Zum Inhalt springen

Ich zerbreche daran...! Brauche Hilfe!

127 Antworten11'768 AufrufeGestartet von Bruchlandung ·

Ich dachte eben schon....

Der müsste doch längst im Süden sein...

Das ist echt der Hammer. Kann dich gut verstehen, das du jetzt voll die Krise bekommst.

Grüsse

Melanie C.

Was machst du denn nur?

Also ich denke, dass sieht jetzt n bissl blöd für dich aus, denn du bist die Reise nicht angetreten..du hättest besser gezahlt und im Nachhinein dein Geld vom Büru wieder geben lassen...aber so?

Naja...dir wächst halt alles über den Kopf und dir hät das echt gut getan.

SO ein Mist.

Aber auch das wird sich irgendwie klären lassen!

Drück dir die Daumen, dass du irgendwie das Geld zurück bekommst.

Hallo Bruchlandung,

zuallererst möchte ich Dir sagen, dass mich deine Geschichte wirklich gefesselt hat. Diese Hoch und Tiefs haben mich wahnsinnig berührt und ich habe sehr mit Dir mitgelitten. Diese Frau hat Dir sehr weh getan und trotzdem kannst du Dich ihr niemals ganz entsagen. Das verstehe ich, ich glaube, ich würde ähnlich handeln, weil ich die Hoffnung nie aufgeben würde. Objektiv betrachtet ist die Situation vollkommen klar: Du hast eine bessere Frau verdient. Eine, die Dich achtet, respektiert und vor allen Dingen, die Dir das zurückgibt, was du ihr gegeben hast. Davon träumt doch Jeder. Das ist leichter gesagt als getan, aber mit der Zeit wird auch die Vernunft kommen und irgendwann in ferner Zukunft wirst du denken "Mein Gott, was hab ich für diese Frau nur getan, das kann doch nicht wahr sein!" :mauer: Schreíbe doch deine Geschichte auf, vielleicht hilft Dir das. Nicht in diesem Forum, sondern ganz persönlich für Dich. Wenn du irgendwann darüber hinweg bist, dann veröffentliche sie. Deine Geschichte finde ich wirklich bemerkenswert.

Bleib Dir treu und halte durch,

Barklin

Oooh das ist wirklich übel und wie dreisst die dann immer noch werden. Würde mich auch sofort zum Reisebüro aufmachen und den mal ordentlich auf den Kopf hauen *grins*.

OOhhh so viele Antworten!

Ich habe heut das Geld schon vom Reisebüro zurück bekommen. Den Rest klärt das Büro

mit der Fluggesellschaft. Haben in letzter Zeit öfters Scherereien mit Air-Berlin gehabt.

Die Frau war wirklich nett und hilfsbereit.

So gehe nun schlafen.

Gestern schrieb sie mir das ich mir das Lied zurück zu dir von den Söhnen Mannheims anhören

soll und sie dann anrufen soll. Ich habe es mir angehört und musste sehr weinen.

Als ich sie dann anrief sagte sie mir das es einen Grund hat warum sie wollte das ich es höre. Sie fing an zu weinen...

Ich sagte ihr: Wenn Du wirklich so denkst wie es dort gesungen wird, dann handle doch.

Lass deine Gedanken zu Taten werden!

Aber es kommt nichts von ihr...man was soll das.

Ich bitte euch darum, hört euch das Lied an und denkt über meine Geschichte nach...es passt alles bis ins kleinste Detail.

Helft mir! Ich weiß nicht weiter... will sie zurück aber weiß nicht wie ich´s anstellen soll.

Hier der Text des Liedes für alle die es nicht haben:

Refrain:

ich will zurück zu dir

und ich gäb alles dafür

ich will zurück zu dir

und steh fast vor deiner tür

ich will zurück zu dir,und dann lange nicht mehr weg.

ich brauche gar nichts,wenn am ende,ich ein wenig von dir hätt

ich hab dir weh getan und das hab ich nicht gewollt

ich hab mich schwer getan,hab ein falsches ziel verfolgt

dich trifft keine,mich trifft alle schuld

ich hab das alles wirklich nicht gewollt...

