Das Leben stinkt
158 Antworten8'795 AufrufeGestartet von MadMax2010 ·
ich hätte jetzt lust auf nen fettigen backfisch mit knoblauchsoße! :D
@ sonnenstrahl: Weihnachten fällt nach dem jetzigen Stand der Dinge sowieso aus.
Original von unbekannthatte ich schonmal erwähnt das ich auch voll der achterbahn fanatiker bin?Die Holzachterbahn ist das Beste, was ich bisher gefahren bin. Super. Klasse Gefühl sag ich Dir.
habse in deutschland fast alle durch ... nur die holzachterbahn im heide park fehlt mir noch ....
es gibt nix geileres.. in diesen sekunden der fahrt vergist man alles.. geil!
Mein Geschäftspartner war letzte Woche im Europ-Park. Er sagt, die Silverstar wäre noch Stück härter. Ich auch fahren will.

irgendwo in den USA so glaube ich, da gibt es ne achterbahn wo man 100 meter freien fall erlebt..... jo!!!!!!!!! das wäre es jetzt! :super:
Ja. Superman- The Excape mit Rückwärts in die Tiefe!

@ max!
lass uns mal ne eigene bahn entwerfen.... mir schwebt da was neues vor! wie wäre es mit einer abwärtsgezwirbelten schraube (150m) welche am ende (immer noch 1000m Höhe)die wagen entgleisen lässt und dann öffnen sich fallschirme!
lass uns mal ne eigene bahn entwerfen.... mir schwebt da was neues vor! wie wäre es mit einer abwärtsgezwirbelten schraube (150m) welche am ende (immer noch 1000m Höhe)die wagen entgleisen lässt und dann öffnen sich fallschirme!
8o Das wäre ja mal was. Jaaaaaaaaaaaaaaaa
madmax der silverstar ist auch was geiles.. als ich die gesehen habe hatte ich erstmal meine bedenken aber die ist sowas von geil.. da könnte ich immer und immer wieder!
muste dir mal geben.. bin eigentlich jedes jahr auf freizatpark tour gewesen auser in diesem jahr weil meine freundin da nicht drauf stand..
dumm eigentlich .. hätte ja alleine fahren können X(
muste dir mal geben.. bin eigentlich jedes jahr auf freizatpark tour gewesen auser in diesem jahr weil meine freundin da nicht drauf stand..
dumm eigentlich .. hätte ja alleine fahren können X(
Normalerweise bin auch ich regelmäßig auf Freizeitpark-Tour. Aber leider fehlte in den letzten 15 Monaten die Zeit. Ich habe mir aber vorgenommen, mir diese wieder zu gönnen und öfters einen Freizeitpark zu besuchen.
Meine Ex fuhr auch gerne Achterbahn. :heulen:
Meine Ex fuhr auch gerne Achterbahn. :heulen:
Des Ärgers nächster Akt.
Diesmal ist es mein Bruder, der in meinem Leben rumfuscht. Aaaaahhhhh. Mein Bruder und der Kerl meiner Ex trafen sich neulich in der Straßenbahn auf dem Weg zur Arbeit. Da plauderte mein Bruder aus dem Nähkästchen. Erzählte, daß ich was mit seiner Frau hätte (hey, die waren getrennt), daß ich meine Läden bald schließen müßte und und und. Dann fragte mein Bruder: " Soll ich meinen Bruder von Dir auch eine hauen". Sag mal, wo lebe ich hier. Ich habe meinem Bruder nicht getan. Er hat den Griff in meine Kasse getan. Er hat Geld unterschlagen, nicht ich. X(
Aber das merkwürdige ist, der Kerl meiner Ex hat ihm das nicht geglaubt. Er glaubt den Aussagen meiner Ex. ?( Sie hat ihrem Kerl erzahlt, es wäre nichts zwischen uns gewesen. Eine glatte Lüge. Sie selbst sagte mir erst letzten Donnerstag, daß sie ihn nicht anlügen würde, sie würde nur etwas verheimlichen. Komische Einstellung. Sie versucht ihre eh schon kaputte Ehe auf einer Lüge neu zu errichten. Das kann nur Probleme verursachen. Für sie, nicht aber für mich. Denn irgendwann kommt die Geschichte ans Tageslicht.
Warum kann denn nicht einmal Frieden herrschen? :schief:
Diesmal ist es mein Bruder, der in meinem Leben rumfuscht. Aaaaahhhhh. Mein Bruder und der Kerl meiner Ex trafen sich neulich in der Straßenbahn auf dem Weg zur Arbeit. Da plauderte mein Bruder aus dem Nähkästchen. Erzählte, daß ich was mit seiner Frau hätte (hey, die waren getrennt), daß ich meine Läden bald schließen müßte und und und. Dann fragte mein Bruder: " Soll ich meinen Bruder von Dir auch eine hauen". Sag mal, wo lebe ich hier. Ich habe meinem Bruder nicht getan. Er hat den Griff in meine Kasse getan. Er hat Geld unterschlagen, nicht ich. X(
Aber das merkwürdige ist, der Kerl meiner Ex hat ihm das nicht geglaubt. Er glaubt den Aussagen meiner Ex. ?( Sie hat ihrem Kerl erzahlt, es wäre nichts zwischen uns gewesen. Eine glatte Lüge. Sie selbst sagte mir erst letzten Donnerstag, daß sie ihn nicht anlügen würde, sie würde nur etwas verheimlichen. Komische Einstellung. Sie versucht ihre eh schon kaputte Ehe auf einer Lüge neu zu errichten. Das kann nur Probleme verursachen. Für sie, nicht aber für mich. Denn irgendwann kommt die Geschichte ans Tageslicht.
Warum kann denn nicht einmal Frieden herrschen? :schief:
@MadMax: Folgende Fehler sind aufgetreten:
Der Posteingang von Benutzer "MadMax2010" ist bereits voll!
mach mal platz da ;)
Der Posteingang von Benutzer "MadMax2010" ist bereits voll!
mach mal platz da ;)
Habe Platz gemacht. :) )
Da ist es wieder. Dieses kaum zu beschreibende Gefühl in der Magengegend. ;(
Heute Abend gibt es wieder mal ein Zusammentreffen. Ich hoffe es verläuft besser und friedlicher als beim letzten mal.
Sonst könnte es passieren, daß ich mich diesmal nicht beherrschen kann. :evil: X( ;(
Heute Abend gibt es wieder mal ein Zusammentreffen. Ich hoffe es verläuft besser und friedlicher als beim letzten mal.
Sonst könnte es passieren, daß ich mich diesmal nicht beherrschen kann. :evil: X( ;(
Das WE ist vorbei. Wie immer, war alles schei... Das bzw. die Zusammentreffen mit der Ex verliefen in so weit recht friedlich. Ich habe versucht, sie zu ignorieren. Hat auch wunderbar geklappt. Aber ich mußte herausfinden, daß dieses blöde Mist.... mich bei meinen Freunden und Geschäftspartner diskreditiert. Sie labert dummes Zeug hinter meinem Rücken. Zum Glück glauben die den Mist nicht, aber erstmal ist das Gerede da. X( . Was will die damit bezwecken? Warum macht die das? In mir kommt jetzt wirklich Wut, Verachtung und Hass hoch. Ich habe das dringende Bedürfnis auf Rache. Am liebsten würde ich ihr das Leben zur Hölle machen. Ich bräuchte nur einen Anruf tätigen und es kommt ein Stein ins Rollen, der wie eine Lawine über ihr Leben herfällt. Nur auf so eine Stufe will ich mich nicht stellen. Ich versuche gegen dieses Bedürfnis anzukämpfen und hoffe, daß ich dem auch standhalten kann.
Der Montag fing dann aber auch sehr beschi.... an. Mein Auto sprang nicht an. :mauer: Mein Banker hat Dinge getan, die er besser nicht getan hätte. Mit viel Pech, hat er mich mit dieser Aktion ruiniert. :mauer: :mauer: Und meine Ex mußte mir natürlich auch noch über den Weg laufen. :mauer: Grrrrr. Was für ein Wochenbeginn. Ich glaube, ich sollte micht begraben lassen. Kennt jemand ein gute Firma für sowas?
Der Montag fing dann aber auch sehr beschi.... an. Mein Auto sprang nicht an. :mauer: Mein Banker hat Dinge getan, die er besser nicht getan hätte. Mit viel Pech, hat er mich mit dieser Aktion ruiniert. :mauer: :mauer: Und meine Ex mußte mir natürlich auch noch über den Weg laufen. :mauer: Grrrrr. Was für ein Wochenbeginn. Ich glaube, ich sollte micht begraben lassen. Kennt jemand ein gute Firma für sowas?
Wenn ich weiter so drauf bin, buddel ich Dir ein Loch mit. Dann müßen wir nur einen finden der die Löcher wieder zu macht, wenn wir drin liegen! :mauer: :mauer:
Eigentlich würde ich ja jetzt sagen "hey, redet doch nicht so dummes Zeug".... aber mir gehts auch nicht gerarde blendend. Versteh Euch vollkommen. Würde mich also zu Euch legen. Dann sind wir ja jetzt schon zu dritt!
Dann müssen wir nur jemanden zum zubudeln suchen. Hey, unbekannt. Komm mal mit Deiner Schaufel rüber.
@Mad Max
ich hätte da ein paar gute adressen:
Berg Inh. Birgit Mertens-Niklas Bestattungen
Castroper Str. 68
45711 Datteln
Telefon: 02363-61063
Ludger Bialas GmbH Bestattungen
Bahnhofstraße 1
45711 Datteln
Telefon: 02363-62261, Fax: 02363-61278
Meyer Bestattungen
Castroper Str. 156-160
45711 Datteln
Telefon: 02363-:, Fax: 02363-:
langen diese modelle..
damit könnte man das grab noch schön ordentlich machen ...
oder dieses etwas handlichere modell :
zur not hätten wir für besonders schwere fälle das hier anzubieten :

