Ich hab alles kaputt gemacht!!!
165 Antworten10'709 AufrufeGestartet von Mary16 ·
Ich hab seit 3 Jahren nu einen Freund,ist schon öfters vorgekommen das er was mit anderen mädchen hatte,genaue beweise hab ich nie...nur sms oder so halt...
SO und nu fings gestern an,das ein Kumpel mir geschrieben hat ich solle einem mädchen mal schreiben die wolle mir was sagen,dann hab ich sie gefragt was sie wolle und dann fragte sie mich ob ich noch mit ihm zusammen sei,ich sagte na türlich wie sie darauf kommen würde...und dann meinte sie das es ihr leid tut und mein ferund hatte ihr erzähl das es aus sei mit uns...
So und dann ahtter mich gestern am telefon angeschrien wie ich denn hinterher schnüffeln könnte usw...Und er war vorher noch bei ihr! Und er hat mich angelogen und das ist nicht das erste mädel,was mich anruft! Das hab ich ihr auch gesagt!
So und ich kann das einfach nicht mehr ,ich geh kaputt... klar schluss machen mich ich bin sowas von zu feige,ich liebe ihn ja aber ich will auch icht dauernt belogen und betrogen werden.. aber ich bin echt zu feige schluss zu machen vorallem weil wir auch schon so viel erlebt haben und so lange zusammen sind!!!!
Helft mir bitte!!!!!!!! Bin echt am ende :heulen:
SO und nu fings gestern an,das ein Kumpel mir geschrieben hat ich solle einem mädchen mal schreiben die wolle mir was sagen,dann hab ich sie gefragt was sie wolle und dann fragte sie mich ob ich noch mit ihm zusammen sei,ich sagte na türlich wie sie darauf kommen würde...und dann meinte sie das es ihr leid tut und mein ferund hatte ihr erzähl das es aus sei mit uns...
So und dann ahtter mich gestern am telefon angeschrien wie ich denn hinterher schnüffeln könnte usw...Und er war vorher noch bei ihr! Und er hat mich angelogen und das ist nicht das erste mädel,was mich anruft! Das hab ich ihr auch gesagt!
So und ich kann das einfach nicht mehr ,ich geh kaputt... klar schluss machen mich ich bin sowas von zu feige,ich liebe ihn ja aber ich will auch icht dauernt belogen und betrogen werden.. aber ich bin echt zu feige schluss zu machen vorallem weil wir auch schon so viel erlebt haben und so lange zusammen sind!!!!
Helft mir bitte!!!!!!!! Bin echt am ende :heulen:
hey du,
ich glaube es wäre wirklich besser wenn du mit deinem freund schlusss machen würdest. er verletzt und betrügt dich. warum sollst du ihm da noch länger vertrauen. du liebst ihn, aber das geht doch bestimmt vorbei. es gitt viele liebe männer auf der welt und du wirst bestimmt bald einen davon kennenlernen. wenn ich du wäre würde ich das mädchen, das dich anrief einmal fragen warum sie das getan hat?
alles gute,
liebe grüße,
freya :trost:
ich glaube es wäre wirklich besser wenn du mit deinem freund schlusss machen würdest. er verletzt und betrügt dich. warum sollst du ihm da noch länger vertrauen. du liebst ihn, aber das geht doch bestimmt vorbei. es gitt viele liebe männer auf der welt und du wirst bestimmt bald einen davon kennenlernen. wenn ich du wäre würde ich das mädchen, das dich anrief einmal fragen warum sie das getan hat?
alles gute,
liebe grüße,
freya :trost:
Ich würde auch sagen das du mit ihm schluss machen solltest. In nem gewissen maße kann man fehler des partners vielleicht verzeihen aber wenn es nicht das erste mal ist und er noch nichtmal reue zeigt das er sowas macht sondern dich noch anschreit... Das ist doch wohl das allerletzte. Lass dir das nicht weiterhin von ihm bieten er wird immer so weitermachen solange du es dir gefallen lässt. Sowas hast du ganz sicher nicht verdient!
Ich hoffe für dich das du es schaffst von ihm loszukommen!!!
Ich hoffe für dich das du es schaffst von ihm loszukommen!!!
Ja also schluss machen ist glaub ich da die einzigste lösung. klar wird es danach ziemlich hart.... aber stell dir doch mal deine zukunft mit ihm vor. hast du dir mal drüber nachgedacht das du ihm nie wieder vertrauen kannst? nie wieder.
Ich glaube wenn man das einmal macht ok..aber danach ...ich weiß nicht ich köntte ihr/ihm nicht mehr vertrauen (zum glück war ich noch nie in soeiner situation)aber du machst dich damit nur selbst kaputt ich weiß das is schwer aber es is besser so glaub mir...
ich habe mit dem Mädel gestern telefoniert,sie meinte hätte sie das gewusst dann hätte sie das nicht gemacht! Und sie hatte ihm ja auch vertraut und dachte es wäre aus....
