Zum Inhalt springen

Ich hab alles kaputt gemacht!!!

165 Antworten10'709 AufrufeGestartet von Mary16 ·

hi du!

würde es dir passen wenn dein freund mit deiner freundin knutscht?

ich denke nein!!

fakt ist, das neue, das brauchkribbeln, das ist natürlich was anderes, meist interessanter ... aber ist es das wert die sicherheit und geborgenheit einer länger bestehenden partnerschaft aufs spiel zu setzen?

diese frage kannst nur du dir selbst beantworten und keiner von uns!

venice

Bitte glaub mir, wenn du deinen jetzigen Freund noch liebst bleib bei ihm.

warum etwas riskieren wenns so doch ganz schön ist?

hallo zusammen,

oje,

es ist normal das mensch immer neugierig nach dem fremden sind, aber wer gibt dir die garantie, dass es besser ist als das alte ????

überlege dir gut was du willst. denn mit gefühlen spielen, wenn auch unbewusst, oder mensch zu verletzten sind 2 grosse unterschiede.

also pass höllisch auf was du tust.

mach das richtige

ciao

dr kleineFuggs

@Mary16

sei ehrlich und sag was du gemacht hast, wenn du dich das nicht traust wie soll er dir denn vertrauen? Zudem glaub ich kaum das es noch lange halten wird, die ratschläge von auf Charakter schauen, das hat schon was... und liebe hält nicht ewig, aber du bist 16 und da ist es einfach normal das man nach ner Weile auch wieder Schluss macht...

ich glaub du würdest schon schluss machen, du hast nur Angst danach alleine zu sein... aber das ist keine Grundlage für eine Beziehung...

@venice

mit über 20 und oder wenn man verheiratet ist denk ich ist das sicher die richtige Einstellung, aber mit 16 denkt man noch nicht so weit und sollte es auch nicht.

:) Natürlich nur meine Meinung...

ich glaub du würdest schon schluss machen, du hast nur Angst danach alleine zu sein...
Ja das hab ich ;(

da mach dir mal keine gedanken. in deinem alter sieht die welt noch ganz anderst aus :) .

mach das was du für richtig hälst.

@apophis

das ist wohl war, in dem alter ist alles noch ein bisschen anderst :)

ciao dr kleineFuggs

ich habe heute meine entscheidung mit dem ich ''rumgemaht'' habe ihm gesagt,dass ich es für besser halte wenn nicht usw..jetzt fühle ich mich aba irgentwie total mies,er will sich nicht mehr treffen,meint wenn ich lieber bei meinem jetztigen bei dem ich auch immer unglücklich sei blieben will usw...und jetzt gehts mir total schlecht,aber ich habe leider so entschieden,das ich bei meinem freund mit dem ich so lange schon zusammen bin bleiben möchte...!!

Och mensch... ;(

Und geritz hab ich deswegen auch wieder gerade.... ;( ;( ;(

Sorry, meine Antwort wird ja, denk ich ma entfernt werden.

Aber wenn du iner glücklichen Beziehung bist und nen anderen Typen willst, dann bist du ne riesen Schlam*e!!! Sowas ist einfach sooo riesen egoistisch! Wie blöd bist du eigentlich dir überhaupt son scheiss zusammenzumalen, von wegen *mitDemWirdsNochBesser*!

Also wenn dein aktueller Freund n A*loch ist, dann versteh ichs. ABer wenns gut läuft, dann riskiert nix!!

Ach ja, und lass mich raten, du bist einzelkind nicht wahr?

Original von KummerCHSorry, meine Antwort wird ja, denk ich ma entfernt werden.

Aber wenn du iner glücklichen Beziehung bist und nen anderen Typen willst, dann bist du ne riesen Schlam*e!!! Sowas ist einfach sooo riesen egoistisch! Wie blöd bist du eigentlich dir überhaupt son scheiss zusammenzumalen, von wegen *mitDemWirdsNochBesser*!

Also wenn dein aktueller Freund n A*loch ist, dann versteh ichs. ABer wenns gut läuft, dann riskiert nix!!

