Liebeskummer der nicht vergeht
4 Antworten1'341 AufrufeGestartet von Littlelove ·
LittleloveThemenstart
Ich weiss einfacht nicht mehr wie ich mein liebeskummer in den griff kriegen soll. Hab alles bereits getan, mit freunden raus gehen oder familie..
mich ablenken und dan wen ich es geschaft habe, und kaum denk ich wieder an den menschen den ich liebe oder er auf mich zu kommt. fängt alles wieder von vorne an. Ich will gerne abstand gewinnen von meinem Ex, auch wen ich ihn so gerne zurück haben will.
lg Littlelove
mich ablenken und dan wen ich es geschaft habe, und kaum denk ich wieder an den menschen den ich liebe oder er auf mich zu kommt. fängt alles wieder von vorne an. Ich will gerne abstand gewinnen von meinem Ex, auch wen ich ihn so gerne zurück haben will.
lg Littlelove
Huiii!
Was soll man dir raten? Wie lange haste den schon Kummer?
Nur aus eigener Erfahrung: Verdängen hilft nix ...immer schön rauslassen und leiden-dann geht es irgendwann weg! Kann lange dauern aber irgendwann geht es dir besser!
Was hat dir früher geholfen wenn du LK hattest?
Liebe Grüsse
Was soll man dir raten? Wie lange haste den schon Kummer?
Nur aus eigener Erfahrung: Verdängen hilft nix ...immer schön rauslassen und leiden-dann geht es irgendwann weg! Kann lange dauern aber irgendwann geht es dir besser!
Was hat dir früher geholfen wenn du LK hattest?
Liebe Grüsse
Seit 3 monaten hab ich sehr grossen kummer.
viel hat mir nie geholfen, ich bin den meistens spatzieren gegangen und viel raus einfach..
Doch wen ich dies heute versuche hab ich immer angst noch mehr zuverlieren.
viel hat mir nie geholfen, ich bin den meistens spatzieren gegangen und viel raus einfach..
Doch wen ich dies heute versuche hab ich immer angst noch mehr zuverlieren.
Ich glaub du brauchst einfach noch etwas mehr Zeit!
Ich weiss es ist schlimm und tut weh, aber vielleicht hilft dir der Gedanke, die Hoffnung, das du zwar jetzt leidest, aber irgendwann ist es vorbei, dir wird es wieder gut gehen und vielleicht tritt auch jemand neues in dein Leben...
Bis dahin-wenn es dir hilft-schreib doch die ganze Geschichte auf-für dich allein oder hier anonym? Mir hilft das immer ein wenig...
Ich weiss es ist schlimm und tut weh, aber vielleicht hilft dir der Gedanke, die Hoffnung, das du zwar jetzt leidest, aber irgendwann ist es vorbei, dir wird es wieder gut gehen und vielleicht tritt auch jemand neues in dein Leben...
Bis dahin-wenn es dir hilft-schreib doch die ganze Geschichte auf-für dich allein oder hier anonym? Mir hilft das immer ein wenig...
starrily
Ich will gerne abstand gewinnen von meinem Ex, >>>>>>auch wen ich ihn so gerne zurück haben will.<<<<<<<<<die Aussage in >>> .......<<< löst immer wieder Deinen grausamen Liebeskummer aus. Du willst ihn innerlich nicht loslassen, weil Du hoffst, ihn wieder zurück zubekommen. Die Sehnsucht macht Dich fertig, die Sehnsucht nach ihm.
Diese Aussage ist die, die Dich hemmt, blockiert. Sobald Du nicht mehr denkst, dass Du Deinen Ex-Freund zurück haben willst, wenn die Endgültigkeit da ist, eben dass Du nicht mehr mit ihm zusammenkommst, erst dann hört auch Dein Liebeskummer auf.
Alles Liebe und Gute und vorallem Trost wünsche ich Dir
:trost:
Seite 1 von 1 · 5 Beiträge in diesem Thema