Ich kann das nicht dann fängt er evt wieder an zu weinen oder erzählt mir was vom umbringen!
Ich kann das nicht dann fängt er evt wieder an zu weinen oder erzählt mir was vom umbringen!
Meinst du er macht das auch oder benutzt er das vll. nur als "druckmittel"Einer muss leiden und es ist nicht deine schuld das es so kacke läuft...
Hi,
trenn dich lieber von ihm... sei nicht zu feige dazu.
Er ist echt nen Arsch (mal ehrlich, oder?)... jmd zu betrügen ist wirklich das Letzte.
Hör doch auf deinen Verstand, muss man sowas wirklich mitmachen?
Wie kannst du das nur verkraften?
Wenn ich das erfahren hätte, wäre für mich sofort Schluss ohne wenn und aber.
Sowas hat wirklich keiner verdient.
Klar ist es schwer jmd zu verlassen, den man liebt...
aber die Zeit heilt die Wunden ...
Kopf hoch, und lass dich nicht unterkriegen...
lg reni
trenn dich lieber von ihm... sei nicht zu feige dazu.
Er ist echt nen Arsch (mal ehrlich, oder?)... jmd zu betrügen ist wirklich das Letzte.
Hör doch auf deinen Verstand, muss man sowas wirklich mitmachen?
Wie kannst du das nur verkraften?
Wenn ich das erfahren hätte, wäre für mich sofort Schluss ohne wenn und aber.
Sowas hat wirklich keiner verdient.
Klar ist es schwer jmd zu verlassen, den man liebt...
aber die Zeit heilt die Wunden ...
Kopf hoch, und lass dich nicht unterkriegen...
lg reni
hallo du!
ich wollte dir mal bloß sagen, dass es wirklich niemand verdient, so behandelt zu werden. ich wurde auch schon öfters in anderen Beziehungen betrogen, obwohl er meinte, dass er mich über alles liebt. zum schluss hatt ich eine antwort von ihm vors gesicht geschmissen bekommen: ich hab dich nur zum f.... gebraucht;
andererseits bin ich kein unschuldslamm, kannst es nachlesen, wenn du möchtest unter dem thema "überlegt er es sich?"
trotzallem finde ich betrügen das letzte! es tut einfach unbeschreiblich weh und ist auch gar nicht in worte zu fassen.
du dürftest ein echt liebes mädel sein, also - bitte entschuldige - aber scheiss auf den typen. es ist schwer, ich weiss es.
ich wünsche dir alles alles liebe und gute!
schöne grüße, romana
ich wollte dir mal bloß sagen, dass es wirklich niemand verdient, so behandelt zu werden. ich wurde auch schon öfters in anderen Beziehungen betrogen, obwohl er meinte, dass er mich über alles liebt. zum schluss hatt ich eine antwort von ihm vors gesicht geschmissen bekommen: ich hab dich nur zum f.... gebraucht;
andererseits bin ich kein unschuldslamm, kannst es nachlesen, wenn du möchtest unter dem thema "überlegt er es sich?"
trotzallem finde ich betrügen das letzte! es tut einfach unbeschreiblich weh und ist auch gar nicht in worte zu fassen.
du dürftest ein echt liebes mädel sein, also - bitte entschuldige - aber scheiss auf den typen. es ist schwer, ich weiss es.
ich wünsche dir alles alles liebe und gute!
schöne grüße, romana
Hallo Mary,
dein Freund liebt dich nicht wirklich. sonst würde er dich nicht immer und immer wieder so hintergehen. es hat nicht das geringste mit liebe zu tun seinen partner immer wieder zu verletzen. möchtest du jemandem weh tun den du magst bzw. liebst? wohl kaum.
trenn dich von ihm. auch wenn du ihn liebst. und auch wenn ihr schon lange zusammen seid. er wird sich nicht ändern. er möchte seinen leichten lebensweg gerne weiter gehen. und dabei möchte er auch nicht von dir gestört werden. du darfst ja nicht mal deine bedenken äussern ohne dass er total wütend wird.
und wenn er dir droht dass er sich umbringen wird ist das mal grob ausgedrückt überahupt nicht dein problem. so versucht er nur dich an sich zu binden. was er mit seinem leben anstellt muss er selber wissen. du bsit seine freundin und nicht sein babysitter. jeder ist für sein handeln selber verantwortlich.
und mit erpressung darf er bei dir gar nicht erst weiterkommen das musst du ihm sofort klar machen. das ist unterstes niveau.
wenn du nicht weiterhin von ihm verletzt werden willst dann trenn dich von ihm und halte abstand. reagier enicht auf anrufe, geh ihm total aus dem weg. entweder sieht er dann was er verloren hat und ändert sich oder es ist so oder so besser für dich.
es gibt auch männer die ehrlich sind.
viel glück
dein Freund liebt dich nicht wirklich. sonst würde er dich nicht immer und immer wieder so hintergehen. es hat nicht das geringste mit liebe zu tun seinen partner immer wieder zu verletzen. möchtest du jemandem weh tun den du magst bzw. liebst? wohl kaum.
