Zum Inhalt springen

Ich zerbreche daran...! Brauche Hilfe!

127 Antworten11'768 AufrufeGestartet von Bruchlandung ·

Hallo Bruchlandung

die Lisa hat mir aus der Seele gesprochen !!!!! Hatte dir doch geschrieben du sollst sie mal echt ne Woche lang auf jedenfall ignorieren. Ist wurscht wenn sie dir sms schreibt. Du siehst es doch selber, es sind kleine Brocken... jedesmal wenn sie merkt, dass du dich ein bisschen von ihr entfernst wirft sie dir diese Brocken hin, damit du wieder rückfällig wirst !! Soooo sieht das aus :mauer:

Ich finde dich so bewundernswert, was du alles für diese Frau getan hast. So jemanden würden wir anderen uns glaube ich alle wünschen. Wieso bekommen "solche" Frauen immer die liebsten Männer ab ??? Müssen wir alle Schweine werden, damit uns die Männer hinterherlaufen... ? hmmmm, müsste ich mir mal überlegen :compi: :schief:

HALT UNS AUF DEM LAUFENDEN

ALLES LIEBE :schmatz: :trost:

Hallo Bruchlandung!!

Ich hab sowas noch nie gehört! :heulen:

Was ist diese Frau? Ein Kühlschrank!?!?! Versuche sie zu vergessen!!! Auch wenn es noch so schwer ist!!

Du tust mir richtig leid !!! :trost:

Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!!!

Und du musst deinen weg selber finden aber ich glaube (nach allem was ich hier gelesen habe) das dich diese Frau einfach nur schamlos ausnutzt! :mauer:

Also viele liebe grüsse :schmatz: und das wird wieder!!!

Hi Bruchlandung!

Sie spielt wirklich ein übles Spiel,das kein Mensch auf Dauer durchhalten KANN! :mauer:

Ich kenne diese spiele und habe auch keine Lust mehr darauf:

Ich liebe dich...ach ich weiß doch nicht...lieb ich den anderm etc.

Laß sie smsn...antworte nicht in der form,daß Du ihr immer wieder die Tür offen hälst..

Du bist stark!Du hast den richtigen Blick,behalt ihn im Auge!

Ich wünsche Dir alles liebe und laß Dich nicht als Spielball benutzen!

Lg

DieTraene

So ein Mist!

ALso du erkennst ja alleine die allgeimeine Stimmung hier...

Ich nenn ihr Benehmen...naja...der Griff zum Äußersten, damit du ihr wieder "hörig " wirst.

Jetzt doch mal ganz, ganz erhlich. Würde sie dich lieben, dann würde sie doch mit dir gehen, oder etwa nicht?

Aber das tut sie nicht. Sie weiß, dass du bald gehst und dass sie dann alles haben könnte. Ihr Leben hier bei ihrem Daddy und dich, der (sorry) treudoof auf sie wartet.

Mach das nicht. Zieh einen Schlußstrich.

Ich wünsch dir alle Kraft, die da brauchen kannst!

Aber verschwende nicht dein Herz an solch eine Person.

Alles ist ruhig...

es ist bis jetzt nichts passiert. Sie hat sich nicht gemeldet und ihre Sachen liegen immer noch

hinterm Haus. Ich werde das Zeug um 21Uhr wieder rein holen...wird doch alles feucht und stockig bei dem Wetter.

Mein Sonntag war eigentlich sehr schön. War nur ein mal kurz in der Stadt und sonnst den ganzen Tag zuhause.

Habe lange geschlafen und bestimmt zwei Stunden gefrühstückt. Dann schön geduscht und denn Sonntag Sonntag sein lassen...

Nun fahr ich noch mal kurz in die Stadt um mich mit nem Freund zu treffen.

Wünsch euch allen noch einen schönen zweiten Advent!

Ich würd ihr zeug draußen liegen lassen...soll sie doch das stockige Zeug holen. Wenn sie nicht kommt...Pech gehabt.

Aber ich hoffe, dass du dir einen schönen Abend machst!

Lieben Gruß und auch dir einen schönen Advent

Wenn sie Dich will, muss sie mit ihrer Familie fast brechen - und diesen Sprung schafft sie offensichtlich nicht. Daher diese Reaktionen. Ich glaube nicht, dass es böse Absicht ist. Ich glaube, dass es Unvermögen ist. Prinzesschen im goldenen Käfig ohne Übersicht über das, was im Leben so tatsächlich vorgeht. Für sie würde es ein harter Kampf werden. Offensichtlich schafft sie das nicht.

