Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 886 von 1'444
werde ich noch einmal lieben können? neuhi leute, irgendwie ist mir das jetz unangenehm das ich jetzt da einfach so mein problem reinschreib wenn ich mir so die anderen sachen durchlese sollte ich mich schämen das ich da reinschreib, aber…2Antworten1'337AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich bloß tun neuHallo, also ich versuche mich so kurz zu fassen wie möglich aber so lang wie nötig. Ich habe das Problem das ich seid mittlerweile einem Jahr eine Frau liebe die einfach so hinreißen ist und einfach…1Antworten839AufrufeLetzter Beitrag
Das war es dann wohl neuHallo alle miteinander, bin seit gestern abend wieder alleine.Warum?Nun ja meine Freundin war 2 Abende unterwegs in der Disco,das ist ja nun nicht weiter wild,aber ein Freund von uns rief mich an und…9Antworten1'566AufrufeLetzter Beitrag
Sexentzug neuMein erster Thread hier wird wohl voll der Erfolg werden, da ja Sex angeblich "sells". Mal schauen. Also Leute, ich hab ein Problem (wie doch viele andere hier auch). Ich hab ne total liebe Freundin,…31Antworten3'536AufrufeLetzter Beitrag
Ist es für Immer? neuHallo wen es interessiert; mein freund hat vorgestern mit mir schluss gemacht und er sagte es ist nicht für immer er kann mir momentan nur nicht das geben was ich verdient hätte. Es würde nicht mehr…14Antworten1'392AufrufeLetzter Beitrag
Zwischen Himmel und Hölle neuHallo zusammen, bin neu hier in diesem Forum. Ich hoffe das unter den vielen Usern hier mir jemand vielleicht kann weiterhelfen, Tipps geben oder mir einfach zuhört. Zu meinem Problem, es ist eine…7Antworten1'338AufrufeLetzter Beitrag
Ich hasse mich neuHey Leute, es reicht mir mit meinem ewigen Nichts-Trauen, mit meinem ewigen Nichts-Tun und auch mit meinem scheiß Gegrüble über alles. Immer wenn es um Emotionen geht, werde ich zum Stein und kann…6Antworten1'422AufrufeLetzter Beitrag
bin am verzweifeln!!! neuheY leute!! ich bin echt am verzweifeln!!! ich hab am wochenende des erste mal bei meinem schatz geschlafen (sonst war er immer bei mir)...naja und der war die ganze zeit nur am pc und hat sich mir…3Antworten959AufrufeLetzter Beitrag
Ich brauche euren Rat neuHallo ich finde es sehr toll, dass hier einem geholfen wird. Meine Situation: Meine Freundin hat am Dienstag Schluss gemacht, weil sie mir nicht mehr vertrauen kann und ich auch alleine weggehen…7Antworten1'214AufrufeLetzter Beitrag
was soll ich tun ???? neuhallo meine freundin hat schluss mit gemacht, weil sie mient sie hat keine ausreichenden gefuhele mehr fuer mich,die fuer eine beziehung ausreichen das trifft mich natuerlich sehr. aber ich will sie…1Antworten652AufrufeLetzter Beitrag
Total am Ende! neuHallo liebes Forum, ich kann und will nicht mehr Leben. Ich war 3 Jahre mit meiner Freundin zusammen. Sie meinte zu mir lass uns mal eine Auszeit nehmen da es in den letzten Monaten nicht mehr so…53Antworten3'982AufrufeLetzter Beitrag
was soll i tun neuMein FReund hat mir am mittwoch auf Donnerstag eröffnet das er jetzt 6 Monate nicht hier ist und unsere Fernbeziehung ja so schon sehr anstrengend ist und wir somit besser nichts mehr miteinander zu…18Antworten1'633AufrufeLetzter Beitrag
Verliebt-aber zu schüchtern neuHallo, ich habe seit ca. 3 Monaten ein großes Problem. Ich bin total in meine Arbeitskollegin verliebt. Zum 1. mal gesehen habe ich Sie auf der Arbeit. 2 Wochen später sah ich Sie zufällig wieder in…3Antworten1'094AufrufeLetzter Beitrag
Gebrochenes Herz!!! neuIch bin total verzweifelt Die Tränen hören nicht auf, mir die wangen hinunter zu rinnen!!!! Ich verstehe die Welt nicht mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie konnte ich nur so doof sein und…4Antworten1'196AufrufeLetzter Beitrag
Ist das die richtige Entscheidung?!?!? neuHei...ich könnt mal nen paar gute Ratschläge gebrauchen! Mein Ex-Freund und ich sind jetzt schon seit 1 Jahr nicht mehr zusammen, sehen uns aber noch oft und haben dann auch immer was miteinander.…6Antworten855AufrufeLetzter Beitrag
Und ich dachte es könnte nicht mehr schlimmer kommen. neuHallo alle zusammen! Ich bin am Boden zerstört. Ich hatte euch ja schon mal die Geschichte meines Jahrs 2005 erzählt ( http://www.liebeskummer.ch/thread.php?threadid=21940) Anfang des Jahres habe ich…5Antworten1'607AufrufeLetzter Beitrag
der trennungsschmerz der mich in ein tiefes loch warf neuhallo ich bin tausende seit heute habe ich mich hier angemeldet um meinen frust und schmerz frei zulassen seit knapp zwei monaten bin ich aus einer dreijährigen beziehung raus es war,ist und bleibt…20Antworten4'761AufrufeLetzter Beitrag
Inselkoller neuHier ist ja wirklich was los..... Nun komme ich mal mit meinem Thema.... Also vor einem Jahr traf ich meinen Freund...es war wirklich die beruehmte Liebe auf den ersten Blick...es begann eine schoene…2Antworten717AufrufeLetzter Beitrag
Was tun? neuHallo Habe mich in ein mädchen verliebt.Ich habe sie kennengelernt silvester durch meinen besten freund.sie kommt seit letzter woche öfters nach hier und letzter woche samstag hat es bei mir gefunkt…15Antworten1'451AufrufeLetzter Beitrag
Total Verliebt neuAlso,ich weiss net mehr weiter,habe durch zufall bei meinem Kumpel seine Nachbarin Kennengelernt,und mich auf anhieb in sie Verliebt,sowas ist mir zuvor noch nie so stark passiert,ich muss andauernd…5Antworten1'098AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?