Ich zerbreche daran...! Brauche Hilfe!
127 Antworten11'768 AufrufeGestartet von Bruchlandung ·
Finde ich gut, dass du das durchziehst.
Wow, ich glaube die Story werde ich nie vergessen.
Irgendwann wird alles Gute, was du getan hast, retourkommen. Du würdest ganz bestimmt 1000 bessere Frauen haben können, mich hast du jedenfalls überzeugt. :)
wünsche dir einen guten Start in der Schweiz
Wow, ich glaube die Story werde ich nie vergessen.
Irgendwann wird alles Gute, was du getan hast, retourkommen. Du würdest ganz bestimmt 1000 bessere Frauen haben können, mich hast du jedenfalls überzeugt. :)
wünsche dir einen guten Start in der Schweiz
Es ist ein schönes Gefühl zu merken das es Leute gibt die an einen glauben!
Ich ziehe dann in die Nähe von Frieburg...
Wer weiß vieleicht läuft man sich ja mal ganz unbewusst über den Weg "Lady noname" :)
Ich ziehe dann in die Nähe von Frieburg...
Wer weiß vieleicht läuft man sich ja mal ganz unbewusst über den Weg "Lady noname" :)
Hallo Bruchlandung,
freut mich für Dich das es Dir besser geht.
Auch ich wünsche Dir eine erfolgreiche und schöne Zeit in der Schweiz und das du wenn die Zeit dafür reif ist eine Frau findest die dir das zurückgeben kann was du gibtst...
Liebe, Zärtlichkeit, Zuversicht, Sicherheit, Geborgenheit....
Das sind die Schlagwörter die ich aus den Beiträgen der letzten Wochen gefühlt habe. ich wünsche Dir alles alles Gute.
Auch ich werde diesen Beitrag in diesem Forum nicht vergessen. Diese Story könnte ein Buch füllen, auch wenn Sie kein Happy-End hat.
Liebe Grüsse
Melanie C.
freut mich für Dich das es Dir besser geht.
Auch ich wünsche Dir eine erfolgreiche und schöne Zeit in der Schweiz und das du wenn die Zeit dafür reif ist eine Frau findest die dir das zurückgeben kann was du gibtst...
Liebe, Zärtlichkeit, Zuversicht, Sicherheit, Geborgenheit....
Das sind die Schlagwörter die ich aus den Beiträgen der letzten Wochen gefühlt habe. ich wünsche Dir alles alles Gute.
Auch ich werde diesen Beitrag in diesem Forum nicht vergessen. Diese Story könnte ein Buch füllen, auch wenn Sie kein Happy-End hat.
Liebe Grüsse
Melanie C.
Ich denke ob diese Geschichte kein Happy End ergibt, kann man noch nicht sagen. Meine Mutter sagt immer, alles was passiert hat seinen Grund, schlechte Erfahrungen braucht man, damit man das Bessere mehr zu schätzen lernt, und überhaupt auf den richtigen Weg kommt. Es wird etwas Neues, Besseres kommen, wenn man es zulässt.
Naja, ich wohne im Kanton Luzern, ist also ein rechtes Stückchen entfernt :)
Naja, ich wohne im Kanton Luzern, ist also ein rechtes Stückchen entfernt :)
Wow, habe gerade den gesamten Thread durchgelesen, du hast dein Versprechen gehalten, das ist ja Filmreif!!! 8o
Auch wenn ich da jetzt bei weitem nicht der Erste bin, so moechte auch ich mein absolutes Mitgefuehl mit dir kundtun, und dich bitten, so zu bleiben wie du bist - du hast dich verarschen lassen, aber das waere jedem von uns passiert, wenn er wirklich richtig verliebt ist.
Nur hast du eines besser gemacht, als es die meisten anderen getan haetten: Du hast dich mit Stil und Wuerde verarschen lassen, du hast sie vom Anfang bis zum Ende geliebt, und fuer diese Ehrlichkeit moechte ich dir danken! Du hilfst auch anderen Leuten in diesem Forum, ganz ohne es zu merken, indem du ihnen vor Augen fuehrst, dass es auch noch wirklich gute Menschen auf der Welt gibt!
Achja und ... GENIESS DEN TT! Mann, muss das Ding geil sein...! Fast schaeme ich mich ja das zu sagen, aber ich bin richtig neidisch auf dich :rolleyes:
Halt uns auf dem Laufenden, wie es dir in der Schweiz ergeht, und ob du schon eine Aussprache mit ihrem Vater hattest. Wie der nur mit so einer Ausgeburt der Hoelle klarkommt?
Gruss,
fred86
Auch wenn ich da jetzt bei weitem nicht der Erste bin, so moechte auch ich mein absolutes Mitgefuehl mit dir kundtun, und dich bitten, so zu bleiben wie du bist - du hast dich verarschen lassen, aber das waere jedem von uns passiert, wenn er wirklich richtig verliebt ist.
Nur hast du eines besser gemacht, als es die meisten anderen getan haetten: Du hast dich mit Stil und Wuerde verarschen lassen, du hast sie vom Anfang bis zum Ende geliebt, und fuer diese Ehrlichkeit moechte ich dir danken! Du hilfst auch anderen Leuten in diesem Forum, ganz ohne es zu merken, indem du ihnen vor Augen fuehrst, dass es auch noch wirklich gute Menschen auf der Welt gibt!
