Liebeskummer / Herzschmerzen
Hast Du Liebeskummer, Sorgen, Trauer oder empfindest Du Herzschmerzen?....Hier findest Du Gehör oder kannst Deine Erfahrungen weitergeben...
28'865 Themen495'666 BeiträgeSeite 890 von 1'444
Fernbeziehung -> Die drei Wörter -> Schluß gemacht neuHallo, vor etwa einem halben Jahr mußte mein Freund aus beruflichen Gründen ca. 200 km weit weg ziehen. Seitdem war ich nicht einmal da (ich weiß weder wo und wie er wohnt noch wie und wo er…5Antworten1'472AufrufeLetzter Beitrag
lange beziehung oder das ungewisse ? neuHallo ich weiß zwar nicht ob ich es hier rein schreibn soll aber ich bin momenta so fertig.. Ich bin mit meinem freund jetzt 7 monate zusammen udn er ist nicht nur ne beziehung er ist auch mein…13Antworten1'336AufrufeLetzter Beitrag
Die unendliche Geschichte der Ungewissheit... neuHallo zusammen! Ich hab hier schon 2x reingeschrieben, und mir wurde beide Male sehr gut weitergeholfen. Ich hoffe, ihr hört mir auch dieses Mal zu, und versucht, mir zu helfen... Das wird wieder ein…8Antworten974AufrufeLetzter Beitrag
Sie redet von Beziehungsängsten................ neuHallo Es wurde immer intensiver wir telefonierten schrieben und SMS und sahen und immer mehr und es wurde immer klarer was wir beide wollten. Sie ist sehr anspruchsvoll und weis sehr genau was sie an…3Antworten914AufrufeLetzter Beitrag
Ich kann nicht mehr!!!! bitte bitte helft mir neuHallo meine Lieben!! Jetzt muß ich euch schon wieder schreiben:heulen: ich habe gedacht das ich es geschafft habe aber ich bin wieder am Ende!! Der mann mit denn drei Frauen (Seine Freundin,jetzt ex…7Antworten1'567AufrufeLetzter Beitrag
vertrauen? neuich wurde bis jetzt in meinem leben von typen;(nur enttäuscht: der eine hat ohne grund schluss gemacht, der andere fing an lügen über mich zu erzählen und ein anderer war der meinung, dass man nur…2Antworten1'376AufrufeLetzter Beitrag
Eine lange Geschichte... neuHallo Leute, ich weiß nicht mehr weiter. Ich weiß nur, SO geht es nicht mehr weiter! Ich habe ein Jahr um meine Beziehung mit einem verheirateten Mann gekämpft - ja, mancher wird mich verurteilen,…7Antworten1'443AufrufeLetzter Beitrag
Schwere Liebesproblem neuHi Meine Gesichte ist einfach. Ich hab meine Traumfrau gefunden. Wo ich längere Zeit geträumt hab. Nur sie hat ein Freund wo ihre Leben verbringen will. Sie hat probleme und ich hab geholfen dies…3Antworten1'182AufrufeLetzter Beitrag
chance verpasst neuIch weiß nicht genau, ob es hier her gehört aber es bereitet mir trotzdem Sorgen und Kummer! Vor ein paar Wochen war ich mit Freunden Billard spielen und da hat ein richtiger süßer Kellner…3Antworten1'015AufrufeLetzter Beitrag
verwirrt neuhey zusammen ich habe ein problem. ich habe seit 1,5 jahren einen freund. Allerdings ist unsere Beziehung in letzter Zeit etwas langweilig...ich kenne ihn und die leidenschaft und das Kribbeln sind…1Antworten808AufrufeLetzter Beitrag
verliebt in einen guten Freund liebt er mich auch? neuHallo erstmal, ich weiss nicht genau wieso gerade ich die immer dachte alle Probleme bewältigen köönte hier poste! Vieleicht weil ich mit niemanden darüber reden kann und mir die ganze sache mal von…9Antworten2'586AufrufeLetzter Beitrag
Wie lange braucht eine Frau um sich zu melden nach einem Brief? neuHi, ich weiss gar nicht ob das Thema jetzt hier so richtig ist. Und zwar kurz, ich habe einer Freundin einen Brief geschrieben da sie mir ihre Adresse nicht geben wollte (hat schlechte erfahrungen…3Antworten1'867AufrufeLetzter Beitrag
betrogen und belogen..... neuhallo zusammen ich bin nun seit rund acht jahren mit meiner frau verheiratet und wir haben zwei herzige kinder im alter von 4 und 7 jahren. im sommer 05 fing meine frau eine neue stelle (40 %; 2…12Antworten3'195AufrufeLetzter Beitrag
soll das wirklich das ende sein? neu: wir sind wieder zusammen!! neuhallo! ich heiße nicole und habe liebeskummer. ich werde jetzt so kurz wie möglich meine situation schildern: mein ex (simon) und ich waren fast 4 jahre zusammen. wir waren eigentlich das perfekte…33Antworten3'460AufrufeLetzter Beitrag
Was soll ich tun?! neuHallo allerseits, ich bin durch zufall auf die seite gekommen, habe mir ein paar Themen durch gelesen und muss echt mal respekt sagen, das es so was gibt und das hier jeder versucht dem anderen gute…3Antworten762AufrufeLetzter Beitrag
Beziehung ging kaputt weil ich Ihr keine grenzen gesetzt habe! neuHallo! Beziehung ging kaputt weil ich Ihr unter anderem keine grenzen gesetzt habe! Könnt Ihr mir vor allem die weiblichen geschlechter mal genau erklären was die Frauen damit meinen? Wenn ich Ihr…5Antworten1'686AufrufeLetzter Beitrag
Mein EX, mein Freund und Ich....was tun???!!! neuHm ich bin zur Zeit total am grübeln, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, ich weiß langsam nicht mehr, was ich machen/denken soll!!!! Ich muss, damit ihr das alles versteh ein bisschen ausholen.…1Antworten1'627AufrufeLetzter Beitrag
Bin neu und verzweifelt.... neuHallo! Ich habe wie wohl leider alle hier ein mehr oder minder schweres Problem...... Also, zum ersten ich bin verliebt in einen Mann den ich eigentlich nicht kenne und der mich auch nicht kennt!Wir…7Antworten1'636AufrufeLetzter Beitrag
totales chaos neuhallo ich bin durch Google an dieses Forum gekommen. Tja wie soll ich anfangen.Ich habe vor 4 Jahren meinen Ex Freund kennengelernt. Es war Liebe auf den ersten Blick! Ich habe noch nie in meinem…3Antworten888AufrufeLetzter Beitrag
was ist richtig oder falsch? neuich komme mit unserer trennung nicht klar, ich muss andauernd weinen und an ihn denken. wir hatten keine einfache zweijährige beziehung, aber das gefühl war einfach richtig. wenn wir zusammen waren…1Antworten684AufrufeLetzter Beitrag
Du möchtest selbst etwas loswerden?