Ich krieg auch die Motten, wenn ich hier lese, wie sie mit Dir umspringt. Auf der anderen Seite aber denke ich, dass sie einfach im Moment nicht anders kann. Die materiellen Werte sind nur Geplänkel, ich glaube nicht, dass es darum geht.

congrats zum TT wenn auch Fehlinvestition unter diesen Umständen hehe. Ist aber sexy. Hab mir alten SL gekauft *freu* sexy, sexy, sexy.

Ach ja, worum geht es dann? Keine Ahnung. Ich versteh die goldenen Käfige nicht richtig. Kannst Du Dich ihrem Vater mal annähern?

Ach, noch was: 5 Monate sind gar nichts. Nichts. Wieso erwartest Du von Ihr, dass sie nach fünf Monaten dem goldenen Käfig entsagt und mit Dir kommt? Ich finde das auch nicht richtig.. es müsste klar sein, dass so etwas nicht geht..

fünf Monate - jetzt wo ich es lese. Schau, dass Du mit ihrem Vater vielleicht mal eine vernünftige Beziehung hinbekommst.

Hallo Bruchlandung,

viel passiert bei Dir übers Wochenende.

Du hast echt was besseres verdienst als diese Frau die sich nur mit Füssen tritt.

Ich hätte mir immer so einen wie Dich gewünscht. Einen der zu den Kindern steht

(auch wenn es nicht seine eigenen sind). Der es liebt am Wochenende zu bummeln, lange zu frühstücken, zu knuddeln ....

Das alles ist so wichtig in einer Beziehung. Sie hat sich 100 % auf Dich verlassen können. Ich wünsch Dir eine Frau die das zu schätzen weiss.

Ich denke das Sie jetzt wieder sehr materiell gedacht hat. Hat dich mit dem neuen Auto gesehen und dann ....

Sie führt sich auf wie 18 und nicht wie 23.

Wie gehts Dir heute?

Liebe Grüsse

Melanie C.

Heute gehts mir irgendwie....hmm GUT!!!

Ich fahre gleich zu meinem Audi Händler und mache den Papierkram fertig.

Und dann habe ich dafür Sorge getragen das sich ein sehr alter Traum in meinem Leben

erfüllt. Ja genau...sehr alt. Es ist schon immer mein Traum gewesen mal einen TT zu haben.

Und dann stand er da...es ging mir so schlecht und ich war total traurig und enttäuscht von

allem was in letzter Zeit passiert ist. Aber das Ding hat mir ein Lächeln in´s Gesicht gezaubert.

Abends musste ich noch drüber nachdenken und er ging und ging mir nicht aus dem Kopf.

Am nächsten Tag habe ich dann dort angehalten und habe ihn dann auch gefahren.

Er ist noch ganz jung...grad mal ein Jahr alt. Er hat Kraft ohne Ende ganze 3,2Liter Hubraum

und stolze 250Ps... Hey und er ist ein Quattro...genau das richtige für diese Berge in der Schweiz!

Ich habe in den letzten zwei Monaten echt einiges durchgemacht...ABER: Ich habe mehr geschafft als ich für möglich gehalten habe. Ich habe alles gemacht was ich von meiner Seite her in den Griff bekommen konnte. Und das was schief gelaufen ist, hatte ich halt nicht in

der Hand. Es ist ganz allein IHR Teil gewesen der gänzlichst in die Hose gegangen ist!

Und nun spiele ich meine guten Karten die ich auf der Hand habe halt angepasst zur jetzigen

Situation aus. Ich bin Junggeselle...und ich erfülle mir diesen Traum!

Und zwar aus eigener Kraft!!! Ohne das jemand anderes dafür zahlt!

--------------------------

Bis jetzt ist noch immer alles ruhig um mich. Sie meldet sich nicht und ihre Sachen hat sie

auch noch nicht geholt. Wenn es so weiter geht, fängt die Wunde an zu heilen.

Hey...und an ALLE die hier so mitgelesen, mitgefiebert und mir geholfen haben einen klaren Kopf zu behalten!

