Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 880 von 1'444
Ich liebe ihn doch..... neuJa, also das ist eine ziemlich lange Geschichte..... Im Sommer 2004 hab ich einen Jungen über eine Freundin von mir kennen gelernt. Am Anfang fand ich ihn nur ein bisschen komisch, aber dann haben…1Antworten488AufrufeLetzter Beitrag
bald wieder allein?? helf mir!! bitte!! neuich will meinen freund nicht verlieren! er sagt er liebt mich noch aber er muss nachdenken ob unsere beziehung noch sinn macht! denn wir streiten so viel! ich will ihn nicht verlieren verdammt!…3Antworten892AufrufeLetzter Beitrag
Auch hier gelandet :-((( neuHallo ihrs! Finde es stark, wie ihr euch hier gegenseitig Kraft gebt. Und ich wünsche jedem, dass er das bekommt, was er sich vorstellt.:] Nachdem ich wieder ´ne schlaflose Nach hinter mir hab, hier…27Antworten3'215AufrufeLetzter Beitrag
Kribbeln im Bauch ????? neuHey leute, wollte mal nach euerem Rat fragen ich kenne dein eine freundin sogesagt meine beste Freundin wir erzählen uns alles ich kenne sie jetzt knapp 7 Jahre sie hat einen Freund seit längerem…9Antworten1'452AufrufeLetzter Beitrag
Es Tut So Verdammt Weh !!! neuMein Freund hat heute nach fast 2 Jahren mit mir schluß gemacht. Gestern war noch alles schön und heute passiert so etwas...er hat zu mir gesagt,dass er zur Zeit so viel Probleme hätte und stress auf…4Antworten1'055AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich machen?Ich ersticke an unausgesprochenen Worten.. neuHallo!! Ich bin sehr froh das es das Forum gibt...:o ( Ich möchte so gerne Meinungen hören und wäre Euch dankbar.. In Kurzfassung...mit 16 kennengelernt, zusammengekommen, 4 Mal getrennt- immer…38Antworten2'726AufrufeLetzter Beitrag
Noch Normal ?? neuHallo zusammen, bin hier neu und such auf diesem wege einen Rat. Bin vor ca. 4 Monaten mit meiner Freundin zusammengekommen. Am Anfang war ich natürlich Feuer und Flamme wenn es um sie ging, nur…7Antworten1'429AufrufeLetzter Beitrag
wieso immer so dumme gründe?? neuHeY leute!! wieso haben jungs immer so bescheuerte gründe warum sie schluss machen? von wegen sie haben entweder stress mit ihrer familie oder haben keinen bock auf a freundin oder was weiß ich ned…16Antworten1'856AufrufeLetzter Beitrag
Gefühlschaos --- Wieso, weshalb, warum? neuHallo ich verfolge dieses Forum hin und wieder und lese ganz gerne hier. Tja, ich habe schon einmal daran gedacht hier meine Geschichte zu erzählen hatte aber meine Bedenken. Nun habe ich mich dazu…4Antworten1'193AufrufeLetzter Beitrag
Schluss...wegen dem Studium? neuHallo zusammen, meine Freundin hat vorgestern Schluss gemacht und irgendwie kann ichs noch immer nicht so richtig begreifen..Der Text ist jetzt doch n bisschen länger geworden, wär aber lieb wenn der…5Antworten2'155AufrufeLetzter Beitrag
Verloren... auch die Hoffnung.... neuIch habe ein ziemliches Problem, mit dem ich einfach nicht zurecht komme, oder kann... Ich habe im August vergangenen Jahres durch meinen Nachbarn Alex ( 18) einen superlieben Jungen kennengelernt.…5Antworten1'208AufrufeLetzter Beitrag
Alles nur wegen ihm neuHey Leutz, Ich glaube ich hab mich in nen Star verguckt.. wen cih an ihn denken schießen mir die Tränen in die Augen und ich hab keien Ahnung warum...;( Ich gehe im Mai auf ein Konzert vonihm und…2Antworten721AufrufeLetzter Beitrag
Brauche Rat ... neuAlso... ich habe seid Aug. 2005 eine Ausbildung angefangen, soweit so gut... Am Anfang lief auch alles gut... meist gute Zensuren, sich mit den Lehrern auseinander gesetzt, super Klassenklima (bei 5…2Antworten887AufrufeLetzter Beitrag
Hilfe Bitte Ich Brauche Tips neuHallo zusammen, ich hab vor ein paar Tagen schon einmal hier geschrieben weil ich nicht mehr wusste wie ich weiter machen soll. Ganz kurz für die die es nicht wissen ich war fast 4 Jahre mit dem…4Antworten1'677AufrufeLetzter Beitrag
Bitte um Hilfe,denn ich weiß nicht mehr was ich tue! neuHallo erstmal an euch! Ich fang erstmal vorn an...Ich war mit meinem Ex 11Monate zusammen,hatten aber 3Jahre insgesammt was am laufen.Da der rest nur noch ne Fick beziehung war,habe ich mir…4Antworten801AufrufeLetzter Beitrag
Warum ruft er nicht an ?? neuHallo, ich (24) bräuchte unbedingt einen Rat in einer Angelegenheit, die mich fast verrückt macht. Ich habe vor ca 2 Wochen mit meine Freund Schluß gemacht, mit dem ich fast 7 Jahre zusammen war.…8Antworten4'622AufrufeLetzter Beitrag
Fernbeziehung? neu;( Hallo. Ich versuche grad, so viele Meinungen wie es nur geht, einzuholen. Ich hoffe, dass ihr mir vielleicht eure Meinung schreiben könntet. Ich hatte vor zwei Jahren eine Beziehung. Alles war…2Antworten1'172AufrufeLetzter Beitrag
Bin verliebt in eine Verheiratete Frau neuhallo Ich habe folgendes Problem ich habe durch mein Studium eine wirklich nette Frau kennengelernt und mich prompt in sie verliebt. Ich verstehe mich so wunderbar mit ihr das ich langsam glaube dass…5Antworten2'496AufrufeLetzter Beitrag
Was Empfindet Man Dabei? neuHallo, ich wollte mal wissen, wie ihr losgelöst von jeglichem hintergrund den folgenden brief empfinden würdet, wenn ihr in bekommen würdet: So, mein seltsamer Herr Nachbar, ich wollte mal wissen,…18Antworten2'262AufrufeLetzter Beitrag
Ich 42, Sie 21 - kann das gut gehen? neuServus Leute! Prima, dass es ein Forum fuer die "nachdenkliche Bevoelkerung" (wie mich!) gibt. Ich brauche bitte Euren Rat. Vor etwa einem dreiviertel Jahr habe ich eine bezaubernde junge Frau kennen…10Antworten2'369AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?