Das Leben stinkt
158 Antworten8'795 AufrufeGestartet von MadMax2010 ·
Du mußt Dir das folgender Maßen vorstellen:
Wir haben einen Handy-Shop (da sitze ich von 9-19 Uhr), und eine Gaststätte mit Kiosk (geöffnet von 8-24 Uhr, am WE auch länger). Mein Geschäftspartner ist auch noch Berufstätig.
Die beiden Angestellten sind in der Gaststätte tätig.
Da der Geschäftspartner eine Woche im Urlaub ist, waren für beide Angestellte jeweils 8 Überstunden eingeplant. Da meine Ex krank wurde, mußte die andere Angestellte Überstunden schieben, weil ich ja erst um halb 8 abends im Lokal auflaufen kann. So ist es nur fair, daß meine Ex länger machen muß, und die andere frei hat. War eh so geplant.
Wir haben einen Handy-Shop (da sitze ich von 9-19 Uhr), und eine Gaststätte mit Kiosk (geöffnet von 8-24 Uhr, am WE auch länger). Mein Geschäftspartner ist auch noch Berufstätig.
Die beiden Angestellten sind in der Gaststätte tätig.
Da der Geschäftspartner eine Woche im Urlaub ist, waren für beide Angestellte jeweils 8 Überstunden eingeplant. Da meine Ex krank wurde, mußte die andere Angestellte Überstunden schieben, weil ich ja erst um halb 8 abends im Lokal auflaufen kann. So ist es nur fair, daß meine Ex länger machen muß, und die andere frei hat. War eh so geplant.
also könntest du doch an dem tag mal mit ihr reden oder?
Ja, das könnte ich. Irgendwie weiß ich zur Zeit nicht, was ich sagen soll. Da ich immer noch eine Stinkwut im Bauch habe, könnte ich so einiges sagen, was mir später leid tun wird. Aber an einem Gespräch führt nichts dran vorbei. Zumindest geschäftlich gesehen.
versuche halt echt geschäftliches und private snicht zu vermischen aber ich glaube das ist verdammt schwer..
also ich muss dir echt riesen respekt zollen...
wenn ich mir vorstellen würde ich würde mit meiner ex zusammen arbeiten und sie ständig sehen müssen etc etc ..
ich glaube ich würde durchdrehen irgendwann..
entweder wäre ich wochenlang krank zuhause oder ich würde sie auch rauswerfen..
klinkt echt egoistisch aber ich würde das nicht schaffen..
weil so kriegt man ja nie den nötig abstand!
also ich muss dir echt riesen respekt zollen...
wenn ich mir vorstellen würde ich würde mit meiner ex zusammen arbeiten und sie ständig sehen müssen etc etc ..
ich glaube ich würde durchdrehen irgendwann..
entweder wäre ich wochenlang krank zuhause oder ich würde sie auch rauswerfen..
klinkt echt egoistisch aber ich würde das nicht schaffen..
weil so kriegt man ja nie den nötig abstand!
Oh, Danke. Ich habe nur leider keine Wahl als nach außen hin den fröhlichen Chef zu markieren. Ich zeige ihr gegenüber auch keine Gefühlsregung. Außer ein Lachen oder ähnliches. Beim letzten Treffen, wo auch ihr ehemaliger Ex dabei war X( , habe ich meine Betroffenheit nicht gezeigt, sondern mit Fröhlichkeit überspielt.
Ich meine, da gibt es auch nichts mit ihr zubereden. Wenn sie so turtelnd mit ihrem Mann bei dir auftaucht, dann versteht sie also nur Zeichensprache!
Denn was bringt es denn mit ihr das ganze noch auszuwerten. Du regst dich nur noch mehr auf. Ein Wort gibt das andere usw.
Ist sie denn während ihrer Probezeit bei dir eingezogen ?
Lieber Mad Max, du wirst ganz bestimmt noch der Dame deines Herzens begegnen.
Und vielleicht ist es auch besser, wenn du mit deiner zukünfigten Freundin nicht zusammenarbeitest. Schau mal auf Arbeit zusammen und dann am Abend wieder. Das ist bestimmt nicht so toll!
Gute Nacht!
Denn was bringt es denn mit ihr das ganze noch auszuwerten. Du regst dich nur noch mehr auf. Ein Wort gibt das andere usw.
Ist sie denn während ihrer Probezeit bei dir eingezogen ?
Lieber Mad Max, du wirst ganz bestimmt noch der Dame deines Herzens begegnen.
Und vielleicht ist es auch besser, wenn du mit deiner zukünfigten Freundin nicht zusammenarbeitest. Schau mal auf Arbeit zusammen und dann am Abend wieder. Das ist bestimmt nicht so toll!
Gute Nacht!
Ja, das ganze passierte noch während der Probezeit.
ABER, sie hat nur einen befristeten Arbeitsvertrag bis Februar.
Jetzt muß ich sie noch 4 Wochen ertragen. Danach geht sie für weitere 4 Wochen in die Klinik - Hat sie bitter nötig :evil: ! Je nachdem was passiert, kriegt sie im Februar die Papiere. Und ich bis dahin einen Freifahrtschein in die Hölle. Uuuaaaahh.
Morgen ist es so weit. Sie kommt um 8 zum Dienst. Da werde ich sie sehen müssen. :mauer: Hoffentlich läßt sie ihren Kerl zu Hause. Andernfalls hoffe ich, daß ich genug Beherrschung besitze.
ABER, sie hat nur einen befristeten Arbeitsvertrag bis Februar.
Jetzt muß ich sie noch 4 Wochen ertragen. Danach geht sie für weitere 4 Wochen in die Klinik - Hat sie bitter nötig :evil: ! Je nachdem was passiert, kriegt sie im Februar die Papiere. Und ich bis dahin einen Freifahrtschein in die Hölle. Uuuaaaahh.