Refrain

pain the struggle we face i know it

sometimes we try hard not toshow it

life a road we travel sometimes alone

love the answer truth shall set free

look deep into your heart and my brother you'll soon see

every path has its courage and no fear

Refrain

es ist mir schwer gefallen dir zu sagen was mir fehlt,keine andere wahl dir zu zeigen was mich quält

ich hab das alles wirklich nicht gewollt

es ist mir schwer gefallen dir zu sagen was mir fehlt,keine andere wahl dir zu zeigen was mich quält

ich hab das alles wirklich nicht gewollt

Refrain

gib uns die letzte chance,denn wir hätten es verdient

wenn du dieses lied bekommst und den absender liest

hör noch einmal meine worte an,wenn ich*s noch einmal für dich singen kann

-------------------------------------

Ich habe geheult und frage mich nur warum keine Taten folgen! Was macht er mit ihr das sie so ist???

Ich musste gerade schmunzeln, denn mein Freund hat mich vor nem halben Jahr auch mir diesem Lied zurück erobert :) )

Aber ich muss dazu sagen, dass er es mir auch wirklich versucht hat zu zeigen.

Ich würde sie ganz konkret fragen, was sie von dir will und wie sie sich das jetzt vorstellt.

Nciht mehr und nicht weniger. Und am besten klärt das entweder per Telefon oder persönlich, denn per SMS hat das echt keinen Zweck.

Drück dir alle Daumen, obwohl ich diesem Mädel kein Stück traue und wieder befürchte, dass sie wieder Selbstbestätigung braucht....deshalb würde ich es sachlich versuchen.

Was willst du, wieso, wie soll es weiter gehen.

Ich habe absolut keine Wünsche mehr!

Außer der eine! Ich wünsche mir das sie die Kraft hat auf ihr Herz zu hören. Ich wünsche mir das sie die Kraft hat wie ich sie einst hatte. Ich wünsche mir nur diesen einen Wunsch.

Es ist doch Weihnachten...nur diese eine Wunsch soll in Erfüllung gehen!

Nur der eine!

Hi Bruchlandung

Zuerst mal RESPEKT! du hast echt viel für diese beiden getan! Finde heraus was ihr Stiefvater anstellt, ich glaube auch dass da noch mehr dahinter steckt! denn sonst wäre sie echt nur eine Geldgeile die keine Ahnung vom Leben oder von Charakter hat, sorry. und in so eine kann sich ja wohl echt keiner verlieben, deswegen muss da einfach noch was im Busch sein.

Kämpfe um sie! aber sie muss auch wissen, dass sie dich nicht so behandeln soll. Denke jeden Tag, dass es gut kommt, glaube positiv!

übrigens, warum hat ihr Vater was gegen dich?

und ich wäre schon lange dort herein spaziert und hätte ihren Stiefvater verdammt verprügelt! Vielleicht hat sie echt nur Angst vor ihm, vielleicht sieht sie so dass sie bei dir sicher ist.

Weil ich der erste bin der den Arsch in der Hose und das Potential dazu hat ihm das zu nehemen was dieser kranke Spinner heiraten will.

Ja genau...er will seine Stieftochter heiraten. Wer weiß was sie als Gegenleistung

für diese Geschenke erbringen muß...meine Gedanken gehen mittlerweile in alle Richtungen!

liebe bruchlandung,

ich lese nun schon eine ganze weile mit, was bei dir so passiert ist - und du tust mir wirklich leid.

deine ex scheint ziemlich viele probleme zu haben - wieviel einblick hast du denn in ihre familie, speziell in diese stiefvater-geschichte? gibt es da keine mutter? und weisst du nur das, was sie dir erzählt? (ich will auf keinen fall partei für ihren stiefvater ergreifen, aber du weisst ja - jede geschichte hat zwei seiten!)

ich glaube, du liebst diese frau wirklich - ob sie deine liebe verdient hat oder nicht, ist eine andere frage, aber das hat mit deinen gefühlen nix zu tun.

ich für meinen teil (aber das ist so schwierig, jemanden in der situation einen rat zu geben!) würde in die schweiz gehen, genau so wie du es geplant hast. auch wenn es sch.. weh tut, dass du sie "zurücklässt". aber - wenn sie dich genauso liebt wie du sie, wird sie merken, was ihr fehlt, nämlich echtes gefühl und nicht geld von ihrem stiefvater und dann wird sie auch etwas tun. und ganz ehrlich - sie kann doch auch nach ein oder zwei monaten zu dir in die schweiz kommen, oder? das muss ja nicht mit 1.1. passieren!

lass sie mal ein bisschen zappeln, so schwer es ist...

und pass auf dich auf - lass dich nicht ganz kaputtmachen!

alles liebe engelchen

Hallo Bruchlandung,

hab die letzten Tage gerade gelesen. Scheint so als sitzt sie ein einem golden Käfig und kann nicht raus.

