Zum Inhalt springen

Ich zerbreche daran...! Brauche Hilfe!

127 Antworten11'768 AufrufeGestartet von Bruchlandung ·

Hallo lieber Bruchlandung!

Erst mal möchte ich Dir sagen wie sehr mir das alles leid tut und glaube mir...ich kann verstehen wie es Dir geht!

Ich habe auch vor 3 Jahren meine Heimat verlassen um mit meiner damals Freundin und im Moment Noch- Ehefrau in eine andre Stadt gezogen um ein besseres Leben anzufangen.Anfangs war ich auch erst mal alleine hier und habe alles allein aufgebaut...Mittlerweile habe ich natürlich Freunde hier gefunden! Nur wir sind schon seit 8 Jahren zusammen...da tut das ganze nochmal so weh nach so einer langen Zeit...

Nunja hier geht es aber jetzt nicht um mich sondern um Dich!

Ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung sagen,daß sie Dich vermutlich schon liebt...Aber dadurch was ihr alles widerfahren ist,also mit ihrem Stiefvater und vllt.auch mit dem Vater ihres Kindes, hat sie vllt. verlernt "richtig"zu lieben und den Menschen der ihr helfen will so übel wegzustoßen! ich glaube ihr fehlt jmd.in ihrer Familie der neutral der Sache gegenüber steht und ihr Mut macht mit Dir in die Schweiz zu gehn und den ganzen Mist hier in Deutschland zu lassen!

Ich kann Dir leider keine Tip geben wie Du Deinen Schmerz überwinden kannst,denn den Tip bräuchte ich auch ;)

Aber Du mußt weitermachen und glaube mir eins:

Zu einem MEnschen wie Dir,der soviel gutes tut und sich so einsetzt für andre der wird belohnt werden.Das Leben wird Dir im Laufe der Zeit eine Frau schicken die Dich würdigt und Dir das geben kann was Du brauchst: "Wahre Liebe"

Ich wünsche Dir alles alles gute

Liebe grüße

DieTraene

Hallo Bruchlandung,

du hast Recht, jetzt ist Sie an der Reihe. Mit tut das Kind leid. Die arme steht mitten drin in diesem Chaos. Das ist Ihr warscheinlich garnicht bewusst.

So was kann man mit keinem Geschenk der Welt wieder gutmachen, wenn man einem Kinderherz so was antut und die das alles so miterleben muss.

Liebe Grüsse

Melanie C.

P.S. Ich wünsche Dir viel viel Kraft für die nächste Zeit. Wenn Dir danach ist, schreib mir einfach.

Heut Morgen bat sie mich darum mit ihr nach Diepholz zu fahren...

Ich habe sie erst warten lassen und habe geschrieben das ich sehen muß wie ich es von

der Zeit her schaffe habe viel um die Ohren...

dann schrieb ich aber das ich von 10-13Uhr könnte danach muß ich arbeiten.

kurz drauf schrieb sie: Sorry geht heute doch nicht. Mir fehlt noch ein bisschen Geld. Trotzdem danke.

tz... ich bin doch echt dumm!!!

Habe dann noch geschrieben: Gut...dann noch einen Schönen...freu mich das dein Wunsch in Erfüllung geht.

das war um 09:18Uhr

Danach kam bis jetzt nichts mehr.

---->einerseits will ich sie zurück---->andererseits will ich das ich das Erste auf der Welt bin worum sie kämpfen muss.

Ist das denn zu viel verlangt? Wenn man etwas wirklich haben bzw. erreichen will, kann man ja wohl dafür kämpfen,oder?

Habe ich doch auch gemacht. Wenn dort wirklich Liebe ist, müsste ich doch eigentlich nur abwarten...hmm oder lieg ich da falsch?

Wenn man etwas so hinterhergeschmissen bekommt, ohne das man dafür was tun oder gar kämpfen muss, ist es doch nichts wert, oder?

Ich will aber für sie genau so viel wert sein wie die beiden es für mich sind! Ich bin nicht der Ar... der alles mit sich machen lässt,

den man dahin schubsen kann wo er grade bequem ist, oder wo er grad nicht stört!

