Zum Inhalt springen

Ich hab alles kaputt gemacht!!!

165 Antworten10'709 AufrufeGestartet von Mary16 ·

ich kann es nicht,obwohl es eigentlich wirklich nötig wär,aber es tut alles dann so weh... och das ist scho schei**e!!!!

hey Mary,

es ist schwer, aber nachdem was du hier schreibst ist es erlich das beste!!!

und zwar das beste für DICH!!! lass dich nicht so behandeln, lass dich nicht verarschen von ihm... es macht dich nur kaputt! schau, wen du schluss machst und er danach (hoffe ich mal) merkt was er an dir hatte, dann wird er hoffentlich um dich kämpfen... wen er dich aber einfach ziehen lässt, dann sry kannst du froh sein das du ihn los bist!!! du hats was besseres verdient!!! lg why?

Also meine erste Frage:

Wie kann man mit einem Jungen schluss machen ohne,nachdem ma schluss gemacht hat, ein schlechtes gewissen zu bekommen und nachher doch überlegt das es vielleicht falsch war???

Und:

Wenn man was mit einem Jungen hatte,aber danach er irgentwann gesagt hat das es ihm reicht und das wir freunde bleiben,man ihn aber zurück haben möchte,wie kann man das tun????

tja, ob es falsch war...das wirst du leider erst hinterher feststellen.

die frage kann dir niemand beantworten.

und wasdas zweite angeht...vielleicht hilft reden!!!

mh....mensch...

Misty
Liebe Mary16

Meiner Meinung nach solltest du gar kein schlechtes Gewissen haben wenn du dich von einem Menschen trennst, den du nicht mehr liebst. Du solltest einfach ehrlich zu ihm sein und ihm auch Zeit geben alles zu verarbeiten. Auch für ihn da sein...

Was, wenn du ihn wieder zurück willst? Tja dann kommt es auf ihn an! Besser du überlegst dir JETZT genau, ob du ihn wirklich verlassen willst als das du ihn dadurch verlierst.

Gruss Misty

kurz und bündig & diskret und einfach gefragt :)

aber ja... schluss zu machen, ohne dass man jemanden wehtut - vorausgesetzt der andere empfindet auch nichts mehr - wird schwer, unmöglich trau ich mich zu sagen...

und obs dir dann leid tut - das is dann dein kaffee... weil einfach so mal schluss machen und dann erst checken wollen, wie der hase rennt - komisch die ansicht irgendwie... ?(

na ja... und zum zweiten typn - liebe kann man nicht erzwingen...

aber flirt ihn an, zeig ihm deine schokoladenseite... dann wird das schon...

glg kathi

Nach langer verarsche von ihm hab ich endlich schluss gemacht hatte keine kraft mehr mich von ihm dauernt zu veraschen,aber war es nun ein fehler? Er meinte ICH habe ja schluss gemacht und ICH solle drüber nachdenken was ich getan habe... aber es ist ja nur wegen ihm gekommen,ich hab ja nichts falsch gemacht oder?? Er hat mich doch dauernt betrogen!?! Manno,ich kann nicht mehr!!!

...er hat dich also betrogen und wirft dir jetzt vor, du sollst nachdenken, was du gemacht hast???ist doch nur logisch und konsequent, dass du ihn abserviert hast!

ich denke da hast du dir einen großen gefallen getan!es war ganz und gar nicht ein fehler!!!

lg

woelkchen

du hast absolut das richtige gemacht!!!

es ist letztendlich nur besser für dich!

am anfang schwer , aber was willst du mit jemandem der dich betrügt. das hatte doch auf dauer eh keinen sinn!!!

kopf hoch du hast absolut richtig gehandelt!!!

jessels :trost:

Also, der kerl sollte sich schämen!!! So dreist zu sein, du solltest ihm noch mal so richtig die meinung geiden und ihn dann schnell vergessen auch wenn das schwer ist!!!

du hast nichts falsch gemacht!!!

Sag ihm klipp und klar: "ICH habe darüber nachgedacht und Schluss gemacht, weil DU fremdgegangen bist. Denk DU darüber nach, warum DU fremdgegangen bist." Punkt.

