Zum Inhalt springen

Das Leben stinkt

158 Antworten8'795 AufrufeGestartet von MadMax2010 ·

Wolltest Du nicht Tee trinken heute morgen? :) )

Ich finde du hast richtig reagiert. Wenn sie sich so im Ton vergreift. Das geht ja nun auch wirklich nicht!

Eigentlich wollte ich schon einen Tee trinken, aber ich mußte in der Firma noch was erledigen. Und habe mir dann doch eine Tasse Kaffee gegönnt. :)

Dafür gibt es jetzt eine schöne Tasse Tee und eine Schale Cornflakes. :)

Dad hört sich sehr nach frühstücken an. Brav, brav!

Ja, mjiam mjiam. Muß auch mal sein. :) )

Ich muß gleich ein wenig aufräumen. Habe die letzten 4 Wochen ein wenig geschlammt. Mangels Lust und Konzentration.

Dann wird es auch Zeit. Ordnung muß sein. Jetzt geht es Dir ja besser und Du kannst loslegen!

Frühstück muß bei mir nicht sein. 5 Tassen Kaffe, eine viertel Scheibe Brot und zuviele Zigaretten. :rolleyes:

ja, so langsam geht es bergauf mit mir. Bin zwar noch nicht ganz geheilt, aber sie macht es mir recht einfach, dies zu überwinden. Sie scheint ein völlig anderer Mensch zu sein, als den, den ich kennengelernt hatte.

Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag. Hab ich mal gehört. Bei mir gibts eine Tasse Kaffee bervor ich fahre. Und im Shop dann eine Tasse Tee, einen Teller Cornflakes oder 2 Brötchen und keine Zigarette. Ich rauche nicht.

Noch nie graucht! Sehr schön. Wünscht mir auch ich könnte aufhören!

Nein, nie geraucht. Nicht probiert oder gezogen. War mir nie danach. Ganz ehrlich gesagt, war mir das immer zu teuer.

Guten Mittag, Madmax,

aufgrund ihrer Art wird es dir sicher leichter fallen, sie zu vergessen.

Was macht denn dein Fahrrad?

Ich wünsche dir noch schönen Tag !

Sonnenstrahl

Guten morgen Sonnenstrahl,

(Ist doch noch fast Nacht :) ) )

zumindest hoffe ich, daß es mir leichter fallen wird. Aber ich bin da recht zuversichtig.

Habe noch kein Fahrrad gekauft. Ich muß diesen Monat noch ein wenig auf das Geld achten. X(

Aber die kommenden Wochenenden sind gut verplant. Ich habe die Abreitspläne so gelegt, daß ich mal ein halbes Wochenende frei machen kann. Wir werden dann die Kirmes in Bremen besuchen. Achterbahn fahren. Jaaaaaaaaaa.

Bei mir scheint (fast) immer die Sonne!

Hu Achterbahn, hilfe da gehen bei mir die Lichter aus!!!

Dann verballere dein Fahrradgeld nicht auf der Kirmes!

Hoffentlich habt ihr noch schönes Wetter dazu, ich schicke paar Sonnenstrahle vorbei!!! :D

Das mit dem Wetter hoffe ich auch. Anderenfalls nehme ich Deine Sonnenstrahlen :D

Viel werde ich dort nicht ausgeben. Aber mal andere Menschen sehen. Eine andere Atmosphäre genießen.

Achterbahnfahren ist gut. Macht den Kopf frei. :) )

Da wird mir vom Zugucken schon schlecht!

Nicht schlecht werden. 8o *stelleimerhin* :D :D

Ist nur halb so schlimm, wie es aussieht.

Nee Eimer brauch ich dazu vielleicht nicht, aber ich weiß dann hinter her nicht mehr wer ich bin. Vielleicht falle ich auch in Ohnmacht! :D

Achterbahn! Da hätte ich jetzt auch irgendwie lust drauf... vielleicht stürzt meine bahn ja auch ab, naja...... quatsch...... sorry wollte nicht zu negativ wirken...

@ Sonnestrahl: Probier's mal aus. In Bremen steht ab nächster Woche dieses wunderschöne Stahlmonster. :) )

@ Dirk1304: Ich hoffe, ich habe mich gerade verlesen. Zur Strafe wirst Du mit 20 Runden in diesem Geschäft eingesperrt:

Das überlebe auch ich nur in flüssigem Zustand. :D

@ max

ne keine angst..... war nur ein flüchtiger gedanke, und eigentlich lebe ich ja auch zu gerne....... ausserdem wer kümmert sich dann um meine ratte Mary???

Nee Dirk,

so geht das nicht! Dann fällt Weihnachten wegen dir aus!!! :D

Nee MadMax,

ich bin kein Rummelbesucher. Dann esse ich lieber Kirmeskuchen!

hatte ich schonmal erwähnt das ich auch voll der achterbahn fanatiker bin?

habse in deutschland fast alle durch ... nur die holzachterbahn im heide park fehlt mir noch ....

es gibt nix geileres.. in diesen sekunden der fahrt vergist man alles.. geil!

Seite 5 von 8 · 159 Beiträge in diesem Thema