Ich werde hier noch mal einen recht langen Gedankenfluss zum Tema Beziehungen schreiben. In meinem Leben bin ich schon einige Male auf die Nase gefallen...

Aber man darf nie verlernen zu vertrauen...zu lieben!

Wenn ich auf nen Abend zu Ruhe komme, werde ich das hier schreiben.

Ich danke euch allen!

Eventuell wird meine nächste Landung ja keine "Bruchlandung"... :)

Hallo Bruchlandung,

ich freue mich für Dich das es Dir ein wenig besser geht. Schön wenn Träume in Erfüllung gehen. :-) Kann ich auch gut nachvollziehen.

Ich liebe den Motorsport, es war bis ich damals meinen Mann kennengelernt habe mein Leben, mein Opa war 38 Jahre Testfahrer bei Opel, ich hatte durch Ihn alle Möglichkeiten. Durch meinen Mann und da meiner Kinder habe ich das was mir immer so sehr wichtig war - gehen lassen.

Hab es so sehr vermisst. Ich fahre heute zwar nicht mehr selbst, hab mir aber auch einen Träum erfüllt. Ich hab mein Haus direkt an der Rennstrecke gebaut. Im Sommer wenn es warm ist und der Balkon auf steht kannst Du die Motoren so nah hören. Es ist einfach ...

Was ich aber damit eigentlich sagen wollte ist, glaube immer an deine Träume. Das was du die letzten Wochen durchgemacht hast hat Dich sicher auch reifer gemacht und für Dein weiteres Leben gefestigt.

Ich bin ganz deiner Meinung, auch einer neuen Liebe sollte man vertrauen bringen, irgendwann wird eine Frau in dein Herz treten und es wird noch um ein vielfaches stärker sein. Du musst nur ganz fest daran glauben!

Ich wünsche Dir alles Gute

Melanie C.

hallo bruchlandung. deine geschichte geht mir sehr nahe. du scheinst das herz am rechten fleck zu haben. aber ich kann leider nicht verstehen, warum du dich so aufopferst wenn nichts zurück kommt? sie hat dich nicht verdient, vergiss dieses mädl und glaub mir, die richtige wird noch kommen, die noch zu schätzen weiss was sie an dir hat, verschwende nicht all deine energien!!!!

viel kraft und mut für die kommende zeit, kopf hoch!! :schmatz:

Ich habe mir grad Fotos von den beiden angesehen die ich in der Schweiz gemacht habe...

Ich konnte einfach nur heulen!!!

Ich würd die Zeit so gern zurück drehen und einiges anders machen....

Ihr müßt echt alle denken ich bin ein Spinner!!! Aber das Herz kann nicht rational fühlen!

Quäl dich nicht auch noch selber!!!

Am liebsten würde ich dich wachrütteln, damit dein Herz rational sehen kann, aber ich weiß, dass das nicht leicht ist.

Also mir wird immer klarer, was für Probleme du mit deinem Selbstbewusstsein hast.

Du zweifelst dich an, anstatt ihr mal kritisch gegenüber zu stehen.

Sei dir nicht so wenig wert!

Du bist ein guter Mensch und verdienst jemanden, der nicht mit dir spielt.

Arbeite an dir! Und sie zu, dass du dir versuchst ganz rational vor Augen zu führen, was diese Frau für ein Mensch ist! Sie spielt mit ehrlicher Liebe, ihr macht es anscheinend Spass Menschen rum zu schubsen. SIe ist materiell und ist bereit ihr Kind bei einem Schläger aufwachsen zu lassen, nur weil er ihr nen Hund etc schenkt.

Sie erwartet von dir, dass du sie rumschoffierst, dich mit ihr HEIMLICh triffst...nur damit sie ihr Selbstbewußtsein aufmöbeln kann.

Sie lässt dich in ein anderes Land ziehen und lässt dich kurz vorher im Regen stehen... :mauer:

Sei dir mehr wert!

Aber das habe ich ja alles schon geschrieben..in ein paar Monaten wirst du sehen, dass es besser ist, dass es jetzt passiert, als das sie ihr wahres Gesicht erst später zeigt.

