Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 868 von 1'444

was ist mit mir los??? hallo leute...eigentlixch bin ich immmer guzt drauf aber seit ca 2tagen bin ich total niedergeschlagen und ttoal empfindlich auf alles und habe vorhin angefangen zu heulen und weißnet warum...ich…kleenedani3Antworten868AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe Sie immer noch/schon wieder Hallo ihr lieben, also wo fange ich mal an? Ich versuche es Komprimiert zu schreiben. Meine Ex ist meine Kindergartenfreundin.Sprich zusammen im Kindergarten,Grundschule,norm.…Hoogi4Antworten873AufrufeLetzter Beitrag
Komischer Typ Hallo zusammen, hier bin ich mal wieder:o nach meiner Trennung von meinem Exfreund (wir waren 3 Jahre zusammen) habe ich mich endlich wieder neu "verguckt"? Ich meine von Liebe kann man…Quicksilver19Antworten2'656AufrufeLetzter Beitrag
Liebeskummer hallo leute Ich brauche eure tipps, wie ihr es macht Wie kann ich meinen Freund seit heute Ex-Freund vergessen, ich habe schluss mit ihm gemacht weil er nicht mehr mit mir redete, warscheindlich auch…zebra41Antworten2'009AufrufeLetzter Beitrag
Ist das die richtige endscheidung? Hallo! Habe mal wieder ein Problem und würde mich über Paar Ratschläge freuen. Bin mit meinen Freund jetzt fast ein Jahr zusammen.In letzter Zeit bin ich nicht mehr glücklich in der Beziehung,es gibt…jenny2514Antworten3'194AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann man sich vor Verarschungen schützen? Hallo Wahrscheinlich wurde jeder schon einmal verarscht.. und kennt dieses Problem und diese Gefühle. Doch wie schützt ihr euch davor oder wie merkt man sofort, dass man nur eine dämmliche Wette für…evira8Antworten2'331AufrufeLetzter Beitrag
Russin in Sankt-Petersburg Ende Februar habe ich über eine Annonce meine große Liebe aus Russland in Köln kennen gelernt und mich unsterblich in sie verliebt. Nach nur 3 Tagen und wenigen gemeinsamen Stunden musste sie zurück.…lukaspre2Antworten741AufrufeLetzter Beitrag
Sie hasst mich HAllo wollt mal kurz mein problem schildern,bin seit gestern nicht mehr mit meiner freundin zusammen,sie hat mit mir schluss gemacht mit der begründung das ich meine art ändern solle.Mus dazusagen…CHRIS WIEN43Antworten4'895AufrufeLetzter Beitrag
Jetzt hat er eine Neue !!! Mein Ex und ich haben uns nun nach langem hin und her vor 6 Wochen entgültig getrennt!! Es ist auch gut so und mir geht es wirklich recht gut da ich schon eine Neue Wohnung gefunden hab und dabei bin…Hase112Antworten2'046AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter Hallo zusammen! Ich bin zur Zeit total am Boden zerstört und habe Liebeskummer ohne Ende! Ich bin seit ein paar Wochen mit einem sehr netten Mann zusammen und bis Sonntag war alles echt supi toll!…Nata197914Antworten1'359AufrufeLetzter Beitrag
Schlafen können... Ich wäre froh, ich könnte schlafen! Bin jetzt mittlerweile seit fast 48 Stunden auf den Beinen. Außer mal ein paar Minuten zwischendurch dösen - mehr bekomme ich einfach nicht hin. Mein Kaffee- und…space-girl22Antworten2'297AufrufeLetzter Beitrag
FranzÖsin SO.... Was mache ich wenn ich so richtig verliebt bin, und die Jenige(15 Jahre) ist in Frankreich für immer? Ich kann doch net einfach nach Frankreich ziehen oder? Ich halte es hier nicht mer aus…Babersky1Antworten573AufrufeLetzter Beitrag
Machtlos Hallo... Mein Freund hat sich vorletzen Dienstag endgültig von mir getrennt und ist ausgezogen... Wir hatten schon öfter Schluss, aber diesmal ist anders... Er ist weg, hat seine Klamotten alle…Melcorrado3Antworten780AufrufeLetzter Beitrag
Kino?? Neulich war ich mit dem Mädchen aus meiner klasse im kino!! ich kenn sie schon seit der fünften klasse, und fand sie schon immer ziemlich nett, aber so vor 2 monaten verliebte ich mich in sie!!!…max k.2Antworten766AufrufeLetzter Beitrag
Lösung..... ich habe heraus gefunden,dass mein freund(seit fast 4 jahren) sich in eine bekannte verliebt hat.sie will nichts von ihm und die sache hat sich erledigt... ich will ihm nicht sagen,dass ich in seinen…PipiLangstrumpf5Antworten1'199AufrufeLetzter Beitrag
soll ich das schicken??? hi, ich möchte schicken mein exfreund diesen email.er hat aus wohnung ausgesogen an donnerstag. es tut mir leid das ist in english und so lang. bitte lesen weil ich brauchen andere opinion. ist ser…eve25043Antworten1'003AufrufeLetzter Beitrag
Keine Gefühle mehr.. naja.. ich will des hier wen erzählen und vll hilfe, aber irgendwie kann ichs meinen freundinnen oder sonstwen nicht erzählen.. deswegen versuch ichs mal hier.. wäre mit meinen freund donnerstag ein…Ruthy3Antworten1'273AufrufeLetzter Beitrag
Und wie gehts weiter ... ??? Hallo das ist meine Leidensgeschichte Alle begann vor 6 Monaten wo meine Ex Freundin nach 6 Jahren Beziehung mir erkärte das sie mich nicht mehr Liebt und gerne in eine eigene Wohnung ziehen wollen…Watergate6Antworten1'358AufrufeLetzter Beitrag
Ne Woche danach - sie hat schon wieder n Neuen... Hey ihr alle, wär lieb wenn sichs der ein oder andere durchlesen könnt seine Meinung dazu sagen könnt, bin grad echt am Ende.:-( Meine Freundin hat vor ca. 2 Wochen nach fast eineinhalb Jahre…Caracas2Antworten925AufrufeLetzter Beitrag
es ist aus...total plötzlich hallo...mmh komm mir grad irgendwie blöd vor....hab noch nie fremden sowas erzählt....aber ich weiß einfach nich weiter und ich will meine freunde nicht mehr rund um die uhr nerven also vielleicht…~Kate~2Antworten1'377AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?