Zum Inhalt springen

Ich zerbreche daran...! Brauche Hilfe!

127 Antworten11'768 AufrufeGestartet von Bruchlandung ·

Ich habe es grad getan... Sie war hier mit der Kleinen und Moo!

Hat mit ner Freundin Telefoniert und hat versucht noch eine Möglichkeit zu finden den Abend irgendwie woanders zu verbringen...aber sie hat ja die Kleine dabei...hmm...tja...

was nun... naja fahre ich halt nach Hause...anstadt das sie mal hier bleibt und die Möglichkeit nutzt mit mir etwas Zeit zu verbringen...NEIN!!!

Ich habe zu ihr gesagt...:es ist besser wenn Du jetzt gehst. Du willst ja eh nicht bleiben...

bla mein Vater...bla bla...nur dummes gerede kahm von ihr! Das Auto stand in der Garage und der Vater dachte sie währ bei einer Freundin...eigentlich perfeckt für ein paar ruhige Stunden...

Als sie ins Auto stieg sagte sie noch: Naja...man hört sich die Tage...

Ich darauf: macht das denn überhaupt noch Sinn?! Ich glaube nicht!!!

Sie dann: na dann halt nicht.

Ich machte noch mal die Beifahrertür auf und sagte mit ganz ruhiger Stimme:Ich habe dich von ganzem Herzen geliebt und tu es dummer weise auch immer noch, aber wenn dir das ganze materielle denn so viel mehr wert ist...dann gut.

Ich schloss die Tür vorsichtig und bin gegangen.

Tja ...das war vor ein paar Minuten.

Was sollte ich jetzt tun? Wird sie sich melden?

Sollte sie sich überhaupt noch melden?

Ich habe keine Lust mehr... kann mir nicht einfach eine andere Frau den Kopf verdrehen?

Immerzu muss ich an die beiden denken.

So...habe ihr ebend grad noch eine Sms geschrieben...

Wenn Du irgendwann mal gelernt hast was Liebe ist u aufhörst das was ich für euch empfinde mit Füßen zu treten, kannst Du dich ja mal wieder melden...vorher bitte nicht. Ich liebe dich und es tut mir einfach zu sehr weh. Pass auf dich auf.Kuss

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

War das richtig? Mein Gefühl sagt ja!!!

Ich habe ihre Handynummer gelöscht... so kann ich nicht in Versuchung kommen ihr zu schreiben wenn der Schmerz wieder zu groß wird.

Wenn sie schreibt kann ich doch antworten oder...? Oder sollte ich das nicht tun?

HILFE HILFE HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt hat sie geschrieben... Soll ich noch mal vorbei kommen? Ich schlafe auch bei dir...

Was soll das???? Und vor allem was soll ich jetzt machen??? Ich Kotz gleich untern Teppich!!!

Die hatt echt null Feingefühl und vor allem nur Misst im Kopp....

HILFE!!!

Sie schrieb dann noch mal: "Ja oder nein...!"

Ich darauf:

Versteh mich doch bitte...nichts möchte ich mehr als mit dir meine Zeit verbringen, aber Du tust mir weh...ich verlange nicht von dir das Du mich streichelst oder in den Arm nimmst...aber bitte tu mir nicht weh, das habe ich nicht verdient. Bitte lass mich in Ruhe...oder sag mir endlich warum gerade ich das mit dir durchmachen muss.Habe immer gekämpft um dir zu zeigen welches der richtige Weg ist.Wer bin ich für dich?

--------------------------------------------------

Tja...was jetzt passieren wird, liegt in Gottes Hand allein.

Sie schrieb grad: Der den ich wirklich lieb hab...Soll ich kommen wir reden dann...Oder Du holst mich ab. Bitte. Tut mir Leid.

Mal sehen was jetzt passiert.

Hallo Bruchlandung,

jetzt reicht es aber. Die spinnt wohl. Die macht mit Dir was Sie will!

Konnte leider nicht früher schreiben. Du wirst Sie doch nicht etwa doch jetzt kommen lassen?

Melanie C

Jetzt soll ich sie von ihrer Freundin abholen... das sind mal wieder 35Kilometer eine Strecke... :mauer:

Und der Wagen vom Vater soll dann da stehen bleiben...kann sie also dann auch wieder da hinfahren. 140Kilometer...fragt sich nur wofür...um wieder entäscht zu werden? Naja...ich fahr jetzt los. Und lass mich wieder verarschen...heul

mach das blos nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo Bruchlandung,

du bist doch gefahren...