Achja und ... GENIESS DEN TT! Mann, muss das Ding geil sein...! Fast schaeme ich mich ja das zu sagen, aber ich bin richtig neidisch auf dich :rolleyes:
Halt uns auf dem Laufenden, wie es dir in der Schweiz ergeht, und ob du schon eine Aussprache mit ihrem Vater hattest. Wie der nur mit so einer Ausgeburt der Hoelle klarkommt?
Gruss,
fred86
Hallo ihr alle da drausen in der weiten weiten Welt.
Ich habe es geschafft! Ich habe meinen Umzug mit vollem Erfollg hinter mich gebracht.
Eine super schöne Wohnung mit tollem Blick auf die Voralpen habe ich gefunden.
Ich wohne jetzt in Oberschrot bei Plaffeien. Es ist wirklich total schön hier!
Und ob ihr es glaubt oder nicht...der da oben hat es echt gut mit mir gemeint!
Ich bin nicht solo...ist alles recht komisch gelaufen. Ich kenne sie schon so lange,
aber jetzt habe ich erst gemerkt was sie von mir hält. Naja...sie hat mir nen ganzen
Lattenzaun an den Kopf geknallt! Ich konnte das erst nicht fassen, aber dann kam eines
zum anderen. Jetzt sind wir zusammen...und es ist kaum zu glauben! Sie bricht in
Deutschland alle Zelte ab und ist ab dem 09.03.06 dann bei mir in der Schweiz.
Ich bin echt total glücklich darüber!!!
Meine Ex schreibt in letzter Zeit öfters mal. Sogar einen Brief hat sie schon an die Adresse
von meinem Freund gesendet. (hat meine ja nicht)!
Sie will mich zurück und ihr tut alles so Leid.
Aber eines sag ich euch...ich bin so froh das ich da raus bin!
Ich danke euch allen von ganzem Herzen, dass ihr mich immer wieder hochgehalten habt,
und mir doch immer und immer wieder in auch aussichtslosen Momenten den Rücken
gestärkt habt!
Ich wünsche euch allen Glück für dieses Jahr. Ich denke wir alle hier haben es verdient.
Denn wir alle hier können über unsere Gefühle, Ängste und Sorgen reden. Das ist eine
riesige Stärke, die nicht jeder hat. Ein großes Herz ist das beste an einem liebenden Menschen!!!
Ich drück euch allen die Daumen!
P.S.: juhu!!! Ich habe wieder Internet!!!
Ich habe es geschafft! Ich habe meinen Umzug mit vollem Erfollg hinter mich gebracht.
Eine super schöne Wohnung mit tollem Blick auf die Voralpen habe ich gefunden.
Ich wohne jetzt in Oberschrot bei Plaffeien. Es ist wirklich total schön hier!
Und ob ihr es glaubt oder nicht...der da oben hat es echt gut mit mir gemeint!
Ich bin nicht solo...ist alles recht komisch gelaufen. Ich kenne sie schon so lange,
aber jetzt habe ich erst gemerkt was sie von mir hält. Naja...sie hat mir nen ganzen
Lattenzaun an den Kopf geknallt! Ich konnte das erst nicht fassen, aber dann kam eines
zum anderen. Jetzt sind wir zusammen...und es ist kaum zu glauben! Sie bricht in
Deutschland alle Zelte ab und ist ab dem 09.03.06 dann bei mir in der Schweiz.
Ich bin echt total glücklich darüber!!!
Meine Ex schreibt in letzter Zeit öfters mal. Sogar einen Brief hat sie schon an die Adresse
von meinem Freund gesendet. (hat meine ja nicht)!
Sie will mich zurück und ihr tut alles so Leid.
Aber eines sag ich euch...ich bin so froh das ich da raus bin!
Ich danke euch allen von ganzem Herzen, dass ihr mich immer wieder hochgehalten habt,
und mir doch immer und immer wieder in auch aussichtslosen Momenten den Rücken
gestärkt habt!
Ich wünsche euch allen Glück für dieses Jahr. Ich denke wir alle hier haben es verdient.
Denn wir alle hier können über unsere Gefühle, Ängste und Sorgen reden. Das ist eine
riesige Stärke, die nicht jeder hat. Ein großes Herz ist das beste an einem liebenden Menschen!!!
Ich drück euch allen die Daumen!
P.S.: juhu!!! Ich habe wieder Internet!!!
Hallo Bruchlandung,
schön mal wieder was von dir zu hören.
Besonders schön, weil es dir jetzt richtig gut geht.
Das mit deinem neuen Glück ist super.
Sicherlich würden viele die deine Geschichte verfolgt haben, so wie ich, schon noch ein wenig mehr von deiner neuen "Liebe" hören. Viel hast du ja nicht gerade geschrieben. Wichtig ist aber vor allem das es DIR gut geht.
Liebe Grüsse in die Berge...
Melanie C.
schön mal wieder was von dir zu hören.
Besonders schön, weil es dir jetzt richtig gut geht.
Das mit deinem neuen Glück ist super.
Sicherlich würden viele die deine Geschichte verfolgt haben, so wie ich, schon noch ein wenig mehr von deiner neuen "Liebe" hören. Viel hast du ja nicht gerade geschrieben. Wichtig ist aber vor allem das es DIR gut geht.
Liebe Grüsse in die Berge...
Melanie C.
yeah du hast es geschafft! ich freue mich für dich!
Liebe Grüsse
Lady noname
Liebe Grüsse
Lady noname
Seite 7 von 7 · 128 Beiträge in diesem Thema