Zum Inhalt springen

Ein Augenblick der nie vergeht !

3 Antworten1'305 AufrufeGestartet von Bernd30 ·

Bernd30Themenstart
Seit ich von meiner Freundin vor 5 wochen verlassen wurde, innerhalb von 30 min (ohne aussprache) (1,5 Jahre zusammen) hab ich es geschaft mich seitdem, also 5 wochen nicht bei ihr zu melden.

Jeder Tag ist der Horror für mich und es wird auch immer schlimmer.

Hoffe nur das das alles Richtig ist um Sie zu vergessen,

will mir einfach nicht mehr weh tun !!

Es ist ein Augenblick der dir das Leben nimmt und nicht wieder bringt !

hy,

Ich kann mir schon gut vorstellen wie schwer das für dich ist.

Bin in einer ehnlichen situation wie du und deshalb kann ich deinen schmerz schon gut verstehen.

Es ist sicher nicht leicht für dich.....nach so langer zeit los zu laßen!!!

Aber du sagst doch so schön----- du willst dir nicht weh tun laßen. Und das ist eine gute einstellung... du bist nun solange standhaft geblieben.....du wirst das sicher weiter hin auch bleiben.

Denke immer nur noch an die Zukunft nicht mehr an das was einmal war...... Liebe ist ein spiel sag ich immer....

Ich wünsche dir alles alles liebe und das du es bald geschaft hast auf den richtigen weg zu kommen.

lg kati

danke kati,

für die Antwort,

für mich ist es halt so schwer loszulassen , vorallem wenn ich in Ihr meine Traumfrau seh. Mein Inneres gibt die Hoffnung einfach nicht auf.

Aber evtl würde mir eine Ausprache ja doch gut tun.

Es ist so schwer die richtige Entscheidung zu treffen

Aber wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wünsch dir auch alles gute und das dein Schmerz auch schnell vergeht !

mfg

Original von Bernd30Seit ich von meiner Freundin vor 5 wochen verlassen wurde, innerhalb von 30 min (ohne aussprache) (1,5 Jahre zusammen) hab ich es geschaft mich seitdem, also 5 wochen nicht bei ihr zu melden.

Jeder Tag ist der Horror für mich und es wird auch immer schlimmer.

Es ist ein Augenblick der dir das Leben nimmt und nicht wieder bringt !
hey, vielleicht ist es das der grund, wieso ich so schwer über die trennung hinwegkomme. unsere trennung ging so schnell von statten, ich kann mich gar nicht genau dran erinnern. wir waren fast 3 jahre zusammen, aber nicht mal 1 stunde hat es gebraucht, um alles zu zerstören.

und daher finde ich deinen letzten satz so passend. ein augenblick im vergleich zur ganzen beziehung. und alles ist vorbei :(

Seite 1 von 1 · 4 Beiträge in diesem Thema