Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 857 von 1'444
Verliebt in ... neuHallo, ich hab da ein ziemliches Problem. Hoffe mir kann da jemand bei helfen, obwohl ich mir davon nicht viel versprechen kann (leider.) Würde mich aber trotzdem sehr freuen. Ich schildere mal kurz…6Antworten1'341AufrufeLetzter Beitrag
Ich will sie wieder zurück... (lang!) neuHallo zusammen! Ich sitze gerade zuhause und fühle mich der kompletten Verzweiflung nahe. Meine Traumfrau hat nach beinahe 5 Jahren Beziehung mit mir Schluß gemacht. Es ist nicht zum ersten Mal aus…7Antworten1'320AufrufeLetzter Beitrag
Verlieb mich immer in die falschen neuHI, bin ziemlich neu hier!!!! Bin wohl auch älter als die meisten hier, aber habe gedacht ich plapper ein bisschen mit! Je Älter ich wurde umso jünger wurden Die Frauen mit denen ich zusammen war.…12Antworten1'816AufrufeLetzter Beitrag
Der größte Fehler.. neuHallo, Also ich weiß einfach nicht weiter.Ich habe mich in jemanden verliebt.Wir waren auch vier Wochen zusammen nur es gab sehr viele Misverständnisse.Seit dem hatten wir einen riesen Streit.Ich…6Antworten1'205AufrufeLetzter Beitrag
Ich verstehe meine Freundin nicht!!! neuhallo leute,:klatsch: habe ein problem mit meiner freundin...wir sind 1 jahr zusammen und es war alles super, plötzlich hatten wir einen streit und jetzt meldet sie sich nicht mehr, alles geht von…20Antworten3'500AufrufeLetzter Beitrag
seit Monaten hoffnungslos verliebt... neuhallo zusammen, eins vorneweg, ist mein erster post hier und habe die anderen threads kurz überflogen und schon einige "hoffnungslos-verliebt" threads gesehen, ich hoff einfach ma dass ich trotzdem…4Antworten6'998AufrufeLetzter Beitrag
Mal will er Nähe,dann wieder Distanz u.das nach 3,5J. Hiiillffe! neuHallo Mitleidende, da ich mir nun nicht mehr anders zu helfen weiß und gerne euren Rat hätte, nutze ich dieses Forum um mein Leid von der Seele zu schreiben. Weiß gar nicht wie ich anfangen soll und…7Antworten1'728AufrufeLetzter Beitrag
Schluss aus Ende? neuGeschichte: Wir waren jetzt 1 Jahr zusammen, es war zwischendrinn einmal Schluß. Jetzt aufeinmal hört sie Sachen die nicht stimmen und macht Schluß ohne mich zu Fragen was passiert ist etc. Sie meint…12Antworten1'651AufrufeLetzter Beitrag
Kann das was werden? neuHallo ihr lieben, dass ist jetzt das erste Mal, dass ich in so ein Forum hier schreibe, aber ich muss jetzt einfach mal alles loswerden... Also, ich hab vor ca. 2 Monaten durch Freunde einen netten…8Antworten1'561AufrufeLetzter Beitrag
mir ist einfach nur zum heulen neuHallo an alle, ich habe eben durch Zufall diese Seite entdeckt und fühle mich irgendwie gleich wohl bei Euch... Mir geht es zur Zeit auch nicht so gut.. Ich habe vor einigen Wochen einen Mann kennen…4Antworten838AufrufeLetzter Beitrag
Ob das jemals was wird?? neuNaja, hab folgendes problem: bin in nen mädel verknallt, dass aber nen freund hat, aber mit dem läufts auch grad bei ihr nich gut, jetz hab ich das problem, dass sie mit mir darüber geredet hat und…5Antworten1'240AufrufeLetzter Beitrag
Vollkommen hilflos! neuIch will kurz meine Geschichte erzählen: Habe hier schon viel gelesen aber dieser Fall schien sich so noch nicht vorgekommen zu sein! Ich bin 24 hatte mit meiner( Ex) Freundin die schönsten zwei…30Antworten2'707AufrufeLetzter Beitrag
What should I do neuHi Leude,villeicht kann mir hier ja jemand nen Rat geben. Ich kenn ein Mädel aus dem Fitnessstudio dass ich recht süss fand.Ich kenn sie nur vom sehen,habe noch nie mit ihr geredet. Wir waren ne…5Antworten1'189AufrufeLetzter Beitrag
An die Frauen: Warum ist das so wichtig? neuEine Frage an die Frauen: Zählt denn nicht der Mensch? Nehmen wir an ich würde mich mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten oder wäre vielleicht sogar arbeitslos oder noch besser hätte keine Lust zu…10Antworten1'598AufrufeLetzter Beitrag
nach 4 jahren kontakt is alles vorbei... neualso: ich hab ihn vor fast 4 1/2 jahren in einem chat kennengelernt und wir haben uns auf anhieb super gut verstanden. Haben oft telefoniert und gechattet, irgendwann meinte er dann das er sich in…3Antworten1'099AufrufeLetzter Beitrag
Wie weiter...? neuHi Leute, Vor 2 Jahren habe ich DIE Frau kennengelernt bei der ich endlich das Gefühl hatte, dass alles stimmt. Wir hatten auch eine sensationelle Zeit zusammen und als sie letztes Jahr eine…17Antworten1'574AufrufeLetzter Beitrag
Fühl mich hilflos :( neusoviele sorgen und einfach keine lösungen in sicht: mein lebensmut hat sich in luft aufgelöst, jede minute, stunde, tag,....in meinem Leben, kommt mir wie absolute zeitvergeudung vor! Die…6Antworten1'515AufrufeLetzter Beitrag
Verzweifelt neufont ich bin völlig verzweifelt warum??wegen einem Mann.Dem Mann!! Aber von Anfang an ist ein bischen kompliziert die Geschichte. ich lebe in partnerschaft und habe einen 5 Jahre alten Sohn. Wir…9Antworten1'399AufrufeLetzter Beitrag
zurück zum ex... neuhallo zusammen! meine geschichte lautet wie folgt: ich hatte vor 2,5 jahren einen freund, wir waren damals nur 4 monate zusammen, wovon wir und gerade mal 2 gesehen habe, weil ich in amerika war und…7Antworten1'603AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe ich kann nicht mehr neuHallo, Ich weis einfach nicht was los ist, Ich hatte bisher eine freundin mit der ich 1,8 jahre zusammen war. Nun ist seid knapp einem Jahr Schluss. Und ich war mal wieder mit Freunden auf einer…13Antworten1'713AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?