Ich hab alles kaputt gemacht!!!
165 Antworten10'709 AufrufeGestartet von Mary16 ·
hi mary,
also, da bin ich ganz sternlis meinung....an deiner stelle würde ich deinen freund sofort verlassen...der spinnt ja wohl!!!! er spielt doch mit duch beiden und lacht hinterherum noch über euch...er kommt sich wohl besonders schlau und gerissen vor....was für ein schwachmat!!!
schnapp dir das mädchen und trefft euch zu dritt. lass ihn vorher allerdings nicht wissen, dass sie auch dabei sein wird...und dann packt ihr beiden mädels einfach mal aus!!!
viel erfolg dabei!!
blütenstaub
also, da bin ich ganz sternlis meinung....an deiner stelle würde ich deinen freund sofort verlassen...der spinnt ja wohl!!!! er spielt doch mit duch beiden und lacht hinterherum noch über euch...er kommt sich wohl besonders schlau und gerissen vor....was für ein schwachmat!!!
schnapp dir das mädchen und trefft euch zu dritt. lass ihn vorher allerdings nicht wissen, dass sie auch dabei sein wird...und dann packt ihr beiden mädels einfach mal aus!!!
viel erfolg dabei!!
blütenstaub
Ich weiß schluss machen wäre die beste lösung,aber ich kann das nicht,wir sind doch so lang schon zusammen!!!!
Er hat dem anderen mädchen erzählt ich hätte einen unfall gehabt und er müsse sofort zu mir usw..als ich ihr das samstag gesagt habe das ich keinen unfall hätte,hat sie mich auch doof angeguckt.Ich habe sie dann geben kurz ma mit rüber zu kommen wo er am tanzen war sie aht ihn umarmt und dann ihn angeschrien und im den stinkefinger gezeigt,und er sei ein ars** und ein Wi*er usw...!!! Ich kann sowas nicht dafür lieb ich ihn doch zu sehr...!!! :heulen:
Er hat dem anderen mädchen erzählt ich hätte einen unfall gehabt und er müsse sofort zu mir usw..als ich ihr das samstag gesagt habe das ich keinen unfall hätte,hat sie mich auch doof angeguckt.Ich habe sie dann geben kurz ma mit rüber zu kommen wo er am tanzen war sie aht ihn umarmt und dann ihn angeschrien und im den stinkefinger gezeigt,und er sei ein ars** und ein Wi*er usw...!!! Ich kann sowas nicht dafür lieb ich ihn doch zu sehr...!!! :heulen:
Hallo mary! Schau mal was is er denn noch wert? Mach dein Leben doch net so kaputt , du bist 16 und wirst noch viele Frösche küssen bis der richtige kommt.... Das war ein Frosch, ok! :]
Und nun trenn dich von ihm, geniese dein Leben alleine und mit deinen Freunden! Dann kannst du auch sehen ob er sich meldet und um dich kämpft....was sagst du dazu?
Lass dich drücken :trost:
Wuschel
Und nun trenn dich von ihm, geniese dein Leben alleine und mit deinen Freunden! Dann kannst du auch sehen ob er sich meldet und um dich kämpft....was sagst du dazu?
Lass dich drücken :trost:
Wuschel
liebe mary...
ich kann wirklich verstehen, dass du es nicht kannst, weil du ihn eben -trotz allem- noch liebst...das herz teilt mit dem kopf leider nicht immer eine meinung... :(
das muss ich auch erleben...
dein freund scheint aber wirklich nicht mehr ganz dicht zu sein...und jetzt auch noch die geschichte, du seist im krankenhaus...ich mein, irgendwann hört es doch auf!!!
aber natürlich ist das deine entscheidung. ich kann dir lediglich sagen, wie ich mich verhalten würde...aber wahrscheinlich ist das immer einfacher gesagt als getan...
pass einfach nur auf, dass er nicht mit dir spielt. ich kenne dich zwar nicht, aber ich weiß bestimmt, dass du das auf keinen fall nötig hast.
vielleicht redest du mit ihm. sag ihm, wie mies er sich verhällt, dass er das allerletzte ist, völlig rücksichtslos und dass du ihnzwar noch sehr magst, aber nicht länger sein idiot sein möchtest...versuche ihm zu zeigen, dass dein leben auch ohne ihn funktionieren kann (auch wenn du es ihm gegenüber nur so spielst)...vielleicht wacht er dann auf und merkt, was er an dir hat...du kennst das doch bestimmt selbst...wenn man sich einer sache bzw. person zu sicher ist, dann verliert diese oftmals an reiz...ist völlig bescheuert, aber leider so...
