Zum Inhalt springen

Ich hab alles kaputt gemacht!!!

165 Antworten10'709 AufrufeGestartet von Mary16 ·

Ich habe ehrlich gesagt heute angst davor ihn zu treffen,ich weiß nicht,er könnt e doch sagen das er doch nicht mehr will oder so...:!!! Och mann ich bin so fertig!!!!!!!!!!!

So,er hat vorhin abgesagt,das er nicht mehr kommt,denn erst noch auf dem geburstatg und danach wollen die wohl noch ins kino,ich bin fix und fertig!!!!

Dann wollte ich an die Früsche luft aba meine alten ließen mich nicht gehen,denn sie meinten das sie angst haben das ich blödsinn mach...!!!!!

Ich kann nicht mehr :heulen:

0800/1110111 - Telefonfürsorge. Keine Ahnung, obs die Nummer noch gibt. Versuchs dort!

Ich wollte gestern eigentlich zu ihm,bin dann nach der schule hin,hab mit seinen ellis ein bischen geplauder,die wussten davon auch...dann hat seine mum dort angerufen und da meinte er das er bis 22.00uhr arbeiten muss,dann hab ich die elotern gebeten mich nach hause zu bringen...!!

danke das ihr mir alle weiter helft... ;(

Hi Mary!!!!

Ich muss erlich sagen, dass ich keine Ahnung habe um was es genua geht.

Wenn du willst, kannst ja die ganze Geschichte mal schreiben, natürlich nur wennst lust hast!!???

Würd da gern helfen.

Wünsch da trotzdem alles gute

busale

dantela

hi mary

du besitzt doch mit sicherheit ein gewisses maß an neugier, oder nicht?

sieh das leben an wie einen interaktiven film. der film hat schöne und häßliche scenen, aber egal, an welcher stelle du gerade bist, die nächste einstellung kommt bestimmt.

und bist du nicht neugierig, wie sie aussehen wird?

ich für meinen teil bin viel zu neugierig, um so einfach aufzugeben. und zu stolz, willst du etwa von so einem blödmann in die knie gezwungen werden? so viel aufmerksamkeit hat er doch deiner schilderung zufolge garnicht verdient!

diese haltung habe ich mir irgendwann angeeignet und sie hat auch mich schon vor großen dummheiten bewahrt.

mensch, du bist doch erst 16, überleg doch mal, was du in deinem leben noch alles anstellen kannst, wenn du nur willst!

vielleciht hilft es dir ja auch zu sehen, dass du nicht die einzige hier bist, der es schlecht geht, sieh dich nur mal um...

viel glück und gute besserung

Also mein freund,hatte vor c.a 3-4 wochen waqs mit ner anderen und hatte mich betrogen,aba ich habe ihm eine 2.chance gegeben...!!! So nun will er aba das ich sie kenne lerne und das ich auf so ein theater stück mit kommen soll,und danach wir labern ,aba was soll ich denn reden?? Wie steh ich denn vor der da?? Och mensch..ich will ja auch reden aba was is wenn ich dann da dumm rumstehe?? mernsch könnt ihr mir tips geben?

1. wer einmal fremdgeht, geht sicher ein zweites mal fremd

2. ich würd da nicht hingehen

3. das stinkt bis zum himmel diese aktion

geh da lieber nicht hin und mache mit dem schluss, seine aktion ist eh sehr merkwürdig..

ER geht fremd.

DU gibst ihm ne chance.

ER will das DU dich mit DER triffst mit der ER dich betrogen hat.

Ersparr dir lieber das.

@ Mary16

Ich weiß nicht ob Du Dir das antun mußt. Dich mit der Frau zu treffen mit der er Dich betrogen hat. Ist jawohl von ihm ein bisserl viel verlangt!! :schief: :schief:

Das er fremd gegangen ist, ist doch wohl schlimm genug. Und Du hast ihm eine Chance gegeben. Und dann sowas. Ne, ne das ght gar nicht.

Lass die Finger von dem Spiel. Es tut nur unnötig weh. Glaub man.

lg

Traurige Maus

aba er hats doch auch sehr bereut,ok,er trifft sich ab und zu noch mit der,er meint aba nur freundschaftlich und er hat ihr auch gesagt das er nur mich liebt!!!

Ich würde sie ja gerne kennelernen und wissen wie sie so drauf ist!!! Aber angst hab ich davor schon irgentwie,ich meine ich kenn sie ja eben nicht,ach mensch...!!!!

Tux
Wenn er es so bereuen würde, würde er nicht mehr zu ihr gehen....egal aus welchem Grund. Das du sie treffen sollst finde ich auch sehr seltsam. So etwas schmerzt einem doch sehr..das müsste er doch eigentlich verstehen...

Ich würde dir raten die Finger davon zu lassen.

Und wenn er sich so verhält, ist er nicht der richtige...zieh einen Schlussstrich.