Doch das was du gestern geschrieben hast ist der Hammer.

Original von BruchlandungWeil ich der erste bin der den Arsch in der Hose und das Potential dazu hat ihm das zu nehemen was dieser kranke Spinner heiraten will.

Ja genau...er will seine Stieftochter heiraten. Wer weiß was sie als Gegenleistung

für diese Geschenke erbringen muß...meine Gedanken gehen mittlerweile in alle Richtungen!
Ist das wirklich das was Ihr Stiefvater will. Ich glaubs ja nicht.

Grüsse Melanie C.

Gibt es etwas Neues??

Lass undsoch jetzt nicht mitten in der STory hängen 8o

Sorry...

Konnte ein paar Tage nicht online gehen. Habe ja nun alles umgemeldet und da ist was schief gelaufen.

Ja es gibt recht viel Neues.

Sie hat mir nach der Geschichte mit dem Lied geschrieben das da noch wer anderes ist.

Na toll dachte ich...der Hammer ist: Es ist ihr EX!

Ich bin innerlich explodiert und habe aber dann nur geschrieben das ich mit ihrem Gefühlschaos

zetzt schluss mache und kurz und knab nichts mehr mit ihr zutun haben will!

Sie hat noch geschrieben das sie es schade findet, dass ich nichts mehr mit ihr zutun haben will.

Selbst schuld dachte ich mir. Naja...

Im nachhinein habe ich dann erfahren das ihre Freundin überhaupt nichts von all dem wusste.

Naja wenn man das Freundin nennen kann. Aber der springende Punkt ist: Sie hat alles was

zwischen mir und ihr gewesen ist einfach geleugnet. Sie hat verschwiegen das sie mit mir in der Schweiz war,

sie hat verschwiegen das sie mich liebt usw... sie streitet es sogar ab!!!

Da es auch eine Freundin von mir ist, habe ich ihr dann mal alles erzählt was so passiert ist.

Ich habe ihr Fotos gezeigt und sie konnte es fast nicht glauben was sie da gesehen hat.

Sie sagte zu mir: ...hat immer gesagt, dass Du der Letzte wärst mit dem sie was anfangen würde!

Sie kann dich auf den Tod nicht ab und würde dich nur benutzen.

Man gut dass das alles nicht mehr weh tut!

Mittlerweile kann ich sagen: Ich bin raus und bin nur von mir selbst enttäuscht!

Ich habe mich voll verarschen lassen. Alles Lügen...von vorn bis hinten.

Gestern habe ich mit der Freundin und nem Freund bei Mc´es gesessen. Dann kam meine Ex rein und

wollte mit ihr sprechen. Sie sagte nichts und dann ging sie wieder.

Dann nach kurzer Zeit kam ihre Schwester rein und hats noch mal versucht. Aber ich sollte nicht dabei sein.

Naja...man kann auch schlecht Lügen erzählen wenn derjenige dabei steht über den man sie verbreiten will.

Letztendlich ist die ganze Sache eskaliert und es kam zu ner absoluten Hysterie!

Eine Frau die nur noch schreit...mich als Hundesohn und verkommen Lügner bezeichnet usw.

Ich bin zum Glück einigermaßen ruhig geblieben und habe meine Hände unter Kontrolle gehabt. Was man von ihren nicht behaupten kann. Sie hat mich einige Male geschupst und die Hand gehoben. Jedes Mal wenn ich mal Fakten erzählt habe, versuchte sie mich zu übertönen und mir den Mund zu verbieten.

Der Hammer: IHR VATER WAR AUCH DABEI!

Und mit ihm konnte ich vernünnftig reden. Als sie das merkte, schupste sie ihren Vater weg und meinte

das er die Schnauze halten soll und ich eh nur lüge! Das schöne daran: er glaubte ihr nicht!