bis bald
blütenstaub
ich kann wirklich verstehen, dass du es nicht kannst, weil du ihn eben -trotz allem- noch liebst...das herz teilt mit dem kopf leider nicht immer eine meinung... :(
das muss ich auch erleben...
dein freund scheint aber wirklich nicht mehr ganz dicht zu sein...und jetzt auch noch die geschichte, du seist im krankenhaus...ich mein, irgendwann hört es doch auf!!!
aber natürlich ist das deine entscheidung. ich kann dir lediglich sagen, wie ich mich verhalten würde...aber wahrscheinlich ist das immer einfacher gesagt als getan...
pass einfach nur auf, dass er nicht mit dir spielt. ich kenne dich zwar nicht, aber ich weiß bestimmt, dass du das auf keinen fall nötig hast.
vielleicht redest du mit ihm. sag ihm, wie mies er sich verhällt, dass er das allerletzte ist, völlig rücksichtslos und dass du ihnzwar noch sehr magst, aber nicht länger sein idiot sein möchtest...versuche ihm zu zeigen, dass dein leben auch ohne ihn funktionieren kann (auch wenn du es ihm gegenüber nur so spielst)...vielleicht wacht er dann auf und merkt, was er an dir hat...du kennst das doch bestimmt selbst...wenn man sich einer sache bzw. person zu sicher ist, dann verliert diese oftmals an reiz...ist völlig bescheuert, aber leider so...
bis bald
blütenstaub
Er hätte w wohl zu der auch gesagt,wenn sie mit ihm schluss macht bin ja ich nnoch da und ,er findet eine aus padorborn vom freund auch noch total süß!!! Ich komm mir so vor wie das 3 rad am wagen.Nacg dem motto,:ja wenns mit der net klappt dann hab ich ja noch die Mary!!!!
Aber ich kann mir das nicht so vorstellen der war doch früher net so!!!! :heulen:
Aber ich kann mir das nicht so vorstellen der war doch früher net so!!!! :heulen:
Raffnix
lol
wat seit ihr? schon so lange zusammen? na suuuper mädel. Es soll Menschen geben die 20 Jahre zusammen sind und sich trennen weil der Partner ein ARSCHLOCH ist.
Du bist gerade mal 16! Brauchst du das? stehst du darauf das dein Freund ein assi ist? Der wird dich immer wieder verarschen und wenn du schluss machst kommt er wahrscheinlich heulend zurückgekrochen und du, naiv wie du bist laesst ihn wieder bei dir landen. Bis zum naechsten mal dann...
Schick den Jungen in die Wueste und genieß das Singleleben ein weilchen. Es wird sicher bald ein neuer kommen, jemand der dich verdiehnt.
Fuer den, den du jetzt hast wuerd ich nichtmal ne traene fuer opfern. Denk doch nurmal drueber nach! Der erzaehlt dir nur mist wenn der schon den mund aufmacht.
:)
wat seit ihr? schon so lange zusammen? na suuuper mädel. Es soll Menschen geben die 20 Jahre zusammen sind und sich trennen weil der Partner ein ARSCHLOCH ist.
Du bist gerade mal 16! Brauchst du das? stehst du darauf das dein Freund ein assi ist? Der wird dich immer wieder verarschen und wenn du schluss machst kommt er wahrscheinlich heulend zurückgekrochen und du, naiv wie du bist laesst ihn wieder bei dir landen. Bis zum naechsten mal dann...
Schick den Jungen in die Wueste und genieß das Singleleben ein weilchen. Es wird sicher bald ein neuer kommen, jemand der dich verdiehnt.
Fuer den, den du jetzt hast wuerd ich nichtmal ne traene fuer opfern. Denk doch nurmal drueber nach! Der erzaehlt dir nur mist wenn der schon den mund aufmacht.
:)
Ich habe aber angst,angst davor alleine zu sein,angst davor wieder in so eine depri zene zu gelange ich habe einfach riesige ANGST außerdem tut mir das so weh!!!
wer hat denn keine angst vor dem allein sein?!?! anfangs ist das betsimmt schwer, aber das singleleben kann doch auch superspannend sein...
mary, raffnix hat wirklich recht...dein freund erzählt mist, sobald er den mund aufmacht...sorry....ist jetzt hart für dich, aber ist es nicht viel härter, sich so offensichtlich verarschen zu lassen??
mary, raffnix hat wirklich recht...dein freund erzählt mist, sobald er den mund aufmacht...sorry....ist jetzt hart für dich, aber ist es nicht viel härter, sich so offensichtlich verarschen zu lassen??