Will doch nur das sie mich liebt und zu mir steht wie ich zu ihr...

ach ja... Nach Diepholz um einen Mops beim Züchter zu kaufen...

So... jetzt hat er es gemacht. Er hat ihr einen Mops gekauft.

Jetzt hat sie erst mal Ablenkung und wird so schnell bestimmt auch nicht mehr das Gefühl

mich zu vermissen haben. Sie wollte ihn schon so lange...aber ihr Vater hat eine heiden Angst

vor Hunden... Jetzt tut er alles dafür das sie mich vergisst.

Ich werde jetzt noch nicht mal mehr auf ihre Sms antworten.

Für mich ist die Sache nun gestorben.

Will mal versuchen damit klar zu kommen. Wenn sie Liebe braucht... sol sie kämpfen.

Ich habe aufgegeben.

Ich danke Euch allen das ihr mich hoch haltet und mir in gewisser Weise beisteht.

Wenn es etwas Neues gibt werde ich auf jeden Fall schreiben.

Die nächste Zeit wird sie mich bestimmt in Ruhe lassen... sie hat ja jetzt was zum knuddeln...

Könnt heulen....

Hallo Bruchlandung,

ach, Augen zu!

Zu!

Ich drück Dich jetzt mal ganz fest!

Wenn ich Dir doch nur helfen könnte. Lass Sie jetzt laufen, vielleicht kommt Sie irgenwann zur Besinnung. Wenn es dann nicht zu spät ist.

Sie muss ihren eigenen Weg finden, ich glaub da kannst Du im Moment nicht viel machen.

Heulen ist machmal nicht das schlechteste. Mir geht es danach manchmal zumindest wieder ein wenig besser.

Liebe Grüsse

Melanie C.

Kopf hoch! Du schaffst das...

Danke... ist schön wenn man etwas Hilfe bekommt.

Habe heut erst mal 250 Euro für Klamotten ausgegeben...das tat mal ganz gut.

Kein richtiger Trost, aber ich freu mich.

Hallo Bruchlandung,

das ist gut, tue Dir was GUTES.

Versuch Dich abzulenken und nicht die ganze Zeit an Sie zu denken, sonst gehst du daran kaputt.

Hatte übers Wochenende auch ein ziemliches Tief. Konnte zum Glück heute wieder arbeiten gehen.

Mal schauen was die Woche so bringt.

Liebe Grüsse

Melanie C.

Von wegen ih Ruhe lassen...weit gefehlt.

Erst habe ich bei Mc´es ihren Vater getroffen...er stand am Drive als isch raus kam.

Ich hätt am liebsten... ach lassen wir das. Ihr wisst was ich meine. Aus dem Auto geholt und...

Aber nein, da ich ja ein Mensch bin der im 21. Jahrhundert lebt und ohne Keule auf dem Rücken rumlaufe, habe ich mich auch so verhalten.

Ich sehe in sein Auto...direkt in seine Augen- er kann nicht anders und muss mich auch ansehen...(ich dachte nur du Ar...) ---ich grüße im Vorübergehen---- er schaut schnell weg...---blickt aber nach einem Bruchteil einer Sekunde wieder zu mir und grüßt ganz verhalten zurück. Der hat Angst vor mir----- der hat einen heiden Respeckt und hofft das ich ihn in Ruhe lasse.

Ich bin danach in die Videothek gefahren und dann konnte ich nicht anders... ich habe ihr eine Sms geschrieben: "Habe mir grad nen Shake bei Mc´es geholt...hey! Und dein Vater kann ja grüßen...is´n Ding.Und ich dacht schon er sieht mich wieder nicht..."

Sie schrieb: "JA, ist doch nett..."

Ich darauf: "Hast recht...wenn man mal bedenkt was ich für ein schlechter Mensch bin und was für schlimme Sachen ich ihn doch antue...lach..."

Dann bin ich in´s M16 gefahren (Scene-Kneipe) und habe mal wieder heiße Schokolade geschlürft.

Kurtz darauf schrieb sie: "Telefonieren?"

