Ich hab alles kaputt gemacht!!!
165 Antworten10'709 AufrufeGestartet von Mary16 ·
Ich weiß auch net ,dann komm wieder diese dummen fragerein und überhaupt und all sowas...dann werden die doch wohl auch langsam merken wenn ich doch nicht mehr hin fahre oder? Außerdem sind die fotos aus meinem zimmer auch weg...
dann fragen sie halt.. na und?!
musst dich doch nicht rechtfertigen.
die werden dir schon net den kopf abreissen.. sie sind DEINE ELTERN und werden dich unterstützen, mit sicherheit!!
musst dich doch nicht rechtfertigen.
die werden dir schon net den kopf abreissen.. sie sind DEINE ELTERN und werden dich unterstützen, mit sicherheit!!
Ich habe mit denen aber nicht so eine Mutter Kind beziehung.Ich weiß auch nicht woran das liegt,vielleicht daran das siem ir sehr viel verbiten oder früher verboten haben oder immer gleich ausgerastet sind...die solln das ruhig selber rausfinden an meinen reaktionen...
und dann??
was macht es denn für einen unterschied?! ?(
ich denke mal, dass sie, wenn sies selbst herausfinden, dir vorwürfe machen, wieso du es ihnen nicht erzählt hast. wäre dir das nicht unangenehm??
naja... musst du selber wissen, aber ich an deiner stelle würds ihnen einfach in ruhe erzählen.
LG DinKe18
was macht es denn für einen unterschied?! ?(
ich denke mal, dass sie, wenn sies selbst herausfinden, dir vorwürfe machen, wieso du es ihnen nicht erzählt hast. wäre dir das nicht unangenehm??
naja... musst du selber wissen, aber ich an deiner stelle würds ihnen einfach in ruhe erzählen.
LG DinKe18
So meine ellis wissen es nur,daruch das wir uns seit der trennung nicht mehr gesehen haben bzw ich nicht bei ihm war und er nicht bei mir...
Ich denk immer ob ich nicht vielelicht doch schuld bin? Ich meine vielleicht war ich ja doch einfach zu eifersüchtig? aber dann die sms...und wer weiß was noch gekomm wäre?
Mich stört es einfach das,ich meine wri haben uns auf Freundschaftliche basis getrennt haben gesagt,dass er mich ma abholt und so... jetzt schreiben wir nicht ma über icq...garnix...das enttäuscht mich so sehr... Er fragt nicht ma ob ich mit Bowlen will oder so... ich meine hauptsache einfach ma fragen!?!?! Wieso geht das nicht1? Das macht mcih so fertig!!!!!!!Ich meine ich bleibe ja auch stur und schreib ihn nicht an und so aber trotzdem,ich hab ihm doch nix getan!!!! ?(
Ich denk immer ob ich nicht vielelicht doch schuld bin? Ich meine vielleicht war ich ja doch einfach zu eifersüchtig? aber dann die sms...und wer weiß was noch gekomm wäre?
Mich stört es einfach das,ich meine wri haben uns auf Freundschaftliche basis getrennt haben gesagt,dass er mich ma abholt und so... jetzt schreiben wir nicht ma über icq...garnix...das enttäuscht mich so sehr... Er fragt nicht ma ob ich mit Bowlen will oder so... ich meine hauptsache einfach ma fragen!?!?! Wieso geht das nicht1? Das macht mcih so fertig!!!!!!!Ich meine ich bleibe ja auch stur und schreib ihn nicht an und so aber trotzdem,ich hab ihm doch nix getan!!!! ?(
So nun isser mit der ,wo ich imemr vermutet habe das sie was haben zusammen... ich hab ihm gesagt,das er sich bei mir nicht mehr melden brauch und sonst auch nix... Ich lieb ihn ja nicht mehr,bloß find ich es gemein und fühle mich verarscht von ihm das er ausgerechnet mit der,wo ich immer ihm vorgehalten habe das er was mit der hätte und er es immer abgestritten hat!!!
Ich find es echt gemein..fühl mich echt verarscht!!!
Ich find es echt gemein..fühl mich echt verarscht!!!
Seite 9 von 9 · 166 Beiträge in diesem Thema