Hätte ich warscheinlich auch gemacht. Du liebst Sie hat. Bin gespannt was Sie Dir zu sagen hat. Die letzte SMS mit Deinen Gefühlen hättest Du vielleicht nicht schreiben soll. Ist aber nur meine Meinung.

Ich bin gespannt wie der Abend ausgeht.

Hoffe nur Sie tut Dir nicht wieder so sehr weh.

Liebe Grüsse

Melanie C.

Ich weiß nicht...irgendwie bricht grad alles zusammen....

Der Vermieter meiner Wohnung (neue) hat sich bei mir gemeldet und mir gesagt das er nun

doch nicht vermieten könne...es tue ihm Leid.

Watt soll das alles? Wie soll ich jetzt noch bis Anfang 06 ne Ausweichmöglichkeit finden?

Das Umzugsunternehmen ist beauftragt und ich bin quasi obdachlos!?

Ich brech in´s Essen ----> so langsam bekomme ich echt nen Hals!!!

Naja...der Abend gestern war so lala...sie hat nicht großartig was neues erzählt.

Ihr Vater wolle von ihr das sie nun ganz den Kontakt zu mir abbricht. Und nun hat er so eine

kleine 0815 Kneipe gepachtet wo sie nun Abend arbeiten solle...hmm ich habe ihr das ja

schon in der ersten Sekunde gesagt als sie mir das erzählt hat. Sie glaubte mir nicht.

Tja...hab ich mal wieder Recht gehabt. So hat er noch mehr kontrolle über sie und weiß

auch immer wo sie abends ist. Um den ganzen mal wieder die Krone aufzusetzen wird es wohl wenn sie so hoch springt wie er es will, noch ein AlfaRomeo Cabrio dazu geben...

Mein Teppich hat schon Beulen...mir ist echt nur noch schlecht.

Gut...sie hat bei mir geschlafen und wir haben seit ich aus der Schweiz zurück bin somit

unsere erste gemeinsame Nacht miteinander verbracht...wer weiß warum das so war?

Hin und wieder werden auch Männer einfach nur benutzt...

Das Herz schreit und ich bezweifle echt, dass ich irgendwann mal wieder sowas wie Lieb empfinden kann.

Heut Abend möchte sie zusammen mit ihrer Freundin und mir in die Disco...--ich fahre--

Naja... ich wollte dahin----> allein---->und sie fragte ob sie mit ihrer Freundin mitkommen kann.

Ich schrieb ihr dann:Ich bin mir noch nicht so ganz sicher...aber wenn ich fahre ist das kein Problem.

Dann schrieb ich noch: Ich habe da mal noch so ne Frage.Sind wir beiden jetzt eigentlich zusammen?Ja oder nein.

Sie dann:Weiß nicht...

Ich zurück:Hör auf dein Gefühl...wenn ich auf meines höre sagt es mir"Ja"

Sie schrieb zurück: Ich muß mir das genau überlegen...

------------------------------------------------------------------

Das ist doch echt der Hammer vorm Herrn!!!

Wenn sie mir diese Frage nicht vernünftig beantwortet und mir nun sagt was Sache ist, werde ich heut Abend bestimmt nicht mit ihr zusammen wegfahren. Dann kann ich es wohl noch über mich ergehen lassen wie sie angebaggert wird und ich daneben stehe...zum Teufel....da passiert dann was und die schmeißen mich da hochkant aus dem Laden!!!!

Ne Ne Ne und nochmals NE!!! Entweder sie steht zu mir oder sie kann mit ihrer Freundin allein fahren. Schicht ende!!! AUS!!! Basta!!!!!!!

Ich habe auf diese Sms von ihr dann auch nicht mehr geantwortet.----------

--------------------------------------------

Ja ----oder ich brezel mich heut abend so richtig auf und mache mal wieder von einer Seite von mir gebrauch die ich eigentlich schon längst abgelegt habe...Frauen angraben und ohne Ende Nummern einsacken...

Hallo Bruchlandung,

das mit der Wohung ist echt Sch...

Nun zu gestern Abend. Du hast doch nicht etwa was anderes erwartet?