Ich zurück: "Bin nicht zuhause...sitz im M16"

Sie dann:" Kann dich ja mal kurz anrufen..."

Ich zurück:"Wenn Du willst...mach"

Wir haben dann ca 10 Minuten telefoniert. Sie erzählte von Moo (ihr kleiner Mops) den Namen hat er übrigens von mir...sie fragte mich und fand ihn gut.

Nen komisches Gefühl hatte ich...sie druckste ein bisschen rum. Dann fragte sie mich ob ich mich

noch mal bei ihr melde wenn ich wieder zuhause bin. Ich sagte: Ich kann noch nicht genau sagen

wann ich zuhause bin. Aber wenn es nicht so spät wird meld ich mich...

Tellefonnat beendet------->

Um 20:40 bekam ich eine Sms von ihr...: "Hab dich lieb.Ich bereue den Schritt den ich gegangen bin..."

Ich habe mich dann nicht bei ihr gemeldet.

Um 22Uhr dann noch mal von Ihr: "So bin müde werde mich jetzt hinlegen und noch ein bisschen Tv schauen...Wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume. Kiss bis die Tage."

Ich schrieb dann: "Ich bin noch nicht zuhause...schlaf auch gut. Träum süß..bis morgen.

Ich schrieb bis morgen, weil sie sich morgen eh wieder melden wird.

--------------------------------------------------------------------------------------

Tja...und nun denke ich mir, sie sollte es mir bei Gelegenheit in´s Gesicht sagen was

das für ein Schritt ist den sie bereut.

Mich verlassen zu haben? Mich sitzen gelassen zu haben? Zurück nach Deutschland gegangen zu sein ohne mich?

In diesem Moment fühle ich mich als würde ich über einen Schwebebalken gehen und darf Schritt für Schritt die Konzentration nicht verlieren und erst recht keinen hastigen falschen Schritt machen.

Das ist vom Gefühl her wie eine Gradwanderung...geb ich ihr zu wenig geht sie einen Schritt zurück.

Geb ich ihr zuviel werde ich nur wieder der Typ der ja immer da war und es auch noch immer ist.

Also Spaß macht das echt nicht! Ich habe ja nun auch schon so einiges erlebt, aber das is echt der Kracher schlecht hin!!!!

Wenn das alles mal ein "Happy-End" haben sollte, kann man das wirklich verfilmen...

Mal sehen was morgen so passiert...gehe jetzt schlafen...schon spät.

Guten Morgen Bruchlandung,

ist ja gestern Abend noch viel passiert. Aber hast Du gemerkt...

hast dich von Ihr etwas abgewendet, hast versucht an was anderes zu denken und was ist passiert. Sie hat es denke ich gespürt.

Würde ich als einen Schritt in die richtige Richtung sehen.

Was ist aber schon richtig...

Du hast vollkommen Recht das sie Dir das ins Gesicht sagen soll "bereue den Schritt", lass Dir erklären was Sie damit meint.

Deine Nachrichten an Sie von gestern finde ich absolut OK. Wenig Gefühl...

auch wenn Du anderes gespührt hast. Du hast es Ihr nicht offen auf das gelegt.

Ich bin auch gespannt was heute passiert.

Liebe Grüsse

Melanie C.

P.S. Wann wirst Du eigentlich in die Schweiz gehen?

Hallo Melanie

Ich werde zwischen Weihnachten und Neujahr umziehen und mein Vertrag läuft ab 01.01.2006.

Das ist Stichtag!

Heut morgen um 08:15 schrieb sie:"Guten Morgen...Heul...hast mich vergessen...Wolten doch zur Pferd und Jagd...Egal.

Hä!!!??? Was will sie damit sagen...ja ich habe ihr das versptochen, dass wir da zusammen

hinfahren wenn wir wieder in Deutschland sind. Aber nach dem was alles passiert ist...???

Schnall ich nicht!

Ich schrieb:" Abgemacht...stimmt...Ja ich habe dir das zugesagt. Bin aber mal davon ausgegangen das sich das nach all dem was sich in letzter Zeit zwischen uns abgespielt hat, erledigt hat.Hast Du gut geschlafen?"

