Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 866 von 1'444
4 Jahre und was nun ? neuHallo an alle...:) ich bin neu hier und so ziemlich verzweifelt. Ich hoffe das ich hier auf neutrale Zuhörer treffe die mir Tips geben können. Ich möchte nicht all zu weit ausholen. Ich bin fast 4…2Antworten1'138AufrufeLetzter Beitrag
Das Ende unsrer freundschaft!??! neuHEy Leute! Gestern hat mein bester Kumpel mir gebeichtet dass er mich liebt. Bereits seit zwei monaten schiebt er das vor sich her. Wie ich mich jetzt fühle? Absolut scheiße! Ich habe solche angst…6Antworten1'350AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Rat... neuHallo! Hoffe ihr könnt mir helfen. War am Wochenende mit meiner besten freundin unterwegs. waren in ner disco und haben im Hotel übernachtet! Ist aber nichts gelaufen. Ich hab damals schon versucht…1Antworten759AufrufeLetzter Beitrag
Ich muß durchhalten und mich nicht bei ihm melden!!! neuHallo ihr Lieben, kennt ihr das, man benimmt sich wie ein Teenager wenn man verliebt ist? Ich bin anscheind so blöd, ich habe mit einem Mann das letzte WE verbracht der sich echt Mühe gegeben hat…76Antworten10'333AufrufeLetzter Beitrag
Er meldet sich einfach nicht mehr!!! neuHey ihr... Vor 2 Monaten lernte ich meinen ersten freund kennen. Ich war schon im ersten augenblick super verknallt in ihn und er auch in mich. Er schwärmte immer und überall von mir und sagte…5Antworten1'561AufrufeLetzter Beitrag
liebe meines lebens...der beste freund neuHallöchen erstmal, hab ein rießen großes problem und bin echt kurz vorm durchdrehen. Vor einem jahr hab ich einem mann kennen gelernt. Wir haben uns von anfang an super verstanden. Alles auf…2Antworten730AufrufeLetzter Beitrag
Ich hätte ihn nicht lieben dürfen! neuHi an alle gleichgesinnten! Eigentlich wollte ich gar nicht rein schreiben, aber vielleicht gibt es jemanden dem es ähnlich ergeht wie mir, das wahrscheinlich eh, aber jemand dem was ähnliches…5Antworten1'199AufrufeLetzter Beitrag
Ich leide schon seit 3 Monaten neuHey leute, mein Ex hat mich vor 3 monaten verlassen und alles is meine schuld! ich habe viel in der beziehung falsch gemacht, habe dinge gesagt die ich nicht so gemeint habe. Aber ich vermisse ihn.…4Antworten1'346AufrufeLetzter Beitrag
Wieso neuHey..., Wieso wird mir das angetan.Ich war 5 Monate glücklich mit meinem (EX) Freund Dima zusammen.Doch am 1.2.06 war dann schluss durch einen kleinen streit,weil ich mal wieder so eifersüchtig…13Antworten2'243AufrufeLetzter Beitrag
Warum möchte er keine Beziehung? neuIch habe ein Problem, vielleicht könnt Ihr mir helfen. Ich habe vor 2 Monaten einen Mann kennegelernt. Wir haben gleich nach dem 1. Treffen miteinander geschalfen (gut das hätte ich vielleicht nicht…2Antworten1'320AufrufeLetzter Beitrag
Ich will ihn doch so gerne vergessen..... neuHallo ich will euch mal meine geschichte erzählen, und hoffentlich könnt ihr mir helfen:rolleyes: Ich hab vor einem halben Jahr meine Schule gewechselt.Und da gibts einen Jungen der so was von Süß…1Antworten607AufrufeLetzter Beitrag
Unsicherheit neuHallo alle zusammen. Nach zwei Jahren trennten wir uns. (ich und meine Freundin) Es war eine verschissene Zeit. Währendessen hatte ich Sex mit einer anderen Frau nur um Sie zu vergessen. Jedoch ging…12Antworten1'378AufrufeLetzter Beitrag
Bester Freund neuHallo an allen lieben Menschen da draußen! Ich habe das Problem, das ich mich ausgerechnet in meinen besten Freund verliebt habe, der jetzt leider überhaupt nicht versteht, warum ich ihn plötzlich…30Antworten2'619AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich nur tun ? neuich hab letzten frühjahr einen jungen gesehen und mich in ihn verliebt na ja und dann haben wir uns getroffen und uns sofort bestens verstanden und sind bis nach den sommerferien unzertrennlich…2Antworten599AufrufeLetzter Beitrag
Wieso ist das Leben nur so grausam neuHallo zusammen, auf der verzeifelten Suche nach etwas Ablenkung und jemanden mit dem ich reden kann, bin ich glücklicherweise auf diese Seite gestoßen und hoffe, dass ich hier meinen Frust loswerden…13Antworten1'342AufrufeLetzter Beitrag
Ich bin doch auch nur ein Mensch neuIch habe vor ein paar Wochen schon mal geschrieben, dass mich ein Mensch, den ich bis dahin sehr mochte, sehr sehr weh getan hat körperlich und seelisch. Danach habe ich in ca. 1 Woche darauf wieder…5Antworten1'376AufrufeLetzter Beitrag
Meine Welt steht kopf... neuHallo, ich bin neu hier und würde mich sehr freuen über einen Rat von Außenstehenden, da ich selber nicht mehr weiter weiß. Meine Welt steht Kopf, und ich mit... Aber jetzt mal von vorne: Ich bin mit…24Antworten3'387AufrufeLetzter Beitrag
Alles aus auf einmal neuIch bitte um eure Hilfe. Ich habe erst seit kurzem eine zweijärige Beziehung hinter mir. Und danach war ich auch sehr glücklich als ich M. vor vier Wochen kennengelernt habe.Am Anfang lief alles…5Antworten1'248AufrufeLetzter Beitrag
Seit 2 Tagen schluß ! Ich halt es nicht aus ! neuHallo! Hab die Seite im Netz gefunden, dachte mir evtl hilft es mir weiter. Sie hat mich vor 2 Tagen abgeschossen, ich hätte Sie vernachlässigt usw. Ich kann nichts mehr essen, nicht schlafen,…8Antworten1'417AufrufeLetzter Beitrag
Zeit vorwärts drehen neuEs geht um folgendes. Eigentlich geht es mir spitze, seit gut 2 Monaten lieert und schwimme nur noch so in Liebe. Es passt alles, alles ist perfekt. Sowas habe ich noch nie erlebt. Doch nun zu meinem…5Antworten1'056AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?