Morgen ist es so weit. Sie kommt um 8 zum Dienst. Da werde ich sie sehen müssen. :mauer: Hoffentlich läßt sie ihren Kerl zu Hause. Andernfalls hoffe ich, daß ich genug Beherrschung besitze.
Du reißt Dich am riemen und behälst die Beherrschung. Denken kannst Du was Du willst. Aber mehr nicht. :evil:
Jawoll, mam. :) )
Darf ich ihn wenigstens ein wenig..... Nein..... Schade....
Dann muß ich meinen Frust an meinem Auto und anschließend an meinem Computer loslassen.
Schnüff
Darf ich ihn wenigstens ein wenig..... Nein..... Schade....
Dann muß ich meinen Frust an meinem Auto und anschließend an meinem Computer loslassen.
Schnüff
:) ) Lass dne Computer und das Auto aber heil!!!! Wäre schade drum. Vielleicht solltest du ihn einfach in die Kühlung packen!!!! :) ) :) ) :) ) :) )
Ich empfehle an dieser stelle ein bild des typens, eine dartscheibe und wurfmesser............. schärft die konzentration und fördert den aggressions abbau! :]
habe dergleichen auch bei mir......... seitdem bin ich meister im zielen!
habe dergleichen auch bei mir......... seitdem bin ich meister im zielen!
Um dieses komische Auto nicht wirklich. War in den letzten drei Wochen drei mal in der Wekstatt. Grrrrr.
Wen soll ich in die Kühlung packen. Den Kerl??
Wurfmesser mmmmmhhh. Bin nur nicht gut beim Zielen. Ich könnte meine Kunden treffen. :) )
Wen soll ich in die Kühlung packen. Den Kerl??
Wurfmesser mmmmmhhh. Bin nur nicht gut beim Zielen. Ich könnte meine Kunden treffen. :) )
Wohnt sie noch bei dir ?
Sie macht doch die Therapie wg. ihrer Vergangenheit ? Macht sie die jedes Jahr? Hatte sie nicht schon früher damit angefangen?
Sie macht doch die Therapie wg. ihrer Vergangenheit ? Macht sie die jedes Jahr? Hatte sie nicht schon früher damit angefangen?
Es ist so weit. Ich fahre jetzt nach Hause. 30km mit wehenden Fahnen (=Bleifuss). Ich übernehme noch die letzte Schicht heute abend bis 22 oder 23 Uhr. Mal schauen, wie lange die Gäste noch da sind. Morgen früh ist SIE dann da und übernimmt die Frühschicht ab 8 Uhr. Ich werde versuchen freundlich und fröhlich zu sein und mich um halb 9 dann jammernd auf den Weg zum Shop machen. :heulen:
Ich wünsche allen noch einen schönen abend. Bis morgen.
Ich wünsche allen noch einen schönen abend. Bis morgen.
Dann schönen Feierabend!
Original von SonnenstrahlWohnt sie noch bei dir ?Nicht direkt. Sie zieht heute in die neue Wohnung mit ihrem Kerl ein. Seit unserem Ende wohnte sie wieder in der alten Wohnung, die ja wegen der Trennung von ihrem Mann zum 30.09. aufgelöst worden ist.
Die Therapie läuft schon seit Jahren (ich glaube 7 hat sie mir mal gesagt). Stationär war sie bisher noch nie in einer Klinik. .. Doch Anfang diesen Jahres war sie für eine Woche in einer Tagesklinik.
Und lassen sie sich trotzdem noch scheiden?
Original von SonnenstrahlUnd lassen sie sich trotzdem noch scheiden?Ich habe keine Ahnung. Aber würden die sonst wieder zusammenziehen??
Sie ist pünktlich zur Arbeit erschienen. Alleine. Ich bin dann auch mit 10 Minuten Verzögerung vom Haus in die Firma rüber gegangen. Ich habe eine freundliche Chef-Maske aufgesetzt und einen guten Morgen gewünscht. Sie wirkte irgendwie komisch. Ich habe mir einen Kaffee und eine Bild-Zeitung genommen und einige SMS mit der Maus ausgetauscht. Sie setzte sich dann mit einem Kaffee auch an den Tisch. Es wirkte alles irgendwie sehr unpersönlich. Sie fragte noch nach den Arbeitszeiten für Samstag und Sonntag, die ich ihr dann mitteilte. Sie mukierte sich dann über den Arbeitsplan der nächsten Woche: "Aber es war doch abgesprochen, daß ich Montag und Dientag frei habe. Du weißt doch, daß wir dann umziehen wollen". Aber in was für einen Ton. Ich wußte übrigens nicht, daß der Umzug am Montag und Dienstag stattfinden sollte. X( Ich habe den Plan des lieben Friedens willen umgeändert. Zu weiteren Zugeständnissen bin ich aber nicht bereit.
Wie gesagt, es wirkte alles sehr komisch und unpersönlich. Sie hat mir nicht einmal richtig in die Augen gucken können. Sie schaute meistens aus dem Fenster, während ich mich über die Bild-Zeitung amüsierte. :) ) Ihre Gesichtszüge zu beschreiben, ist recht schwer. Aber Freundlichkeit konnte ich darin nicht entdecken. Ich bin mal auf heute abend gespannt.
So zu feige Dir in dei Augen zu schauen. Das sind mir die Richtigen. Wußte doch das Du die Situation gut meistern wirst. Ich bin stolz auf Dich!!!! :schmatz:
Oh, Danke, Maus. Daran bist Du allerdings nicht ganz unschuldig. Ich danke Dir für Deine Unterstützung. :schmatz:
Seite 3 von 8 · 159 Beiträge in diesem Thema