Sie dann:"Geht so...Und Du?"

Ich zurück:"Hab geschlafen wie ein Stein...träume aber nicht mehr...hmm

Sie schrieb dann noch das sie in´s Solarium will und dann auch mal nach Hannover und so...

Ich habe dann nicht mehr geschrieben...

Was geht der im Koppe rum? Man gut das der heutige Tag bei mir total zugepflastert mit Terminen ist...da kann ich dann an was anderes denken...

Und falls sie fragt ob ich heut Zeit habe, kann ich sagen das es mir heut nicht passt.

Aber ab morgen sind meine Eltern dann erst mal im Urlaub. Dann wird alles recht ruhig um mich...sie weiß das!!!

Wird bestimmt schwer für mich die Wage zu halten und ihr nicht zu viel zu geben...

Fällt mir eh total schwer das ganze---...---

War heut Morgen erst mal bei meinem Friseur...freu! Das tut auch immer gut.

Hallo Bruchlandung,

denke Du handelst genau richtig.

Ich werde jetzt auch versuchen müssen was für mich zu tun, sonst geh ich ein.

Sie merkt im Moment das Du nicht mehr so springst wie Sie es gerne hätte, das weckt Sie aus Ihrem Schlaf auf.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Liebe Grüsse

Melanie C.

Also meiner Meinung nach springst du immer noch zu sehr.

Sie hat sich gegen eine BEzihung entschieden....also finde ich muss sie nun mal auch die Konsequenzen tragen.

Das was sie da macht, nennt sich warmhalten. augenscheinlich ist sie sich mit ihrer Entscheidung nicht sicher, aber ich denke,dass wenn sie alle Konsequenzen in ihrer vollen härte Spüren würde, dann würde ihr die Entscheideung evtl. leichter fallen.

Ich würde mich n bissl interessanter machen "habe keine Zeit, bin mit nem Freund in ner bar"..."sorry, da kann ich nicht...treff mich mit xy"

Aber das machst du ja schon ganz gut:-)

Ich drück dir die Daumen und dass das Mädel erwachsen wird und ihr spätpubertäres Verhalten ablegt

Gestern fragte sie mich per Sms um 18:00Uhr was ich denn abends noch machen würde.

Ich schrieb ihr das ich noch arbeite ...danach wollt ich mal nach Hannover in die Stadt...

Sie fragte mich ob ich nicht Lust hätte einen DvD Film zu schauen... ich schrieb ihr darauf:

Wie soll das ablaufen? Wolltest Du hoch kommen...Was sagt dein Vater dazu...?

Sie Schrieb: Das ist mir egal! Ich würd gern ein paar Stunden zu dir hoch kommen...

Dann schrieb ich: Werde nicht vor 20Uhr zurück sein..kannst auf 21Uhr hoch kommen.

Sie dann: ne so spät wird das dann doch nix...dann hatlt nicht...egal!

Die hat Nerven...!!!!

Ich dann zurück: "Auch gut...kann mich nicht zerteilen...

Sie dann:Mein Gott ist ja gut...Melde mich nächste Woche mal...bey...

Darauf habe ich dann nicht mehr reagiert!!!!!!!!!!

Als sie das gemerkt hat, das es mich kalt lässt schrieb sie eine Stunde später das sie mir

morgen (also heute) etwas was sie noch von mir habe in den Briefkasten schmeißen will.

Ich schrieb: Ist gut...weiß ich bescheid...dankeschön.Was machst Du denn heut noch?

Sie dann: Wohl nix...wollte ja eigentlich zu dir hoch kommen.

Ich schrieb das ich mich noch mal bei ihr melde wenn ich auf dem Heimweg bin. Das war um 19Uhr....

Sie dann:"Gut"

Um 20:20Uhr saß ich im Auto und dann schrieb sie:Können wir denn noch telefonieren?

Das Telefonat ist zwischen uns abgelaufen als währe alles in Ordnung....

Wir haben uns dann für heute um 17Uhr bei mir verabredet.

hmm doch schon komisch...

