Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 871 von 1'444
alte Wunden neuHallo an alle hier in dem tollen Forum Ich hab mich letzte Woche nach 4,5 Jahren zum ersten mal wieder mit meiner Exfreundin getroffen und fühl mich jetzt richtig scheiße:tongue: Wir waren 4…4Antworten1'485AufrufeLetzter Beitrag
Dumm gelaufen!? (Achtung: lang) neuHallo zusammen! Folgende Geschichte ist mir passiert: Nach einer recht unglücklichen Liebe lernte ich vor gut 3 Jahren auf einer Onlinespielseite eine Frau kennen. Sie spielte gerade mit zwei anderen…5Antworten884AufrufeLetzter Beitrag
Einsamkeit... neuHallo Ihr lieben, geht es euch auch so? Seid Ihr auch so schrecklich einsam? Ich fühle mich schrecklich allein, sitze die meiste Zeit zu Hause, allles macht keinen Spaß mehr, das Leben ist so…14Antworten1'490AufrufeLetzter Beitrag
Frau meines Lebens, doch sie ist vergeben neuHallo zusammen. Bevor ich loslege stell ich mich kurz vor. Ich heiße Markus, bin 21 Jahre alt und komme aus Paderborn. Momentan bin ich auf dem zweiten Bildungsweg und mache mein Abi jetzt im Sommer.…41Antworten7'778AufrufeLetzter Beitrag
komm einfach nicht weiter neuhi ihr lieben bin jeden tag hier drin. gebe meine meinung, tipps, trost und hilfe ab. doch selber kann ich mir zur zeit nicht helfen. nachdem ich meine geschichte mit dem knacki beendet habe (nicht…228Antworten13'307AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsgeschädigt neuHallo, ich habe mich heute dazu entschlossen meiner Verzweiflung Luft zu machen und meine Geschichte anderen preis zu geben... Vor genau 2 Jahren kam ich mit jemanden zusammen, der mich mehr als…75Antworten7'335AufrufeLetzter Beitrag
ist meine eifersucht gerechtfertigt? neuHallo ihr, ich hab hier ein mittelgroßes bis großes Problem. Entweder bin ich krankhaft eifersüchtig, oder meine Freundin ist einfach zu "offen". Aber nun mal ganz von vorne: Meine Freundin und ich…16Antworten3'170AufrufeLetzter Beitrag
Zuviel Distanz oder?? neuSeit 3 Semestern bin ich nun an meiner jetzigen Uni, und dort habe ich IHN kennengelernt. LEIDER, es ist kein Student (würde die ganze Sache etwas leichter gestalten:rolleyes:), es ist mein…2Antworten777AufrufeLetzter Beitrag
Schock neuHabe vor fast 2 Jahren meinen ersten freund nach fast 30 jahren wieder "gefunden"er war verheiratet aber ünglücklich seine frau hat ihn jahelang betrogen.er sie auch einmal.nach langem hin und her…4Antworten835AufrufeLetzter Beitrag
2.Anfang neuich bin jetzt seit einem jahr wieder mit meinem freund zusammen nach einer 4 wöchigen pause die er wollte. in dieser zeit hatte er eine neue,ich habe hier und da mal einen aus frust gehabt. er kam…8Antworten1'183AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehung!? neuHallo bin neu hier.. muss ich mich erst irgendwie vorstellen oder darf ich gleich mit der tür ins haus fallen? *smile* ich bräuchte rat/hilfe/beistand/meinungen von Leidensgenossen oder Erfahrenen…14Antworten1'815AufrufeLetzter Beitrag
er glaubt mir nicht!!! neuhallo! mein schatz, mit dem ich 15 monate zusammen bin, glaubt mir nichts... das hat aber einen grund: ich hab mich vor einem monat mit meinem ex freund getroffen mit dem ich ein jahr zuammen war! er…2Antworten2'501AufrufeLetzter Beitrag
Wie ein Schlag ins Gesicht... (lang) neuHuhu Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... am besten wohl ganz von vorne. Mit dem Typen geht es mitterweile schon 6 Jahre hin und her. Mit kleinen Unterbrechungen, wo er oder ich in Beziehungen…3Antworten1'283AufrufeLetzter Beitrag
andauernd Streit neuHey Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Mein Freund und ich streiten uns nur noch! Und das schlimmste ist, wir streiten uns wegen Kleinigkeiten... Das macht mich voll fertig. Vielleicht wisst ihr ja…9Antworten1'642AufrufeLetzter Beitrag
Bitte helft mir neuHallo Liebes Forum, ich bin neu hier und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Also vor paar Wochen hat sich meine Ex-ex Freundin bei mir gemeldet. Einfach so aus heiterem Himmel. Wir sind ca 4 Jahre…12Antworten1'180AufrufeLetzter Beitrag
Freunde oder doch zurück zu mir? neuHey.. Mein Problem ist folgendes: Vor ca. 2 Monaten hat sich meine Freundin von mir nach ca 1-jähriger Beziehung von mir getrennt. Bei uns kriselte es und es gab die ein oder andere unschöne…4Antworten1'068AufrufeLetzter Beitrag
mein herz... eine chance? neuhallo! bitte sagt mir, was ihr davon haltet: ein halbes jahr ist es her, da hatte ich mit ihm in dem zeitraum von ca einem jahr ein ewiges hin und her. keiner zeigte dem anderen so richtig, dass er…7Antworten1'019AufrufeLetzter Beitrag
Ich weiß nicht mehr weiter neuHalllo. Muss bisschen weiter ausholen. Also ich war zwei Jahre mit meinem Freund zusammen. er hat schluss gemacht. Naja nicht so leicht ihn zu vergessen aber ich versuch es. aber mögen tu ich ihn…7Antworten1'375AufrufeLetzter Beitrag
Trennung aus heiterem Himmel neuIch bin neu in diesem Forum. Ich wurde vor 5 Wochen von meinem Freund nach 2 Jahren aus heiterem Himmel verlassen, er war eine Woche mit Freunden in den Ferien kam nach Hause und sagte es mache…8Antworten1'958AufrufeLetzter Beitrag
Keine Silbe mehr neuAlles fing so unsäglich an. Kennengelernt habe ich am Anfang nur seine Zeilen und ich bin empfänglich für Zeilen, da ich auch selber schreibe. Es folgte der Austausch von Fotos und dann kam schon…8Antworten1'373AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?