Denn letztenendes entscheidest du darüber, ob du den Seitensprung verzeihen kannst oder nicht. Er sollte sich was schämen, zu sagen, dass du nachdenken solltest.

danke,das tut echt gut mal von ner anderen seite das zu hören!!!!

Sag ihm klipp und klar: "ICH habe darüber nachgedacht und Schluss gemacht, weil DU fremdgegangen bist. Denk DU darüber nach, warum DU fremdgegangen bist." Punkt. Denn letztenendes entscheidest du darüber, ob du den Seitensprung verzeihen kannst oder nicht. Er sollte sich was schämen, zu sagen, dass du nachdenken solltest.
Gute Aussage!! :super:

Es gibt immer so dreiste Kerle welche die Schuld auf andere abwälzen. Obwohl sie wissen, dass es sind die den Dreck am Stecken haben.

Solche Kerle gehören abserviert und auf den Müll geschossen!

Du hast ganz richtig gehandelt!

Sei stark und mach keinen Schritt zurück indem du wieder zu ihm kriechst. Du hast besseres verdient!

genau die richtige Reaktion! absolut keine Fehler von deiner Seite!

es gibt auch Frauen die diese Nummer total drauf haben die machen das dann eher so auf der psychoebene ist auch richtig gemein das ganze!

hätte ich nur den mum gehabt das zu tun was du getan hast wenn der andere dann "Schluss macht" ist nur der Stolz noch verletzt und es ist unangenehm vor die eigenen Freunde zu treten!

Also hab ja nen Freund seit knapp 3 Jahren,bloß dauernt betrügt er mich,und ich tu da nix gegen,jetzt hat sich ein kumpel,der auch voll niedlich is geoutet das er wat von mir will... soll ich den nehmen?Aber ich weiß net 3, jaher sind lang..und viele erinnerungenu usw... aber auf der anderen seite... was meint ihr? Was neues? Und wie soll ich beiden das sagen?Dem einen das ich gern mit ihm ne beziehung hätt eund dem anderen das es aus ist`? Wie? Ich kann sowas nicht mit schluss machen!Helft mir bitte!

Na ich weiß ja nicht aber warum bist du noch mi tihm zusammen wenn er dich schon öfters betrogen hat? So groß kann die liebe doch gar nicht sein das man sich das über längere zeit gefallen lässt.

Bist du in den anderen denn verliebt oder magst du ihn oder wäre er nur ne notlösung?

Also erstmal würde ich mich auf jedenfall von dem anderen trennen.

Hallo!

Du solltest es dir wert sein, mit jemandem zusammen zu sein, der dich nicht betrügt u. der nur dich will!

Ich würde mich von dieser Beziehung trennen, egal ob sie seit 3 Jahren oder 30 Jahren besteht. Natürlich ist es nicht leicht, weil man irgendwie zusammengewachsen ist, aber es wie soll das denn weiter gehen?

Vielleicht wäre es gut, wenn du dir eine gewisse Zeit für dich allein gönnst. Du kannst dich ja mit dem anderen mal so treffen u. ihm sagen, dass du ihn sehr magst, dich aber grad frisch getrennt hast u. es langsam angehen möchtest.

Was meinst du?

hallo!

für mich hört sichs irgendwie komisch an, wenn du fragst ob du seinen kumpel "nehmen" sollst:

klingt irgendwie nich nach der großen liebe?!

allerdings stimme ich den andern zu, dass du mit deinem jetzigen freund schluss machen solltest.

kann ja keine besonders erfüllende beziehung sein, wenn man ständig betrogen wird...

und leute die sich sagen, hauptsache ich hab nen freund, ob er einen jetz liebt oder einen die ganze zeit betrügt is doch egal,

die ham da irgend nen denkfehler,

ich find nich dass des der sinn einer beziehung is!

also wie gesagt,

denk drüber nach,

mira

Ja,ich hab auch schon so oft probiert schluss zu machen,aber ich kann es einfach nicht,dasfällt mir sowas von schwer... ich weiß nicht...

Mir tuts weh was er abzieht,und ich kann auch nicht mehr,ich geh dran kaputt aber richtig! Und manchmal HASSE ich ihn richtig dafür.... ich weiß es nicht was ich tun soll...

Seite 6 von 9 · 166 Beiträge in diesem Thema