Nach 15Minuten schrieb sie: Ich hab dich lieb!

Ich dann: Ich habe dich auch lieb! Lass und das beste aus dem letzten Monat machen.

Sie dann: Okay...fangen wir morgen damit an...

Hmm ist alles komisch... bin gespannt wie sie das alles auffasst.

Von wegen letzter Monat und so...

Man ich libe sie immer noch wie blöde...will es aber nicht zeigen.

Könnte durchdrehen!!!

Hallo Bruchlandung,

die hat echt Nerven!

Ich denke aber nach wie vor, dass Du genau richtig handelst. Sie merkt Sie hat Dich nicht mehr im Griff, das ist gut und ich kann mir echt gut vorstellen das Du Ihr gerne sagen würdest das du Sie leibst.

Tue es nicht!!!!!!

Blos nicht heute. Sie ist jetzt an der Reihe um DICH zu kämpfen.

Das mit dem letzten Monat finde ich auch gut von Dir, Sie wird sehen wie wenige Tage es jetzt nur noch sind, auch wenn Sie nicht gleich mitgeht und der letzte Monat gut verläuft wird Sie im Jan. super Sehnsucht haben. Ganz bestimmt.

Vielleicht gibt es dann einen neuen Anfang.

Ich drück Dir ganz fest die Daumen, und nicht durchdrehen. Geniesse die Stunden mit Ihr. :klatsch:

Liebe Grüsse

Melanie C.

....hast du Zeit für mich....ja, dann und dann....och nö-doch nicht.

Sie versucht ihren wert bei dir zu testen. Ihr Verhalten macht mich irre aggressiv.

ich kenne sie nicht, weiß nicht, ob sie selbstbestätigung oder sonst was sucht.

Aber lass dir das nicht gefallen und schmier keinen Hinog ums Maul.

Wir haben uns heut schon um 14Uhr getroffen... sie fragte ob ich schon ehr kann und ich hatte dummer Weise auch noch Zeit...

Hab "JA" gesagt ....heul...im Nachhinein fand ich´s nicht gut.

Wir sind grad mal 40Minuten über den Weihnachtsmarkt gegangen...

Hey!!! Und dieser kleine 4Monate alte Mops...der ist sooo süß!!!

MANNO MANNO MANNO!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Warum kann das nicht einfach meine Familie sein!!! :heulen:

Ich bin kein schlechter Mensch.... :mauer:

Warum? Warum? Ich habe ihr noch gesagt das ich sie lieb hab...sie sagte ich dich auch.

Ich habe die (jetzt sind es schon drei) zum Auto begleitet und sie sagte vieleicht sieht man sich

ja heute im Laufe des Tages noch...ich meld mich noch mal.

Ich sagte...hab heut Abend noch nichts vor...(Großer Fehler!!!)meld dich früh genug.

Dann fuhren die drei in Papas Cabrio weg...ein Winken von ihr ----> ein Winken von mir...

Das war ein Gefühl als ob dir jemand das Herz raus reißt und darauf rumtritt... auf dem Weg zu meinem Auto hätte ich schreien können!!!! Heulen können!!!! Ausrasten können!!!!

Es gibt so viele Männer die die Frauen wie Dreck behandeln und ihnen schlimme Sachen antun...

Warum komme ich mir so WERTLOS vor??? Muss das so sein?

Ich habe mir schon so oft gewünscht das die Kleine meine Tochter wär...dann wär es vieleicht anders... sie weiß das ich mir das wünsche... Hat das keinen Wert?

Ich denke immer für mich im stillen: "Sei nicht so dumm!!! Sowas wie mich findest Du nie wieder!" Würde ich aber niemals offen sagen!!!! Halt nur denken...

Langsam glaub ich wirklich das ich professionelle Hilfe brauche...

Ich bin Sternzeichen Löwe...kämpfen ist kein Fremdwort für mich!

Aber wie kämpft man gegen einen Vater der Geld im überfluss hat und seiner Tochter jetzt auch wohl noch ein eigenes Auto kaufen will??? Was ist das für ein Schlachtfeld?