Ich habe ihm Dinge erzählt die er wie passende Puzzlestücke im Kopf aneinanderreihen konnte und sie dann fragte

warum sie ihn immer anlügt und solche Sachen macht! Sie ist dann vollkommen ausgerasstet und er sagte zu ihr das sie sich in´s Auto

setzen solle. Sie darauf: "Du dummer Ausländer hast mir gar nichts zu sagen" (Sorry aber das ist nur ein Zitat!)

In einer ruhigen Sekunde habe ich zu ihrem Vater gesagt: Hast Du noch meine Nummer?

Er nickte nur und sagte nichts. Sah mir dabei aber in die Augen.

Ich sagte: Wenn Du in Ruhe reden willst, dann meld dich und wir treffen uns. So hat das alles eh kein Sinn! Unter vier Augen und Du wirst verstehen was in den letzten 10 Wochen abgelaufen ist.

Ich glaube es irgendwie nicht mehr das er sie wirklich verprügelt hat. Sie lügt wenn sie den Mund auf macht.

Als ich anfing mit ihm über den Grund für die Flucht in die Schweiz zu sprechen, schupste sie ihn wieder weg...

Man man man... ich weiß echt nicht warum es kranke Menschen gibt!

Wie man sich doch in einen Menschen täuschen kann.

Mal sehen...ich denke er wird sich bei mir melden und ein Gespräch suchen.

Ich hoffe es! Denn ich finde es nicht mehr wie sein Recht das er die Wahrheit erfährt.

Meine Ex hat gertern abend kein einziges ruhiges Wort rausgebracht. Nicht eines!

Und was sagt man...? Wer schreit, der lügt.

Bin echt froh das ich aus diesem Sumpf wieder raus bin!

8o Boah ist das krass

Mich freut es sehr für dich, dass du die Sache nun endlich abhaken kanns!!!!

Ich bitte dich nur wiklich ums eins: Denk nicht, dass alle so sind und bitte, bitte, lass dir deine Liebe von dieser dämlichen Kuh nicht versauen :(

Ich wünsche dir ganz viel Glück in der Schweiz und drück dir die Daumen, dass das das einzige Desaster in Sacen Liebe bleibt.

Fühl dich gedrückt....dir geht es gott sei Dank wieder gut :party:

eigentlich kam ich in dieses forum nur auf zufall, weil ich lesen wollte wie andere so klar kommen...

aber dieses geschichte, mein freund, hat mich wirklich total gepackt, das ist so krass und du hälst durch, respekt einfach :super:

Hej das freut mich für dich, dass es dir besser geht. verdammt die ist ja echt das Letzte! aber denk wirklich nicht, dass alle Frauen so sind!

Ich wünsche dir, dass du eine Frau findest, die dich schätzt, die zu dir passt, und mit der du glücklich bist!

übrigens: bleibst du nun in der Schweiz?

FRo
Hallo, Bruchlandung,

als ich Deine Beiträge las, habe ich mich - zum ersten Mal in meinem Leben - in einem Forum angemeldet, um Dir zu sagen, daß ich Dich bewundere. Du bist ein super Typ, und derjenige, der geschrieben hat, wer so viel Gutes tue wie Du, werde im Leben belohnt, hatte Recht!!!!!!!

ich bin selber vorgestern verlassen worden, und das absolut unerwartet, daher kann ich Dich so so gut verstehe!!!

Halt die Ohren steif, DU bis der Gute, Du verdienst diese Liebe, nach der sich alle Menschen sehnen.

Ich danke euch allen das ihr mir über diese Tage hinweg geholfen habt.

Das alles tut nun auch nicht mehr weh. Sie lässt mich in Ruhe und ist wieder

mit ihrem Ex zusammen. Irgendwann bekommt sie ihre gerechte Strafe für ihr Verhalten.

Ja ich werde am 01.01.06 in die Schweiz gehen und dann dort auch bleiben.

Am 02.01. ist mein erster Arbeitstag und dann geht ein neues Leben los.

Melde mich aber noch mal zu Wort bevor ich fahre. Werde ja dann erst mal nicht schreiben

können bis ich alles dort in die Wege geleitet habe. (Telefon, Internet etc....)

Seite 6 von 7 · 128 Beiträge in diesem Thema