Doch hast du, sonst wärst du nicht gefahren.

Ich finde es unfähr von Ihr das Sie dich so benutzt. Du hast das nicht verdient.

Ich danchte am Anfang du solltest für Sie kämpfen. Jetzt denke ich anderes.

Vergiss Sie, auch andere Mütter haben schöne Töchter.

Fang ein neues Leben an, lass Sie Ihren Weg in den Abgrund gehen, mit der Kneipe wird das immer mehr in die Richtung gehen. Ihr ist nicht zu helfen.

Sie hat so was wie Dich nicht verdient.

Ich würde den Kontakt abbrechen.

Liebe Grüsse

Melanie C.

Ich werde mir nun eine Wohnung suchen die für mich vollkommen gut ist.80m² sollten genug sein.

Und dann werde ich mir einen Traum erfüllen...Ich werde mir nun einen Audi TT kaufen.

Mein A4-Avant wird nun nicht mehr benötigt ---fertig!!!

Hallo

ich hab mir das jetzt alles mal durchgelesen hier... und es ist wirklich unfassbar !!

Ganz ehrlich. Ich kenne niemanden wie dich! Das ist der Hammer was du für die Frau getan hast.

Aber ganz egal wie sehr du sie auch liebst, ich hab nen echten Hass auf die Frau. Das arme reiche Mädchen. Ich könnte kotzen. Gut, vielleicht hat sie wirklich Probleme, aber sie hätte einfach mit dir gehen können...

Sie weiss ganz genau wie sehr du sie liebst und vielleicht liebt sie dich auch... aber sie hat dich definitiv nicht verdient. Überhaupt nicht.

Der einzige Weg für dich: MELDE DICH NICHT MEHR BEI IHR!!!

Und zieh das durch !!!! Und dann warte ab ob sie kommt.... auch wenn du jetzt wochenlang warten musst..... bitte zieh das durch.

Ich schaff es auch mich seit über nem Monat nicht mehr bei dem Menschen zu melden den ich über alles Liebe...

DU PACKST DAS

Schreib zurück wie´s bei dir aussieht

GANZ LIEBE GRÜSSE :trost:

Tut mir unendlich leid, dass ich erst so spät schreibe...leider war keiner im Forum, als du jm brauchtest.

Aber nun hab ich noch mal alles Neue gelesen und mir fällt dazu nur eins ein.

Lass sie gehen...

Meld dich nicht bei ihr. Mir kommt es so vor, als ob sie gnaz genau weiß, was du für sie machen würdest und dass sie das ausnutzt und zwar mehr als bewusst. SIcher ist sie wahrscheinlich auch hin und her gerissen, aber solange sie nicht weiß, was sie will, soll sie bleiben wo der Pfeffer wächst. Und nun mal was zu dem Thema: sie ist so arm dran mit ihrem Vater...wäre sie es, würde sie sich nicht mit materiellen Dingen reizen lassen, sondern ihre Sachen packen und gehen.

Melde dich nicht mehr bei ihr..

Ich weiß, dass du sie liebst und das gerade deine Welt zusammen bricht, aber ich verspreche dir ganz, ganze fest, dass du noch einmal genauso in deinem Leben lieben kannst!!!!

Jedoch hoffe ich, dass derjenige dich dann nicht so behandelt.

Also wie gesagt: sei egoistischer und denke an dich.Dein WOhl sollte immer im Vordergrund stehen und gerade dann, wenn jemand anscheinend Gefallen daran hat, dich zu quälen.

Meide sie....sag ihr, dass wenn sie dir eine klare Anwort geben kann, dann soll sie sich melden und ansonsten nicht. Tut sie es dennoch, dann schreib nicht zurück, leg wieder auf, gehe nicht mit ihr weg und tu ihr bitte, bitte keinen Gefallen mehr.

WÄre sie dazu bereit, etwas zu ändern, dann wäre diese ganze Heimlichtuerei nicht nötig.

Bitte nimm dich viel wichtiger, als du es zur Zeit tust und mach dir klar, was diese Person in WIrklichkeit für ein MEnsch ist und stell dir ganz ernsthaft die Frage, ob du mit solche einem Menschen dein Leben verbringen wolltest!

Letzlich ist es besser, sie zeigt jetzt ihr Gesicht, als erst in ein paar Jahren.

Auch wenn es hart ist!