Ich habe echt keine Geldprobleme...aber irgendwan ist doch mal gut...

Wieviel Angst hatt der Idiot vor mir? Wieviel Respeckt? Warum tut er das alles?

Er muß so viel Potantial in mir sehen, dass er das alles für nötig hält.

Mein Potential ist nicht mein Geld, sondern meine LIEBE!!!

SIE IST UNBEZAHLBAR!!!! Liebe kann man nicht kaufen!!!

Wenn ich das hier alles schreibe und diese Stunden revue passieren lasse weine ich.

Hallo Bruchlandung,

was würde dir den helfen? Mit jemandem zu sprechen als zu schreiben?

Ich weiss auch nicht was ich dazu sagen soll. Du bist kein schlechter Mensch.

Liebe kann man nicht kaufen. Das versteht Sie aber nicht. Noch nicht.

Für Sie zählen materielle Dinge und ich denke langsam ohne die will Sie nicht leben.

Sie weiss garnicht was Sie da mit Füssen tritt.

Weinen tut gut, ich mach das auch immer wenn es mit schlecht geht.

Was ich super finde das Du Ihre kleine Tochter so ins Herz geschlossen hast.

Gibt wenig Männer die so für ein anderes Kind empfinden.

Liebe Grüsse

Melanie C.

Also ich glaube du musst an dir arbeiten. Dein Selbstwertgefühl ist ja dermaßen im Keller.

DU musst echt egoistischer werden.

Sie benutzt dich wie einen Ball und jetzt hör mal in dich hinein und frag dich ganz erhlich, ob DU einen Menschen möchtest, der dich für Geld sitzenlässt?

Der dich umziehen lässt und dir dann sagt, dass sie doch nicht mitkommt. Es ginge nicht...jemand, der sich mit einem Hund bestechen lässt.

Also bist du dir nicht merh wert? Findest du nicht, dass sie bereits genug an deiner Oberfläche gekratzt hat?

Ich an deiner Stelle würde ihr das mal sagen!!!!

Vielleicht wartet sie auch nur darauf, dass sie sieht, dass sie nicht alles mit dir machen kann.

Ich an deiner Stelle würd eihr sagen, dass du sie unbeschreiblich liebst, dass du alles für sie getan hättest, sie dich aber nun mal wie Dreck behandelt und dich gegen Geld einttauscht und das nun Schluß damit ist. Dass du dir zu wertvoll für so Spielchen bist und dass du ganz gewiss irgendwann jemanden findest, der ebenfalls bereit ist, so viel für dich zu tun. Falls sie irgendwann mal, diese Frau ist, dann kann sie sich ja noch mal melden und fragen, ob du dich noch mal auf Sie einlässt.

Dann würde ich egehn und mein Leben leben

Ist ganz schwer....aber ich denke, dass das echt das Beste ist, was du tun kannst

Ich glaube Du hast vollkommen Recht!!! @ sarisafari

Ich hatte mal eine verdammt harte Fasade die keiner durchschauen konnte.

Sie hat das aber geschafft ( ich gab ihr die Möglichkeit) . Uns selbst einmal zu mir gesagt:" Damals dachte ich immer du wärst ein arogantes Ar...loch...bis ich deine andere Seite gesehen habe. Dafür liebe ich dich!

Für deinen weichen Kern."

Schluß damit!!!!!!

Meine Fasade ist fast wieder hergestellt und ich werde nen Teufel tun und sie noch einmal dahinter blicken lassen. Jetzt ist schluß!!!

Der heutige Tag war schon wieder genug....Habe heut auf den kleinen Moo aufgepasst,

während sie und die Kleine mit einer Freundin schwimmen wahren.

Und gefahren hab ich sie auch noch...ich IDIOT!!!!

Ich glaub ich entführe den kleinen Moo in die Schweiz... der ist süß und hat mich lieb...

soll sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst... die Kleine tut mir so verdammt leid...

wenn es meine währ würd ich sie aus dem Schlamassel raus holen!!!! EGAL WIE!!!!

Seite 2 von 7 · 128 Beiträge in diesem Thema