Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 882 von 1'444
Keine Reaktion mehr auf meine Kontaktversuche neuAlso, ich brauche einen Rat. Bin verheiratet und kenne seit längerem einen Mann auch verheiratet und mit 1 Kind wie ich. Verbindung ergab sich aus geschäftlichem Anlass (ich reise viel beruflich). Da…4Antworten1'454AufrufeLetzter Beitrag
Zweifel neuHallo Ihr, das ist mein erster Eintrag hier! Ich hab das ganze zwar schon zigmal mit meinen freunden und meiner familie durchgekaut aber es würde mich intressieren wie menschen das sehen, die das…4Antworten1'385AufrufeLetzter Beitrag
total am verzweifeln.... neuwas ich jetzt schreibe kann sehr lange werden...es is schwer die ganze situation zu erklären.... aber ich fang ma ganz am anfang an! alex wohnte bei mir in der straße war mit mir im kindergarten....…42Antworten3'260AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich bloß tun? neuHallo Zusammen, ich überwinde mich nun auch mal mein Problem hier zu schildern.. Denn ich denke dass ich alleine nicht mehr weiter komme... Ich versuch es mal von vorne zu erzählen... Mein Freund und…2Antworten877AufrufeLetzter Beitrag
wer kann es mir erklären??? neuhallo leute ich erzäl euch mal kurz was mich bedrückt!!!! also, vor knapp 2 jahren habe ich meinen freund kennen gelernt....er war so ganz anders als meine vorherigen freunde ich hab mich bei ihm…3Antworten934AufrufeLetzter Beitrag
Entscheidung neuVielleicht könnt ihr mir auch ein Stück weiterhelfen: Mein Freund will mir am Freitag seine Entscheidung bezüglich unserer Beziehung mitteilen. Er kann sich sicher sein, dass ich mich freue wenn er…161Antworten11'261AufrufeLetzter Beitrag
wiedermal unglücklich verliebt neuHallo zusammen, Ich habe mich neu in diesem Forum angemeldet, da ich ein Problem habe, über das ich eigentlich mit niemandem reden kann und will. In meinem Bekanntenkreis gibt es einen Mann, der mich…4Antworten1'290AufrufeLetzter Beitrag
Wie soll ich mich verhalten? neuHallo zusammen, habe mich jetzt auch überwunden, hier zu schreiben. Worum es geht, meine Freundin hat vor 3 Wochen unsere Beziehung relativ plötzlich beendet. Wir waren 7,5 Jahre zusammen. Der Grund…12Antworten2'132AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte... neubeitrag entfernt... aus datenschutzgründen. danke fürs verständnis.9Antworten2'097AufrufeLetzter Beitrag
das Alter...?! neuHallo Ich schreibe hier mal diesen Beitrag, weil ich gerne andere Meinungen anhören möchte, denn langsam zweifle ich an mir selbst, was eigentlich mit mir los ist.. Also es ist so: Ich habe immer so…13Antworten1'940AufrufeLetzter Beitrag
Entscheidung getroffen: komme mit einem zusammen, den ich NICHT liebe!!!! neuHuhu! hm naja ich wills kurz machen...also naja es geht um M., meinen besten freund! ich war in der grundschule und immer mal wieder in ihn...wir wären schon 2 mal fast zusammen gekommen doch er…6Antworten1'780AufrufeLetzter Beitrag
Ich will keinen festen Freund neuVor drei Tagen hab ich ein Mädchen kennengelernt und irgendwie hab ich mir eingebildet dass wir sofort Feuer und Flamme wären haben uns zum Abschied geküsst. Als wir heut gechattet haben hab ich ihr…1Antworten1'016AufrufeLetzter Beitrag
Man man man.... neuHallo, also ich bin neu hier, ich stell mich erstmal kurz vor;). Also mein name ist Ann-Kathrin ich bin 15 Jahre alt aber nicht mehr lange:)), ich komme aus Frankenberg in Hessen und das wiederrum…1Antworten581AufrufeLetzter Beitrag
Meine Geschichte neuIch muss mich hier jetzt auch mal ausheulen. Ich bin mit meinem Freund schon 2einhalb Jahre zusammen. Es hat auch alles gut geklappt er war mein Traummann. Zurzeit hab ich nur das Gefühl das wir…22Antworten1'286AufrufeLetzter Beitrag
Alles vorbei??? neuHii Leute! Kann mir wer helfen bitte...?( Ich hab so ein durcheinander im Kopf. Bin jetzt schon 2 1/2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Langsam hab ich meine Gefühle nicht mehr im Griff, weiss nicht…7Antworten962AufrufeLetzter Beitrag
Liebesgeständnis eines werdenden Vaters neuHi ihr alle! Ich war ja schon länger nichtmehr da...hab jetzt ma wieder ein Problem,das aber diesmal nicht mein eigenes Gefühlsleben betrifft: Es ist so,dass ein guter Freund von mir und seine…4Antworten868AufrufeLetzter Beitrag
Oh mein Gott...ich bin nicht allein neuHallo an alle die hier in diesem Threat unterwegs sind. Bin verzweifelt an Liebeskummer und hab mir teilweise die Beiträge von Chance2Desire durchgelesen und musste feststellen, dass wir ziemlich das…14Antworten1'865AufrufeLetzter Beitrag
bitte um Rat neuHi Leute! War schon mal in dem Forum und habe bisher auch viel durchgelesen.... Meine Geschichte begann so: Eines Tages kurz vor dem Informatikunterricht sah ich die Freundin einer guten Freundin von…5Antworten976AufrufeLetzter Beitrag
Ich glaub mir platzt mein Kopf!!Kann ihn nicht vergessen!! neuHallo ihr lieben!! Ich bin ganz neu hier, und weiß schön langsam nicht mehr was ich anstellen soll, weil ich meinen Ex nicht vergessen kann! Ist es eine sehr lange Geschichte, aber ich versuche dies…15Antworten1'861AufrufeLetzter Beitrag
verfahrene situation neumein freund hatte sich nach langer beziehung vor gut 3 monaten von mir getrennt... es ist immer noch sehr schmerzhaft für mich... als trennungsgründe führte er bspw an, dass ich mich von unseren…3Antworten847AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?