FÜhl dich gedrückt und es wird besser.der Schmerz lässt nach...auh wenn es etwas dauert...versprochen!

Ich habs gemacht...habe gestern den Vertrag für einen Audi-TT unterschrieben.

Als ich mit dem Gechoß unterwegs war hat sie mich natürlich gesehen...

Sie schrieb dann das ich mich mal melden soll...

Ich habe sie dann von 14 Uhr an vertröstet. Hab gesagt das ich mich melden wenn ich Heim bin.

Das war dann um 20:30 Uhr...

Sie wollte dann gestern Abend mit ihrer Freundin und mir in die Disco...

Ich habe gefragt ob sie sich jetzt genau überlegt hat was ich für sie bin...ein Ex oder ihr Freund.

Sie schrieb das sie Momentan keinen festen Freund will und mir ja auch nicht weh tun will. Und was währe jetzt mit heute Abend?

Ich habe dann geschrieben :Dann brauchst Du mich auch nicht. Ich habe echt keine Lust darauf mit dir los zu ziehen und dabei zuzusehen wie Du von anderen Kerlen angebaggert wirst.Außerdem passen wir wirklich nicht zusammen.Ich bin ein Mensch der ohne Liebe nicht Leben

kann und Du bist ein Mensch der nicht einmal weiß wie man mit Liebe umgeht.

Und wenn Du ohne gut zurecht kommst und nur diesen Materiellen Misst brauchst, ist dein Vater der perfeckte Man für dich.

Ich brauche dich nicht mehr und Du brauchst mich auch nicht...

Vergiss mich!

Sie dann: Danke auch...

Ich habe nicht mehr geschrieben...

Sie dann nach 30Minuten...: Okay...Bey...

Bin dann gestern mit nem Freund Nach Herford auf die SunshineLive Party gefahren.

Um 04:00Uhr schrieb sie dann noch mal: "Finde ich echt schade!"

Da währ ich im Auto ja fast ausgerasstet!!!

SCHADE??? Ich finde auch so vieles schade: z.B.:das sie mir nen Arschtritt gibt nach dem ich

mir den selben für die beiden so aufgerissen habe...das sie mich in der Schweiz hat sitzen lassen für nen

Gaul der lahmt...das sie sich in dieser Woche dann nicht einmal richtig mit mir unterhalten hat

das sie auf meinen Gefühlen rumtritt als währ ich nichts wert...usw!!!

30 Minuten danach schrieb ich dann noch mal: Tut mir Leid...Aber schade ist es wirklich. Schlaf gut. Werde nun auch schlafen gehen.

Dann war bis jetzt Ruhe...

Man die Frau ist 23 und ich komme mir vor wie im Kindergarten.

Ob sie denn wirklich nen bisschen traurig ist wenn ich nicht mehr bei ihr sein will?

Vermisst sie mich?

Egal...Ich brauche halt nen bisschen Liebe, eine Person die mir auch mal Halt gibt wenn ich´s brauch,

mich in den Arm nehmen kann wenn ich down bin, MIR EINMAL AM TAG SAGT ICH LIEBE DICH!!!

Das alles kann sie nicht....und ich finde das echt traurig, denn ich liebe sie wirklich sehr. Warum ist mir das passiert? Sie..die Kleine...ihr Vater...das wird nie die Familie die mich haben will...

Stellt euch mal vor sie würde ein Kind von mir bekommen...

Mein Leben würde zum Kampf werden...ein Kampf ohne Ende.

Quasi das was ich bis jetzt hatte mit ihr, nur halt ohne Ende und hoch 10.

Kann sie mich nicht in Ruhe lassen...immer wieder reißt sie die Wunde auf!

Wann hört meine Liebe zu ihr auf?

hi bruchlandung,

ich hab deine geschichte mitverfolgt und du hast mein ganzes mitgefühl!

was deine ex da tut, ist echt eine frechheit...

ich finde, du bist auf dem richtigen weg - versuch an dich und deine zukunft zu denken und nicht an sie - offensichtlich nützt sie dich sowieso nur aus und kann keine wirkliche liebe empfinden!

ich wünsch dir viel kraft, ich weiss, dass es schwer ist...

aber du wirst sehen, selbst wenn die erste zeit in der schweiz schwer wird, du wirst neue menschen kennen lernen und früher oder später wird auch jemand dabei sein, der dich so behandelt, wie du es verdienst - mit viel respekt und liebe!

kopf hoch und nach vorne schauen - und viel spass mit dem tt!

hallo bruchlandung,

ich hab mir jetzt deinen ganzen thread durchgelesen und ich finde es unfassbar.

unfassbar,dass sie so mit dir spielt?ist sie so naiv?oder ist sie so materiell eingestellt??

find gut,dass du ihr das per sms geschrieben hast!ich weiss das fordert viel mut,aber ihc bewundere dich für diesen schritt!!