Fühl dich gedrückt....du schaffst das :trost:

Hallo Bruchlandung,

hattest wieder ein Tief gestern? Als es mir damals so ging, sagte meine Freundin zu mir, gib alle Dinge die Dich mit Ihm in Verbindung bringen in eine Kiste und verschliesse Sie gut. Hab ich damals auch gemacht, alles aus dem Büro, aus der Wohnung aus dem Auto. Sicher es hat weg getan, hab auch gedacht ich schaff das nicht, danach fing es aber an mir besser zu gehen.

Liebe Grüsse

Melanie C.

Heute waren die beiden kurtz bei mir und sie hat mir was Süßes zum Nikolaus mitgebracht.

So richtig vergessen und mich in Ruhe lassen kann sie mich wohl auch nicht...

und BUM!!! :mauer: Schon wieder macht man sich Gedanken...

Heut Abend wollte sie das ich mit in die Eishalle komme...ich habe aber gesagt das ich nicht weiß ob ich

mein Auto bis dahin fertig bekomme! Das ist erst mal wichtiger!

...will den Großen Audi ja jetzt verkaufen...da muss er Sauber und schick sein. Dann noch Fotos machen

und bei Mobile.de reinsetzen...

So nun bin ich fertig...Habe so richtig Lust...aber das ist bestimmt nicht gut für mich.

Andererseits ist es total Langweilig hier.

Sehr wahrscheinlich schreibt sie mir nachher und fragt was jetzt ist...kommst Du mit?

Grübel grübel...

hi bruchlandung!

ich weiss wohl, dass das herz nicht rational denken kann, aber was die frau mit dir tut, geht echt auf keine hutschnur mehr - ich beginne mich schon richtig dafür zu schämen, dass ich auch eine frau bin....

ganz ernsthaft: ich bin auch ein sehr emotioneller mensch (nebenbei auch gerade wieder mal auf die schnauze geflogen), aber irgendwann muss schluss sein! du bist offensichtlich ein so liebevoller, sensibler, bemühter typ - und sie? nein, nein, das kann einfach nicht sein!

und sei dir sicher, so viele frauen hätten nichts lieber als einen so verständnisvollen menschen wie dich an ihrer seite - sie hat dich wirklich nicht verdient!

ich weiss, es ist schwer, und wenn man jemanden líebt, können einem alle sagen, dass es der oder die nicht wert ist - es ist einem egal...leider...

aber bitte, tu dir nicht weiter selber weh! du bist viel mehr wert, als sie dir vermittelt!!!

halt durch

glg engelchen (auch ein bisschen flügellahm im moment)

Hey Bruchlandung,

ich habe Deinen ganzen Beitrag gelesen... es tut mir sehr Leid was Dir passiert ist! Ich kann mir vorstellen, dass es Dir unendlich weh'tut, doch zieh Dein Ding durch...

Wenn sie mit Dir weg will, ist das ok, solange Du keine Erwartungen daran hängst! Du siehst die Situation vermutlich ganz richtig. Pack Deine sieben Sachen, mach einen Strich unter die ganze Geschichte und fang von vorne an.... Deine Karten stehe gut...!

Ach übrigens; auch bei uns in der Schweiz gibts nette Menschen! :) )

ganz viel Kraft

liebe Grüsse

Schnapp'inchen

Was andere von dieser Situation halten weißt du ja nun. Nun liegt es an dir eine ENtscheidung zu treffen. Wir können dir lediglich sagen, wie wir die Sache sehen , aber da du die Konsequenzen für dein Handeln trägst musst du auch die Entscheidung treffen, welche jene herbeiführt.

Ich wünsche dir viel Glück, bei was auch immer du nun machst.

Halt uns auf dem Laufendem.

Hallo Bruchlandung,

und, warst du mit? hat sie dich gefragt?

ich versteh diese frau langsam nicht mehr. wie kann man jemandem anderen immer und immer wieder so weh tun.

grüsse

melanie c.

Nein ich bin nicht mit gewesen...habe gesagt das ich keine Lust habe...

Heute wollte sie mit mir schwimmen gehen... habe sie hingehalten und dann werde ich jetzt wohl auch absagen.

Habe mein Auto nun im Netz und die Leute rennen mir hier per Telefon die Bude ein...

AU WEI...da hab ich ja was gemacht... mobile.de und faircar...und der Draht vom Telefon glüht!!!

Naja...so wird es nicht langweilig :D

Seite 4 von 7 · 128 Beiträge in diesem Thema