Ach ja, und lass mich raten, du bist einzelkind nicht wahr?

Danke echt,das hilft mir sehr viel weiter...danke!!!!!!!!!!!!!!!!

also ich habe gerade meinen Freund angerufen und fragtze was er machte,dann meinte er er seie unterwechs,dann fragte ich ihn wo denn,er antwortete in Wether,hab ich gemeint was e denn da machen würde,meinter er ja hier sein! Dann hatte ich ihn gefragt ob er heute noch vorbei kommen wird usw.und im Hintergrund immer so eine Tuse am lachen...!Und 'ich liebe dich'hat er auch nicht gesagt nur aufgeleegt!!!!Soll ich ihm ne sms schreiben wo drin steht ob er mich schon wieder betrügt oder so??Bin voll fertig!!!!

hey Mary16

hat er dich schon öfters betrogen??

frag ihn nicht per sms , lieber persöhnlich...

ich würde ihn auch nicht so derbe ausfragen was er den macht wo bla bla

ist doch kacke wenn du ihm alles aus der nase ziehn musst...

da fühlt er sich auch genervt

an scheinend wollte er dia dass nicht sagen

warum auch immer :schief:

wünsch dia viel glück :schmatz:

Original von Can't Belivehey Mary16

hat er dich schon öfters betrogen??

:
Ja hat er!

Hallo du,

ich würde niemanden mehr vertrauen, der mich bereits 1 Mal beschissen hat! Noch dazu mit ner anderen Frau. :nono: Und mir scheint es so, daß er es nichtmal verbirgt, wenn eine Andere im Hintergrund rumlacht.

Laß dir das nicht gefallen! Ich denke keiner ist es wert, daß man sich so behandelt läßt. Und wenn du ihn anrufst und fragst, ob er dich betrügt, schiebt er dir noch am Ende die Schuld zu von wegen du hättest kein Vertrauen! Und leugnen wird er es sowieso.

Denk mal nach, ob du wirklich so weitermachen willst! Ich kann mir gut vorstellen, daß es dir scheiße geht. Willst du das wirklich noch öfters erleben?

Devil_Vento

es ist ja nicht das nur mit vorhin mit dem telefonart das andere ist ja das ...komsiche ist auch das er schon seit längerem immer sein handy ausmacht wenn ich komme oder er bei mir ist,und gestern war ich bei ihm,da hatte er einen'knutschfleck' auf der brust,es sah zumindest wie einer aus,er meinte er wurde gekniffem!

Das kommt mit auch merkwürdig vor!

Hey Mary

Offensichtlich betrügt dich dein"freund" mit einer anderen. Lass dir das auf keinen fall von ihm gefallen und sprech ihn darauf auf. Aber Persönlich und auf keinen Fall per SMS. An seinem Verhalten wirst du recht schnell erkennen ob er dich bloss anlügt oder ernst meint. Wobei ich offen gestehen muss das sowieso alles abstreiten wird!! Im endeffekt bleibts dir überlassen ob du dich weiterhin von ihm hinhalten lassen möchtest. Sowas hat aber niemand verdient. Mein Rat. Zieh einen schlussstrich unter der ganzen sache. Auch wenns hart klingen mag....... Viel Glück!!!!!!

Original von Mary16es ist ja nicht das nur mit vorhin mit dem telefonart das andere ist ja das ...komsiche ist auch das er schon seit längerem immer sein handy ausmacht wenn ich komme oder er bei mir ist,und gestern war ich bei ihm,da hatte er einen'knutschfleck' auf der brust,es sah zumindest wie einer aus,er meinte er wurde gekniffem!

Das kommt mit auch merkwürdig vor!

Gekniffen? Also man kann auf ner Brust nicht so gut kneifen! :nono: Ich glaube, er hält dich für naiv und gutgläubig. Und wenn er sein Handy ausmacht find ich das auch verdächtig. :tongue: Bei mir würden auch die Alarmglocken leuten! Man sagt, man sollte am Anfang über alles reden. Versuch es, aber sobald du merkst, daß er sich nur rausreden, seine Argumente immer dünner werden und er sich in Widersprüche verstrickt sogar agressiv wird dann brich es ab! :evil: Es macht dich nur unglücklich!