trenn dich von ihm. auch wenn du ihn liebst. und auch wenn ihr schon lange zusammen seid. er wird sich nicht ändern. er möchte seinen leichten lebensweg gerne weiter gehen. und dabei möchte er auch nicht von dir gestört werden. du darfst ja nicht mal deine bedenken äussern ohne dass er total wütend wird.
und wenn er dir droht dass er sich umbringen wird ist das mal grob ausgedrückt überahupt nicht dein problem. so versucht er nur dich an sich zu binden. was er mit seinem leben anstellt muss er selber wissen. du bsit seine freundin und nicht sein babysitter. jeder ist für sein handeln selber verantwortlich.
und mit erpressung darf er bei dir gar nicht erst weiterkommen das musst du ihm sofort klar machen. das ist unterstes niveau.
wenn du nicht weiterhin von ihm verletzt werden willst dann trenn dich von ihm und halte abstand. reagier enicht auf anrufe, geh ihm total aus dem weg. entweder sieht er dann was er verloren hat und ändert sich oder es ist so oder so besser für dich.
es gibt auch männer die ehrlich sind.
viel glück
:heulen:Heute haben wir uns nach über 3 Jahren beziehung getrennt! Wir liebten uns beide nicht mehr,aber irgentwie schon... Ne pause fanden wir auch doof darum haben wir uns getrennt,das fällt aber alles so schwer... die 3 jahre binden total!!!Und dann sagte er ich sei schuld das er mich nicht mehr lieben würde..nur weil ich eifersüchtig war...und das des öfterens!!
Und jetzt bin ich schuld!!!!! Ich hab alles kaputt gemacht! Ich blöde kuh!!! 3 jahr nur weil ich mich immer so anstellen musste!!!!! Ich hasse mich dafür!!!!!! :heulen:
Und jetzt bin ich schuld!!!!! Ich hab alles kaputt gemacht! Ich blöde kuh!!! 3 jahr nur weil ich mich immer so anstellen musste!!!!! Ich hasse mich dafür!!!!!! :heulen:
Beruhig dich erstmal wieder... hat er gesagt es liegt nur an der eifersucht oder evtl. noch mehr ? Mal stumpf gefragt, wenn du weisst woran es liegt wieso , schraubst du die eifersucht nicht etwas zurück... klar fällt das nicht leicht und eifersucht zeigt auch zuneigung aber das sollte in einem gewissen bereich bleiben und nicht ausarten.... sonst erdrückt man den partner... ist deine eifersucht den begründet ?
es is so das er mich betrogen hat die ganze zeit,nie gesatnden hat und so,aber es immer iendeutig war... ja und dann vorhin als ich noch bei ihm war.. dann hat die tuse ihm geschrieben und ich hab halt bisle genörgelt ,aber auch mit jedem grund meiner meinung nach! Ja und dann sagte er das ich doch immer alles kaputt machen würde!!!!
Oh das schon nen dickes ding. ich will dir nicht reinreden aber ich würde sofort schluss machen (ist ja schon passiert) , ich denke er benutzt das mit der eifersucht nur als ausrede weil er die andere jetzt will mit der er dich angeblich betrogen hat. Natürlich sind 3 jahre eine lange zeit und das ist verdammt hart aber du solltest dir selbst sagen das es das nicht wert ist, klar hängt man an dem anderen ich mache das gleiche durch nur ein wenig anders und weiss genau was du meinst.
Aber was mir so zu schaffen macht is das er das sagte das ich schuld bin!!!Aber ich bin nunmal wie ich bin oder?? Naja ist total hart... :heulen:
Daran das er dir die schuld jetz geben will siehst du doch nur wie armseelig er ist, er geht fremd und hat nicht den arsch dazu zu stehen, er weiss wahrscheinlich noch wie er dich runterbuttern kann und versucht das jetz auszunutzen, ich weiss sowas ich leicht geschrieben/gesagt, aber du solltest jetz viel mit freundinnen unternehmen und erstmal funkstillen walten lassen.... du würdest dich ja selbst betrügen wenn du wieder auf ihn eingehen würdest... er hat dich nicht verdient, und wer sowas einmal macht , macht es wieder...
Ich weiß,werd ihn auch nicht anschreiben oder überhaupt mich bei ihm melden...wenn dann soll er ankommen,aber was mir so schwer fällt,sind die 3 jahre und die freunde die ich da alle gefunden habe...
Du musst ja nicht zwangsläufig freunde verlieren weil du ihn aufgibst. sieh es nicht als verlust das er nicht mehr da ist sondern als erleichterung... wie muss das belasten wenn man weiss der eigene freund betrügt einen.... das muss hart sein, sei froh das es jetz so gekommen ist.
Du hast ganz sicher nicht alleine Schuld an der Trennung. Dazu gehören immer zwei!!!
er fehlt mir so... :heulen:
Seite 7 von 9 · 166 Beiträge in diesem Thema