Lass dir nicht weiter auf der nase rumtanzen!du bist auch ein mensch,der das recht darauf hat, respektvoll behandelt zu werden!du hast ein gutes herz sonst würdest du nicht so viel mitmachen..aber lass dir es nicht von ihr kaputt machen,denn irgendwann kann dieses herz auch nicht mehr!

lass von ihr los!sehe deinen umzug in die schweiz,als einen neuanfang an.es wird hart,neue umgebung,neuer job und neue freunde!aber auch das wird dir gelingen!menschen mit einem guten herz finden immer schnell freunde!auch wenn du jetzt momentan keine perspektiven mehr siehst,blick nach vorne!

ich bin mir sicher irgendwo gibt es eine frau die dich für deine guten eigenschaften schätzt, und die dich für dein wesen liebt und nicht wegen materiellen dingen!

ich wünsche dir viel kraft!denk an dich

lg sunrise123

Hey Du

denk jetzt an dich, lenk dich ab, geh mit Freunden weg... machst du alles schon ganz gut.

Sie benimmt sich wirklich wie ein kleines schmollendes Kind... und sie hat selber ein Kind ? Na das kann einem da ja nur leid tun.

Weisst du Liebe ist ein geben und nehmen, und sie nimmt definitiv nur und du gibst nur. Sie ist 23 Jahre alt, sie wird sich nicht so einfach ändern.

Wenn sie sich jetzt bei dir meldet, bitte ignoriere sie mal.. :nono: . wenigstens für eine Woche, überhaupt nicht mehr melden ok ! Du wirst ja sehen, ob und wie sie dann reagiert.

Hey melde dich wieder

wir fühlen alle mit dir

ALLES LIEBE :trost: :super: :schmatz:

Bin grag Heim gekommen...war mit nem Freund und seiner Freundin im Kino und habe mir

den Film "Solange du da bist" angesehen ....oh man hab ich feuchte Augen gehabt...

Das ging so unter die Haut das ich mir echt gewünscht habe allein im Kino zu sein.

Ich bin echt kein Weichei, aber in letzter Zeit nimmt mich echt alles mit...

Es kann doch nicht sein das einem echt alles was emotional angehaucht ist und mit Liebe

zutun hat, die Tränen in die Augen treibt.

Naja...

Heute über den Tag ist so einiges geschehen...

Wieder hat sie es geschafft mich zum überlegen zu bringen...Gut, ich wollte das sie mich zufrieden lässt,...

Sie schrieb mir: Gut...ich soll dich in Ruhe lassen...Ich bring dir dein Kissen wieder und meine

Möchte ich auch zurück.

Ich darauf: Bin im Moment nicht zuhause.Wann willst Du kommen?Um 19:45 bin ich zurück dann

kannst Du sie abholen. Ok?

Sie dann: Wenn es dir morgen passt, kannst Du dich ja melden wenn Du zuhause bist.

Ich dann: Oder jetzt gleich! Ich fahre jetzt zurück. Dann hab ich es hinter mir.

Sie dann: Du tust so als ob es nur dir weh tut...Aber wenn Du es hinter dich bringen willst,

dann leg die Sachen hinters Haus. Ich hole sie dann morgen. Werde dann auch deine Nummer löschen. Wenn dann richtig!

Ich dann: Wenn dann richtig?! Das kannst und kennst Du doch gar nicht!!! Denn wenn Du es kennen und können würdest, währen wir jetzt noch zusammen, hätten eine gemeinsame Zukunft und Du würdest zu mir stehen. Und weh tun wollte ich dir nie und habe ich auch nicht. Mir tut es einfach weh bei dir zu sein weil Du so zu mir bist.