Ich hatte ihm vorhin noch eine sms geschrieben,bekam aber keine antwort.!

Ich will jetzt schluss amchen trau mich nicht,ich weiß das es per sms so feige ist von mir aber das ist das leichteste,ich weiß aber nicht ob heute /gleich oder bis morgen warten,das kann sein das wir morgen uns voll gut wieder verstehen...!!! Och mist!!!! ;(

hey mary16

sieht echt so aus als wenn er dich betrügt :evil:

ich würde schluss machen

da auch per sms, er ist ja auch net grad net zu dia :rolleyes:

ach jungs ay manooooo :tongue:

tut mir leid für dich :trost:

Ich fang mal an:

Ich bin mit m,einem Freund seit kanpp 2 Jahren zusammen. Er hat michschonmal betrogen,ich konnte ihm das verzeien. Doch so ungefähr vorm Monat hatte er sms in seinem Handy,das war auch zufall das ich daran war,sonst geh ich dort nie ran,aber da mir alles so komisch vor kam ging ich da mal ran.Da waren ´ganz viele sms von einer Christina,stand dann drin das sie ihn liebt und er gut im bett ist usw.Seine ausrede war das er mich nur eifersüchtig machen wollte,was ich aber nicht verstehe und wieso auchj????

So dann waren wir am Samstag in ielefeld auf der der Futureparade,da war dann so eine etwas dickeres Mädchen und rief ganz Laut Christian,Juhu!!!!! Und mein freund sagte nur ,schnell weg,die nervt!"!!

Das kam mir alles total komisch vor,vorallem weil letztens sein Kumpel mir erzählte das er im Go parc mit ner Dicken hässligen rumgeleckt hat und plötzlich verschwunden war.Könnte die ja sein,dachte ich mir!

Ich habe sie dann am abend mal angesprochen und sie gefagt woher sie meinen freund kennen würde.Sie schaute mich an und sagte:Wir waren 2mal zusammen.Bei euch wars ja aus! Ich sagte ihr das es nie aus war nicht das ich wüsste!!!! Dann erzählte sie mir so viel und echt sie wusste alles über mich und sagte auch ,dass keiner davon was wissen sollte,und er immer sagte das er bei einem tommy wegen mottorrad sei aber dann bei ihr war!!! Sie hat mir sogar nen pic geschickt von ihm,wo er bei ihr war!!!!

auf der future parade hab ich ihnm mir sofot geschnappt und er meinte das sei ne freundin von tommy und die wollte mal seine handynummer dann hat er ihr die gegeben,und er hat sie nur verarscht!!!!

Ich habe dann gestern nochmal mit der über icq gechattet,hat sie mir halt das pic geschickt und mir alles genau erzählt,das sie sich im netz kenneglernt ham und zusammen inner disco waren.!!!! Und dann hab ich ihn angerufen und er hat mich angemeckert das sie lügen würde und das ich ihn mit som scheiß nicht nerven sollte..und hat aufgelegt.

Hab ich ihn nochmal angerufen und er meinte er bräuchte ne pause damit ich mich beruhige!!!!

Das is im moment alles so Schei**e,ich weiß nciht was ich glauben soll!!!Und was ich machen soll!!!!!!!!! Könnt ihr mir bitte tips geben?? Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;( ;( ;( ;(

Hallo Mary :trost:

Dein Freund ist ja ein riesen Ar...! und feige noch dazu.

Der verarscht euch beide.

Meine Idee wäre, red nochmals mit dem anderen Mädchen. Erzähl ihr, wie er sie verleumdet, dass er sie angeblich versarschen würde etc. und schlag ihr doch vor, ob ihr nicht gemeinsame Sache machen könnt.

Eine von euch trifft ihn und die andere ist so reinzufällig auch dort... mal sehen wie er sich dann aus der Schlinge ziehen will.

Ich würde aber auf jeden Fall mit ihm Schluss machen! Der ist doch das letzte!

Seite 4 von 9 · 166 Beiträge in diesem Thema