MARY !!! 8o 8o 8o !!! Schnapp Dir schnellstens einen großen schweren Gegenstand und steck den diesem IDIOTEN dahin, wo die Sonne nicht scheint!
Ich werd irre wenn ich hier lesen muss dass Du Dich so VERARSCHEN lässt - und nichts anderes macht er mit Dir! Der Typ lügt in einer derart unverschämten Art und Weise, dass einem echt die Spucke wegbleibt.... das ist schon fremdschämen... und so etwas will ein Mann sein?
Sein Kollege hat Dir gesagt, dass er mit anderen rummacht, diese andere Frau hat Dir gesagt, dass es so ist... und trotzdem glaubst Du ihm??? Oder schlimmer: Du weißt, dass die anderen recht haben und willst ihm vergeben??? NEIN! Ansonsten wird er Dir immer wieder weh tun!
Lass Dich nicht kaputt machen... es kann nur besser werden!
Gib ihm einen Arschtritt! Verjag ihn! Glaube mir (und den anderen), es kommen bessere Männer!
BITTE BITTE BITTE lass Dich nicht mehr auf ihn ein!!!
LG
Parker
Ich werd irre wenn ich hier lesen muss dass Du Dich so VERARSCHEN lässt - und nichts anderes macht er mit Dir! Der Typ lügt in einer derart unverschämten Art und Weise, dass einem echt die Spucke wegbleibt.... das ist schon fremdschämen... und so etwas will ein Mann sein?
Sein Kollege hat Dir gesagt, dass er mit anderen rummacht, diese andere Frau hat Dir gesagt, dass es so ist... und trotzdem glaubst Du ihm??? Oder schlimmer: Du weißt, dass die anderen recht haben und willst ihm vergeben??? NEIN! Ansonsten wird er Dir immer wieder weh tun!
Lass Dich nicht kaputt machen... es kann nur besser werden!
Gib ihm einen Arschtritt! Verjag ihn! Glaube mir (und den anderen), es kommen bessere Männer!
BITTE BITTE BITTE lass Dich nicht mehr auf ihn ein!!!
LG
Parker
Liebe Mary16!
Immer wieder bin ich entsetzt, wenn ich lese, was die Männer ihren Frauen/Freundinnen antun.
Leider bin ich auch einer, doch ein ebenso naives und gutgläubiges Schaf wie Du, trotz des Altersunterschiedes.
Wie Recht Blütenstaub und die Anderen doch haben: lasse nicht alles mit Dir machen, Du hast etwas Besseres verdient als solch einen linken Typen.
Du brauchst nicht lange allein zu sein, ein liebes Mädchen wie Du findet mit Sicherheit sehr schnell wieder einen anderen Mann, einen, der es ehrlich und gut mit Dir meint.
Sei lieber eine kurze Zeit allein als Dich behandeln zu lassen wie ....na Du weißt schon.
Das Leben liegt doch vor Dir mit all seinen wunderbaren Möglichkeiten. Sei offen und das Glück wird ganz von selbst zu Dir kommen!
Ich wünsche Dir, dass Du ihn dahin schießt, wohin er gehört!
Alles Liebe und - wie gesagt- das Glück wartet nur auf Dich. Habe nur ein wenig Geduld, mehr brauchst Du nicht.
Immer wieder bin ich entsetzt, wenn ich lese, was die Männer ihren Frauen/Freundinnen antun.
Leider bin ich auch einer, doch ein ebenso naives und gutgläubiges Schaf wie Du, trotz des Altersunterschiedes.
Wie Recht Blütenstaub und die Anderen doch haben: lasse nicht alles mit Dir machen, Du hast etwas Besseres verdient als solch einen linken Typen.
Du brauchst nicht lange allein zu sein, ein liebes Mädchen wie Du findet mit Sicherheit sehr schnell wieder einen anderen Mann, einen, der es ehrlich und gut mit Dir meint.
Sei lieber eine kurze Zeit allein als Dich behandeln zu lassen wie ....na Du weißt schon.
Das Leben liegt doch vor Dir mit all seinen wunderbaren Möglichkeiten. Sei offen und das Glück wird ganz von selbst zu Dir kommen!
Ich wünsche Dir, dass Du ihn dahin schießt, wohin er gehört!
