärts!! Tätääääää
Ich habe sehr lange gekämpft, um an einer Insolvenz vorbeizukommen. Aber es gibt da wohl keinen Weg dran vorbei. :( . Es ist, als wenn man zugibt, auf ganzer Lienie versagt zu haben, obwohl ich weiß, daß ich es nicht hätte aufhalten können. Zuviele Faktoren kamen auf einmal zusammen.
Aber was solls, in ein paar Jahren kräht da kein Hahn mehr nach.
Die Hauptsache ist, man ist mit seinem Partner glücklich.
Eins ist klar, ich bleibe hier unten nicht liegen, es muß weitergehen. Also! Vorwärts!! Tätääääää
der spruch ist wirklich der hammer :super:
------> Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
hat was ....
------> Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung
hat was ....
sine
Pessimisten finden zu jeder Lösung ein passendes Problem.
:D
oder der hier:
Die Pessimisten haben natürlich vollkommen recht. Zu zirka 50 Prozent.
Ernst Ferstl
:) )
ich habe aufgehört, pessimistisch zu denken, wegen dem hier:
Die einzige Hoffnung eines Pessimisten ist die, daß seine Träume nie in Erfüllung gehen werden.
Wolfgang Neumayer
also denn...
greetz
sine
:D
oder der hier:
Die Pessimisten haben natürlich vollkommen recht. Zu zirka 50 Prozent.
Ernst Ferstl
:) )
ich habe aufgehört, pessimistisch zu denken, wegen dem hier:
Die einzige Hoffnung eines Pessimisten ist die, daß seine Träume nie in Erfüllung gehen werden.
Wolfgang Neumayer
also denn...
greetz
sine
Wolfgang Neumayer
DIE HOFFNUNG DAS ICH AUCH MAL GLÜCK HABE WERD ICH TROTZ MEINES NEGESTIV DENKENS NIEMALS AUFGEBEN !!!!
mein traum: die wahre liebe ....und dann : aus zwei liebenden werden 3
PERFEKT !!!! :)
Wolfgang Neumayer
DIE HOFFNUNG DAS ICH AUCH MAL GLÜCK HABE WERD ICH TROTZ MEINES NEGESTIV DENKENS NIEMALS AUFGEBEN !!!!
mein traum: die wahre liebe ....und dann : aus zwei liebenden werden 3
PERFEKT !!!! :)
Die einzige Hoffnung eines Pessimisten ist die, daß seine Träume nie in Erfüllung gehen werden.Ach was, auch Pessimisten haben Träume, und verfolgen diese auch. Und.... siehe das, aus dem optimistischen Pessimisten, wurde ein glücklicher Optimist mit Erfahrung.
Alles wird wieder gut. (Hoffe ich ;) )
und stinkts leben immer noch?
Ja, mein Alter, das geht mir hier alles auf den Sack.
Allerdings, Liebestechnisch ist noch alles ok. Nur das Drumherum nervt allmählich.
Kurz gesagt:
- Insolvenz kam letztes Jahr.
- Versöhnung mit Familie kam so zwischendurch
- Hab meinen Geschäftspartner rausgeworfen (der Betrüger. Pi...r) Der Kerl hat mich um 15000 Euro geprellt. Und ich kann nix dagegen tun. Aaaaaaaaaahhh :mauer:
- Hab den Kerl auch aus der WG geworfen :evil:
- Geschäfte liefen zwischenzeitig richig gut. Bis jetzt, jetzt kommt wieder ein tief :mauer:
- Hab den Geschäftsbereich erweitert, da Mobilfunk immer schlechter wird (gebrauchte Computer etc)
- Freundin hat das Auto kaputtgefahren. Kein Geld für ein neues bzw Reparatur. :schief:
- Hab mir dann den Wagen meines Bruders zeitweise geliehen. Und dann nimmt mir so ne Tusse (sorry) die Vorfahrt. Wagen Totalschaden. :mauer: :heulen:
aaaaahhhh. Grrrrrrrrr. Irgendwie komme ich mir vor, wie in einem schlechten Film oder als Laborratte: "Mal schauen, wieviel der Typ noch aushalten kann"
Aber ich hab noch mein Schatzi :verliebt:
Sie gibt mir die Kraft, die mich weitermachen läßt.
Und? Alter, wie is es Dir ergangen? :compi:
Allerdings, Liebestechnisch ist noch alles ok. Nur das Drumherum nervt allmählich.
Kurz gesagt:
- Insolvenz kam letztes Jahr.
- Versöhnung mit Familie kam so zwischendurch
- Hab meinen Geschäftspartner rausgeworfen (der Betrüger. Pi...r) Der Kerl hat mich um 15000 Euro geprellt. Und ich kann nix dagegen tun. Aaaaaaaaaahhh :mauer:
- Hab den Kerl auch aus der WG geworfen :evil:
- Geschäfte liefen zwischenzeitig richig gut. Bis jetzt, jetzt kommt wieder ein tief :mauer:
- Hab den Geschäftsbereich erweitert, da Mobilfunk immer schlechter wird (gebrauchte Computer etc)
- Freundin hat das Auto kaputtgefahren. Kein Geld für ein neues bzw Reparatur. :schief:
- Hab mir dann den Wagen meines Bruders zeitweise geliehen. Und dann nimmt mir so ne Tusse (sorry) die Vorfahrt. Wagen Totalschaden. :mauer: :heulen:
aaaaahhhh. Grrrrrrrrr. Irgendwie komme ich mir vor, wie in einem schlechten Film oder als Laborratte: "Mal schauen, wieviel der Typ noch aushalten kann"
Aber ich hab noch mein Schatzi :verliebt:
Sie gibt mir die Kraft, die mich weitermachen läßt.
Und? Alter, wie is es Dir ergangen? :compi:
Hey Mad Max, ich kann das ja sooo gut verstehen. Ich habe auch das Gefühl, dass es so Schlüsselmomente gabe, wo ich mich anders hätte verhalten können...und dann dieses Scheißgefühl, dass der andere sich zurückzieht, und man kommt nicht mehr an ihn dran. und zerrt und zerrt, und das macht alles nur noch schlimmer.... aber dass Du sie dann auch noch immer sehen musst und sie auch noch wieder bei ihrem Typen ist, das ist ja wirklich nicht auszuhalten. Naja, wenigstens kannst Du Dir sicher sein, dass sie mit ihrem Ex sicher nicht glücklich werden wird.... Es sieht so aus, als wenn sie wirklcih mal an ihr Eingemachtes muss, aber das sollte sie lieber alleine tun. Mit ihrem Ex hat sie das ja vorher auch nicht geschafft. Wieso sollte sie das jetzt schaffen? Du bist echt tapfer und glaub mir, irgendwann wirst Du diese Geschichte erzählen und keinen SChmerz mehr dabei fühlen. Es ist jetzt noch unvorstellbar, aber so ist es. Glaub mir, ich habe da viel Erfahrunge... X( Ich drück Dich unbekannterweise und verbleibe mit einem "halt durch!"
Seite 8 von 8 · 159 Beiträge in diesem Thema