Zum Inhalt springen

Liebeskummer / Herzschmerzen

Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...

28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 888 von 1'444

Ausland... Chance oder Ende? Hallo Ihr Lieben! Bin völlig neben der Spur und hoffe nicht zu viel Mist zusammenzuschreiben... Meine Geschichte beginnt an meinem 24 Geburtstag im April `05. Ich hatte mich in ein Mädel verliebt und…Gebrherz27Antworten2'335AufrufeLetzter Beitrag
Vom Freund verlassen ->HILFE!!!! Hallo Zusammen! Hab auch so ein S... Problem.. Naja also meine Geschichte: Ich war bist gestern mit meinem Freund 2 jahre lang super glücklich. und urplötzlich wird er so komisch und ist nicht mehr…ColdAngel36Antworten5'728AufrufeLetzter Beitrag
Schüchtern, also was tun? Servus Leute! Also es gibt da bei mir ein kleines Problem: Ich bin schon seit längerer Zeit extrem in en Mädel aus meinem Jahrgang bzw. Nachbarschaft bzw. Freundeskreis verliebt. Sie weiß das alles…TylerDurden876Antworten1'413AufrufeLetzter Beitrag
Will sie oder will sie nicht? Hallo zusammen. Ist eine längere Geschichte. Aber ich veruche mich kurz zu fassen. Am 21.12 hab ich über ein befreundetes Pärchen eine Frau kennengelernt. Sie ist 24. Am diesem Abend hat sie mir…Slaine14Antworten1'418AufrufeLetzter Beitrag
Hin und her gerissen... Hello meine Lieben Für allle die mich nicht kennen - ich hab vor etwas über einem Jahr das erste mal hier gepostet. Mein Ex hat mich damals doch ziemlich fertig gemacht und ich hab hier ne riesen…Ally66Antworten5'051AufrufeLetzter Beitrag
was tun? Hallo, ich habe ein ziemlich großes Problem! Ich war drei Jahre mit einem absolut perfektem Engel zusammen. Problem ist, wir haben Anfang Dezember 2003 Schluss gemacht, seither denke ich jeden Tag an…ziemlichtraurig4Antworten944AufrufeLetzter Beitrag
Besitzansprüche, bitte helft mir!!!!!! Seit vor nem 3/4 jahr schluss ist mit meinem freund(wir waren ein halbes jahr zusammen) haben wir keinen kontakt mehr miteinander! Er hat aber noch 2 cds von mir die mir echt total wichtig sind aber…Goldpfote3Antworten861AufrufeLetzter Beitrag
verkuppeln?! kleines problem... Hey ihr!! ich hab da mal ein kleines problem;-) also ich finde einen jungen ziemlich süß bzw. habe mich in ihn verliebt! es war singleparty und ich wollte ihm eigentlich schreiben, hab ich dann auch…HotCh!ca2Antworten1'175AufrufeLetzter Beitrag
kommt nun alles zurück??? saley, hmm keine ahnung wie ich alles in einem text erklären kann... da ich früher laufend affären gehabt habe und nicht immr fair zu den frauen war,habe ich angst,dass nun alles zurückkommt.... X(…mr.polo31Antworten794AufrufeLetzter Beitrag
Ich liebe meinen besten freund aber ist noch komplizierter...HILFE Also ich bin seid 3 1/2 jahren mit meinem freund zusammen und wohne auch mit ihm zusammen. Er brachte mich in einen sehr großen freundeskreis... Allerdings liebe ich seinen besten freund...der…dirrtygirl2oo22Antworten1'166AufrufeLetzter Beitrag
Muss ich ein schlechtes Gewissen haben?? Hi Ihr Lieben, kann sein, dass es eine total unbegründete Frage ist, aber ich habe ein schlechtes Gewissen. Und zwar ist folgendes: Mit meinem Freund klappt wieder alles wunderbar. Besser den je. So,…Herzblatt234Antworten1'023AufrufeLetzter Beitrag
Wie kann ich meine Beziehung retten ? Hallo ich habe in diesem Forum schon einige Beiträge gelesen und habe mittlerweile selbst ein Problem wo ich keine vernünftige Lösung finde. Ich habe vor drei Jahren ein bezauberndes und Bildhübsches…Mindstorm5Antworten1'424AufrufeLetzter Beitrag
alles und trotzdem nicht zusammen Hallo Also ich glaube ich habe einen fehler gemacht.Ich war gestern bei einem guten freund.mein ex freund (den ich immer noch liebe) war auch da.wir hatten die ganze zeit auf dem bett gesessen und…Littl-Boo6Antworten1'082AufrufeLetzter Beitrag
Zwischen Zwei Kerlen... Hallo, bin neu hier in eurem forum, hab's über google gefunden...bin zur zeit gefühlsmäßig in einer zwickmühle..es gibt 2 typen für die ich mich sehr interesse. den ersten kenn ich seit fast nem…-InnocentDream-5Antworten1'319AufrufeLetzter Beitrag
zu schüchtern?!?! Hallo ich bins mal wieder... Ich hab mich nach 5 Wochen wieder in den gleichen verliebt meine kolleginnen sagen immer ich solls ihm sagen oder ihn sogar fragen ob er mit mir gehen will nur ich bin zu…Verliebte16Antworten1'931AufrufeLetzter Beitrag
helft mir bitte !! ich weiß, es ist immer das selbe...und man sagt ja auch, der liebeskummer dauert halb so lange, wie die beziehung war...langsam muss doch mal schluss sein...mir ist nur eine sache von ihm ganz und…sun.shine.1Antworten690AufrufeLetzter Beitrag
Meine Mutter hat ihn angerufen.. Hallo Leute, ich weiß nicht, was ich machen soll, meine Mutter hat meinen Schwarm (von dem ich persönlich weiß, dass er nichts von mir will) angerufen und zu meiner Faschingsparty eingeladen:( Ich…Sandy1242Antworten1'007AufrufeLetzter Beitrag
gibt es noch hoffnung????? Hallo ihr lieben.... ja auch mich hat das liebeskummer hier her verschlagen.....und auch meine geschichte ist lang und kompliziert... aber vielleicht tut es ja mal ganz gut, alles "von der seele" zu…beijaflor4Antworten1'375AufrufeLetzter Beitrag
..... hey ihr. hab mir manchmal die texte hier durchgelesen und muss sagen,dass es mir dadurch immer ein bisschen besser ging deshalb will ich hier auch mal was reinschreiben um euch über mein "leiden zu…*aimée*8Antworten1'399AufrufeLetzter Beitrag

Du möchtest selbst etwas loswerden?