Alles Liebe und - wie gesagt- das Glück wartet nur auf Dich. Habe nur ein wenig Geduld, mehr brauchst Du nicht.
hallo mary
auch ich kann den anderen nur zustimmen. mach schluss mit ihm, lass dich nicht verarschen. ich weiss wie das ist, es wird keine leichte zeit werden und das kann dir jeder hier im forum bestätigen.
wir haben alle schon schlimme zeiten durchgemacht und tun es immer noch. das beste was du tun kannst ist jetzt nur für dich schauen, mach was dir spass macht, lenk dich ab! und das wichtigste, brich den kontakt auch zu diesem mädchen ab, um nicht noch mehr sachen zu erfahren die dich verletzen...
ich wünsche dir viel kraft :trost:
auch ich kann den anderen nur zustimmen. mach schluss mit ihm, lass dich nicht verarschen. ich weiss wie das ist, es wird keine leichte zeit werden und das kann dir jeder hier im forum bestätigen.
wir haben alle schon schlimme zeiten durchgemacht und tun es immer noch. das beste was du tun kannst ist jetzt nur für dich schauen, mach was dir spass macht, lenk dich ab! und das wichtigste, brich den kontakt auch zu diesem mädchen ab, um nicht noch mehr sachen zu erfahren die dich verletzen...
ich wünsche dir viel kraft :trost:
Ich habe mal deine ganzen threads zusammengefügt, denn die ganze Geschichte erstreckt sich bereits über einen ziemlichen Zeitraum und vielleicht wird dir dabei auch bewusst, wie es wirklich um eure Beziehung steht. Nicht nur er hat einige Fehler gemacht, sondern auch du und dabei möchte ich dich auch noch gleich an einen weiteren thread von dir erinnern: Ich will nicht mehr!!!!!!!
Es ist höchste Zeit einen Schlußstrich zu ziehen, denn es ist beiderseits nicht nur bei einem Ausrutscher geblieben...
Es ist höchste Zeit einen Schlußstrich zu ziehen, denn es ist beiderseits nicht nur bei einem Ausrutscher geblieben...
ich weiß echt nicht was ich glauben soll sie hat mich gestern nochmal angerufen,und miente er hätte sie auch vonner arbeit abgeholt und war so oft bei ihr...usw...Mensch das tut so weh!!!!!!!!
Original von Mary16Ich fang mal an:
Ich bin mit m,einem Freund seit kanpp 2 Jahren zusammen. Er hat michschonmal betrogen,ich konnte ihm das verzeien. Doch so ungefähr vorm Monat hatte er sms in seinem Handy,das war auch zufall das ich daran war,sonst geh ich dort nie ran,aber da mir alles so komisch vor kam ging ich da mal ran.Da waren ´ganz viele sms von einer Christina,stand dann drin das sie ihn liebt und er gut im bett ist usw.Seine ausrede war das er mich nur eifersüchtig machen wollte,was ich aber nicht verstehe und wieso auchj????
So dann waren wir am Samstag in ielefeld auf der der Futureparade,da war dann so eine etwas dickeres Mädchen und rief ganz Laut Christian,Juhu!!!!! Und mein freund sagte nur ,schnell weg,die nervt!"!!
Das kam mir alles total komisch vor,vorallem weil letztens sein Kumpel mir erzählte das er im Go parc mit ner Dicken hässligen rumgeleckt hat und plötzlich verschwunden war.Könnte die ja sein,dachte ich mir!
Ich habe sie dann am abend mal angesprochen und sie gefagt woher sie meinen freund kennen würde.Sie schaute mich an und sagte:Wir waren 2mal zusammen.Bei euch wars ja aus! Ich sagte ihr das es nie aus war nicht das ich wüsste!!!! Dann erzählte sie mir so viel und echt sie wusste alles über mich und sagte auch ,dass keiner davon was wissen sollte,und er immer sagte das er bei einem tommy wegen mottorrad sei aber dann bei ihr war!!! Sie hat mir sogar nen pic geschickt von ihm,wo er bei ihr war!!!!
auf der future parade hab ich ihnm mir sofot geschnappt und er meinte das sei ne freundin von tommy und die wollte mal seine handynummer dann hat er ihr die gegeben,und er hat sie nur verarscht!!!!
Ich habe dann gestern nochmal mit der über icq gechattet,hat sie mir halt das pic geschickt und mir alles genau erzählt,das sie sich im netz kenneglernt ham und zusammen inner disco waren.!!!! Und dann hab ich ihn angerufen und er hat mich angemeckert das sie lügen würde und das ich ihn mit som scheiß nicht nerven sollte..und hat aufgelegt.
Hab ich ihn nochmal angerufen und er meinte er bräuchte ne pause damit ich mich beruhige!!!!