Mhhh... ich würde dahin gehen dann weiß du was für eine person das ist, vielleicht tut es ihr auch wahnsinnig leid, und sie ist ne nette Person, und keine Schlampe oder so, weil wenn sie keine Schlampe ist kannst du ihr vertrauen, das sie es nicht noch einmal tut... wenigstens mal schnuppern würde ich schon... aber ich weiß nicht ob ich es so gut finden würde,wenn mein Freund sich mit der trifft, mit der er mal fremdgegangen ist...

Greetz Chilla

nee nee nee!!

was ist das denn??? Da würd ich auf keinen fall mitspielen!

er fühlt sich gleich doppelt angehimmelt u du wirst immer wieder an diese situation erinnert, musst daran denken, wie es wohl zwischen den beiden war, vergleichst dich möglicherweise noch mit ihr... also wirklich!

ich finde, du hättest sogar das "Recht" von ihm zu verlangen, dass die beiden sich in der nächsten zeit gar nicht mehr "freundschaftlich" treffen. In ner disko oder in der stadt lässt sich das sicher nicht vermeiden, aber es direkt darauf anzulegen muss ja nun nicht sein.

Ich selbst wurde vor kurzem betrogen u ich wollte auch unbedingt die andere sehen, aber doch bitte nur aus entfernung u ich will doch nicht, dass die sich wieder nahkommen!

Aber: Hör auf DEIN gefühl! bist du GANZ sicher, dass er nichts von ihr will u dass du damit klar kommst sie zu treffen, ok. dann tu's.

geht'S dir damit aber nicht gut, lass es!!

HIer kommt es auf dich an und wenn dein freund dich liebt, wird er es verstehen u vielleicht selbst auf die idee kommen, was das für ein dämlicher einfall war...

wie ich schon sagte, seine aktion stink bis zum himmel, ersparr dir das lieber.

geh nicht dah in und du ersparrst dir kummer und leid und schmerzen im herzen.

Na ich denke mal, er will das du ihm wieder vetrauen kannst und da meint er eben dass er dir etwas hilft, wenn du sie kennenlernst und auch sein Verhalten ihr gegenüber beobachten kannst. Ich würde nicht sagen, dass die Aktion zum Himmel stinkt, aber ich befürchte auch, dass es dich dann emotional zu sehr trifft, wieder die ganzen Wunden aufreißt.

Noch etwas, es soll auch Menschen geben, die aus ihren Fehlern lernen, nur weil er einmal ein Fehler gemacht hat (wobei es auch sehr darauf ankommt, wie er da reagiert hat, ob du es selber herausgefunden hast oder er es dir gebeichtet hat), heißt es nicht, dass er dich wieder und wieder betrügen wird.

Ich persönlich wäre der Meinung, dass es noch zu früh für ein Treffen ist, aber irgendwann würde ich mich an deiner Stelle schon darauf einlassen...

Viel Glück :super:

lennygirl
Also ich würde da nicht mitgehen, auf keinen Fall. Vielleicht meint er es wirlich nur gut, aber das brauchst du wirklich nicht mitmachen. Das ist meiner Meinung nach die falsche Strategie um dir zu beweisen, dass er nur dich liebt, Da soll er lieber die andere nicht mehr treffen.Hast du die denn schon mal gesehen?

lg lennygirl

Ich habe seit über bald 1 1/2 jahre einen freund. Bloß habe ich am 29.4 mit nem kumpel rumgelckt,und irgentwie fühl ich auch was ,aber ich weiß nicht,is alles so komisch,mein Freund ahnt glaub ich was,hat mein handy durch geschaut und war heute nur gemein zu mir und hat mich angemault usw...!!!

Ich weiß aba nicht was ich will. will ich den einen weil ich schon so lange zusmamen mit ihm bin und so viel mit ihm erleebt habe oder einen neuen,mit dem auch alles so schön evt,noch schöner werden kann??? Menno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;(

Vielleicht brauchst du einfach mal Abstand von beiden, damit du dir erstmal sicher bist welchen du wilst, und dann mit dem einen oder anderen schluß machst bzw. was anfängst. Kann dir nur sagen... dein neuer typ, der wird nicht lange halten... Das hab ich durchgemacht. schmeiß die 1 1/2 Jahre Beziehung nicht einfach wegen einem Flirt hin!!!!!!!!!!! Denk nach und zwar erwachsen! Und nicht durch deine (Frühlings-)Gefühle!!!!! ;)

GoOoD LuCk!

Hallo,

da ich grad ne Trennung hintermir habe (letzten Freitag) kann ich auch nur sagen, wenn die Beziehung schon 1 und 1/2 Jahre hält, stellen sich eigentlich keine weitern Fragen.

Wenn du grad glücklich bist in deiner Beziehung dann bleib da auch, wenn du "jetzt" schon bedenken hast, das etwas nicht klappt, dann wird die Beziehung auch nicht ewig halten (denke ich).

Viele Menschen sagen auch, entscheide nicht nach deinen Gefühlen, Gefühle sind schnell weg, schau dir seinen Charakter an und entscheide dann ...

also bis dann

MfG Sparky

Seite 3 von 9 · 166 Beiträge in diesem Thema