Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 873 von 1'444

liebe ist soooo grausam Die liebe kann sooo grausam sein, einem das herz zerreisen...man könnte meinen es würde mit einem dolch aus der brust gerissen und anschließend –weil´s grad so schön ist- durch den fleischwolf…hoppel08152Antworten917AufrufeLetzter Beitrag
endlich wieder verliebt, was nun? Hallo zusammen! ist mein erster Post hier, deshalb tu ich mich ein bisschen schwer mit den Einzelheiten... Nur soviel: ich hatte bisher nur schlechte Erfahrungen mit Frauen, irgendwie bin ich immer…Querer1Antworten1'700AufrufeLetzter Beitrag
ich will ihn unbeding zurück, aber wäre das auch gut für mich?? Ich bin auch sehr froh dieses forum efunden zu haben und hoffe hr könnt mir helfen... ich bin mit meinem freund jetzt fast 6 jahre zusammen gewesen. seit ungefähr 4 jahren wohnen wir zusammen vorher…dielotte1Antworten693AufrufeLetzter Beitrag
ist der in mich verliebt??? hi oiso: ich hab in der schule chor...verpflichtend.... dort bin ich nun seit anfang dieses jahres und da ist einer der hat mir mal gefallen....etc. dann hat er mir aufeinmal nicht mehr…worried052Antworten1'035AufrufeLetzter Beitrag
Hab mich in einen guten Freund verliebt... Ich bin bis über beide Ohren verliebt - dummerweise in einen "nur" guten Freund... Eigentlich erfüllt er nicht gerade die besten Vorraussetzungen... Er ist ein paar Zentimeter kleiner als ich, zwei…Callisto*9Antworten3'224AufrufeLetzter Beitrag
Spirituelle Hilfe?? Hallo die runde! Ich bin echt am tiefsten Tiefpunkt in meinem Leben angelangt. Hab mein komplettes leben seit 2 Wochen auf Pause-Modus gestellt weil ich troubbles mit meiner Freundin hatte. Ok, wir…LOWS17Antworten2'518AufrufeLetzter Beitrag
Beziehungsangst? Hey...bin neu hier...also hallo erstmal:)) Wo fang ich am besten an? Also, mein Freund(26) hat sich gestern nach fast 4 Monaten von mir getrennt. Er sagte er weiß selbst nicht genau was mit ihm los…*angeltears*20Antworten4'007AufrufeLetzter Beitrag
Bin so verzweifelt! Ich weiss mittlerweile echt nicht mehr weiter und darum bitte ich euch, mir zu helfen. Meine Situation ist folgende: Vor 2 Monaten habe ich einen tollen Mann kennen gelernt. Da der Alterunterschied…Caracolita4Antworten866AufrufeLetzter Beitrag
Brauche euren Rat! HALLO ich habe vor ca. 4 Monaten ein nette Frau kennen gelernt in die ich mich verliebt habe. Und wir waren auch zusammen etwas trinken, shoppen und zuletzt war ich bei ihr zu hause Pizza essen das…gandhi17Antworten2'132AufrufeLetzter Beitrag
Abschiedsbrief ?( Hab da mal ne Frage an alle: Wie schreibt man am besten einen Abschiedsbrief? Ich hab so viele Gedanken in mir und bin so durcheinander. Ich fühle irgendwie nichts und gleichzeitig alles auf…Herzchen8517Antworten6'793AufrufeLetzter Beitrag
Gedankenaustreibung Natürlich weiss ich, dass man Gedanken nicht austreiben kann... dennoch. Je mehr ich an meine Ex denke, umso grösser wird die Angst, dass ich damit nur einen Gedanken nähre, der sich in meinem Hirn…lauscher5Antworten1'464AufrufeLetzter Beitrag
Ich habe seine Neue gesehen Hallo zusammen Ich bins mal wieder. Als ich gestern die Partyfotos des Wochenendes angeschaut habe, da war auf mehreren Bildern mein Ex und seine Neue. Wieder aufs neue einen festen Hieb in mein…Nara10Antworten1'683AufrufeLetzter Beitrag
habe ich das richtige gemacht habe mich gester von meinem freund getrennt. er hat vor zwei wochen eine andere frau geküsst oder besser gesagt er wurde geküsst. war am anfang schlimm für mich aber mitlerwile habe ich ihm…mieze222Antworten759AufrufeLetzter Beitrag
haja,.... hey! mei freund hat mich verlassn!und am anfang war ich recht erleichtert,weil ich mir so unsre beziehung nicht vorgestellt habe!aber jetz,ich vermiss ihn einfach nur!:heulen: wir wolln freunde…smile!6Antworten1'073AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen - Ex oder hopp? Ende Oktober haben mein Exfreund und ich uns getrennt, aber irgendwie kam es nie zu einer "endgültigen" Trennung, denn hin und wieder lief noch etwas und wir beteuerten uns ständig, wie wichtig wir…moonpie4Antworten900AufrufeLetzter Beitrag
Neue Freundin kurz nach Trennung? Hm, also ihr habt ja mitbekommen, das meine Freundin mich verlassen hat, naja Donnerstag hab ich eine tolle FRau kennengelernt, und mich Hals über kopf in dieses abenteuer gestürzt! Ich denke zwar…Maunzgerl15Antworten3'717AufrufeLetzter Beitrag
Fertig mit den Nerven vielleicht kann mich ja wer aufmuntern... Ich habe seit kurzem eine 3-jährige Beziehung hinter mich gelassen, die mit einer nervenaufreibenden 3-monatigen Beziehungspause nun endlich zu Ende gegangen…Cat789Antworten1'987AufrufeLetzter Beitrag
Verlassen Hallo zusammen Am 3.3.06 hat mich mein freund verlassen, ich liebe ihn aber so brutal fest, ich weiss nich was ich machen soll, ich kann ihn nicht vergässen, ich wolte ihn doch ihn 2 Jahren heiraten…spoerndchen9Antworten998AufrufeLetzter Beitrag
er denkt an schlussmachen Hi everybody! Also, ich bin jetzt seit 16 Monaten mit meinem Freund zusammen. Er ist 7 Jahre älter als ich und arbeitet sehr viel, im gegensat zu mir, ich bin Studentin. Unsere Beziehung ist ein…moongirl2Antworten998AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?