Das is im moment alles so Schei**e,ich weiß nciht was ich glauben soll!!!Und was ich machen soll!!!!!!!!! Könnt ihr mir bitte tips geben?? Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;( ;( ;( ;(
Könnt ihr mir bitte helfen wir ich schluss machen kann? Ich öchte ihm das nicht einfach so sagen,das kann ich nicht,oder tips wie ich drauf hin deuten kann,BITTE mir gehts so Schei**E!!!!!!!!!!! :heulen:
Könnt ihr mir bitte helfen wir ich schluss machen kann? Ich öchte ihm das nicht einfach so sagen,das kann ich nicht,oder tips wie ich drauf hin deuten kann,BITTE mir gehts so Schei**E!!!!!!!!!!!Das beste wäre schon, wenn du es ihm persönlich sagst. Durchs Telefon oder gar SMS finde ich nicht so gut.
Geh zu ihm hin, sag ihm, dass du sein ewiges betrügen satt hast und du ihm anscheinend nicht wichtig seist bzw. er null Respekt und Achtung von dir hätte und du dir einen Freund wünschst, der das alles hätte und du dich darum von ihm trennen möchtest.
Also so würde ich es machen.
Du schaffst das!
Ich habe mir gerade so überleegt ihm einen brief zu schreiben,wo ich meine gefühle gedanken und so im darin schreibe und wenn er hier hin kommt ihm den gebe oder so!?! Meint ihr dann wird er mir vielleicht endlich die wahrheit sagen,wie kann ich es bringen das er mir die wahrheit sagt?? Bitte Helft mir! :heulen:
ich hab jetzt mit seiner mum darüber geredet,sie sagt ihm das auch nicht.Er war noch nicht zu hause,dann kam seine mum hoch ins zimmer Und sagte komm wir schaun mal ob wir hier was finden,ham wir ein bisle in seinen dinge geguckt,aber war nichts.Sie meinte ich kann es verstehen wenn ich die schnauze voll hab und das ich das echt nicht von ihrem sohn nötig hätte.Sein vater meinte nur: ein anderes Mädchen kommt hier nach der süßen Mary nicht ins Haus :) )!!!Das fand ich echt lieb!!!! aber trotzdem alles so beschi**en im Moment ;(
Also ich kann nur eins sagen,ich würde niemals hin gehen weil ich dieser Person ich weiss nicht ich würde sie hassen und so mit so einer könnte ich nicht redenUnd dein freund hat ja wohl sry das ich das sage eine vollmeise ;) ..
spacykisses
spacykisses
Ich kann einfach nicht mehr,bin nun über 2 jahre mit meinem freund zusammen ,aber ich habe so oft gehört das er mit einer anderen zusammen war wo die nicht wusste das er eine freundin hat. Ich fühle mich so verarscht. Zu Valentinstag hab ich nicht mal was ,keine email, kein anruf sogar über icq hat er es nicht emhr geschrieben,ich hab ihm ne sms geschrieben…,zum 2 jährigen hab ich ihm was ganz tolltes gemacht und alles schön und er? Er war vorher in der disco und dann als ich kam hat er geschlafen. Er hat mir Mc donalds und Kart fahren bezahlt. Wow,versteht ihr,es geht mir nicht darum das er mir was schenken soll,es geht darum das er dauernt was mit mädchen macht,und er lügt mir immer ins gesicht und jetzt ist der moment da das ich nicht mehr kann,ich kann es nicht mehr. Aber schluss machen auch nicht… Ich weiß eigentlich müsse ich schluss machen ich kann es aber nicht. Ich liebe ihn! Wir hatten so schöne zeiten aber ich kann es nicht mehr,ich kann aber auch nicht schluss machen… Was kann ich noch tun? Bitte gebt mir keine nutzlosen Räte,sondern welche die ich auch wirklich folgen kann…! Danke im Vorraus ;(
hi!
nach dem, wie du die beziehung schilderst, musst du schlussmachen.
zu einer beziehung gehören immer zwei- deshalb.
wenn nicht, dann wird er so weitermachen,
wenn aus ist begreift er vielleicht, wen er in den sand gesetzt hat, und du gibst ihm noch eine chance, nach einer ganzen weile zeit.
alles gute, ;)
nach dem, wie du die beziehung schilderst, musst du schlussmachen.
zu einer beziehung gehören immer zwei- deshalb.
wenn nicht, dann wird er so weitermachen,
wenn aus ist begreift er vielleicht, wen er in den sand gesetzt hat, und du gibst ihm noch eine chance, nach einer ganzen weile zeit.
alles gute, ;)
Seite 5 von 9 · 166 Beiträge in diesem Thema