ich hätte da ein paar gute adressen:
Berg Inh. Birgit Mertens-Niklas Bestattungen
Castroper Str. 68
45711 Datteln
Telefon: 02363-61063
Ludger Bialas GmbH Bestattungen
Bahnhofstraße 1
45711 Datteln
Telefon: 02363-62261, Fax: 02363-61278
Meyer Bestattungen
Castroper Str. 156-160
45711 Datteln
Telefon: 02363-:, Fax: 02363-:
langen diese modelle..
damit könnte man das grab noch schön ordentlich machen ...
oder dieses etwas handlichere modell :
zur not hätten wir für besonders schwere fälle das hier anzubieten :
Ich nehme die Baggerschaufel und die Frau Birget Mertens-Niklas. Ist die wenigstens hübsch. :) )
Und wenn die Exen kommen, dann steige ich aus meinem Grab und ziehe sie runter in die Hölle, wo sie hingehören. Hihihihihi

Nicht wie bei Romeo und Julia, aber sicherlich spannender.
Ich gehe jetzt kurz in die Mittagspause. Auf Sonnenbank. Bin um 2 wieder hier.
Nicht wie bei Romeo und Julia, aber sicherlich spannender.
Ich gehe jetzt kurz in die Mittagspause. Auf Sonnenbank. Bin um 2 wieder hier.
Seite 6 von 8 · 159 Beiträge in diesem Thema