Dann war erst mal Ruhe...habe dann die Sachen hinters Haus gelegt.(Liegen dort auch immer noch)

Um 18:00Uhr dann von ihr: Ich glaube Du willst mich nicht verstehen...Ich hab dich wirklich lieb.Aber Du hast doch eh gesagt das Du keine Fernbeziehung willst...Wenn wir jetzt noch zusammen bleiben und es dann vieleicht im Januar alles beenden,tut das noch mehr weh...

Man man man...was ist in ihrem Kopf los das sie so ein Zeug schreibt? Sie will meine Nummer löschen? Quatsch... sage ich dazu!!! Das sind Trotzreaktionen weil sie etwas im Leben nicht mehr haben kann. Und da sie ja immer alles bekommen hat was sie wollte, versucht sie jetzt mich mit solchen Sachen wie "ich lösche deine Nummer" zu beeindrucken.

So ein Geschwafel...Ich stehe zu dem was ich sage! Aber sie erzählt und schreibt und hält sich nicht daran.Egal was sie auch meint, sie zieht einfach nichts durch!!!

Ich schrieb ihr dann noch:

Ich bin treu und ohne Ende in dich verliebt.Aber Du sagst, dass Du momentan keinen festen Freund willst. Eine Fernbeziehung habe ich gehabt und konnte sehr gut damit umgehen.Wenn man denn ein Ziel vor Augen hat. Aber halt ein gemeinsames. Ich habe dir immer gesagt das meine Tür dir immer offen steht.Es kommt der Tag an dem er dich wieder schägt. Es kommt der Tag an dem Du stark genug bist ihn ein für alle Mal zu verlassen und dein eigenes Leben mit der Kleinen anfängst. Wenn es denn soweit ist würde ich wieder da sein für dich. Ja, ich habe dich auch lieb. Aber ich kann nicht bei dir sein wenn alles heimlich sein muss und ich trotz dessen das ich immer zu euch gestanden habe verleugnet werde. Das tut mir weh. Verstanden habe ich dich immer wie kein zweiter! Glaub mir!

Kurz darauf schrieb sie: Ich möchte mit dir zusammen sein. Jede Minute... Wirklich.

Das war um 18:25....

Ich habe darauf dann nicht mehr geantwortet!

Wie sollte ich ihr das noch glauben? Wenn es so währe, müsste sie sich doch anders mir gegenüber verhalten!?

Warum schmeißt sie immer wieder kleine Brocken hin?

Ich war so konnsequent und habe nun schon zwei mal ihre Nummer gelöscht.

Es bringt aber rein gar nichts, wenn sie mir immer wieder schreibt.

Wo bitte ist die Logik wenn man sie braucht? Ich verstehe ihr Verhalten absolut nicht mehr!

....ich werde jetzt schlafen gehen. Wer weiß, eventuell holt sie morgen im Laufe des Tages ihre Sachen hinterm Haus weg und wird dann Ruhe geben.

Ich habe mich nicht mehr gemeldet und sie wird sich bestimmt was dabei denken können.

hmm...oder auch nicht.

weißt du, Du bist ein Trottel~ein gutmütiger Trottel zwar aber du bist einer..

Du begreifst genau was Sie eigentlich abzieht dafür bist du blickig genug und du tust es für die Liebe. Für welche Liebe eigentlich? Die sie dir so stark entgegenbringt? Deine Liebe die hier eindeutig rüberkommt, hat ein Mädchen verdient die diese zu schätzen weis uns sie dir auch entgegen bringt.

Du hast nun mit der Zeit genug blaue Flecken auf der Seele, das reicht doch ersteinmal, oder?

Selbst wenn sie sich jetzt für dich entscheiden würde, meinst du es wäre auf Dauer? Ich lese hier über sie Sprunghaftigkeit rauss und wenn sie mit dir zusammen lebt und Papi kauft Ihr einen Düsenjet (gut übertrieben) aber was ist dann? Das wäre für dich ein Kampf fürs leben. Stell Deine Vernunft jetzt mehr vor Deine Gefühle. Was da passiert kann nicht gesund sein und f~~~*+t Deinen Verstand. Fang an Deine Wunden zu lecken, fange an zu leben und irgendwann wieder zu lieben!

liebe grüße und gaaanz viel Kraft (die du ja has, du musst sie jetzt nur richtig einsetzen) wünscht ~~~Lisa

Seite 3 von 7 · 128 Beiträge in diesem Thema